du bist so wunderbar Berlin

47 comments // leave a comment
Dieser Blogeintrag enthält Werbung. / This blog entry contains advertisment.

Fotograf: Frédéric Sapart 
Model: Amely Rose (Instagram | Facebook )
Jetzt ratet mal was ich euch aus Berlin mitgebracht habe?
Abgesehen von dem zerdrückten Kuchen und schmerzenden Füßen.
Einen neuen Look und was den so besonders macht ist die Tatsache, dass ich gefühlt ein dutzend Mal jährlich in Berlin bin, aber es noch nie geschafft habe dort einen vernünftigen Look festzuhalten.

Und jetzt darf sich aber auch echt niemand mehr beschweren!
Also nicht weil ich es endlich geschafft habe mich vor einem Berliner Graffiti ablichten zu lassen.
Sondern...weil ich so aufopfernd war und mich drum gekümmert habe,
einer muss ja das Problem beseitigen!
Denn ich habe gefühlt JEDEN Supermarkt leergeräumt ....ihr solltet also bis kurz vor knapp keinen einzigen Weihnachts-Lebkuchen-Krümel mehr finden.
Gern geschehen!
Und wer sich laut fragt wie eine Fashion-Bloggerin mit so einer Ess-Moral es denn bitte schaffen soll, sich an Weihnachten ins kleine Schwarze zu pressen für die obligatorischen "ich bin eine Modebloggerin und style einen ganz ausgefallenen Weihnachtslook"-Fotos, dem antworte ich erst gar nicht. Denn mit vollem Mund spricht man nicht!

Aber ich muss zugeben, ich vermisse das dicke B schon ein wenig.
Dieses Mal war ich endlich mit der fetten Qualle dort und solltest du dich durch meinen Wortsalat wuseln, DANKE!
Denn mit mir oder schlimmer noch MICH zu fotografieren ist eine klitze kleine Tortur. Aber nur eine ganz minimale! Würde ich nicht ständig rum nörgeln á la "müde, Hunger, pipi, kalt", wäre es vielleicht semi-angenehm. Ich finde es auch immer wieder sehr charmant, dass auf mein selbstbewusstes "fotografier mich einfach schön - nein! das gefällt mir nicht! mach DAS schöner" keine fiesen Sprüche folgen oder ich mit Kieselsteinen beworfen werde. Ich als emanzipierte Frau muss noch lernen, dass Meinungsfreiheit nicht direkt bedeutet seinen Frust in grantige Worte zu packen und mit "das ist blöd, weil es eben blöd ist" abzurunden.
Aber falls es dich aufmuntert, ich formuliere die grantigen Worte mit extra viel Liebe.
Nur für dich!

Kleid von Oasis | Kette und Ohrringe von GeilesHerz | Heels von Boden



Guess what I brought you from my trip to Berlin?
Aside from crumpled cake and hurting feet.
A new look, and the Special Thing about this look is, that it's my very first Fashion Shooting I took in Berlin, although I spend most of my vacations there I never managed to shoot some looks for some reason.

But I have to admit that I already miss the fat B (Berlin).
This time was the best time, because I went there with my jellyfish, my other and better half.
And if you, my sweet toffy are reading this, THANK YOU!
Because to be honest, to take photos with me or even worse of me is a Teeny-weeny ordeal.
Just a Teeny-weeny, i promise!
It could have been semi-comfortable, if I stop grumbling that it's toocold, I am hungry, tired,...
i love you till the moon and back, basically because you haven't killed me yet or stoned me because of my constructive criticism "NO! Take another Picture-I don't like this one!Make it prettier!"
I love you bubu <3

Kommentare:

  1. Wirklich sehr schöner Post und tolle Fotos :D Werde jetzt regelmäßig deinen Blog lesen
    Lg Emily ❤️
    hellooogirl.weebly.com

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Location, Berlin ist wirklich wunderschön!

    LG aus der Hauptstadt!

    Chiara

    http://www.culturewithcoco.com

    AntwortenLöschen
  3. Berlin steht auch schon lange auf meiner Reise-Wunschliste! ;oD

    Sehr schöne Bilder hast Du wieder gemacht! Sehr hübsch!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Der Look und die Location sind sehr toll, vorallem gefallen mir die Schuhe sehr gut :-* www.inblushandblack.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. You look beautiful in that dress;)

    http://fashionmakeup-czarnulaxyz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Bilder :) Der Schmuck in Kombination mit dem Kleid gefällt mir auch sehr gut. Ich liebe deinen Blog jetzt schon, obwohl ich dir noch nicht lange folge. Deine Posts inspirieren mich immer total! Liebe Grüße.
    http://sparkleandshineofmyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Berlin ist wunderbar und immer wieder ein Besuch wert.
    Mir gefällt der Look echt gut auf den Bilder und vor allem die Brille sieht so toll aus.
    Alles Liebe,
    Vanessa
    MademoisellePinette

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Outfit und schöne Fotos!
    Die Haarfarbe steht dir so super gut *-*
    Ich bin auch manchmal schwer was das Fotografieren angeht :D Aber dafür kann ich leider nichts :D

    http://www.lootieloosplasticworld.de/

    AntwortenLöschen
  9. Das Kleid sieht richtig hübsch an Dir aus! Und Deine Fotos sind auch wunderschön! Und Deine Haarfarbe...OMG*_*
    Liebe Grüße,
    Marié
    Schau HIER bei mir vorbei!

    AntwortenLöschen
  10. Du siehst so hübsch aus und das Outfit steht dir einfach fabelhaft!
    Und so ein süßer Text.
    Liebe Grüße
    S.
    http://cappuccinocouture.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. The dress is so beautiful! And you look so glam in this outfit too :)

    AntwortenLöschen
  12. Sehr coole Bilder! Bin ganz verliebt in deine Haare <3

    Liebste Grüße,
    Lotta von mein Lottaleben

    AntwortenLöschen
  13. Wie schön, ich liebe solche Kleider!
    Ich wohne hier jetzt bald zwei Monate und hab auch noch keine Bilder - weil ich gerade niemanden zum Fotografieren habe, und so Stativ-Selfies mit den vielen neugierig glotzenden Menschen ist auch so eine Sache ... Dann schleppe ich mir lieber jemanden an und drücke meinem Opfer auf gut Glück die Kamera in die Hand, dann ist's nicht nur peinlich, sondern auch lustig.

    Alles Liebe,
    Mara

    AntwortenLöschen
  14. Die Bilder sind einfach bezaubernd und deinen "Schreibstil" finde ich ja eh Weltklasse!
    Berlin hat echt ein paar wirkliche schöne Ecken zum Bilder machen :)

    Liebe Grüße, Paula


    AntwortenLöschen
  15. Wow wunderschöne Bilder, toll siehst du aus! Das Kleid und die Kette find ich so hüüübsch! <3

    Bad Taste Toast - A German/Australian Style Blog

    AntwortenLöschen
  16. Wieder wunderschöne Fotos vorallem das Letzte auf dem du lachst ist toll :) ❤️

    AntwortenLöschen
  17. Du siehst klasse aus :) Die Location und Berlin selbst sind sowieso der Wahnsinn! Haha, ich musste mal wieder herzlich lachen, weil ich grade am frühstücken bin und dann gleich doppelt, weil ich eben auch mit vollem Mund da sitze. Ich liebe deine Posts! ;)

    Allerbeste Grüße!

    mtrjschk.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Klasse! Mag ich sehr und gefällt mir super!
    Liebe Grüße,
    Rahel

    AntwortenLöschen
  19. you look super gorgeous <3 Love the shoes <3

    AntwortenLöschen
  20. Wuunderschöne Fotos, hat deine fette Qualle sehr gut gemacht:-D
    Jedoch ist mir gerade ausgefallen, dass du vergessen hast zu schreiben von wo die Kette und Ohrringe kommen:)
    Dein Kleid sieht wirklich schön aus*-*Und deine Kette ist einfach hammer♥-♥
    liebe Grüße Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Traumhafter Look und wunderschöne Bilder !
    Ich kann mich gar nicht satt sehen ! ;)
    Liebste Grüße

    www.estilo-bylea.com

    AntwortenLöschen
  22. Dein Outfit harmoniert sehr schön mit der Berliner Location - gefällt mir sehr :)

    Love, Isa Red | www.lookatisared.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Hey =)
    schöne Bilder! die location ist echt toll =) ich mag aber auch das Outfit!
    Leider mag ich die Pose am 2. Bild nicht so wirklich =( Aber sonst sehr schön =)

    LG
    Elisabeth
    Kaffee, die Welt und ich

    AntwortenLöschen
  24. die bilder sind wirklich sehr schön! (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Cute dress and awesome location! X

    eleanorfrances.com

    AntwortenLöschen
  26. Nach Berlin muss ich auch unbedingt mal (: wahnsinnig tolle Bilder von dir ♡

    AntwortenLöschen
  27. Ein toller Look! Ich war auch schon viel zu lange nicht mehr in Berlin!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  28. Ich gebe zu: Berlin mag ich da so gar nicht. Aber es laesst sich ja nicht leugnen, dass dein Look und die Location absolut bombe sind! :)

    AntwortenLöschen
  29. schoener post ! habe mich soeben in deine schuhe verliebt ! liebe gruesse !

    AntwortenLöschen
  30. Ui, mal ein ganz anderer Stil von dir :) Du schaust toll aus!

    Liebste Grüße
    Deine Romi
    von www.romistyle.de

    AntwortenLöschen
  31. Das ist ein wahnsinnig tolles Outfit :) Gefällt mir total gut

    AntwortenLöschen
  32. Ein sehr cooles Outfit! <3
    Die Bilder sind auch Hammer geworden ;)

    Liebste Grüße
    www.stylefairytale.de

    AntwortenLöschen
  33. Tolles Outfit und wunderschöne Bilder. <333
    Liebe Grüße Nessa

    AntwortenLöschen
  34. Richtig geile Fotos :-*
    Sehr süßes Lächeln & und tolle Outfits :-*

    Alles liebe

    knovikova.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  35. Wow! Ich bin hin und weg! Wunderschönes Kleid, wunderschöne Frisur, wunderschönes Wesen und mega coole Location! Sehr geile Fotos! *_*

    XX,

    Photography & Fashion Blog

    CHRISTINA KEY
    www.ChristinaKey.com

    AntwortenLöschen
  36. This is such a chic look. You look so beautiful! Have a lovely day!


    http://anatkoren.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  37. Danke, dass du uns den Look mitgebracht hast. Der ist nämlich sehr cool! Ist's okay wenn ich mir den mal ausleihe? Und vielleicht, überhaupt so das innere deines Kleiderschranks?

    AntwortenLöschen
  38. Das Kleid ist wunderschön und die Schuhe gefallen mir total! :) Das Outfit (...würde ich glatt alles selber anziehen ^-^) und die Bilder sind einfach spitze!
    LG <3

    AntwortenLöschen
  39. Schöner Post! Und auch sehr schöne Bilder!*o* Ich liebe Berlin, leider war ich erst einmal dort:(

    AntwortenLöschen
  40. Da hast immer so wunderschöne Hintergründe bei deinen Fotos *0* Der Hammer ! ♥

    Hier geht's zu meinem Blog ♥ Würde mich wahnsinnig freuen, wenn du mal vorbeischaust !

    xoxo Laura ♥

    AntwortenLöschen
  41. Das sind eine wunderschöne Bilder und tolle Outfit.Ich liebe Deine Schuhe,sehr schick.<3
    Liebe Grüße,xox Kintan.

    http://kintanfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  42. Wooow, deine Fotos sehen so klasse aus!
    Dein Make-up Look gefällt mir ziemlich gut!
    Du sieht bezaubernd aus in weiss !

    InLove,
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  43. Hi love, how are you?
    Great post as usual, love it.
    Thanks for sharing this with us.
    Hope to see you enter my giveaway!
    http://its-dominica.blogspot.co.uk/
    IG: its.dominica.s
    Have a lovely week kisses! Xx

    AntwortenLöschen
  44. Beautiful pictures, great post : ) Berlin is an amazing city, you have always new things and places to discover ; )
    LaMelenaDeLeón

    AntwortenLöschen
  45. Sehr schöne Bilder ♥

    LG Steffii
    www.winterelfe.blogspot.de

    AntwortenLöschen