melting starship

46 comments // leave a comment
Dieser Blogeintrag enthält Werbung. / This blog entry contains advertisment.
Ihr seid ganz schön verletzend, wisst ihr das?
Böse, gemein und schadenfroh! So etwas nennt man Mobbing!
Seit einiger Zeit schreibe ich über meine nicht vorhandene Geschicklichkeit, meine Liebe zu (vor allem ungesunden) Essen, insgeheim befürchte Lady Gagas Song "bad romance" handelt von mir und einem Stück Schokoladen Kuchen und das ich Sport zu Nahtoderfahrungen zähle.
Außerdem fürchte ich, dass sich eines Tages all die überflüssigen Kommata in meinen Beiträgen gegen mich auflehnen werden...

Ich schütte euch praktisch mein Herz aus und wenn man dann am Ende des Tages Kommentare liest wie "oh Gott ist das witzig" habe ich nur all zu gut Lust zu antworten: "Das ist nicht witzig, dass ist mein Leben!"
Seit Tagen kreise ich nun schon um den Laptop, klappe ihn aufgeregt auf und dann genervt wieder zu. Ich würde ja gerne gescheite Stories erzählen aber leider habe ich die ganz andere Sorte zu bieten. Während jeder normale Mensch bei der Frage "was ist das peinlichste was dir jemals passiert ist" anfängt zu grübeln, ziehe ich bereits meine Zehen zur rate, da die 10 Finger schon längst nicht mehr ausreichen...
Da ihr aber anscheinend eine diebische Freude da dran habt, verrate ich euch heute wieso das schrille Läuten des Eismanns bei mir keine Hochstimmung mehr hervorruft. Als ich mich vor 1,5 Jahren in meinem Zimmer verbarrikadierte und an meiner Mappe für meine Eignungsprüfung arbeite, hörte ich besagtes schrille Läuten. Ich rannte raus! Nachdem ich mich Wochenlang freiwillig eingesperrt hatte freute ich mich wie ein Kind über ein leckeres Eis. Ich sah den Wagen, hörte sein vielversprechendes Klingeln und kam mir vor wie ein pawlowscher Hund. Doch irgendwann viel mir auf, dass er nicht anhielt. Ich rannte so schnell mich meine Beine trugen, schrie ihm nach und winkte mit meinem Geld...
Es brauchte ganze 7 Blocks bis ich den panischen Ausdruck des Fahrers sah, der mich versuchte abzuschütteln. Ich lief dem Sonderschrott-Wagen hinterher!
 GET THE LOOK >>> Dress from Asos | Hells from Atmosphere orPrimark |

You are so offending! Evil, mean and gleeful. That's what you call bullying.
I started to tell you more about myself, my nonexisiting skills, my Passion for (too unhealthy) Food, privily I fear that Lady Gaga's song "bad romance" is about my relationshion with a piece of cake and that I count Sport as a special kind of near-death experience.
Furthermore I doubt that one day all the needless comma in my entries rebel against me...

I disbosom myself and at the end of the day your comments are mainly about "oh gosh this is soooo funny!". And all I want to answer is: "No, that's not funny. That's my life!"
I am on tenterhooks, open my Laptop and Close it again. Honestly, I would love to tell you brainy stories but unfortunately I only have these ones. Normal People start to ponder when you ask them what's the most embarrassing Thing they ever did/happen, meanwhile I stare down at my toes, because my 10 fingers no longer suffice to Count all the things...

But it seems as if you like...well read these embarrassing stories with perverse delight. That's why I'll tell you today, why the shrill ice cream seller's ringing doesn't longer get me in high Spirits. 1.5 years ago I barricaded myself to finish my works for the Performance test. When suddenly I heared the shrill Sound of the ice cream seller's bell. I was as pleased as a Punch and the idea to buy ice cream seem to be a good idea.. I saw the ice cream van, heared the auspicious Sound and started to run. But than I realisedthat the van gained Speed. I ran as fats as possible, screamed and waved with my Money... It took me 7 blocks to catch a glimpse of the man's scared face.
I followed the scrap-waste van!

Kommentare:

  1. Hallo Amely Rose :)
    Deine Fotos sind immer etwas besonderes, freue mich immer auf neues bei dir <3

    Schönes Wochenende, liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Apropo Lady Gaga, ich finde du hast auch auf vielen Fotos total Ähnlichkeit mit ihr (für mich ist das ein Kompliment) :) ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Geile Bilder. Tolle Location und tolles Outfit!

    Schönes Wochenende!
    Judith

    AntwortenLöschen
  4. U look just fabulous, the entire outfit is so fun and full of colors. Have a great weekend! xx

    AntwortenLöschen
  5. Boaaaaaaaaaa du bist schräg. Geeeeeeeeeeeeeil!

    AntwortenLöschen
  6. Du bist einfach meine Heldin, ehrlich..
    Deine Fotos sind zusammen mit den Geschichten, egal ob witzig oder Leben (häufig geht das ja Hand in Hand, ich spreche da aus Eismann-Schrottauto-ähnlichen Geschichten), immer grandios und meine Abende sind ver s ü ß t.
    Merci dafür!

    Bis bald und alles Liebe,

    Deine Mona von
    Fleur & Fatale

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder. Bei dem tristen Wetter bin ich immer froh, wenn ich auf solche farbenfrohe Bilder stoße. Wieder eine super Idee :)

    Liebe grüße ;)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  8. Like candy for my eyes! I love all of the fabulous color!

    District of Chic

    AntwortenLöschen
  9. Toller Style und klasse Fotos!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

    AntwortenLöschen
  10. Bei deinen Bildern stimmt einfach alles !
    Perfekt bis ins kleinste Detail ! :)
    Liebste Grüße

    www.estilo-bylea.com

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Bilder.Absolut genial. Für Dich müsste man noch paar superlative Adjektive erfinden :) Und Du bist so liebenswert grazy ;)
    Ich freu mich immer auf Deine Posts.

    AntwortenLöschen
  12. Hmm, diese reingeknallten Kommentare ohne einen Funken Interesse dahinter nerven mich auch. Bin da also bei dir. :) Ich kann dir nur sagen: Deine ganz eigene Art macht dich zu etwas Besonderem! Ich für meinen Teil mag deine Art, deine Fotos und tja, deinen Blog eben. :)

    Liebe Grüße,
    Sara

    AntwortenLöschen
  13. PErfekte Location zu perfektem Outfit :) Klasse umgesetzt

    AntwortenLöschen
  14. Mega Location und ein passendes Outfit zu deiner etwas verrückten Art ;-)
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Bilder, ich finde die Location in Kombination mit dem Outfit einfach genial :)
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Hi Amely, deine Fotos im Pop Art Design finde ich klasse! Ich bin persönlich noch nie einem Eiswagen hinterher gerannt, dafür mag ich Eis nicht genug :-).
    Liebe Grüße
    Nancy :)
    http://OrangeCosmetics.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Wow! Die Bilder sind sehr schön!
    Ich liebe das Raketeneis!

    Liebste Grüße,
    Vanessa

    www.mademoisellepinette.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Dein Blog gefällt mir wirklich seehr gut. :) Außerdem wirklich schöne Bilder. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  19. OMG das sind ja mal wieder klasse Fotos und so schön farbenfroh- da bekommt man glatt gute Laune
    lg tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. perfect as usual
    love it
    kiss

    new post http://sarameirelesthesnowwhite.blogspot.pt/2015/11/5-winter-skin-care-tips.html

    AntwortenLöschen
  21. Du siehst lklasse aus, deine Bilder sind immer sooo cool :)
    Hast du Lust an unserem Gewinnspiel teilzunehmen? Wir verloren eine Haarkur. Scroll auf unserem Blog dazu einfach ein paar Posts runter:)
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Das sind echt super coole Bilder. Echt ..Wow. Die Location, die Farben, das Outfit echt alles super abgestimmt. gefällt mir super gut! Ich weiß nicht ich mag Bilder solcher Art immer besonders gerne. Also meinen Geschmack hast du damit perfekt getroffen :)

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  23. wirklich sehr schöne und kreative bilder! (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. I love these artistic photos and look! Fabulous place and background...

    Trend-Mae

    AntwortenLöschen
  25. Da hattest du wirklich ein außergewöhnliches Eiswagen Erlebnis! Gott sei Dank gibt es auch Eis im Supermarkt zu kaufen, das läuft garantiert nicht weg! :)
    Super schöne Fotos. Die Kulisse passt perfekt dazu!
    Liebst,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Wie viele Eisportionen sind für dieses Shooting wohl drauf gegangen? ;) Süße Löckchen!

    Liebste Grüße aus Berlin
    Deine Romi
    von www.romistyle.de

    AntwortenLöschen
  27. Hi dear
    Wow amazing pictures!
    Love pop art and this wonderful dress
    xoxo

    AntwortenLöschen
  28. Amazing pictures dear!! Love all this colours
    Kisses from http://lilbourne.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  29. What a lovely photos! You look amazingly stunning in this pop-artsy outfit!
    I'm totally in love with your choice and of course the style of your blog<3
    lets follow each other on GFC!
    let me know in the commentbox of my newest post :D

    xoxo
    amfiba
    http://amfiba.blogspot.co.id/

    AntwortenLöschen
  30. Ah, wunderbar bunt und wild!
    Ich habe vorher in London gewohnt, das hast du also ganz richtig in Erinnerung gehabt! :-)

    Liebe Grüße
    -Kati

    AntwortenLöschen
  31. Wieder einmal hammer Fotos!!

    Liebe Grüße,
    Josephin | Tensia

    AntwortenLöschen
  32. Oh, was fuer hammer Bilder!
    Die Schuhe sind auch total schoen :D

    AntwortenLöschen
  33. Ich liebe deine ehrlich verrückten Beiträge aus deinem Leben und ja, sie bringen mich zum Schmunzeln, aber einzig und alleine aus dem Grund, weil ich mich so oft in deinen Texten wiederfinde!
    Du bist und bleibst eine coole Socke und ich würde gerne einmal mit dir zusammen dem "Eismann" hinterher laufen. Haha. :D

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  34. Very interesting and bright pics! ♡♡♡♡♡♡♡♡

    AntwortenLöschen
  35. as always, the photos are amazing, and your blog it's really cool (you're an artist) have a nice day :)
    www.youngersthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  36. Sehr schöne Bilder!

    Und das Kleid...., gefällt mir super!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  37. Die Perücke ist ja der Knaller! Die Bilder sind super geworden. :-)

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  38. These photos are gorgeous and amazing ! :)

    AntwortenLöschen
  39. Hey :)

    Dafür, dass du dich so ungesünd ernährst, ist deine Figur echt schön.. Vielmehr dir merkt man das gar nicht an.. Im Gegenteil! Wollte ich mal loswerden ;)

    xoxo Tinu

    http://tinuublog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  40. Wie geil du bist, du sagst zu mir verrückte Socke, das kann ich nur zurück geben!
    Du bist sehr kreativ bei deinen Bilder, sieht klasse aus!
    Ich werde bei deinem Anblick, an den Sommer erinnert.

    InLove,
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    AntwortenLöschen