adidas look | ohne dich ist alles doof...

65 comments // leave a comment
Dieser Blogeintrag enthält Werbung. / This blog entry contains advertisment.
Skirt: Chicwish | Top: Asos | Sneaker: Footlocker | Beanie: SBTC | Necklace: Valmano | Jacket: Lovers and Drifters or Asos
today i Show you a Fashion look or better a lookbook Shooting in streetstyle infront of some amazing Graffiti. as a german Fashion blogger this is my Picture of the day and ootd. i love my blue adidas Superstars. sneaker queen in cologne. hope you like this look and hope you too are a Fashionvictim and love this styleinspo.
* Vielen lieben Dank fette Qualle für die tollen Fotos!
* Fotos: by Frédéric Sapart
Ohne dich ist alles doof...äh? nein!

Ich sitze in der Uni, ok "sitzen" ist nicht das richtige Wort. Ich kauere auf meinem Stuhl, in der letzten Reihe und verrenke mich auf schmerzhafteste Weise um nicht aufzufallen.
In der Grundschule habe ich gehofft dieses "bitte nimm mich nicht dran"-Verhalten bald abzulegen und zu reifen .... genauso wie auf dem Gymnasium und in meinem ersten Studiengang. Mittlerweile bin ich ein absoluter Profi im "unter den Tisch tauchen".

Die letzte Woche vor den heiß ersehnten Winterferien beginnt und seit einiger Zeit gibt es bei mir nur noch: Montag | Montag 2.0 | Montag 3.0 | Montag 4.0 | Freitag | Samstag | der Tag VOR Montag,
der mindestens genauso schlimm ist wie die vier Montage davor.

Ich brauche Ferien!
So richtige Ferien, ohne Bücher wälzen, Wohnungsbesichtigungen mit überfreundlichen Maklern die dir ins Gesicht grinsend erklären wiieeee knapp du die Wohnung nicht bekommen hast. Ohne öffentliche Verkehrsmittel die bei der ersten Schneeflocke gefühlt Schritttempo fahren, man will ja niemanden dieser Gefahr aussetzen! Ohne wildfremde Männer die "auf ein Käffchen" mit dir weg wollen ohne zu merken wie eilig du es hast und dir hinterher rufen "ich habe es gerade auch sehr eilig...Mensch da haben wir ja schon was gemeinsam!"
Ferien ohne Gruppenarbeit mit total dummen Menschen und dumme Menschen die einen total schwul ermahnen, dass man "schwul" nicht anstelle von "dumm" benutzen soll. (Ich bin gespannt wie viele von denen gleich ihre schwule Kommentare hinterlassen!)
Ferien ohne Menschen die auf politisch korrekt tun und sich zusammenrotten, aber einfach nur einen Grund zum Gruppensaufen brauchen. Weil "Spritwoch" an einem Donnerstag ja schon irgendwie blöd klingt.



Deswegen habe ich eine kleine Liste verfasst an Dingen die ich hasse, welche heißt "ohne dich...wäre alles besser". Eine Neuverfassung des "ohne dich ist alles doof" sheepworld Gesülzes.

Ohne dich wäre alles besser, lieber kranker Mensch der neben mir in der Bahn sitzt und seinen Erkältungsschleim von ganz unten hoch zieht.
Auch auf die, die mir ständig sagen ich sähe aus wie meine Mutter, kann ich verzichten.
Ohne dich ist alles besser lieber Student in der ersten Reihe, einfach weil du mir die Sicht versperrst! Ohne dich ist alles besser und damit meine ich generell all die anderen Studenten. Vor allem die, die morgens super gut gelaunt sind, aber irgendwie auch die, die ständig schlecht gelaunt sind.
Ohne übermotivierte Studenten neben denen ich doof aussehe, wäre alles besser. Genauso wie die, die ständig das Klo besetzen wenn ich mal muss!
Ohne Menschen die mir sagen ich benutze das Wort "die" zu oft, wäre alles besser...
auch wenn mich das gerade selber stört.

Ohne Menschen die mich ständig fragen, wann ich denn endlich mein Studium fertig habe, wäre alles besser. Und die Welt wäre ein besserer Ort ohne die Endstückchen von Würstchen! Das musste mal gesagt werden!
Ich hasse die deutsche Grammatik und ich hasse Menschen die politisch korrekt und Pro-Einwanderer sind mich aber gleichzeitig ständig verbessern wie eine 4-Jährige.
Generell wäre alles besser ohne Menschen die mich nach dem Weg fragen und Menschen die genau dann laut sind, wenn ich Mittagsschlaf mache.
Ich hasse das!
Ich hasse es dir zu sagen "Ich liebe dich und ich glaube wir fühlen das selbe" und du mich trocken verbesserst mit "das heißt: 'das gleiche'. Und ich hasse das Gefühl, dass ich mir gerade ziemlich sicher bin, die zwei Wörter wieder vertauscht zuhaben!
Ich könnte gut auf Veganer verzichten die mir mein Essen schlecht reden und generell auf Menschen die ungefragt ihre Meinung äußern. Ohne Menschen die den Unterschied zwischen Kritik und verbale Umweltverschmutzung nicht checken wäre alles besser. Und am schlimmsten sind die, die ganz cool Englische Begriffe benutzen.
Ich hasse Menschen die hübscher sind als ich und ich hasse Menschen die sich in der Bahn auf meine Handtasche setzen, weil der Platz ja 'frei' ist.

Ich hasse überfreundliche Menschen und ich hasse unfreundliche Menschen.
Und wenn ich genauer darüber nachdenke hasse ich Menschen im Allgemeinen.

Und wer sich gleich beschwert, ich hasse meinen Text ja selber...
Und vor allem hasse ich Menschen die voller Hass sind!


Kommentare:

  1. Awww WOW you look fantastic !! Amazing skirt and adidas <3 This is gorgeous set dear.
    So beautiful pictures <3

    lovely weekend :**
    kisses

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I agree! This looks cool together!! Well done:)

      http://shannonsage.blogspot.com/p/about-me.html

      Löschen
    2. oh hun thank you so much for your Kind words!
      you really made my day <3

      Löschen
  2. These are such dramatic shots, especially as the outfit was photographed against the wall of graffiti - amazing! You look so gorgeous too!

    Gabrielle | A Glass Of Ice
    x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey hun,
      thank you so much for the lovely words!
      Actually I LOVE Graffiti, it makes every look...Spezial! :D

      Löschen
  3. Erstmal das Outfit ist echt der Hammer und die Kulisse dazu einfach nur Wow. Finde ich richtig toll.

    Dein Post übrigens auch, der war einfach schonungslos ehrlich und das liebe ich bei Bloggern sehr. Übrigens brauche ich auch endlich mal wieder eine Zeit, in der ich keine Fachlektüre lese, an Essays schreibe oder Referate vorbereite, nur wird es die abgesehen von den Feiertagen bei mir auch in den Ferien nicht geben. Gerade im Januar kommt bei mir alles zusammen, sodass ich echt eine lange To Do Liste habe. Das im Stuhl versinken kann ich auch richtig gut, schon in der Schule war ich da perfekt drinnen, auch wenn die Lehrer Angst scheinbar riechen. Ich schwöre ich bin immer dran gekommen, wenn ich die Antwort so gar nicht wusste und im Stuhl schon so weit versunken bin, das es gar nicht mehr geht. Ich sitze gerade ehrlich gesagt auch nur noch in der Uni und zähle die Stunden und Tage bis frei ist, da kann ich all zu viel gute Laune und Motivation ebenfalls nicht ertragen. Bin einfach nur froh, wenn ich nun ein paar Tage ausspannen kann.

    Das mit den kranken Menschen kann ich nur so unterschreiben. Bin auch kein Fan wenn in der Bahn jeder sich schnäuzt und es überall hustet, weil es dann auch nie lange dauert bis ich ebenfalls erfolgreich flach liege. Und die Würstchenenden sind mir auch ein grauß. Die braucht doch keiner.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebes!
      danke für die Worte, solche Kommentare machen doch spaß,
      wenn man merkt dass jemand wirklich den Post ließt <3

      Danke du süßli! Ich LIEBE Graffiti Wände einfach so sehr,
      da kommen so ziemlich immer schöne Fotos bei raus ;)

      Ja! Definitiv!
      Bei mir sind auch alle Prüfungen und abgaben im Januar
      ich habe jetzt schon bammel, das wird echt schwer. Obwohl bei mir das Wintersemester generell immer irgendwie voller und schwerer ist :/
      Und ich weitaus mehr Prüfungen vor allem in einem so kurzen Zeitraum so viele....
      ich wünsche dir auf jeden fall viel glück
      und wenigstens ein paar erholsame Tage

      Löschen
  4. wow that looks beautiful :)

    http://fashionmakeup-czarnulaxyz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Amazing look dear kiss

    http://denimakeup95.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  6. So cool the look , I love the color of the sneakers!!

    xx L.

    www.lalouuula.com

    AntwortenLöschen
  7. love your top! the wall art is amazing!
    www.samanthamariko..com

    AntwortenLöschen
  8. Ein super Text, weil er so ehrlich ist und trotzdem mit Augenzwinkern dahinter geschrieben wurde. Und ein HAMMER Look!
    Die Bilder sind der Wahnsinn, aber mein absoluter Favorit ist das erste - da siehst du einfach atemberaubend schön aus! *-*
    Liebste Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey süße Maus du,
      danke wie lieb von dir, deine Worte haben mir wirklich den Tag gerettet
      freue mich dass der look so gut ankommt
      und vor allem auch der Text
      ich sollte glaube ich viel lieber "ehrlich" rum motzen :D

      Löschen
  9. Perfect shots, dear <3
    Love your tutu skirt. And that fur coat is totally amazing!!

