Just married

69 comments // leave a comment
Dieser Blogeintrag enthält Werbung. / This blog entry contains advertisment.



* Vielen lieben Dank fette Qualle für die tollen Fotos!
* Fotos: by Frédéric Sapart

Ich dachte immer ich werde eines Tages eine Cat-Lady sein!
Ihr wisst schon, alt, einsam, umringt von 100 Katzen die mich eines Tages aufessen...
das reichte, mehr brauchte es nicht um mich zu überzeugen, dass das ein super Plan für die Zukunft ist. Doch dann kam ich auf die irrwitzige Idee mit Mausohren über einen Jahrmarkt zu laufen.

Geh deinen Weg, haben sie gesagt. Erobere die Welt, haben sie gesagt.
Dass ich dafür die Couch verlassen muss, haben sie nicht gesagt.
Aber einfach die Mausohren zurecht rücken und ab auf den Rummel.
Und jetzt, findet den Fehler!
Ein kleiner Tipp, es lag NICHT an den Ohren.
Und all meinen Blogger-Kolleginnen die sich darüber beschweren, Samstag abends allein zu sein,
geht auf einen Rummel! Mit Maus-Ohren und dem vollen Programm, das ist besser als Tinder.
Versprochen!
Ahnungslos habe ich mich in dieses Abenteuer gestürzt und ich habe es nicht mal geschafft meine High Heels zuzubinden als sich schon der erste vor mich drängte und breitgrinsend verkündete, er würde mich mit meiner Kamera Fotografieren. Darauf folgte die unschlagbare Idee mich mit seiner Kamera zu fotografieren wenn ich vernünftig pose und dann kam ein "ich will auch mit auf die Fotos" und ob man mich anfassen dürfe. Es gibt so Momente an denen ich wirklich versuche nett zu sein, aber mein Mund hat da partout andere Pläne. Das war so ein Moment!
Nach diversen "neins" und "doch bittes" schaffte ich es zwischendurch tatsächlich ein paar gescheite Bilder zu schießen. Bis dann ein weiterer Anwärter eine besonders gewiefte Technik entwickelte.
Während mein Freund, der nicht nur gut aussieht sondern mich in allem unterstützt (!) vor mir steht um mich zu fotografieren, schlängelt sich besagter Typ zu mir und fragt dreist ob ich verheiratet bin.
Genervt zeige ich auf die fette Qualle. "Ja. Mit ihm!", antworte ich patzig.
Vorauf hin der "nette Mann" sich lautstark anfing zu beklagen wieso solche Frauen immer vergeben sind.
Tja, immer diese Herzensbrecherinnen mit den wunderschönen...Mausohren!

Skirt: Shein | Lipstick: Mac | Kamerabag: Krukrustudio | Necklace: Geiles Herz | High Heels: Boden
I always thought I will become a cat Lady one day.

Kommentare:

  1. Tolle Fotos! Deine Haare sind wunderschön!!! :)
    Ganz liebe Grüße, Meli ♥
    http://welcome-to-melislife.blogspot.de/2015/12/new-in-benefit_99.html

    AntwortenLöschen
  2. wahnsinnig tolle Bilder!

    auf meinem blog läuft gerade ein kleines Nikolaus Gewinnspiel, vielleicht magst du ja daran teilnehmen?

    AntwortenLöschen
  3. Ein richtig toller Look! :) Ich liebe den Rock und den Gürtel. :)
    Ich finde es super lieb von deinem Freund, dass er dich in allem unterstützt.
    Du hast super reagiert auf diese ganzen Männer, welche dich angesprochen haben. :D
    Momentan läuft bei mir eine Blogvorstellung, also schau doch gerne vorbei. :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Fantastic post dear! Hope you have a lovely day.

    http://fairyland111.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Hach herrlich wieder, deine Bilder! Das schwarz weiße ist mein Favorit! Wuuunderschön!! :)

    Wie nervig, so viele Verehrer...

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  6. I love polka dots! phenomenal photos...this outfit is so feminine and pretty!!!!!!!!!!!

    http://modaodaradosti.blogspot.ba/

    AntwortenLöschen
  7. Amely du bist so unheimlich schön. ♥
    Besonders das dritte Bild gefällt mir sehr gut. Du strahlst so hübsch! Deine fette Qualle muss sich freuen, dich an seiner Seite haben zu dürfen. :)

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  8. richtig tolle Fotos! :) Und die Geschichte ist ja sowas von genial, haha :D Ich kenn das auch nur zu gut..wenn man Outdoor fotografiert, macht man ja leider öfter Bekanntschaft mit so dreisten Leuten und das ist teilweise schon richtig krass was ich da erlebt hab :D
    Btw. ich finde es einfach immer wieder witzig, wie du deinen Freund fette Qualle nennst :D
    Liebe Grüße
    Lea
    LICHTREFLEXE
    FACEBOOK

    AntwortenLöschen
  9. You look so classy. Love the bag! Have a great week! xx

    AntwortenLöschen
  10. Die Pumps sind so hammer geil udnd ann dieser tolle Rock! Mit deinem Hut hast du wieder den Vogel abgeschossen, aber es passt zu dir du süßes Mäuschen :-*

    AntwortenLöschen
  11. Wie hübsch du bist! Dein Outfit ist bombe!
    Der Typ war aber bissl komisch xD

    LootieLoos Plastic world

    AntwortenLöschen
  12. These pictures are amazing! SO gorgeous! thanks for sharing hun/ Xx

    Lots of love,
    Kayla <3 Xx
    www.kaylasvibrations.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Geniale Fotos! Dein Outfit ist mega!
    Die Tasche, hätte ich auch gerne <3

    Liebe Grüße,
    Elvira von <a href="http://faveelly.blogspot.de>faveelly</a>

    AntwortenLöschen
  14. fell in love with the styling :)
    you look beautiful:)

    http://fashionmakeup-czarnulaxyz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. You're gorgeous and I love this whole look!!!
    www.glamourbyzee.com

    AntwortenLöschen
  16. Du siehst so klasse aus ! - wie immer:)

    AntwortenLöschen
  17. Die schönste Maus, die ich seit langem gesehen habe :-) Und richtig tolle Bilder in perfekter Kulisse.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  18. Dein Outfit sieht sehr gut aus und mit den Mäuschen Ohren so niedlich *-*

    Ganz lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  19. Wooooow was für tolle Fotos Hübsche :) Die Mäuseohren machen einfach etwas her ;) Da kann man gut verstehen das du nichtmehr auf dem Markt bist :)

    Alles Liebe ❤️

    AntwortenLöschen
  20. Wieder einmal super Bilder!

    Dein Outfit gefällt mir sehr!

    Wünsche Dir eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Ach, ich liebe deine Posts einfach!*o*
    Und die Bilder sind auch mal wieder der Hammer!!*---*
    Xoxo♥♥
    http://rosy-things.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Absolutely amazing photos!
    Love your outfit, you look stunning!
    xxx
    S
    http://s-fashion-avenue.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  23. I am a huge Disney fan and absolutely love your outfit! It´s perfect! And you look gorgeous :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  24. Such a lovely outfit and I adore the location of your photos, it creates such a fun vibe to your pairing! You look absolutely gorgeous, Amely! I hope you're having a wonderful day so far!

    XO,

    Jalisa
    www.thestylecontour.com

    AntwortenLöschen
  25. Wow, was für wunderschöne Fotos!
    Außerdem ist der Rock echt ein Traum :)
    Liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. Oh liebe Amely Rose, du bist so hüüübsch *-* Was ich auch sehr an dir liebe, ist deine Vielfältigkeit :) Die Fotos sind richtig toll geworden!

    Es war sehr schön zu lesen, dass dein Freund dich so unterstützt – so sollte es sein ;)
    Und mich überrascht es immer wieder aufs Neue, wie dreist manche Menschen da draußen sind...

    Liebes, hab noch eine schöne Adventswoche und liebste Grüße,
    Rosy

    AntwortenLöschen
  27. Tolle Fotos, fantastische Location und ein zuckersüßes Outfit ♥ Manchen Menschen ist leider nicht zu helfen;-) Aber ein Hoch auf die Dreistigkeit! Als ob man drauf anspringt, nur weil sich jemand anbiedert. Ist mir auch schon passiert und ich bin manchmal überrascht, wo Männer solchen Mut hernehmen.
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  28. Über die Tasche musste ich schmunzeln. Ich habe nämlich tatsächlich eine Zenit und mag die total gern. ;)

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
  29. Coole Fotos, geile Location! :-) Ich mag deinen gepunkteten Rock super gern.

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  30. Gosh, so ein schönes Outfit und sooo tolle Fotos.. bin absolut verliebt <3

    AntwortenLöschen
  31. Love the look

    http://retromaggie.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  32. Tolle Fotos und ein wundervoller Post. Ich lese deine Texte unglaublich gerne. Du schreibst immer so lebendig :) Die nervende Männerwelt kenne ich selbst nur allzu gut. Aber klasse reagiert :D
    Liebste Grüße und einen tollen Abend
    Vanessa

    www.cashmerebow.com

    AntwortenLöschen
  33. You look absolutely wonderful and I really love the location! Great editorial style!

