flowerpower in Berlin | Fashion Look

48 comments // leave a comment
Dieser Blogeintrag enthält Werbung. / This blog entry contains advertisment.
heute zeige ich euch einen neuen Fashion look, denn als Fashion victim muss man in Berlin auch ein paar lookbooks shooten. flower power Girl im asos zweiteiler. ich hoffe euch gefällt dieser sommer look aus midi-skirt, top und schwarzen high heels. nicht nur ein post eines fashiongirl und fashionblogger, sondern auch ein travelgram bzw. traveldiary.
Es regnet, doch das ist wunderschön. In Berlin ist alles wunderschön.
Und während ich die dicken Regentropfen betrachte, die das Schaufenster runter laufen, entdecke ich sie. Blumen. Die schönsten die ich je gesehen habe.
Wahrscheinlich stink normale rosa Blumen, doch ich stehe vor einem Blumengeschäft in Berlin und
aus irgendeinem Grund bewegt mich das diese Blumen zu kaufen.
Ich kann dir nicht sagen wie die Blumen heißen, es sind Berliner Blumen eben.

"Die Blumen in Ihrem Fenster sind schön. Ich würde gerne zwei kaufen!"
"Zwei? Zwei Blumen? Wer kauft den heute noch zwei Blumen? Ich gebe Ihnen den ganzen Eimer."
Da ist es wieder, selbstbewusst pustet euch diese Stadt ihre Schönheit gnadenlos um die Ohren und ihr seid machtlos dagegen.
Eingeschüchtert rudre ich zurück "Ich habe aber nur 2 Euro und ich kann beim besten Willen nicht mit einem Eimer Blumen durch Berlin fahren".
Erstaunt schaut sie mich an. "Wieso nicht?", fragt sie und drückt mir schon einen Eimer Blumen in die Hand, die mindestens halb so groß sind wie ich.
Ich stolpre durch Berlin, es regnet und meine Sicht wird versperrt von rosa Blumen. Aber das ist ok, denn die Blumen sind wunderschön. Die Berliner-Blumen die nach alter Frau riechen und dank welcher mich jeder Bahnfahrer gerade hasst.

"Entschuldigung, geht es hier zum Haubentaucher?"
"Dit is nisch meen Kiez hier, Kleenet."
Seit 5 Minuten laufe ich bis ich mich traue, den nächsten Einheimischen zu fragen,
und mit ihm kommen erneut überschäumende Hauptstadtgefühle auf.
"Eyh Besucha! Dit find ick knorke, det de hier rumkiekst und wat lern’n willst.
Zum Haubentaucher? Da stiefelste durchde janze Zeit"
Nur 5 Minuten zu Fuß verspricht er mir, das macht jetzt insgesamt 9 Mal 5 Minuten...
mir doch egal, der Dialekt macht alles wett. Sexy ist zwar anders...aber in Berlin ist alles anders.
Sucht ihr einen ganz bestimmten Ort und habt es eilig bekommt ihr fein portioniert
Stück für Stück die Berliner-Szene zu Gesicht. Irgendwann komm ich dann "anjestiefelt",
von dem Blumenladen bis hier hin hat es dann doch "nur" 17 Haltestellen und 11 Berliner (die ich nach dem Weg gefragt habe) gedauert.

Ich hoffe die Bilder gefallen euch,
was ist eigentlich eure liebste Stadt in Deutschland?

