Ellington -das Zuhause einer Modebloggerin

19 comments // leave a comment
Dieser Blogeintrag enthält Werbung. / This blog entry contains advertisment.

* FILM: by Frédéric Sapart | den ganzen Film findet ihr hier
Nach knapp zwei Monaten kribbelt es wieder in den Fingern!
Wer meinen Blog nun länger verfolgt weiß, dass ich den Sommer in Berlin verbracht habe, mir dort die Fashion Week angeschaut habe, als Fotografin gearbeitet und unteranderem auch ein Praktikum bei einer Modebloggerin gemacht habe.
Es war schon ein merkwürdiges Gefühl nach Monaten wieder zurück "zu Hause" zu sein und liebevoll sag ich nur noch "zurück in Köln".

Wochenlang habe ich hin gefiebert und dann kam der Tag der großen Réunion. Ich und Berlin!
Ich habe mir hier die Press-Days angeschaut (wozu ich noch einen Post schreiben werde.)
Und 4 Tage lang war das Ellington mein Zuhause.



ZIMMER:
Ich übernachtete mit der fetten Qualle im Superior Apartment im zeitlosen Design (schick und komfortabel) im 4ten Stock.
In einem wunderschön eingerichteten Zimmer, im puristisch und skandinavisch angehauchten Stil, werden selbst die stressigen Pressdays zu einer erholsamen und gemütlichen Zeit. Das Zimmer ist schön und zweckmäßig eingerichtet, in einem sehr sauberen Zustand genauso wie das Badezimmer und bietet genügend Platz am Schreibtisch.
Um mich durch alle wichtigen Informationen zu hangeln, denn ich gehöre zu der Art Blogger, die gemütlich im Bett liegen, sich in die muckelige Bettwäsche kuscheln und von dort aus "arbeiten".
Danke Ellington für diesen bequemen "Arbeitsplatz". :)

FRÜHSTÜCK:
Jetzt kommen wir zum wichtigsten Thema, dem Essen!
Denn eine hungrige Modebloggerin ist eine unglückliche Modebloggerin.
Und das Ellington-Hotel hat sich da einiges aus der Lehre der Raupe Nimmersatt abgeschaut, man isst ganz, ganz viel und fühlt sich danach richtig toll.
Und das obwohl ich kein Frühstück-Mensch bin.
Aber die Live-Cooking-Station mit der großen Auswahl an verschiedenen Eierspeisen, sowie die reichhaltige Auswahl an Essen und Getränken hat mich überzeugt mich zumindest mal hinzusetzen...
und dann nicht mehr aufzustehen.
Am liebsten hätte ich den ganzen Tag am Büffet verbracht.


FACTS:
Das Hotel liegt mitten in der Stadt und ist bequem angebunden. Perfekt für einen Stadtbesucht oder die Geschäftsreise, eben für jeden der schlichte Eleganz und perfekten Service mag. Es gibt 285 Zimmer und Suiten in verschiedenen Kategorien und das Highlight, die exklusive Turmsuit in der 5ten Etage.
Ein Blickfang, das besonders gemütlich eingerichtete Restaurant Duke mit offener Showküche und die Duke Lounge und Bar, die neben dem gemütlichen Hotelbett mein zweiter "Arbeitsplatz" waren.
Und nicht zu vergessen, der gut ausgerüstete Fitnessbereich mit Personal Trainer.


FAZIT:
Leider haben wir aufgrund der Pressdays nur wenig Zeit im Hotel verbracht, dennoch haben wir jede Stunde dort genossen. Nach einem stressigen Tag konnten wir dort gut entspannen, uns ausruhen und endlich einmal ausschlafen. Eine entspannte Atmosphäre um zu arbeiten und hier direkt ein großes Lob an die Mitarbeitet. Ihr Umgang war freundlich und sie boten einen aufmerksamen Service.

Ich habe meinen Aufenthalt sehr genossen und komme gerne wieder.


Ellington Hotel Berlin
Nürnberger Str. 50-55
10789 Berlin

* Vielen lieben Dank an das Ellington Hotel für den angenehmen  Aufenthalt!
Bild 2, 6 und 7 via Ellington Hotel.


Kommentare:

  1. Great post and amazing pictures :)...thx for sharing!

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder von dem Hotel sind wirklich klasse! Dort würde ich mich auch einquartieren :-* www.inblushandblack.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind klasse. Dort hätte ich mich auch wohl gefühlt. LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Das Video und die Bilder sind einfach super geworden. Ich finde dich als Mensch einfach unglaublich besonders und ich denke das du es definitiv weit bringen kannst. Leider habe ich dich ja noch nie persönlich kennengelernt aber auf mich machst du definitiv eine super lieben und netten Eindruck. Deine Ideen begeistern mich immer wieder aufs neue & ich finde du bist eine wunderschöne Frau :)

    Bei mir gibt es momentan einen Shopping-Gutschein von AboutYou.de im Wert von 100€ zu gewinnen. Vielleicht hast du ja auch Lust mitzumachen :) - http://www.measlychocolate.de/2015/11/100-coupon-from-about-you-giveaway_20.html#comment-form

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  5. Was für wundervolle Eindrücke. Das Video gefällt mir ja besonders gut.


    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    AntwortenLöschen
  6. Das Hotel sieht mega schön aus! Da kann man sich wohl fühlen :-)
    Die Aufmachung des Videos finde ich echt cool! Hab es mir gerne angeschaut. Da hat man ein richtig wohliges Gefühl bekommen. Von wengen "in diesem Hotel fühlst du dich wie zu Hause" :D

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht super aus!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Das Video ist ja mal hammmmer, du hübsche. Das Hotel sieht sehr schön aus, freue mich schon auf deine Press-day Erzählung <3
    Liebe Grüße,
    Amira von Ami Coco

    AntwortenLöschen
  9. Klingt nach einem tollen Aufenthalt! Das Hotel sieht klasse aus! Ich mag ja gerne diese ganz schlichte und zugleich modernen Designs. :)

    Liebste Grüße
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  10. Sieht ja ziemlich fabelhaft aus - ich bin so selten mal in Hotels, ich genieße das immer richtig, vor allem die Frühstücksbuffets! Die sollten eigentlich den ganzen Tag über offen bleiben. :D

    Wir waren übrigens gerade auf dem Teufelsberg, als eine Mini-Führung losging, hat ganz gut gepasst.

    Alles Liebe,
    Mara

    AntwortenLöschen
  11. Das Video ist richtig toll, du bist so hübsch! Das Hotel sieht auch klasse aus, sehr nett, dass sie dich unterstützt haben ;-)
    Liebste Grüße, Mandy - finding Flow -

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein schönes Hotel, richtig gemütlich :) Das Essen ist natürlich mit dem Bett das wichtigste ganz klar ;) ❤️

    AntwortenLöschen
  13. Du scheinst ja wirklich ein paar anstrengende Wochen hinter dir zu haben!

    Das Hotel sieht sehr schön aus :)


    Liebe Grüße,
    Vivian

    AntwortenLöschen
  14. Das Hotel hätte mir auch gefallen!

    Sehr schöne Bilder hast Du gemacht!

    Wünsche Dir eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Die Hotelbilder sind klasse, da hätte es mir auch sehr gut gefallen (:

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  16. Da würde ich mich aber auch Zuhause fühlen! Das Video ist ganz arg toll geworden. Du wunderschöner Mensch.

    Und danke dir für das liebe Kompliment. Bedeutet mir sehr viel!

    fühl dich gedrückt,
    Mary von www.mintmary.com

    AntwortenLöschen
  17. Wow, was für ein tolles Hotel! Ich wusste bisher gar nicht, dass man auch Praktika bei Bloggern machen kann, muss aber irgendwie aufregend sein :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de
    P.s.: Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung. Ich würde mich freuen wenn du da mitmachst :)

    AntwortenLöschen
  18. Schaut sehr gemütlich und schick aus. Wer will da nicht hin?! Danke für deinen lieben Kommentar, freut mich sehr.

    Nerique

    AntwortenLöschen
  19. Sieht wirklich mega einladend aus! Da bekomme ich gleich Lust zurück nach Deutschland zu fliegen (:
    Und noch vielen lieben Dank für dein super nettes Kommentar!!! Hab mich sehr gefreut! (:

    AntwortenLöschen