    Tanya
    www.StripesNVibes.com
    BlogLovin

    AntwortenLöschen
  34. Die öhrchen sind ja wirklich süß:)
    Ich glaube ich würde mich das nicht trauen):
    Die Fotos sehen wirklich gut aus, hat dein Freund toll gemacht:)
    liebe Grüße Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  35. Gorgeous photos dear!

    http://helderschicplace.blogspot.com/2015/12/feathers.html

    AntwortenLöschen
  36. Sehr coole Bilder! :)
    Die Tasche ist der Hammer! :)

    AntwortenLöschen
  37. wow, was für ein cooler Look und die Location dazu ♥

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  38. Your photoshoot must have been a blast it looks so fun. You look so cute in your outfit!
    Roses | Styleccentric Fashion'

    AntwortenLöschen
  39. Oh ja, wenn ich im Februar meine ersten Prüfungen schreibe, wird mir das auch jeden Tag so gehen. :D

    Liebste Grüße,
    Lisa von ashhblonde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  40. this outfit and photoshoot is amazingly cute! I LOVE every aspect of it!

    xoxo,
    Winn | ♥
    winscribbles.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  41. omg omg!! Such an amazing photoshoot! I'm literally in love with al the editorials from your blog, but this one is also super cute!! I lvoe disney vibes ;~; <3

    AntwortenLöschen
  42. Super schöne Fotos und der Look ist der Hammer.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Amelie,

    Dein Outfit ist toll, überhaupt die Location dazu. Bin wirklich begeistert von deinem Look- und das auch ohne Moschino- Gürtel :)

    Wie hast du denn die süßen Schneeflöckchen gemacht?

    Alles Liebe,
    Birte
    http://show-me-your-closet.de/

    AntwortenLöschen
  44. Haha ich würd dich auch heiraten wollen Schatzi :-D Sau gut siehst du wieder aus und das Outfit ist so genial!! Tolle Bilder hat er gemacht dein Freund. Und ich liebe deine Haarfarbe immer noch total!

    AntwortenLöschen
  45. Ein unglaublich schönes Outfit, die Ohren sehen richtig süß aus!
    Ich finde dir stehen die blonden Haare unglaublich gut, passt total gut zu dir!

    Liebste Grüße Bea
    www.pinkrooms.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  46. Great dotted look!

    Hugs from Athens :)

    http://beautyfollower.blogspot.gr/

    AntwortenLöschen
  47. Tolle tolle Bilder. Die Ohren sind so süß ^^

    Liebe Grüße Ally von http://allyshiny.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  48. Starker Look und mir gefällt natürlich der Rummel als Kulisse sehr gut :-) Schön ist der Kontrast mit dem schwarz / weiß Foto in mitten der bunten Kracher

    AntwortenLöschen
  49. So ein cooles Shooting! Gefällt mir sehr gut :)

    Liebste Grüße
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  50. wow!!!! cool outfit, cool photos!!! xoxo

    AntwortenLöschen
  51. Vielen lieben Dank! Das ist so ein schönes Kompliment! :)

    Deine Bilder sind immer so grandios und du bist eine hübsche! Wow!

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  52. Your style is amazing !! You are so beautiful and creative girl ❤️
    Fantastic look dear, gorgeous photos !!!

    Wonderful Sunday beautiful,
    kisses
    Joanna

    AntwortenLöschen
  53. Du bist so wunderschön. Dein Style ist mega :) Gefällt mir total gut :)

    AntwortenLöschen
  54. Dein Lächeln ist so wunderschön♥

    Zu deiner Frage: Komme nicht aus Köln, aber studiere dort und bin sowieso fast jede Tag dort ;) &mir war gar nicht bewusst das du es warst, die die Fotos gemacht hat. Erst im Nachhinein wurde mir das bewusst.

    AntwortenLöschen
  55. Wundervolle Geschichte und grandioses Outfit!!!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  56. Wow, this is fantastic retro outfit! Very creative!

    AntwortenLöschen
  57. du bist so eine unglaublich liebenswerte person. nicht nur dass du mich eh schon mit deinen bildern hast.. (ich bin so ein fan dener werke) sind deine texte auch so lieb geschreiben. für immer einer miener liebsen blogs (:

    marinareyam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  58. Deine Bilder begeistern einen immer wieder - richtig klasse. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen