give a woman the right lipstick and she can conquer the world

31 comments // leave a comment
Dieser Blogeintrag enthält Werbung. / This blog entry contains advertisment.
Es heißt, dass eine Frau im Durchschnitt 3,5 Kilo Lippenstift in ihrem Leben isst.
Wer sich nicht angesprochen fühlt,
nicht schlimm! Ich esse genug für uns alle.

Ende des Sommers habe ich euch mein diesjähriges Herzstück präsentiert,
meine Barbie-Serie die ihr hier findet.
Und nach sehnsüchtiger Warterei zeige ich euch den letzten Teil.
Und ja, ich habe einen Menschen-großen Lippenstift gebaut, der leider während des Shootings
in sich zusammen gerutscht ist und deswegen einfach unbrauchbar war.
Worüber ich mich so geärgert habe, dass ich heute über DEN PERFEKTEN Lippenstift erzählen werde.

I'm sexy, I'm seductive, I'm Misslyn.

Sie überfüllen unsere Badezimmer, verlieren sich zu dutzend in unseren Handtaschen und
dennoch können wir nicht genug von ihnen haben.
Es gibt Jäger und es gibt Sammler, aber das gilt nicht bei uns Frauen.
Auf der Jagd nach dem richtigen Lippenstift, sammeln wir im Laufe der Zeit eine enorme Anzahl von ihnen.
Letzen Endes kam ich zu dem Schluss, dass es nicht den EINEN perfekten Lippenstift gibt.
Dafür gibt es zu viele Farben, zu viele verschiedene Anlässe, Jahreszeiten und Gefühlszustände.
Aber es gibt die eine perfekte Marke.
Es gibt Misslyn!
Misslyn wirbt mit Verführung, obwohl ich glaube, dass ich da was falsch verstanden habe.
Denn es war nicht ich die, die Männer mit tollen Lippen verführte, sondern die Lippenstifte in brillanten Farben die mich verführten. Mich um den Finger wickelten, jeden anderen Lippenstift aus meiner Handtasche verbannten und streitig machten.
Verliebt habe ich mich in die unendliche Farbvielfalt und die cremige Textur.
Und wie auf meinem Blog unschwer zu erkennen ist, ich LIEBE bunte Lippen!
Ein Statement kann man setzen auch ohne ein Wort zu sprechen und grundsätzlich gilt,
egal wie mies der Tag ist, es gibt immer noch roten Lippenstift.
* Meine liebsten Lippenstifte von Misslyn, die ich wärmsten empfehlen kann:
NO. 85 London Calling
NO. 94 High Passion
NO. 161 Bubblegum
NO. 71 you jane

Ihr könnt Misslyn auch auf Facebook, Instagram und Youtube folgen.

Kommentare:

  1. Danke für dein nettes Kommentar auf meinem Blog :-)

    Die Fotos sind ja der hammer geworden :-D! Und dieser lustige Fakt mit dem Lippenstift-essen ist irgendwie auch eklig haha! Aber bei mir wird das wohl zutreffen, bin so ein Lippenprodukte-Junkie!

    Liebste Grüße, Alice
    call me cozy

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind einfach unglaublich toll, wie ale deine Bilder :-* www.inblushandblack.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wahsinns Fotos :) Die Farbe der Lippenstifte ist ja toll ❤️❤️

    AntwortenLöschen
  4. Vor einem Jahr hätte ich ja auch mal gesagt "Irgendeiner muss anscheinend doppelt so viel essen..." - wo ich doch nie Lippenstift getragen habe. Aber das ist jetzt vorbei! Ich bin der totale Lippenstift-Junkie geworden und mutiere nun anscheinend doch noch zum "Fresssack"... :D
    Klasse Bilder, wie immer!
    Liebste Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha oh ja!
      bei mir hat es auch echt lange gedauert bis ich Lippenstift süchtig wurde.
      aber da wir weniger Übung haben essen wir wahrscheinlich auch mehr Lippenstift als die anderen hahah

      Löschen
  5. Was für ein toller Post! *_*
    Ich liebe einfach deine super coolen Bilder. :D
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ernsthaft 3,5 kg? :) Zum Glück trage ich nie welchen, sonst hätte ich jetzt echt Angst ;)

    Liebste Grüße
    Deine Romi
    von www.romistyle.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das ist echt gruselig!
      aber irgendwo muss der Lippenstift ja hin :D
      wenn ich ausgehe und mir blutroten auftrage habe ich am ende des Abends nur noch eine knallige Umrandung...sieht auch gar nicht doof aus, neeeein!

