what's (in) my bag...

28 comments // leave a comment
Dieser Blogeintrag enthält Werbung. / This blog entry contains advertisment.

Ich verrate euch etwas aber das bleibt unter uns...versprochen?
Ich weiß manchmal so gar nicht, was man als Blogger macht.
Wenn ich in der Uni gefragt werde was ich als Bloggerin den ganzen Tag so tue und dann mit diesem "etwas" auch noch Geld verdiene, werde ich schon etwas rot.
Ok gut ich werde relativ schnell rot, eigentlich sagt das nichts aus.
Dennoch, versuche ich nach einem gestotterten "ehm naja also Fotos und bisschen schreiben...glaube ich" immer relativ schnell das Thema zu wechseln.
Manchmal, wenn ich ganz mutig bin sage ich stolz, dass ich immerhin keine Lippenstifte nach ihrer Farbe sortiere. Was irgendwie ein allgemein gültiges Vorurteil ist. Und wenigstens entspreche ich dieser eher semi-realistischen Vorstellung nicht.

Aber für diese Fälle gibt es ja meinen Freund und Helfer: Google.
Also Google ich verstohlen, was ich (als Bloggerin) den eigentlich so mache.
Und manchmal kommen da auch richtig coole Post-Ideen raus. Wie der gute alte "what's in my bag"-Beitrag.
Optimistisch schlurfe ich also zu meinem Kleiderschrank und finde...keine Handtasche vor. Zumindest keine die nicht aussieht, als wäre ich aus dem Kindergarten entflohen (außer Taschen in Kamera, Auto oder Eulen-Form habe ich leider nicht viel zu bieten.)
Also Formuliere ich das ganze heute mal um.
Ich zeige euch nicht was in meiner Handtasche ist, sondern welche Handtasche ich gerne in meinem Kleiderschrank vorfinden würde. Ich habe ein wenig bei FashionID gestöbert und meine Favoriten raus gesucht.
Abury Umhängetasche aus Leder hier | Michael Kors gelbe Tasche hier | Campomaggi Fell-Tasche hier | Coolway Ethno-Beuteltasche hier | DKNY Tasche mit Logo hier | Ted Baker Blumen-Tasche hier |

Kommentare:

  1. Icv mag die Seite Fashion ID total gerne, daher hab ich meinen Parka :) Wirklich schöne Taschen hast du dir rausgesucht :)

    AntwortenLöschen
  2. Die gelbe Handtasche ist eindeutig am besten!
    Alles Liebe,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Die ethno Tasche ist sooooo toll!

    AntwortenLöschen
  4. Great post

    Love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Irgendwie haben die alles etwas :D
    verdammt...schwierige Entscheidung.
    Ich glaube die ersten drei finde ich am besten (super eingegrenzt haha)!

    Super Post- Idee :)

    Liebst Kim,
    http://kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Das denke ich mir auch immer:-D was machen wir hier denn eigentlich:-D
    Ich denk immer so, eigentlich mach ich mir doch immer voll die Arbeit, aber waas tue ich denn die ganze Zeit und wie beschreibt man das:-D
    Meine große Liebe (bei Handtaschen!:-D) ist eindeutig meine rote Longchamp Handtasche:)
    Am besten gefällt mir bei dir so jede Zweite Tache:-D also die gelbe:) die Beuteltasche:) und natürlich diese schön geblümte:)
    hach,Mädchen und Taschen*-*
    xoxo lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Uii, krasse Taschen! Die Ted Baker hat mein Interesse geweckt!!!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  9. Die Campomaggi Fell-Tasche ist echt klasse! Gefällt mir sehr gut. :)

    AntwortenLöschen
  10. Toller Post ♥
    mein Fav war auf jeden Fall die MK ♥

    xx - Violetta

    https://www.instagram.com/itsmeviio/

    http://itsmevioletta.blogspot.de/2015/08/little-black-dress.html

    AntwortenLöschen
  11. Coole Taschen! Die könnten mir auch gefallen...
    ganz liebe Grüße
    Kate von www.dasgluexkind.de

    Bei mir läuft gerade eine Aktion für einen Gastbeitrag + Blogvorstellung. Wenn du magst, schau doch auch einmal bei mir vorbei. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen?

    AntwortenLöschen
  12. Hallo!
    Tolle Idee, das sind wirklich schöne Taschen. Besonders die DKNY Tasche gefällt mir.♡

    LG Lisa von hashtagbeyourself.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  13. Echt keine schlechte Idee!
    Mir gefallen am besten die Taschen, die oben links und in der Mitte sind :*
    Wie immer eine Freude von dir zu hören!!

    Liebe Grüße,
    Nadine♥️

    travelingwithnikon

    AntwortenLöschen
  14. Genialer Text! :D
    Ich finde alle Taschen wunderschöööön, am meisten hat es mir aber die Ethno-Tasche
    angetan, die ist ganz bezaubernd! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde die andere Formulierung des Posts ziemlich cool. Die Taschen sind übrigens super, vor allem die 1. und die 2. gefallen mir. :D

    AntwortenLöschen
  16. Uhh die DKNY Tasche ist ja ein Träumchen !
    Da stiftest du mich ja gleich wieder zum kaufen an ! ;)
    Liebste Grüße

    www.estilo-bylea.com

    AntwortenLöschen
  17. :) Sehr schöner Beitrag. So schöne Taschen!
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

    AntwortenLöschen
  18. Das gelbe Exemplar von MK und der Ethnobeutel sind meine Favoriten! Alles wirklich schöne Taschen :)

    Allerbeste Grüße!

    mtrjschk.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Super schöne Taschen meine Liebe, die Michael Kors gefällt mir besonders gut!
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  20. ein toller post und sehr schöne tauschen meine süsse :-*


    wenn du lust auf ein gewinnspiel hast und eine YVES SAINT LAUERENT Mascara gewinnen möchtest , schau doch einfach mal auf meinem letzten post vorbei.

    alles liebe

    knovikova.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Ui, die hätte ich auch gerne in meinem Schrank!

    Tolle Auswahl!

    Wünsche Dir eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Süsser Post! Die Ted Baker-Tasche liebe ich, ich habe sie mit einem anderen Muster und ein weiteres Muster im Auge... eine Tasche in Kameraform hört sich aber auch gut an =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  23. I love the yellow of the Michael Kors bag but the Ted Baker is my favorite. Great post, have a great week girl, :)).
    http://fashionablyidu.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  24. Schöner Post! Die gelbe Michael Kors ist definitiv mein Favorit.
    Liebe Grüße
    S.
    http://cappuccinocouture.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Richtig schön geschrieben! Ich finde die gelbe Handtasche am schönsten, auch wenn gelb gar nicht meine Farbe ist!
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  26. Die braune Ledertasche trifft meinen Geschmack voll und ganz - sehr hübsch ist sie. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen