modischer Jahresrückblick | 2015 in Outfits

129 comments // leave a comment
Dieser Blogeintrag enthält Werbung. / This blog entry contains advertisment.

Das Jahr neigt sich dem Ende und heute bin ich mal ganz vorbildlich und spame euch mit dem gefühlt hundertsten "mein Jahr 2015" zu.
Habt noch ein bisschen Geduld, bald habt ihr es hinter euch mit diesen Looks doch eh jedes Jahr gleich aussehen.
Im Herbst dicke Strumpfhosen, im Winter Stiefel und der all zu beliebte graue oder wenn wir ganz mutig sind schwarze Mantel. Dieses Jahr durfte an dem sogar ein bisschen Fell dran sein! Uh!
Und vergessen wir nicht die unglaublich hässlichen Kostüme an Karneval.
Brace yourself...sexy Mickey Mouse-Kostüme kommen in wenigen Wochen.

Heute mache ich aber mit!
Ich reihe meine Looks der Parade an und nehme Teil an der alljährlichen Freakshow.
Witzig, denn dieser Blog existiert noch nicht einmal ein Jahr.
Hier also 10 oder wenn es hoch kommt und ihr großes Pech habt, quälen wir uns auch durch 11 Monate im Eilverfahren. Geht auch ganz schnell, versprochen.

FEBRUAR:
Ja, der Januar fällt weg. Den mag eh niemand das hässliche Ding, den vermisst hier auch niemand.
Ich hatte aber auch mehr als genug Looks im Februar für stolze zwei Monate...mindestens!
Vor allem aber Fotos und Outfits aus vergangenen Monaten ;)
Also gar nicht mal alles im Februar gemacht aber pssst.

FIRST  LOOK: hier
SECOND  LOOK: hier
THIRD  LOOK: hier

Hier werde ich ein wenig sentimental. Mein aller erster Post. An diesem Projekt habe ich Wochenlang gesessen und mir dafür sogar die Haare an geflämmt....naja die Perücke.
FIRST  LOOK: hier

MÄRZ:
Semesterferien! Die schlimmsten meines Lebens.... eigentlich liebe ich freie Zeit in der ich all meine Projekte ausführen kann, das war diesen Monat leider nicht so. Irgendwie kam ich so gar nicht aus den Puschen und habe da sehr drunter gelitten. Dennoch habe ich viele wichtige Entscheidungen getroffen in diesem Monat und mein Leben komplett auf den Kopf gestellt (mal wieder) :D Bis jetzt aber keine der getroffenen Entschlüsse bereut...hoffentlich bleibt das so.
FIRST LOOK: hier
SECOND  LOOK: hier
THIRD  LOOK: hier

Und meine bis heute liebste Foto-Serie ging online. So sieht es aus wenn ich im Body durch eine Imbiss-Bude hüpfe. Die Rentner haben preisverdächtig gestarrt! Die ganze Geschichte könnt ihr hier nach lesen....

FIRST  LOOK: hier

APRIL:
Mein Geburtstag und ganz zu schweigen ein richtig toller aber eher leicht unproduktiver Monat. Dennoch bin ich für euch auf eine leerstehende Fabrikhalle geklettert nur für ein paar tolle Bilder...
FIRST LOOK: hier
SECOND  LOOK: hier
THIRD  LOOK: hier

MAI:
Was für ein Monat! Eine Omi hat mir während eines Sturms so ziemlich das Leben gerettet, ich habe meine Shootings für den Semesterabschluss durch geprügelt, da ich das Semester früher beenden würde um bei der Fashion Week dabei zu sein. Ich war surfen in Barcelona und hatte einen wundervollen Urlaub mit der fetten Qualle.
 FIRST  LOOK: hier
SECOND  LOOK: hier
THIRD  LOOK: hier

JUNI:
Ich bin nach Berlin gezogen! Ok nur für 2 Monate aber es war doch schwer so weit weg von Familie, Freunden und der fetten Qualle zu sein. Naja, eigentlich bin ich erst im Juli weggezogen (der 1ste) aber dieser Monat war voll gestopft mit Vorbereitungen. Eine Wohnung musste gesucht werden, Shootings zu Ende gebracht werden, die letzten Wochen mit der fetten Qualle genossen werden,....
und ich bin lila-haarig geworden.
Meine liebste Haarfarbe bis jetzt, die ich dann auch über 3 Monate hatte.
FIRST LOOK: hier
SECOND  LOOK: hier