      Löschen
  7. Wie cool sind denn die Bilder bitte? Großes Lob, tolle Umsetzung!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  8. Was für tolle Bilder! Haha, dass mit den 3,5 Kg ist ja lustig. Aber für Lippenstift nimmt man doch sowas in Kauf. :D
    Liebe Grüße http://sparkleandshineofmyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ah, wie geil ist das denn :D
    Du kommst immer auf so krasse Ideen :)

    LootieLoo's plastic world

    AntwortenLöschen
  10. Richtig tolle Fotos:-)
    Dann muss ich mir die Lippenstift von Misslyn wohl mal anschauen:-) Ich selber habe ich mich in die Nagellacke von der Marke verliebt:-)
    Die Fotos sind wirklich Meisterwerke:-*
    liebe Grüße Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Great post and amazing pictures :)...thx for sharing!

    AntwortenLöschen
  12. Super Fotos, die Lippenstifte sind echt schön!*-*

    AntwortenLöschen
  13. Deine Bilder sind einfach so der Hammer! :)
    & vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar :)
    xx

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Bilder!
    Jaja, der gute Lippenstift! Wenn er sich nur nicht immer in den Tiefen meiner Handtasche verstecken würde...
    Naja, so freue ich mich eben immer wieder, wenn ich ihn wiederfinde. :D
    Liebe Grüße
    S.
    http://cappuccinocouture.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Super coole Bilder, tolle Idee :)
    Liebste Grüße, Julia
    http://julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen :)

    Ich habe bis jetzt noch keinen Lippenstift von Misslyn getestet, ich möchte mir jetzt erst mal einen von MAC gönnen *gg*. Ich habe mir aber vorgenommen, dass ich keine "billigen" Lippenprodukte mehr kaufe, da ich bis jetzt eigtl. keine guten Erfahrungen damit gemacht habe.

    Ich finde deinen Beitrag echt schick und kreativ! Es hat mir Spaß gemacht ihn zu lesen.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Steffi

    AntwortenLöschen
  17. Die Fotos sind ja super süß geworden. Ich liebe Lippenstift glaub mir. Um mein make up ab zu runden muss immer ein Lippenstift oder Lipgloss her!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe bisher noch nie einen Lippenstift von Misslyn gekauft, aber deine Bilder sehen super gut aus und ich glaube, ich werde die Marke mal ins Auge fassen :-)
    Melina ♥
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ho Liebes, Misslyn Produkte lohnen sich wirklich und dass nicht nur wenn es um Lippenstifte geht :D
      ich war so begeistert von der Farbauswahl!
      top :D

      Löschen
  19. Die Bilder sind ja mal mega cool!
    xx
    Sarah

    AntwortenLöschen
  20. Mega schöne Bilder!

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Sehr geniale Bilder. Ich bin nicht so ganz das Lippenstift-Mädchen, aber ich kann's schon nachvollziehen :)
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

    AntwortenLöschen
  22. Was für geniale Bilder! So einen riesen Lippenstift hätte ich auch gerne. Der würde doch sicher auch cool als Deko in der Wohnung aussehen, oder? :D

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle&Sand

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha mindestens!
      ich ziehe demnächst (hoffentlich) um und wehe da steht nicht mindestens 1 XXL-Deko Lippenstift
      ich liebe so was aber auch so sehr haha

      Löschen
  23. Einfach Genial ! Deine Ideen sind einfach immer wieder Gold wert. Vielen vielen Dank für deine lieben Worte. Hoffe ja wir laufen uns irgendwann mal über den Weg :)

    Bei mir gibt es zurzeit ein Shopping-Gutschein von AboutYou.de im Wert von 100€ zu gewinnen - vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :) - http://www.measlychocolate.de/2015/11/100-coupon-from-about-you-giveaway_20.html

    Liebe Grüße
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  24. oh wow! deine Bilder lassen mich immer wieder aufs neue sprachlos werden ...

    xx, laura :*
    laura-viktoria.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. Oh wow was für tolle Bilder :) der riesen Lippenstift ist ja der Hammer gewesen. Schade das er kaputt ist.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen