die perfekte Haar und Hautpflege | skincare

22 comments // leave a comment
Dieser Blogeintrag enthält Werbung. / This blog entry contains advertisment.
Heute zeige ich euch einen post zum Thema healthy living, nach super Food gibt es heute pflege Tipps für haut und haare, Kosmetik Produkte. die perfekte pflege und geschenkidee für die Weihnachtszeit. hautpflege im winter ist wichtig. beautyblogger haben gute Tipps für skincare.
Winterzeit ist nicht nur die Zeit der Geschenke, Plätzchen und warmen Klamotten.
Es ist vor allem die Zeit der Pflege.
Daran erinnern uns bereits jetzt die rissigen Lippen, rauen Hände, trockene und juckende Haut.
Kalte Wangen und natürlich der Klassiker, die laufende Nase.

Aber all dies hat auch eine gute Seite,
nutzen wir die Zeit des Schenkens und beschenken uns und unseren Körper!
Ich habe euch eine kleine Auswahl zusammen gestellt an Produkten die ich empfehlenswert finde.



Lavera - Basis Sensitiv Shampoo:
Wenn ich Produkte kaufe und die netten Verkäuferinnen nach einer Empfehlung frage, reiße ich ihr spätestens nachdem sie "Lavera" gesagt hat das Produkt aus der Hand.
Eine Marke die ich so gerne benutze, dass ich selber keine zusätzlichen Infos brauche.
Ich möchte euch dennoch sagen, wieso ich euch dieses Shampoo empfehle. Juckreiz! Erklärung genug? Ich gehöre zu den Menschen die jeden Winter an trockener Kopfhaut und trockenem, sowie strapazierten Haar leide. Dieses Shampoo hilft nicht nur super, sondern beugt auch vor.
zu kaufen bei nu3

Schoenenberger - Kräuter-Haarwasser:
Gerade ich, als jemand der sich mehrmals im Monat die Haare färbt, achte ich auf die perfekte Pflege und bin ständig auf der Suche nach neuen Produkten. Die Suche hat nun ein Ende, denn das natürliche Hair Care System basiert auf einer sanften Schaumgrundlage aus pflanzlichen Rohstoffen, welche durch wertvolle Heilpflanzensäfte, hochwertige Pflanzenauszüge und kostbare Öle ergänzt wird. So wird die Kopfhautfunktion reguliert, eine gesunde Haarstruktur gefördert und auch für natürlich Glanz wird gesorgt.
zu kaufen bei nu3

Ultra Face - Augenserum:
Als ich 18 war bin ich in Tränen ausgebrochen, weil ich meinen ersten Altersfleck auf meinem Handrücken entdeckt habe. Im Winter stellte sich heraus, dass es sich nur um eine einzelne, verlaufene Sommersprosse handelte...
Der Schock hat aber ausgereicht, damit ich meine Augen ungemein gut pflege. Der rein pflanzliche Hyaluron-Booster stellt die nachhaltige Feuchtigkeitsversorgung sicher und lässt Fältchen, Linien und Schatten um die Augen verschwinden.
zu kaufen bei nu3
Pure Woman - Pure Collagen (Pulver):
Bei dem Pulver handelt es sich um Kollagen-Protein Hydrolysat mit optimalem Aminosäuren-Profil.
Wem das genauso wenig sagt wie mir zu beginnt, für den werfe ich ein paar Begriffe in den Raum.
Kollagen ist die wichtigste Struktursubstanz des Bindegewebes. Kurz also von wichtiger Bedeutung für euer Bindegewebe, Elastizität und die Gelenkfunktion.
Für mich war besonders interessant der Schutz der Zellen vor Schäden durch oxidativen Stress (aufgrund des natürlichen Vitamin C).
zu kaufen bei nu3


* Vielen lieben Dank an nu3 für die tollen Produkte!

Kommentare:

  1. Richtig süße Bilder meine Liebe! <3

    Schau gern mal auf meinem neuen Blog vorbei!
    und einen schönen 2.Advent dir.

    Liebe Grüße

    www.melanie-delavie.de

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Great post and amazing pictures :)...thx for sharing!

    AntwortenLöschen
  3. Amazing post dear ! Thanks for sharing:)

    www.bloglovin.com/blog/3880191

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post! :)

    Liebste Grüße,

    Kristine von KRISTY KEY

    AntwortenLöschen
  5. Klingt sehr interessant!

    Danke Dir für den tollen Bericht!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind so süß *-*
    Toller Post!

    LG Carla,

    http://closetconfidential2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich toller Post und sehr schöne Bilder.
    Vielleicht hast du Lust, bei meiner Blogvorstellung vorbeizuschauen. http://lifefeminin.blogspot.co.at/2015/11/blogvorstellung-2015.html
    Würde mich wirklich sehr freuen.
    Lg. Mrs. Bella

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin auch ein großer Lavera fan :)
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Toller Post, klingt alles sehr interessant und viel versprechend. :)

    AntwortenLöschen
  10. Die Produkte von Lavera kenne ich und ich mag sie wirklich gerne.
    Liebe Grüße
    S.
    http://www.cappuccinocouture.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Bilder!
    Danke für deine lieben Worte :)

    AntwortenLöschen
  12. dieses Laverashampoo habe ich noch nicht ausprobiert.... aber werde es bestimmt demnächst mal nachholen, wenn meins aufgebraucht ist.
    lg tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich leide auch jeden Winter an trockener und juckender Kopfhaut. Das ist so schlimm und ich wusste nie was wirklich hilft. Vor allem weil der hässliche Nebeneffekt Schuppen sind.
    Danke für den Tipp mit dem Shampoo.
    Werde ich mal ausprobieren.

    LootieLoos Plastic world

    AntwortenLöschen
  14. Interessante Produktvorstellung! Ich mag solche Beiträge, so lernt man auch einmal nicht so bekannte Marken kennen :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Die Haut um meine Augen bekommt seit einiger Zeit auch extra Pflege - hier fängt das Altern an ;-) Sehr schöne Fotos!

    Liebste Grüße
    Deine Romi
    von www.romistyle.de

    AntwortenLöschen
  16. I really love you :) I see you for a long time, I'm impressed!


    Can you follow me? I follow you :)
    If you comment my post, I will comment your five posts! :)

    http://www.sandrakopko.com/2015/12/white-coat.html

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe auch gerade einen Blogpost über ein Augenserum online gestellt, die Augen können echt nicht genug Pflege bekommen :-) Dein Blogpost gefällt mir übrigens sehr gut, das Auge isst halt mit ;-) Ich denke, ich werde die Haarprodukte auch ausprobieren!
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  18. Das mit dem Apfeltee ist wirklich mein ganz persönlicher Tipp, ob das auch bei
    anderen hilft, kann ich echt nicht sagen aber es würde mich schon sehr interessieren! :)

    Das Haarwasser hört sich wirklich interessant an, ich glaube das probiere ich mal aus! ^^

    AntwortenLöschen
  19. Lovely pics ! and thank you for commenting my last post !
    This little snowflakes are soo cute ! ;)

    xoxo
    Clarisse

    AntwortenLöschen
  20. Schöne Bilder und sehr spannende Produkte. Bis auf das Shampoo von Laver kannte ich noch keines davon!
    Liebe Grüße und einen schönen zweiten Advent,
    Hella von http://www.advance-your-style.de

    AntwortenLöschen
  21. Lavera mag ich ja auch total gerne!
    Liebe Grüße!
    Xx
    Larissa
    cenestquedelachance.blogspot.de

    AntwortenLöschen