YES please! - giveaway Ring echt silber-

63 comments // leave a comment
Dieser Blogeintrag enthält Werbung. / This blog entry contains advertisment.

Eigentlich soll man ja nicht mit der Tür direkt ins Haus fallen, einen Blogeintrag aufbauen, Spannung herstellen. Oder im Klartext, wild um den Brei herumreden, um den Post mit 300 Worten zu füllen (Die angeblich perfekte Summe für ein optimales Google Ranking.)
Aber heute sind wir mal so richtig schön ungehobelt.
Denn ich verschenke einen wundervollen Yes-Ring von Moquii im Wert von 180 Euro in echt Silber und ein signiertes Plakat aus meiner Ausstellung.

Wieso man das gute Pulver nicht zu Beginn verschießt, seht ihr jetzt.
Denn genau jetzt beginnt der Eierlauf, in dem ich versuche, eure Aufmerksamkeit aufrecht zu erhalten...
Wieso ich euch jetzt mit diesen Schmuckstücken beschenke?
In der Schule habe ich gelernt, dass es 4 Jahreszeiten gibt.
Frühling, Sommer, Herbst und Winter. In meiner Welt sieht das aber ein klein wenig anders aus.
Und zwar so: Frühling, Sommer, Weihnachtsgeschenke-Suchen-Jahreszeit und Weihnachten.
Da es nun immer regnerischer und grauer wird, die Tage immer kürzer hat mich, wie erwartet viel zu früh die "Zeit des Schenkens" gepackt.
Und ihr,  meine Blog-Leser gehört auch zu meinen Herzensmenschen denen ich gerne eine schmucke Freude machen würde.
Ich bin sehr froh Moquii, ein schönes Label welches zeitgenössischen Schmuck verkauft sowohl aus der eigenen Kollektion, wie auch ausgewählte Stücke, als Partner des Gewinnspiels zu haben.
Endlich mal ein Schmucklabel, dessen Schmuckstücke mich schmunzeln lassen, ich mag den Witz der dahinter steckt. Und weil das ja nicht schon schön genug ist, verlose ich gleich ein signiertes Poster aus meiner Ausstellung.

Teilnehmen könnt ihr bis einschließlich Montag, der 19. Oktober. Ich freue mich, wenn ihr das Gewinnspiel teilt. Teilnahmeberechtigt sind alle Leser die einen Wohnsitz in Deutschland, der Schweiz oder Österreich haben. Wir freuen uns natürlich auch sehr über ein Like auf Facebook bei AmelyRose und Moquii und mit einem Follow auf Instagram erhöht ihr nochmals eure Gewinnchancen, also gerne auch dort mal vorbei schauen bei AmelyRose und Moquii. a Rafflecopter giveaway

Kommentare:

  1. cute ring!
    kisses

    http://lestyledelapetiteblonde.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  2. I love your photos! And that ring is super cute :)

    M xx
    Come visit me: Lois Lennon

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen wirklich lieben Kommentar!!
    Nein da wohne ich leider nicht, sondern in der Nähe von Halle an der saale, in Sachsen Anhalt. Die Halle befindet sich in meiner Heimatstadt :)

    Sophie❤️

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein was für ein hübscher Ring :) Das ist total nett von dir ihn zu verschenken ❤️ Ich les deinen Blog so oder so total gerne und würde mich natürlich freuen zu gewinnen, wer nicht :)

    Alles Liebe für dich ❤️❤️

    AntwortenLöschen
  5. That ring is so adorable!

    http://snapsnpixels.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Wow cooler Ring ♥️ ... ja die 300 Worte posts ...Die schaffst Du normalerweise doch locker ;)
    Wünsch Dir ne super Woche, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  7. ein sehr cooles Gewinnspiel :)
    der Ring ist wirklich sehr schön da versuch ich doch mal mein Glück :)

    liebe grüße
    Meli♥

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Gewinnspiel! Da mache ich doch gerne mit!
    Liebe Grüße,
    Lea

    http://lovely-lea-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful ring!

    INSTAGRAM: @ichbinsil TWITTER: @silramara

    AntwortenLöschen
  10. so cool the ring! :) have a nice day
    www.youngersthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Lovely post, have a beautiful week! kisses

    AntwortenLöschen
  12. Der Ring ist wirklich unheimlich schön. Ich drücke mir selbst die Daumen, dass ich ihn gewinne :D

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Der Ring ist wirklich wunderschön, deshalb versuche ich auch mal mein Glück & hoffe das er vielleicht bald meinen Ringfinger zieren wird.Wünsche den anderen Teilnehmern auch ganz viel Glück & drücke für jeden Fest die Daumen. Super tolle Aktion & liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  14. Nice photo :)
    http://mishelle-a.blogspot.com/2015/10/051015-r.html#more

    AntwortenLöschen
  15. this silver ring is so beautiful!!!!!!

    http://modaodaradosti.blogspot.ba/

    AntwortenLöschen
  16. Wow, da hast wirklich ein tolles Gewinnspiel ins Leben gerufen. Ich wünsche allen viel viel Glück <3

    Liebst Minnja - minnja.de

    AntwortenLöschen
  17. Love the ring!
    xx
    Mademoiselle Coconath
    http://mllecoconath.com

    AntwortenLöschen
  18. I never saw ring like this one, is super cute :-)

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ja mal ein kleines Motivations Schmücklein. Ich mag den Ring sehr..
    Dein blog find ich auch klasse.

    xx
    http://angeliqueprefers.blogspot.de/2015/10/eyes-on-kathyross.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  20. Wow, der Ring ist total schön! Was für ein tolles Giveaway! :) Da werde ich am Wochenende auch mitmachen..:)
    Liebst,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. toller Ring! Da versuche ich natürlich mein Glück :)
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Das ist ein super cooles Gewinnspiel!
    Vielleicht hast du ja Lust auch bei meinem Gewinnspiel mitzumachen :-)
    hier klicken

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  23. wunderschöner Ring, da versuch ich doch auch mal mein Glück.
    ich folge nun beiden Seiten auf Instgram, mit meiner Privat acc.
    Ich würde mich würklich riiieeesig über den Ring und ebenso über dein Bild freuen. Noch nie einen so schönen Ring gesehen*-*
    XOXO Lea♥♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Amazing! melodylaniella.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. so cuteee!

    xoxo
    www.letterstolucia.com

    http://www.letterstolucia.com/2015/09/porque-los-bloggers-deben-cobrar.html

    AntwortenLöschen
  26. Nice ring

    Love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. Ein toller Ring!!! :) würde mich freuen...

    Liebe Grüße,
    Laura von www.tonila.de

    AntwortenLöschen
  28. Ich würde mich riesig freuen wenn ich gewinne

    AntwortenLöschen
  29. Da reihe ich mich mal ein - HABEN WOLLEN! :)

    Liebe Grüße
    Aline
    www.Fashionzauber.com

    PS: Brauchst du zufällig einen neuen Haartrockner? Dann kommt mein kleines Giveaway ja wie gerufen: http://www.fashionzauber.com/beauty-braun-satin-hair-5-haartrockner-giveaway/

    AntwortenLöschen
  30. Super, da hab ich doch auch direkt mal mitgemacht! ;)

    Liebst, Elisa
    www.elisazunder.de

    AntwortenLöschen
  31. Natürlich sage ich "Ja" zu diesem Ring (haha) und versuche mein Glück :) dankeschön!

    Liebste Grüße aus Berlin
    Deine Romi
    von www.romistyle.de

    AntwortenLöschen
  32. schöner Ring,würde mich freuen , wenn ich gewinnen würde

    AntwortenLöschen
  33. I really like this blog post ! :) I am waiting for more news from you <3

    Please help me with collaboration and click Here <3

    AntwortenLöschen
  34. Oh nein was für ein hübscher Ring :) Ein sehr cooles Gewinnspiel!

    www.thesmallnoble.de

    AntwortenLöschen
  35. Ein tolles Gewinnspiel, ich werde mein Glück versuchen.:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  36. great post :)
    Have a nice weekend!

    http://www.itsmetijana.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
  37. super!, a pierścionek jest świetny :)

    AntwortenLöschen
  38. Joined! Thanks for this! *fingers crossed*

    xoxo,
    www.thefrugalblogger.net

    AntwortenLöschen
  39. Ein toller Ring ! Da hab ich gleich mal mitgemacht ;)
    Und ich liebe deinen Schreibstil ! Einfach der Hammer !
    Liebste grüße

    www.estilo-bylea.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  40. Der Ring ist echt toll, da versuche ich doch mal mein Glück. Ich habe dich gerade abboniert und bin nun Follower über GFC. Wollt ich eh schon länger machen weil ich immer wieder so tolle Kommentare von dir bekomme. Dankeschön dafür :-)
    Mal sehen ob ich Glück habe

    AntwortenLöschen
  41. Dankeschön für das liebe Kommentar! Ja, in den kalten Jahreszeiten scheint es auch mir weniger Spaß zu machen. Russland solltest du auf jeden Fall früher oder später ins Auge fassen. Ein sehr interessantes, wenn auch anderes Land. Der Ring st wirklich sehr hübsch!

    Allerbeste Grüße :)

    mtrjschk.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  42. Hey du Liebe!
    Passend zu meinem letzten Insagramfoto (https://instagram.com/aliveandurban/) versuche ich mal mein Glück, diesen schönen Ring zu gewinnen! Natürlich folge ich dir und der Firma ebenfalls auf Instagram.
    Bin ja gespannt :3
    xxkiss, hanna

    AntwortenLöschen
  43. Der Ring ist suuuuper, genau mein Geschmack. Ich versuche dann auch mal mein Glück, haha.
    Liebe Grüße,
    Amira von Ami Coco

    AntwortenLöschen
  44. Hui, dann probiere ich auch mal mein Glück!

    -Kati

    AntwortenLöschen
  45. (Y) Please pick me up great Win for my Wife liked and shared ;-) (Y)

    AntwortenLöschen
  46. Diesen Ring würde ich wirklich gerne gewinnen!!

    AntwortenLöschen
  47. Er sagt genau meine Lebenseinstellung aus ... Sag ja zum Leben

    AntwortenLöschen
  48. Ring Gewinne wär ich der Star,
    bringt meine Frau vor den Altar!

    AntwortenLöschen
  49. Toller Ring passt für viele Situationen

    AntwortenLöschen
  50. Klasse Botschaft des Rings!!!! ;-)

    AntwortenLöschen