JULI:
Ich habe mein Praktikum als Modebloggerin begonnen und war mitten im Fashiontrubel. Das erste Mal FashionWeek, dass erste Mal getrennt von dem Freund, das erste Mal den Sommer durch gearbeitet. Viel geweint, viel gelacht, viel gelernt....und letzten Endes ein Monat der mich sehr geprägt hat.
FIRST  LOOK: hier
SECOND  LOOK: hier
THIRD  LOOK: hier

AUGUST:
Mein Praktikum macht sich bemerkbar. Denn ich habe nun seit 2 Monaten keine Shootings mehr gemacht bzw. mein GUTES Fotoequipment zu Hause in Köln gelassen und auch die Shootingausflüge mit der fetten Qualle als er mich besucht hat, erbrachten eine eher magere Ausbeute...dennoch reiste ich in diesem Monat wieder zurück nach Hause, nach Köln. Ein merkwürdiges aber dennoch schönes Gefühl.
FIRST  LOOK: hier

SEPTEMBER:
Ich wage den Schritt und werde BERUFSBLOGGERIN mit Erfolg und vor allem Spaß an der Sache. Gleichzeitig treffe ich damit eine sehr stressige Entscheidung. Uni, Blog, fotografische Ausbildung und eine Beziehung müssen unter einen Hut gebracht werden.... wie hart das wird und woran ich knabbern werde merke ich erst später.
Außerdem ist dieser Monat die Zeit der Haarunfälle. Ganze 4 Haarfarben hatte ich! Bis ich mich für ein helles blau entschied, das ich sehr vermisse...
 FIRST  LOOK: hier
SECOND  LOOK: hier

OKTOBER:
Der für mich stressigste Monat in diesem Jahr. Mitten im Semester musste ich aus beruflichen (Blog) Gründen mit der fetten Qualle nach Berlin. Mitten im Semester, mitten in der Woche.... Ich shootete also eine Arbeit, und danach ging es direkt mit Koffer und Freund ab in den Bus nach Berlin um am mich am nächsten Morgen kurz umzuziehen und 2 Tage von Agentur zu Agentur zu rennen. Dennoch eine wundervolle Zeit die ich genossen habe, auch wenn ich die Nacht von Sonntag auf Montag wieder Heim fuhr und vom Bus aus direkt zur Uni marschierte...
  FIRST  LOOK: hier
SECOND  LOOK: hier
THIRD  LOOK: hier

NOVEMBER:
Endlich mal ein ruhiger Monat über den ich auch nicht sonderlich viel erzählen kann.
Ich habe viel gearbeitet (an meinem Blog),viel geshootet und mich über den milden Herbst/ Winter gefreut...
FIRST LOOK: hier
SECOND LOO: hier

DEZEMBER:
Schon gruselig wie schnell ein Jahr vorbei geht...aber dieser Monat war doch der schönste und intensivste für mich. Ich kann endlich sagen, nicht nur als Berufs-Bloggerin angekommen zu sein, sondern auch endlich die Modebloggerin zu sein, die ich immer sein wollte. Ich habe meine Traumwohnung gefunden und werde mir 2016 mein Traumleben mit meinem Traummann aufbauen...
ein wundervolles Jahr geht zu Ende und ein wundervolles Jahr beginnt. Ich freue mich drauf!
FIRST LOOK: hier
SECOND  LOOK: hier
THIRD  LOOK: hier

Kommentare:

  1. Ein großartiger Jahresrückblick. Die Fotos sind einfach nur klasse.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  2. Hello from Belgium! I love your looks, your blog is like fresh air and is awesome :-). Linda

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Rückblick und großartige Bilder :)
    Ich bin ein echter Fan von deinem Blog, deinen Posts und Bildern geworden!
    Ich hoffe du machst so weiter <3

    Liebst Kim,
    http://kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Gott jetzt hatte ich schon ein wenig tränchen in den Augen!
      genau wegen solcher Leute wie dir macht es spaß zu bloggen
      und genau wegen solcher Kommentare werde ich so weiter machen :D
      es freut mich, dass dir mein Jahresrückblick so gut gefallen hat <3
      danke

      Löschen
  4. Wow super. Du machst immer hammermäßige Fotos. Ich freu mich auf 2016 mit Dir ;)
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach wie lieb von dir süße :D
      danke danke danke
      ich bin auch schon soooo gespannt auf 2016
      euch hat der Jahresrückblick so gut gefallen, da muss ich richtig Gas geben bei den kommenden Beiträgen

