der perfekte Weihnachtslook | watches for life

67 comments // leave a comment
Dieser Blogeintrag enthält Werbung. / This blog entry contains advertisment.
* Vielen lieben Dank fette Qualle für die tollen Fotos!
* Fotos: by Frédéric Sapart

Momentan versinke ich zwischen Büchern, renne von Wohnungsbesichtigung zu Wohnungsbesichtigung und oft bleibt nicht viel Kraft um die Tusche ans Auge zu heben...
Zur Uni gehe ich fast nur noch in Leggings.
Und wenn ich im Oversize-Pulli mit ungebürstetem Haar in der Schulbibliothek sitze, kommt es schon vor, dass sich verstohlen jemand neben mich setzt und skeptisch fragt, ob ich nicht eigentlich Modebloggerin bin.
Ja! Ich bin Modebloggerin aber Hauptberuflich bin ich immer noch ein Chaot und gerade gehe ich in meiner Rolle als nörgelndes Nervenbündel total auf. Und auch ich sehe manchmal aus, als hätte ich mich im Dunkeln angezogen, ok momentan können wir das Wörtchen "manchmal" streichen und durch "so ziemlich immer" tauschen.
Deswegen freue ich mich umso mehr auf Weihnachten!

Ja, ja ich weiß. Alle reden von gutem Essen, den freien Tagen und das man die Liebsten um sich hat.
Ich freue mich auf die schönen festtaglichen Looks!
Endlich wieder ein guter Grund sich in den schönsten Fummel zu quetschen.
Umso mehr freue ich mich auf einen milden Winter.
Und deswegen kommt hier mein etwas herbstlicher Weihnachtslook.
Neben black boots und Faltenrock gibt es dieses Jahr ein ganz besonderes Highlight. Mein Handgelenk ziert ein wunderschönes, Zeitloses Schmuckstück. Die Plano Friedrich-Uhr von Autran & Viala.

Klassisch, zeitlos und dennoch frisch und simple. Ich liebe die Kombination aus classy und casual.
Eine Uhr für jeden Tag und dennoch der absolute Hingucker an ganz besonderen Tagen.
Ich habe mich verliebt!
Was meint ihr zu der Uhr?
Nach kaufen könnt ihr die Uhr hier.
Oder schaut euch im Shop von Autran & Viala um, das reinste Träumchen, ich verspreche es euch.
Rock: Pimkie | Overknees: Fait (über asos) | Uhr: Autran & Viala | Clutch: Warehouse | Ring: Geiles Herz


* Vielen lieben Dank an Autran & Viala für die wundervolle Uhr!

Kommentare:

  1. Wow die Haarfarbe steht dir suuuuper gerade mit dem dunkelroten Rock :) Und tolles Outfit, du bist einfach fotogen ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll :) Meine sind nun auch online!

    AntwortenLöschen
  3. Du hast so eine unglaubliche Präsenz auf Fotos - ich möchte immerzu neidisch werden. Aber du machst das so toll und es macht deinen Blog für mich auch aus - dass du immer diese unglaublichen Bilder zeigst, voller Dynamik und Power, kombiniert mit deinen Texten, die einfach absolut lesenswert sind! :)
    Ein toller Look, bei dem alles stimmt!
    Liebste Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Oh very great style!
    Cute watch!
    xx

    www.sakuranko.com

    AntwortenLöschen
  5. Love your post, great content!

    CHRISTMAS is almost here!!

    MyLyfeMyStory


    AntwortenLöschen
  6. Ich schau so gut wie nie auf deine Outfits. Du bist so hübsch, dass ich mich echt auf dein Gesicht, Ausdruck und natürlich auch auf deine tolle Figur konzentriere.
    Bussi Kuni

    AntwortenLöschen
  7. amazing!!! you look so beautiful!!!

    kisses
    www.aprendiendoaquererme.com

    AntwortenLöschen
  8. You look so cute and beautiful ... a like the watch!!

    xx L.

    www.lalouuula.com

    AntwortenLöschen
  9. Ein super hübsches Outfit! Der Rock gefällt mir besonders gut, ebenso wie die hübsche Uhr! :) Ich freue mich auch über das milde Wetter und dass man sich an Weihnachten nicht vor Kälte schlotternd in sein Kleidchen zwingen muss. =)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  10. Du schaust so hübsch aus! &dein Lächeln *-*♥

    AntwortenLöschen
  11. Kannst du bitte auch mal was unschönes anziehen, damit ich nicht immer schreiben muss wie schön ich dein Outfit finde:)
    Deine Uhr finde ich auch wirklich schön und immer irgendwie passend:)
    ich wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Amazing look and watch!
    Thank you for sharing this with us.
    Visit me at:
    http://its-dominica.blogspot.co.uk/
    Merry Christmas & Happy New Year!

    AntwortenLöschen
  13. another perfect set :)
    you look great:)

    http://fashionmakeup-czarnulaxyz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein geniales Outfit :)
    Sieht richtig schön aus und die Bilder sind wie immer spitze :D

    Liebst kim,
    kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Wonderful post, amazing clothes :D
    www.rumorandhorror.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Pretty! I love the skirt and how fun are the colourful balloons!

    AntwortenLöschen
  17. You look super cute :) Lovely post dear! Have a great day! xx

    AntwortenLöschen
  18. Frohe Weihnachten, dear! Looks pretty nice!

    AntwortenLöschen
  19. Soo wunderschöne, zauberhafte Fotos!
    Schaut aus wie in einem Märchen! <3
    Mir gefällt dir Uhr auch suuper gut!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  20. chic, chic shoot!!! like it!!))) xoxo <3

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschönes Outfit und mal wieder richtig tolle Fotos!*o*
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Super schöne Bilder, toll siehst du aus!

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Das Outfit ist wunderschön und die Fotos sind richtig toll geworden.
    Liebe Grüße
    S.
    http://www.cappuccinocouture.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Sehr schöner Look Liebes, sehr passend für Weihnachten. Die Stiefel finde ich ja mal klasse!

    AntwortenLöschen
  25. Lovely pictures!

    xx

    http://www.madridforniagirl.com/

    AntwortenLöschen
  26. You look so gorgeous! love your make up and outfit. Those boots are so chic and the balloons are such cute props. Ohh and very stylish watch <3

    Would you like to follow each other on GFC, Instagram and Bloglovin? :D
    Capturing Life Memoirs | bloglovin' | Instagram

    AntwortenLöschen
  27. Ohhhh... Das Outfit sieht soo toll aus! Ich liebe diese Kombi mit dem dunkelroten Rock und dem schwarzen Oberteil! <3

    AntwortenLöschen
  28. WOW! Du siehst grandios aus, tolles Outfit!

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  29. I love these positive pictures!
    http://olaita-blogger.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  30. Amazing photos my dear! You look so chic in this outfit, I love your skirt :-)

    AntwortenLöschen
  31. Du siehst wunderschön aus! Die Fotos sind wirklich toll geworden. :)
    Liebst,
    Any | Echo Of Magic

    AntwortenLöschen
  32. Das Outfit ist ja perfekt, ich würde es 1/1 genau so tragen, es sieht so toll aus! liebste Grüße & schöne Weihnachtsfeiertage, Mandy

    AntwortenLöschen
  33. I fall in love with your pictures every day!! Amazing! You look beautiful and the little hearts give that special touch to the pictures! Your skirt and really really classy! and of course, those over the knee boots haha

    Sorry once again, I'm ashamed of my German haha Is Polish a bit like German or not at all? I had such a hard time learning German because they way sentences are made is completely different from Portuguese or Eglish!

    frohe Weihnachten! (sorry, if it has mistakes!)

    xoxo,

    Marlene,
    McTBeauty: http://mctbeauty.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  34. so lovely you! I love your skirt dear;)

    http://glampond.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  35. love these photos, such a pretty outfit!

    danielle | avec danielle

    AntwortenLöschen
  36. Stunning outfit! Stunning pictures! Very festive merry Christmas!
    Thestyletune.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  37. geniale Bilder und wundervoller look! <3

    AntwortenLöschen
  38. Wunderschönes Outfit und klasse Bilder. *__*
    Wünsche dir frohe Weihnachten...

    AntwortenLöschen
  39. SOooooo tolle Bilder!
    Dein Outfit sieht 1a aus , so schön.
    Die Overknes hast du toll kombiniert, auch dein Make-up sieht super aus.

    InLove,
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  40. New reader here :)
    I love your outfit and this post thanks for sharing

    AntwortenLöschen
  41. Love you outfit from heat to toe!
    Merry Christmas dear,
    Emma
    www.emmalovesfashion.com

    AntwortenLöschen
  42. such a pretty outfit..love it..Merry Christmas!! Enjoy:)

    xoxo Eva | www.becausepassion.com

    AntwortenLöschen
  43. What a lovely smile! Look gorgeous! Like your skirt and long-sleeve lace top :)
    Kiss, Silvy

    AntwortenLöschen
  44. What a lovely smile! Look gorgeous! Like your skirt and long-sleeve lace top :)
    Kiss, Silvy

    AntwortenLöschen
  45. Beautiful photos :)
    BLOG M&MFASHIONBITES : http://mmfashionbites.blogspot.gr/
    Maria V.

    AntwortenLöschen
  46. Tolles Outfit, so lässt sich's feiern!
    Schöne Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr wünsche ich dir :)
    Liebe Grüße,
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  47. Du Hübsche! Was für ein toller Look :)
    Ich liebe die Fotos :)

    Frohe Weihnachten!
    LootieLoos Plastic world

    AntwortenLöschen
  48. Beautiful and fashionable post!

    Such a cute blog! Would you like to follow each other?

    XoXo Venoma
    Venoma Fashion Freak

    AntwortenLöschen
  49. Awww du siehst ganz, ganz, ganz toll aus! So tolle Herz Luftballons hätte ich auch gerne :-*

    www.inblushandblack.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  50. Am 12.01.2016 MUSST du mal bei mir vorbei schauen! Da ist was für dich <3 :-*

    AntwortenLöschen
  51. wow,
    unglaublich schöne Bilder!!
    die Luftballons sind echt cool :)

    Ich wünsche dir noch schöne Feiertage!
    Liebste Grüße, Yasi ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  52. Ich glaube ich wiederhole mich unter jedem deiner Posts aber du bist so bildschön. ♥
    Der Look ist der Hammer! Die Stiefel muss ich haben!!

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  53. Wow, die Bilder sind einfach der Hammer ! :)
    Liebe Grüße

    www.estilo-bylea.com

    AntwortenLöschen
  54. this is a lovely outfit! merry belated christmas!
    www.samanthamariko.com

    AntwortenLöschen