    Take care,
    Rizuna from 100% Nerd

    AntwortenLöschen
  10. Another great look of yours... awesome graffiti!

    Have a lovely weekend dear :)
    http://beautyfollower.blogspot.gr/

    AntwortenLöschen
  11. Einfach nur wunderschön siehst du auf diesen Fotos aus :) Da kommt dein Gesicht richtig zur Geltung! ;)

    Liebste Grüße
    Deine Romi
    von www.romistyle.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke du süßli!
      ich freue mich einfach nur dass etwas draus geworden ist,
      als wir die Fotos gemacht haben, war die Einstellung leider so mies
      dass ich dachte, die Bilder müssen völlig unbrauchbar sein

      Löschen
  12. stunnin outfit!!! like it!!! xoxo <3

    AntwortenLöschen
  13. Such lovely pictures!!!! You look superbly gorgeous!

    http://fairyland111.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Der Hintergrund und die Person davor sind schon ziemlich
    genial :D
    ...und die Gedankengänge gefallen mir ehrlich gesagt auch!

    Ich verfluche die Vorlesungszeit, weil uns die "Profs" mit Hausaufgaben zuballern *kotz* und das auch noch über die Ferien, während die also seelenruhig das Weihnachtsfest genießen, soll ich Fachbücher lesen ? am ARSCH! :D das sind die Menschen die ich hasse! ^10000

    Super Post!

    Liebst Kim,
    http://kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahah der wohl genialste Kommentar zu meinem Beitrag!
      danke dir süße davor!
      Ich freue mich so sehr dass nicht nur die bilder gut ankommen sondern auch mein "ehrliches" rumgemotze! :D

      Oh ja! Das kenne ich nur zu gut! bei mir geht es im Januar in der Uni auch richtig um die wurst...da wird nicht viel mit ruhige Weihnachtstage sein -.-

      Löschen
  15. Haha herrlich dein Text, danke der versüßt einem den Tag :) Wunderschöne Fotos! ❤️

    AntwortenLöschen
  16. Such an amazing photoshoot ! You look gorgeous !
    Xoxo

    www.atwednesdaysiwearpink.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe deine Fotos, ganauso wie deine schonungslose Ehrlichkeit:)
    Deine Art zu Schreiben gefällt mir so gut, ich lese deine Post immer so gerne und kann mir ein Grinsen selten verkneifen:)
    Jedoch (ich weiß nicht ob du sowas schonmal geschrieben hast) würde ich gerne mal sowas von dir in "was wäre die Welt nur ohne(Schokoladeneis oder so:-D)"
    frohe Vorweihnachtszeit♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich über deine Kommentare im am liebsten!
      haha und ich freue mich dass nicht nur die bilder sondern auch der Post so gut ankamen,
      ich muss viel häufiger mal ehrlich rum motzen :D
      Gute Idee, immer her mit den Postwünschen!

      Löschen
  18. Ich liebe deine Texte, so wunderbar unverschämt und selbstironisch und ehrlich. :D Ein bisschen hassen ist prima, muss auch mal sein, manchmal schlafen die Einhörner aus der rosaroten Welt und dann darf man meckern und "Fuck you, fuck you very, very much" singen und Leute anpissen. Passt so, alles andere wäre langweilig.
    Und verdammt, das Outfit sieht toll aus, wenn es jetzt noch zehn Grad wärmer wird, könnte man glatt wieder so rumlaufen. Sind ja sowieso quasi schon April-Temperaturen.

    Alles Liebe, ich wünsch dir eine fabelhafte Weihnachts(und Uni-freie)Zeit,
    Mara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie genial ist den dein Kommentar?!
      Haha, Menschen die mir die Welt und schlechtes Benehmen mit Einhörnern erklären sind mir direkt sympathisch! <3
      Ja, mich freut es aber sehr arg doll dass dieser Winter so mild ist...
      hoffentlich bleibt das so! Da mich momentan aber die Glücksfee mobbt gehe ich mal davon aus dass es noch richtig kalt wird -.-

      Löschen
  19. Your pictures are freaking amazing!! Unfortunately I could not understand what you've written down (even though I spent 2 years of my life studying German in University haha) but I am still amazed by the pictures!!

    Liebste Grüße :)

    McTBeauty
    http://mctbeauty.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uhh thanks so much hun,
      your words really made my day!
      Well it's my fautlt -.- there was a time I wrote german AND english Posts
      I should start writing in english too!

