monthly sum up - october

31 comments // leave a comment
Dieser Blogeintrag enthält Werbung. / This blog entry contains advertisment.
first Minney Mouse Look HERE  |  second Minney Mouse Look HERE

Müsste ich den vergangenen Monat auf 3 Worte reduzieren so wäre es:
Stress, Stress, Chaos!
Und ich war so kurz davor mit dem Mittelfinger auf der Tastatur hämmernd auf all die "wir bezahlen keine Blogger, ist doch NUR ein Hobby"-Mails mit einem garstigen "ich geb' dir gleich Hobby!" zu antworten. Gleichzeitig kostete mich die Uni das letzte Häufchen an Nerven und ich überschlug mich an Kursen die  beliebig verschoben wurden (Studenten machen ja nichts außer studieren), Hausaufgaben die in der Nacht vor dem Kurs verschickt wurden und der tausendsten Mail mit dem Titel "oh schaut euch das an, ist echt interessant - PS. IST KURS RELEVANT".

gereist: nach Berlin!
Meine große Liebe und unser großes wiedersehen, wozu es dann auch hoffentlich in wenigen Tagen die ersten Posts gibt. Ich habe mir dort die Pressdays angeschaut, was sehr hobby-mäßig war. So sehr Hobby dass ich nach meinem Shooting am Mittwoch nach Hause rannte, um den Nachtbus nach Berlin zu kriegen. Wo ich wenige Stunden schlief und danach los zu den Pressdays und den diversen Agenturen jagte...ach ja im Stress ganz vergessen zu erwähnen, dass ich mich auf einem öffentlichen Klo waschen und umziehen musste.
Bloggen ist kein Hobby! Aber ein Job den ich sehr sehr liebe <3.

getan: nur gefressen
So fühlen sich die Pressdays zumindest an! Würstchen im Hotelbett, fette Burger nach dem Shooting und mit einem triefendem Hotdog die Frühling/ Sommer-Kollektion anschmachten. Sich über die netten Berliner Taxifahrer freuen die einen mit einem "Willst du mich verarschen"-begrüßen und danach natürlich noch schnell was essen.

haarige Angelegenheit:
Ich habe es getan. Ich habe nun, nach knapp 2 Jahren wieder einen natürlichen Haarton.
Ich bin Brünett, der letzte natürliche Haarton davor war blond. Dazwischen war ich grau, weiß, pink, lila, blau , magenta, rot, orange/rosa und dann alles mal bunt gemixt.
Manchmal fehlen mir die bunten Haare, aber ein bisschen geil ist braun schön.
Hier seht ihr meine ganze Haar-Farben-Chronik: HIER


"gefeiert": Halloween:
Dieses Jahr ganz ruhig, mit viel Essen, wenig Schminke und noch weniger Kostüm. Im Kino mit meiner fetten Qualle und gesehen haben wir "Hotel Transsilvanien 2", es gibt nichts gruseligeres als 2 erwachsene die Kinderfilme im Kino gucken.

Fazit:
Diesmal war bereits nach der ersten Oktoberwoche klar:
"Ihre Kapazität an Tränenflüssigkeit ist ausgereizt, sie können die volle Leistung erst im nächsten Monat wieder nutzen!"

Horro Barbie Make up and Costume: HERE

Kommentare:

  1. Hi dear
    great, Minnie is a always a good companion
    Love your top!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Love the shoes with hearts!!!:)

    Anete,
    FIF

    AntwortenLöschen
  3. Waaahhh, tolle Bilder! Du bist so wandelbar, ich liebe deine Shootings. Da kommen immer tolle Bilder bei raus. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  4. Qué fotos tan divertidas!!!
    Un beso
    http://cocoolook.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  5. your hairdo is super cute <3 such like minnie's :3
    love the barbie box so much! * O *

    AntwortenLöschen
  6. Ach du meine Gütte! Habe erst dein Blog gefunden und finde es komplett geil!
    Diese Bilder sind einfach toll!