High Heels: Boden | necklace: geiles Herz | combi-set: Asos

* Vielen lieben Dank fette Qualle für die tollen Fotos!
* Fotos: by Frédéric Sapart



Kommentare:

  1. This outfit is so cute and these flowers are beautiful ! I love your sunnies. :)

    xoxo Clarisse
    http://notanotherbrickinthewall99.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  2. Wunder, wunderschöne Fotos:)
    Das Oberteil mit dem Rock finde ich wirklich schön:) Und deine Blumen passen einfach perfekt dazu:-)
    Da hat sich die Tortour wirklich gelohnt, in die Blümchen hätte ich mich auch verliebt:)
    liebe Grüße Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha du süße!
      danke dir, mein freund hat mich die ganze zeit mit dem Outfit aufgezogen, er meinte ich sehe aus wie eine Oma haha

      Löschen
  3. Die Fotos und dein Look sind total cool! Ich mag deinen Blog, weil er so anders ist und du absolut hammer geile Bilder machst :-*

    AntwortenLöschen
  4. OMG Love your set so muuuuch ♥ And the shoes are a perfect addition

    Take care,
    Rizuna from 100% Nerd

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind wunderschön :)
    Die Blumen finde ich auch ganz toll :) Hier kann man die auf einem Feld eigenständig pflücken

    LootieLoos Plastic world

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Bilder!*-* Ich liebe deine Haarfarbe!*o*

    AntwortenLöschen
  7. Wow ein super Post.
    Vor allem wenn man es komplett nachvollziehen kann, weil man gerade nach Berlin gezogen ist und
    praktisch gezwungen wird, Leute nach dem Weg zu fragen...es sei denn man hat viel Zeit und möchte sich 10 x verfahren :D

    Ich liebe die Leute hier und insgesamt die Stadt...schon besonders.

    Die Bilder sind super und hey, ich kann verstehen das du dir die Blumen kaufen musstest :) sie passen irgendwie auch total zu deinem Look

    Liebst Kim <3
    kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du bist nach Berlin gezogen?
      wie cool ist dass denn bitte? Ich liebe Berlin so sehr und plane nach meinem Studium (in hoffentlich zwei jahren) vielleicht nach Berlin zu ziehen! definitiv eine der schönsten Städte :D

      Löschen
  8. Sehr schöne Schuhe und eine tolle Outfit.
    LG aus BKK.XOX

    http://kintanfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Great post and amazing pictures :)...thx for sharing! You look lovely dear!

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Post und tolles Outfit! Die Sonnenbrille ist genial.
    Berlin ist tatsächliche eine meiner Lieblingsstädte in Deutschland, wobei ich Hamburg auch sehr gern mag.
    Liebe Grüße
    S.
    http://cappuccinocouture.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Hübsch schaust du aus und ich das Twinset ist wirklich super schööön :)

    Schönen Sonntag-Abend
    Aline von www.Fashionzauber.com

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein genialer Zweiteiler! Mega klasse! Mal wieder so super Bilder - ich glaube, ich wiederhole mich :D

    Liebste Grüße
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein fabelhaftes Outfit!! Danke für diese inspirierenden Bilder :)

    xx San von
    owlspassion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. nice outfit. i especially love the shoes.

    www.simplymee89.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. you look gorgeous! :)

    http://letrendycharm.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  16. Coole Fotos, sieht echt schön aus :)
    Meine liebste deutsche Stadt ist auch Berlin. In keiner anderen deutschen Stadt findet man dieses einzigartige Großstadtfeeling finde ich.
    Liebe Grüße ♥

    www.read-mi.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja! da stimme ich dir zu!+Berlin ist wirklich eine der schönsten Städte.
      Ich mag auch die Vielfalt, man merkt wie viele Kulturen da aufeinander prallen
      einfach nur traumhaft schöN :D

      Löschen
  17. Ich liebe deine Bilder! ;)
    Liebste Grüße, Julia
    https://julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  18. Sehr coole Kulisse für die Fotos! :)

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
  19. Die Blumen sind wunderschön und du auch!
    Ist es bei euch noch nicht so kalt, dass du noch im Kleid rumlaufen kannst? :D
    Tolles Outfit übrigens und deine Haare gefallen mir richtig gut!
    Wünsche dir einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir liebes :)
      oh doch, momentan ist es schon echt kalt geworden.
      Die Bilder habe ich aber Anfang Oktober gemacht, da war es noch echt schön :D

      Löschen
  20. Wie cool, die Story mit den Blumen. Die sehen aber auch wirklich hübsch aus!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  21. So ein tolles Outfit!