      Haha no Problem!
      German is such a difficult language!
      I am from poland but live in Germany and it's hard, even for me.

      Löschen
  20. Was für ein wunderschönes Outfit. *__*
    Liebe Grüße Nessa

    AntwortenLöschen
  21. Such a cool ensemble of pics, great job as usual and you look so sexy!!!
    Happy WE beauty!
    Kisses, Paola.

    Expressyourself

    My Facebook

    AntwortenLöschen
  22. You are really beautiful model!!! Great look, I love those shoes :-)

    AntwortenLöschen
  23. Your style is stunning and lovely location
    !Have a great weekend! xx

    AntwortenLöschen
  24. Das Outfit ist so toll! Und die Bilder auch *-*
    Und ich fühle mich auch so, ich würde am liebsen Ferien für immer haben! :(

    LG Carla,

    http://closetconfidential2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Cool look !I love the wall and your blue fur coat is just fab!! Love it!
    xx
    June Wants It All - Indian fashion and lifestyle blog

    AntwortenLöschen
  26. Dieses Outfit ist der Wahnsinn :)
    Steht dir wirklich richtig gut, und der Post ist auch richtig toll :*
    Ich wünsche dir noch einen schönen 4. Advent :)
    Liebe Grüße
    Kathrin ♥
    http://wedreamoftomorrow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  27. Fantastic look love the crop top :)
    http://retromaggie.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  28. kam mein endlos langer Kommentar jetzt nicht an? Dann rast ich mal kurz aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ey ich hasse meinen Laptop und ich hasse es wenn ich sau lange Kommentare mit viel Liebe schreib und das dann voll für den Arsch war. Da könnt ich kotzen! Und dann nervts mich wie Sau, dass ich alles nochmal schreiben muss und es nicht annhähernd nochmal so gut hinbekomm wie beim zweiten mal. Also Kurzfassung weil sonst werd ich bös :-D Mega Outfit, großartiger Text und das blau/schwarz kommt hammer zu den blonden Haaren! Menschen die sich auf deine Handtaschen setzen gehn gar nicht weil du einfach die geilstens Handtaschen überhaupt hast und auch ich verwend das Wort schwul in dem Zusmamenhang und find das gar nicht schlimm, weil ich Schwule nämlich sehr gerne mag und ich das in dem Fall nicht als Beleidigung gegen Schwule mein ... aber ich bin sicher du weist genau was ich mein :-D Sehen wir uns im Januar wieder? Ich würd mich abartig freuen :-*

      Löschen
    2. Oh nein!
      Ich hasse das auch so sehr wenn einfach die Kommentare verschluckt werden,
      es müssen dann auch immer die sein die man mit mühe und liebe eintippt!
      haha aber mega geiler Kommentar :D

      Ich werde versuchen zu kommen, wenn bin ich aber wahrscheinlich nur für die letzten Tage da, habe dieses Semester leider die Abschlussprüfungen und Abgaben im Januar -.-
      mega nervig! Das hasse ich übrigens auch!

      Löschen
  29. Cute look!
    Have a nice week!
    Photographer Gil Zetbase
    http://www.gilzetbase.com/

    AntwortenLöschen
  30. Wow! So great photos! I like your top and shoes :)

    AntwortenLöschen
  31. Ich werde verrückt :o Habe dich glaube ich gesehen, als die Fotos von dir gemacht wurden.
    Die sind echt richtig gut geworden und du siehst verdammt toll aus♥
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wie witzig, du kommst also auch aus köln ? :D
      nächstes mal einfach ansprechen :)

      Löschen
  32. love this eclectic combination! :)

    AntwortenLöschen
  33. I like your blog, its really dope.
    Do you want to follow each other?
    If you want, than follow me, and let me know in comments, so I can follow you back with pleasure.

    http://bekleveer.blogspot.com/
    xoxo

    AntwortenLöschen
  34. So original!! Love the skirt!
    xoxo
    http://www.bloglovin.com/blogs/donkeycool-4487669/

    AntwortenLöschen
  35. Wonderful pictures!
    i am your new follower, love your blog :)
    lots of kisses!!!
    xxx


    somniareaudesemper.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  36. Wow, du und die Location - einfach wundervoll!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  37. Great outfit!! Love how spunky it is :) Also pretty cool background!

    Just followed your blog! I adore it-- photos, outfits, and even that snow effect omg happy holidays!

    x Erika
    STYLE & SUNDRY

    AntwortenLöschen
  38. Inspired by ur look and the background!
    Thestyletune.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  39. Great pictures!!!

    Have a great day!
    Angela Donava
    http://www.lookbooks.fr/

    AntwortenLöschen
  40. Lovely top! I really want to speak germany but i can't :/ I love this language anyway :)

    AntwortenLöschen