    Ich freue mich, dein Blog kennen zu lernen!! (sorry für mein Deutsch; ich habe es für lange Zeit nicht mehr gesprochen...hihi)

    viele Küsse schöne,

    http://looking4theblacksheep.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  7. Dieses Halloween Make Up ist genial! Und diese tollen Bilder sehen für mich auch nicht nach den typischen Laien-Hobby-Blogger-Bildern aus. Lass dich nicht unterkriegen ;)

    http://darkwoodenpath.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich freue mich immer so auf neue Posts von dir, die sind sooo inspirierend!
    Das Horror Barbie Make up war mein Favorit! Was für eine grandiose Idee!!!!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  9. Das mit der Barbie-Verpackung finde ich genial. Eine tolle Idee. LG Romy

    AntwortenLöschen
  10. What a cool recap Amely Rose! Love your style!
    ♥♥♥
    Jeanne
    http://fashionmusingsdiary.com

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe einfach deinen Blog auch wenn es dein JOB ist :) Wie du schreibst ist so sympathisch und ich glaub viele können sich wirklich damit identifizieren :) Ich hoffe der November wird für dich streßfreier ;)

    Alles Liebe ❤️

    AntwortenLöschen
  12. Mein Geldbeutel wäre wahrscheinlich auch sehr erfreut, wenn ich nicht immer alles so schnell aufbrauchen würde. :D

    Irgendwann ist es immer Zeit für eine Veränderung. Back to the roots ist doch schön und für die Haare kann es nur gut sein nicht immer strapaziert zu werden. (Sagt diejenige, die seit 10 Jahren blonde Strähnchen färbt :D ) Dein individueller Barbie-Look ist unglaublich. Einfach toll!

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Great photos, I love your style!

    http://lovingmypinkbubble.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  14. ein wirklich toller post (:
    nach berlin möchte ich auch unbedingt mal wieder (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Wow these photos are fantastic! I love the bright colour of your hair and the balloon is so sweet :) Have a lovely week!

    Gabrielle | A Glass Of Ice
    x

    AntwortenLöschen
  16. Really love your outfit ! xo
    Can we follow each other ? Let me know on my blog and I will follow back immediately xo

    BLOG | GorisHelena

    AntwortenLöschen
  17. Hey meine Liebe :))
    Ich habs aus zeitlichen Gründen in den letzten Wochen einfach nicht geschafft auf Kommentare zu antworten! Aus diesem Grund antworte ich jetzt gleich auf mehrere Posts! :DD
    Zu dem Milan Post: Mailand ist wirklich nicht so toll! So für 1-2 Tage vollkommen in Ordnung aber ansonsten finde ich die Stadt seeeehr langweilig! :DD Das mit dem Kreativen Schreib Tief habe ich glaube ich einigermaßen überwunden. Zumindest bin ich gerade mit meinen Texten glücklicher als davor! :D
    Zu deinem Kommi von meinem neusten Post:
    Hahah ich hasse meine Haare gerade total!!!! Hab zum Glück am Do einen Friseur Termin und da werden die dann mal wieder Schnip Schnap abgeschnitten und bekommen noch eine Intensiv Kur für die Pflege! :DD

    Deine Fotos sind wie immer top! Haha auch wenn dein Horror Barbie Foto meine komplette rosarote Barbie Welt zerstört hihi! Aber wie immer super!

    Liebe Grüße, Ly
    City Talk

    AntwortenLöschen
  18. Stunning and wild! Love the last photo of Horror Barbie! Amazing post

    Http://Leftbankgirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. You look beautiful
    Gorgeous outfit

    Love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. u stunner !! U never fail to impress me. Love ur style , n that Halloween is woahhhh crazy fab .
    New Post on my blog, do drop by soon ,<3
    ✿thefashionflite
    ✿twitter
    ✿Bloglovin
    ✿FaceBook

    AntwortenLöschen
  21. Really feisty. Love your poses
    www.styleccentricfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Really Nice post sweety!

    http://caritrini.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  23. Such a colourful post. You look lovely here! Love the vivid colours :) www.shehearts.net Laura xx

    AntwortenLöschen
  24. Dein Halloween-Barbie-Look ist ja der Hammer!

    -Kati

    AntwortenLöschen
  25. Your outfit is so stylish and gorgeous! And I love how you combine pieces and different colors into one look!

    p.s. new post about how I met Victoria Beckham already on my blog

    Diana Cloudlet
    www.dianacloudlet.com

    AntwortenLöschen
  26. Great post :)

    http://shizasblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. Großartige Outfits! Liebe den Minnie Mouse Look...aber die Barbie ist auch total klasse :)
    Christina ♥ https://caliope.name

    AntwortenLöschen