    Die Bilder sind auch super geworden!

    Wünsche Dir eine schöne Adventszeit!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Die Bilder sind unglaublich schön! Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  23. es ist schon wieder um mich geschehen und ich bin einfach hin und weg von deinen wunderschönen aufnahmen !!!

    xx, laura :*

    AntwortenLöschen
  24. WOW! Tolle Bilder und ein großartiges Outfit :)

    AntwortenLöschen
  25. Echt tolle Bilder, mein Kompliment :)
    vlg und eine schöne Adventszeit :-*

    xoxo Verena

    verenasbeautypalace.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  26. Wundervolle Tage in Berlin und tolles Shooting!

    Deine fette Qualle <3

    AntwortenLöschen
  27. Schon wieder so unhandlich tolle Bilder :)
    Die "Berliner Blumen" sind aber echt schön.
    Meine liebste Stadt ist Hamburg ♡

    AntwortenLöschen
  28. Die Fotos sind wirklich wahnsinn & wirklich
    eine zuckersüße Geschichte! :)
    Alles Liebe, Maya von Melyanisme

    AntwortenLöschen
  29. I cannot deal with how much Floral suits you, you look stunning ♥

    tipscapsule.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  30. Fantastic outfit and you look gorgeous!!

    AntwortenLöschen
  31. Ich bin so verliebt in diesen Look ! Einfach perfekt ! :)
    Liebste Grüße

    www.estilo-bylea.com

    AntwortenLöschen
  32. Deine Bilder sind einfach jedes mal noch besonderer als die Vorherigen! *_*
    Wirklich ganz tolle Fotos! :)
    P.s wie hast du diese coole Schneeflocken Animation auf deinem Blog hinbekommen?
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,
      danke für deine lieben Worte, du hast mir echt den Tag versüßt :D

      die Schneeflocken Animation findest du wenn du danach googelst,
      ich glaube der Blog "Copy Paste" hat darüber einen ganz guten post geschrieben wo man den Code einfach kopiert. :)

      Löschen
  33. Liebe Amely Rose,

    hach, deine Story ist ja genauso goldig wie die Schneeflocken, die hier leise vor sich hinrieseln ♥ Ich musste wirklich schmunzeln als ich es gelesen habe :)

    Ich wünsche dir noch eine schöne Adventszeit und liebste Grüße,
    Rosy

    AntwortenLöschen
  34. Toller Bilder! der look ist wunderschön!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  35. Also ganz ehrlich ... wenn ich mir einen Menschen vorstellen kann, der mit nem Eimer Blumen durch Berlin rennt, dann DICH! :-D Ich find ja vor allem deine Haare mega! Ich liebe deine bunten Haare, aber das steht dir auch echt verdammt gut! Blumen und Outfit passen ganz wundervoll zusammen. Ich mag die Schuhe auch total und find dass die Farbe des Looks einfach sau gut mit der Haarafarbe funktioniert!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha ach du bist so ein süßli!
      hoffe wir sehen uns ganz arg bald wieder :D

      Löschen
  36. Love this look - the two piece outfit is so pretty!

    xx Yasmin
    http://banglesandbungalows.com

    AntwortenLöschen
  37. what a STUNNING look! I love the trend of matching sets these days :D

    XO Sahra
    Que Sera Sahra

    AntwortenLöschen
  38. MEGA GEIL! Hab es ja schon auf Instagram sehr geil gefunden, die Blumen geben mir den Rest. Ich liebe Berlin, ist eine meiner Lieblingsstädte, sonst vielleicht noch London?! LG :)

    AntwortenLöschen
  39. Viel zu lange nicht mehr hier gewesen :/ wieder wunderschöne bilder und toll geschrieben!

    LG Merle
    http://wb-bird.blogspot.de/

    AntwortenLöschen