      Löschen
  5. Das ist doch mal ein cooler Jahrestückblick! Du siehst immer toll aus aber ich muss sagen das Tinkerbelle mein Favorit ist :)

    Alles Liebe ich hoffe das das Jahr 2016 für dich einiges an schönen Augenblicken bereit hält ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke süße für deine tollen Worte
      hat mir echt den Tag versüßt, es freut mich so sehr dass dir mein Jahresrückblick gefallen hat <3
      Ich muss zugeben ich liebe die Tinkerbell Fotos auch am liebsten :D
      mehr Cosplays dieses jahr yay!

      Löschen
  6. wow!!! soooo cool all photos!!!! amazin recap))) xoxo <3

    AntwortenLöschen
  7. Das klingt nach einem stressigen, anstrengendem und doch wunderschönem Jahr.
    Viel Erfolg und ein wunderschönes Jahr 2016 wünsche ich dir.
    Deine Bilder sind alle klasse. <3

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. what a beautiful review of all year :) you are so colorful and full of energy, love it! :)

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für ein Rückblick :-) Deine Outfits sind immer super originell, gar künstlerisch! I like ♥
    Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  10. Super dear !! You are so colorfull and original girl !!! I love your everyone gorgeous outfit <3 Fantastic review !!

    Kisses from Poland <3

    AntwortenLöschen
  11. Hey Amely.
    Ich besuche dein Blog zum ersten mal und habe mich ein wenig umgeschaut.
    Deine Bilder sind echt crazy und cool :) Gefällt mir gut :)
    Liebe Grüße
    Selma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Selma,

      das freut mich ich hoffe du wirst noch ein paar mal mehr auf meinen Blog schauen. Herzlich Willkommen <3
      und danke für die lieben Worte
      es werden noch viele tolle Bilder kommen :D
      versprochen

      Löschen
  12. vielen dank fuer deinen lieben kommentar auf meinem blog.
    dein blog fasziniert mich total! du hast auf jedenfall eine neue followerin!

    xo.
    www.xrubylixious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Sehr tolle Outfits!*o* Die Bilder sind echt toll*-* Ich finde, die blauen Haare stehen dir echt gut, wobei ich deine jetzige Haarfarbe auch voll toll finde*-*
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt habe ich meine Naturhaarfarbe :)
      so ein blond/braun misch, fand ich am Anfang fürchterlich aber langsam gewöhnt man sich dran ;)
      blau fand ich auch am tollsten aber demnächst will ich pinke haare haben :D

      Löschen
  14. Sehr, sehr vielseitig, deine Looks. Und immer so tolle Fotos. Ich bin beeindruckt. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  15. perfekt!

    sag mal mit welcher Kamera entstehen die genialen aufnahmen eigentlich?


    xx, laura :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Laura :D
      ich benutze die Canon 5d MarkIII
      das ist eine Profi Kamera da ich beruflich viel mit der arbeite
      und auch beruflich bloge, da kriegst du auch sehr sehr gute für halb so teuer :)
      dennoch kann ich sie mehr als empfehlen

      Löschen
  16. Wow, ein Foto toller als das andere! Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches mir am besten gefällt! Zum nächsten Shooting komm ich mit ;D haha!!
    Lg und einen guten Rutsch wünsch ich dir falls wir uns nicht mehr lesen xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha wie witzig ich habe gerade einen Beitrag dazu veröffentlich
      wieso man lieber NICHT mit mir shooten sollte haha

      aber ab März habe ich endlich mein eigenes Fotostudio in der Wohnung da sind natürlich alle herzlich eingeladen <3

      Löschen
  17. Ich bin jetzt erstmal stark beleidigt da ich am 7. JANUAR geburtstag habe und du meinen geliebten Januar schwer beleidigt hast. Da kann ich aber doch nochmal ein oder zwei Augen zu drücken, weil deine Outfits so hammer sind.
    Du als Tinkerbell.. mein apsolutes Lieblingsfoto!
    Falls du mal den Film Maleficent gesehen hast: eine der kleinen Feen hat komplett die gleichen Haare wie du anfang September:)
    Alle deine Shootings haben wirklich hammer Ergebnisse, ich ´beneide dich um dein Können.
    ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr:*
    liebe Grüße Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ok für dich mache ich eine ausnahme, aber nur am 7 Januar....die restlichen Januar tage sind doof. Kompromiss? :D
      Ich fand Tinkerbell auch top, mehr Cosplays dieses Jahr definitiv! <3

      hahaha wie genial ich muss heute mal Maleficent sehen. Ich habe das noch nie gesehen. <3

      Löschen
  18. Ein wirklich toller Post :) Man sieht mit wie viel Engagement und Liebe du an der Arbeit bist :) Die Fotos sind echt schön geworden. :)
    Gang liebe Grüße,
    Walli von www.everyonestarling.com

    AntwortenLöschen
  19. Wie vielseitig Du bist! Toller Style! Weiter so!
    xoxo Lynda
    http://fashion-petite.com/

    AntwortenLöschen
  20. Großartige Bilder! Mir gefielen ehrlich gesagt gerade die aus den letzten Wochen und Monaten am besten; die Mickey Maus, die aus Berlin oder die mit der Uhr. Einfach toll.
    Liebe Grüße
    S.
    http://cappuccinocouture.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ho liebes :D
      ja die finde ich auch toll, habe in den letzten Wochen und Monaten glaube ich meinen Style erst richtig gefunden und ich arbeite momentan mehr mit meinem Freund, der "fetten Qualle" zusammen xD

      Löschen
  21. All of your looks are so editorial and professional :)

    Rachel xx
    http://www.thedailyluxe.net

    AntwortenLöschen
  22. Waaah ! Die Shootings sind der Wahnsinn und ein großer Respekt an deinen Mut und dass du alles unter einen Hut bekommen hast ^^
    Liebste Grüße, s e l i n

    AntwortenLöschen
  23. Such a beautiful collection of colourful and amazingly patterned outfits- just what I like.

    AntwortenLöschen
  24. Wirklich großartige Bilder! Und die Bilder sind immer so professionell <3 Ich liebe einfach die Art wie du bloggst, vorallem weil deine Bilder auf keiner Weise 'mainstream' oder ähnliches sind. Das macht deinen Blog unglaublich einzigartig.
    Liebe Grüße, Lorena <3 http://sparkleandshineofmyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh wow lorena danke dir
      da hatte ich echt schon ein wenig pipi in den augen
      genau wegen solcher Leute wie dir blogge ich, macht es mir so spaß
      und genau deswegen gibt man sich so viel Mühe
      danke <3

      Löschen
  25. Wauw all of these pictures look so cool and inspiring!!

    AntwortenLöschen
  26. Ich liebe deine Looks und deine Haarfarben :D
    So ein Post wird es bei mir in den nächsten Tagen auch noch geben ;)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  27. Wow, das ist ja mal eine super kreative Auswahl! Absolut coole Bilder; bin ein grpßer Fan von deinen März Looks. Und dito zu deinem Januar Urteil :D
    Ganz ieben Gruß,
    Corinna von http://www.kissenundkarma.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha ja wer braucht auch den märz xD
      ich bin nach Weihnachten eh der Meinung das es nicht mehr kalt sein darf!!!
      Januar und Februar sind einfach unbrauchbar xD

      Löschen
  28. Gerne doch =P Ein Lob hört man doch gerne und jemand anderen inspirieren finde ich auch klasse.
    Na das wäre doch klasse wenn du dann auch so ein Tagebuch schreibst =)

    Das is ja mal eine klasse Art von Jahresrückblick =) Sehr kreativ und super anzuschauen.
    Sind ein paar echt mega tolle Bilder dabei (sind natürlich alle super, aber manche eben einfach ganz besonders :D). Der Indianer-Style gefällt mir am Besten <3
    Alles Liebe zurück

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so was von, bei mir geht es mit dem Umzug aber im März/April los und dann musses leider schnell gehen
      deswegen wird mein Tagebuch nicht lang aber ich will es auf jedenfall durchziehen, ,mir gefällt deiner so gut <3

      und danke dir liebes :)
      da die Indianer-Style Reihe war echt kompliziert
      aber ich freue mich dass sie so gut rausgekommen ist :)

      Löschen
  29. Amazing looks! Happy new year!!
    xoxo
    http://www.bloglovin.com/blogs/donkeycool-4487669/

    AntwortenLöschen
  30. Oh mein Gott! 😨 Woher nimmst Du nur diese Ideen? 😁

    Ich wünsche dir ein ganz wunderbares 2016 & das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.

    Liebst,
    Darkensidejewel

    AntwortenLöschen
  31. Toller Post und schöne Outfits meine Liebe! Genau diesen habe ich auch eben vorbereitet :D und die Schneeflocken sind ja süß!
    Ich würde mich freuen, wenn du dir meinen neusten Post anschaust!

    Liebe Grüße
    Chiara von modemood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  32. Amazing outfits, I love your lavender hair <3

    AntwortenLöschen
  33. Was für ein toller Rückblick :)
    Ich finde es toll wie flippig du doch bist und solche speziellen und schrägen Outfits trägst. Diese Looks stehen dir sowas von und haben einfach Charakter.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Katha, du süße Maus :D
      danke dir, es freut mich so sehr dass dir meine schrägen Outfits gefallen :)
      es tut gut zu hören,dass andere meine Looks genauso mögen, auch wenn ich eben keine typische Bloggerin bin

      Löschen
  34. Das sind wahnsinnig schöne Outfits gewesen :) Hast einen echt tollen Geschmack

    AntwortenLöschen
  35. So geile Imprressionen! Deine Bilder alle mega stark!

    LG Stella,

    http://www.aheartforfashion.com

    AntwortenLöschen
  36. Super coole Looks! Ich glaube dein erster Post und die Dezemberlooks gefallen mir am besten!<3

    xx

    Marietta

    www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  37. Deus, quantas fotos maravilhosas. Não dá pra escolher qual sessão está mais perfeita. Mas a de Maio está linda, sério. Amei todas.

    http://www.agindodiferente.com/

    AntwortenLöschen
  38. Alles einfach so richtig geile Looks! Du bist einfach eine klasse Inspiration :)

    Wünsche dir einen guten Rutsch und bis bald :)

    mtrjschk.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  39. Son so cute post amazing hair

    Happy new year 2016

    xoxo L.

    www.lalouuula.com

    AntwortenLöschen
  40. These are such super amazing looks! Love the photography, your outfits and you look amazing in all of them of course! Lovely pics! Happy new year!
    xx
    June Wants It All - Indian fashion and lifestyle blog

    AntwortenLöschen
  41. Hey meine Liebe!

    Vielen Dank für dein Kommentar, habe mich sehr darüber gefreut :)
    Deine Looks und Fotos sind soooooo cool - du bist so vielfältig! Bin schon auf deine Posts im neuen Jahr gespannt!

    Ich wünsche dir schon mal einen guten Rutsch und ein fabulöses neues Jahr!

    XXX,

    WMBG//Instagram//Lookbook//Facebook//Kleiderkreisel

    AntwortenLöschen
  42. Wie ein kunterbuntes Bilderbuch :) Der sexy Indianer bleibt meine Nr. 1 ;)

    Happy New Year!
    Deine Romi
    von www.romistyle.de

    AntwortenLöschen
  43. Wundervoller Jahresrückblick !
    Klasse Looks!
    & ein frohes neues Jahr wünsche ich dir !:)

    AntwortenLöschen
  44. Bin froh, dass ich deinen Blog entdeckt habe, denn alle deine Looks sind immer so schön einzigartig und spannend anzusehen. Ich liebe deinen Stil und freue mich schon auf viele neue Looks dieses Jahr <3
    Liebste Grüße,
    Amira von Ami Coco

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Amira du süßli <3
      danke für deine lieben Worte
      da muss ich mir gleich doppelt so viel mühe geben dieses jahr damit meine Looks schön werden :D
      danke dir :)

      Löschen
  45. dankeschön. Das kann ich nur zurück geben. Ich finde diese Bilder so toll. Ich mag es, dass Du nicht den ganzen normalen Fashion-Kram postets wie wir anderen, sondern Du einfach herum experimentierst und auf mal was verrücktes zeigst. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von ashhblonde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  46. Wow, was für Bilder :)
    Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr.

    Liebe Grüße
    Kathleen von http://kathleensdream.blogspot.de/
    https://www.facebook.com/kathleensdream/

    AntwortenLöschen
  47. Wahnsinnig coole Bilder!
    Liebe Grüße www.janinewx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  48. Beautiful post!! Great pics!!
    Happy new year :) Kisses!!

    ·Alas de Angel·

    AntwortenLöschen
  49. das bild von august ist richtig super und danke für deine lieben worte und ein schönes 2016! ♥

    AntwortenLöschen
  50. Dein Style ist wirklich einzigartig! Finde es super, wie kreativ du bist! :) Frohes Neues!
    Liebste Grüße,
    Rebecca von http://becciqueeen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  51. ein toller rückblick. wer macht denn die tollen fotos? ich finde die durchweg brillant!
    liebe grüße und ein gutes neues jahr wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes
      danke für die lieben Worte :D
      das ist ganz unterschiedlich. viele mache ich selbst mit Selbstauslöser, oft hilft mir mein Papa und die letzten Wochen hat die fette Qualle, mein Freund die meisten Fotos gemacht :)

      Löschen
  52. Superschöner Jahresrückblick! Deine Fotos sind aber auch einfach immer der Wahnsinn, so viel Farbe, so coole Looks! Ich liebe es! :)
    Frohes neues Jahr!

    Bad Taste Toast - A German/Australian Style Blog

    AntwortenLöschen
  53. Ach die Bilder sind Atemberaubend! Du bbist so hübsch <3
    Liebe Grüsse
    Sunny
    www.koschka.ch

    AntwortenLöschen
  54. You look gorgeous in every picture! Following you on GFC hope you follow back <3 Happy New year

    Capturing Life Memoirs | bloglovin' | Instagram

    AntwortenLöschen
  55. Stunning pictures and amazing style!Happy 2016!
    ♥♥♥
    Jeanne
    http://fashionmusingsdiary.com

    AntwortenLöschen
  56. You look amazing in all outfits my dear! Everything the best in New Year :-)

    AntwortenLöschen
  57. Your pics and outfits are always so creative!!!
    Wishing you a very happy new year!
    Kisses, Paola.

    Expressyourself

    My Facebook

    AntwortenLöschen
  58. Richtig coole Bilder :) Du hast immer so richtig schöne Outfits an die total vom Mainstream abgehen. Ich liebe das einfach so sehr an deinem Blog. Richtig klasse!
    Ich freue mich schon auf neue Outfits :)
    Liebe Grüße und einen schönes Neues Jahr,
    Verena :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh Verena wie lieb,
      du hast mir echt den Tag versüßt <3
      danke,gerade wegen solcher süßlis wie dir liebe ich das bloggen
      und werde 2016 noch mehr versuchen euch zu verzaubern mit tollen Looks :D

      Löschen
  59. Du bist so ein vielfältiger Mensch,dem echt vieles steht. Ich liebe es deine Outfits anzuschauen. So toll, mit wie viel Farben du spielt uund es einfach einzigartig und toll am Ende aussieht.

    InLove,
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh du liebe danke dir :D
      jetzt werde ich echt rot.
      danke ich versuche euch jedes mal mit neuen Looks zu verzaubern
      es freut mich dass dir meine Outfits gefallen :D

      Löschen
  60. Deine Looks und Bilder sind einfach wundervoll, ein toller Rückblick!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  61. Deine Looks sind einfach der Wahnsinn!
    Außerdem liebe ich deine Bilder! Mal etwas, was man nicht überall sieht! :)
    Hab ein tolles Jahr 2016! :)

    VANITY ✿ LUXE

    AntwortenLöschen
  62. Wow, da sind wahnsinnig viele tolle Looks dabei <3
    Ich freue mich schon auf weiter schöne Looks von dir in 2016 :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  63. Great post dear,
    happy 2016!
    Emma
    www.emmalovesfashion.com

    AntwortenLöschen
  64. Ein wundervoller Rückblick! ♥ Vor allem da ich deine Outfits und Bilder so toll finde!!
    Mal nicht 08/15 wie auf so vielen Blogs sondern einfach was ganz anderes :) Und der Look steht dir auch einfach soooo gut. Und was deine Haare angeht: du kannst wirklich JEDE Haarfarbe und Frisur tragen. Wobei mir die in Lila auch mit am besten gefällt :)
    Ich wünsche dir noch ein frohes neues Jahr und ein tolles restliches Wochenende
    Liebste Grüße
    Vanessa

    www.cashmerebow.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallochen Vanessa
      ich hoffe du hattest einen tollen Start ins neue Jahr :)
      und wie lieb danke dir, dass hat mich echt gefreut
      jaaaa, wenigstens dass ich kann keine hüte tragen und kaum Brillen
      aber wenigstens so ziemlich jede Haarfarbe...immerhin das haha

      Löschen
  65. Wow dein Post ist einfach meega interessant gewesen, also hat mir wirklich sehr gefallen :)
    & die Outfits sind auch cute ! ♥

    xx - Violetta

    http://itsmevioletta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  66. Wow dein Post ist einfach meega interessant gewesen, also hat mir wirklich sehr gefallen :)
    & die Outfits sind auch cute ! ♥

    xx - Violetta

    http://itsmevioletta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  67. Das sind einfach so schöne Outfits!
    Toll, was du 2015 alles auf die Beine gestellt hast :)
    Liebst Mimi

    AntwortenLöschen
  68. Macht immer so viel Spaß deine Bilder anzuschauen - toller Rückblick!

    AntwortenLöschen
  69. my fav shooting is the one inspired by Native Americans!

    http://modaodaradosti.blogspot.ba/

    AntwortenLöschen
  70. Ich wünsch dir und deinen Lieben ein gesundes neues Jahr. LG Romy

    AntwortenLöschen
  71. You are like a chameleon which is amazing! Read my article on rituals around foot care (link).

    AntwortenLöschen
  72. Ein echt cooler Rückblick! Deine lila Haare und die Haare vom November finde ich am besten. :)

    AntwortenLöschen
  73. Striking, creative and great styling! Happy 2016!
    Thestyletune.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  74. Schöner und interessanter Jahresrückblick. Deine Bilder haben einen ganz eigenen Stil, das mag ich sehr gerne. Du machst dein Ding und stichst damit heraus!
    Ich wünsche dir einen guten Start in 2016 und dass du all deine Ziele erreichst :).

    AntwortenLöschen
  75. Wow, super toller interessanter Jahresrückblick.
    In der Art noch nicht gesehen, die Bilder haben ihren eigen Stil und man merkt wie viel mühe du dir gegeben hast dieses Jahr!
    Ich wünsche dir für das Jahr 2016 viel Erfolg und weiterhin viel Freude :)

    Liebe Grüße,
    Nathalie ♥

    http://austrianlifelover.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  76. I love your looks, they're are amazing, so original!

    http://fiftyshadesofpink.blogs.sapo.pt/

    AntwortenLöschen
  77. Great images! Love it.

    www.bridgeofmemories.blogspot.cz

    AntwortenLöschen
  78. Diese Fotos (und Outfits) sind der absolute Wahnsinn - ein wirklich toller Rückblick!
    Ich möchte dir ein frohes neues Jahr wünschen und alles Gute für das Jahr 2016 :)

    Laura | www.misspoupette.de

    AntwortenLöschen
  79. These are such cool and fun looks. I'd love to have any of these shoots too. Super cute! <3

    Happy New Year! :)

    xoxo,
    SHAIRA // Daydreamer and Believer

    AntwortenLöschen
  80. Beautiful and creative outfits. I love the pictures.
    Happy New Year.

    galerafashion.com

    AntwortenLöschen
  81. Irgendwie kann ich von diesen Jahresrückblicks nie genug bekommen. Auch wenn es auf so gut wie jedem Blog einen zu lesen gibt sind sie eben doch immer wieder anders und deiner ganz besonders. Das Praktikum klingt echt spannend, darf ich fragen wo du es gemacht hast? Und die lila Haare fand ich am besten, sie passen einfach perfekt zu dir :)

    Ich hoffe, dass dein Jahr 2016 mindestens genauso gut wird und wir viele weitere tolle Bilder von dir zu sehen bekommen!

    Liebste Grüße ♥ Mai
    www.sparkleandsand.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mai du süßli <3
      ja ich finde so jahresrückblicke auch immer super spannend :D
      ich habe es bei Vreni gemacht von neverever.me das war aber eine kleine Ausnahme weil sie es mir vor jahren mal versprochen hat :D

      Löschen
  82. Happy New Year darling! You looked gorgeous all year long <3

    AntwortenLöschen
  83. deine Fotos sind einzigartig! ganz toll <3
    ein frohes neues jahr, wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  84. Erstaunlich was du alles erlebt und durchgemacht hast! Wünsche dir ein frohes neues Jahr und alles gute für die Zukunft :)
    Deine Fotos und "Verkleidungen"finde ich richtig klasse ♥
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  85. Wahnsinn, was für tolle Fotos! ALso das ist der unlangweiligste Jahresrückblick, den ich in meiner ganzen Zeit als Blogger entdeckt habe :D
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  86. Wow ich bin jedes Mal ein bisschen mehr begeistert von deinen Looks, besonders weil alles so wunderbar Farbenfroh wirkt, das ganze Jahr über ;)
    Ich weiß gar nicht genau welches Outfit mir am besten gefällt ;)

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh du süße danke danke danke
      jetzt hatte ich echt schon pipi in den augen! danke dir <3

      Löschen
  87. Scheiß die Wand an! Ich habe jetzt erst gemerkt, was du für wundervolle und spezielle Fotos machen kannst. Ich bin gerade echt geflasht, jedes Foto für sich sieht so genial und spannend aus, dass ich am liebsten den ganzen Tag deinen Blog durch stöbern würde und mir ein Foto nach dem Anderen anschauen würde. Ich glaube ich werde jetzt gleich mal anfangen und mir dutzende Post von dir durchlesen. Auch deine Ausbildung und allgemein dein Leben hört sich verdammt spannend an.
    Außerdem steht dir anscheinend echt jede Haarfarbe, aber wie willst du deine Haare in diesem Jahr färben, wenn du schon so gut wie jede Farbe auf dem Kopf hattest? :D

    Lg Pierre

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wow Pierre du schlingel du hahaha
      das hat mir so was von den Tag gerettet danke dir <3
      awww kann gar nicht aufhören mich zu freuen und grinse wie so ein honigkuchenpferd
      dankeeee
      und momentan ist pink in Planung aber erst einmal müssen meine haare gesund werden, habe die dieses Jahr echt zerstört -.-

      Löschen
  88. ein frohes neues Jahr Dir, meine Liebe!
    Die Looks sind alle sowas von cool, das bist einfach DU, richtig gut!!! Ich find es gibt nicht viele Blogger, wo man den Stil direkt erkennt, aber du gehörst definitiv dazu!! :)
    Liebe Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen
  89. Wow, was für ein spannendes Jahr! Und so fleißig! Da fühle ich mich ja richtig faul XD

    schön auch dass dir mein Post gefallen hat. Ich war mir nicht sicher ob er nicht zu belehrend war und eher alle nervt XD

    LG
    Elisabeth
    Kaffee, die Welt und ich

    AntwortenLöschen
  90. All looks are gorgeous

    http://www.blackdressinspiration.com

    AntwortenLöschen
  91. Richtig schöne Looks, hat Spaß gemacht sich alle Fotos anzusehen. :)
    glg, nicca von kosmeticca.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  92. Linda, estou seguindo, obrigada por comentar no meu blog... Sempre que atualizar, avise-me que eu venho ver!
    Bjs - Suzana Rosa
    www.rosachiclets.com.br
    Siga-me no Instagram e SNAPCHAT: @rosachiclets

    AntwortenLöschen
  93. Ich LIEBE LIEBE deine kreativen Looks! *_*
    Du siehst immer speziell und super cool aus Madame! :)
    Auf ein tolles, neues Jahr voller Fashion!


    XX,
    Photography & Fashion Blog

    CHRISTINA KEY
    www.CHRISTINAKEY.com

    AntwortenLöschen
  94. Deine Outfits nehmen einen immer mit auf eine wunderbare Reise! Es macht jedes Mal Spaß reinzuklicken! ;-)
    Ich wünsche Dir ein fabelhaftes 2016!

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  95. Wow, du hast wirklich ganz schön was erlebt, 2015! Die Bilder sind ja mal mega genial, tolle Looks :)

    Patrick | www.nevernotinspired.de

    AntwortenLöschen
  96. Das nenn ich mal einen Jahresrückblick, tolle Fotos und überhaupt toller Blog den du hier führst!

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  97. OMG, such a gorgeous looks. Can't believe how many different characters you got in any of them.

    Well done, girl!!!

    Kisses and Happy New Year,

    Nicoleta

    http://reinventyourself.guide/2016/01/04/shooting-londinese-comb-application/

    AntwortenLöschen
  98. Wow! magical photos! you are so talented and inspiring!
    www.effortlesslady.com

    AntwortenLöschen
  99. Die Fotos sind ja mal echt der Hammer :-)

    http://my-product-tests.blogspot.de/

    LG Irina

    AntwortenLöschen
  100. Mit Abstand der bunteste Jahresrückblick von allen und Hut ab, vor deinem Modischenleben. Du lässt es halt krachen! Ab November wäre ich dabei und den 3ten im Juli finde ich verdammt hübsch! Auf ein neues Jahr und ich freu mich auf weitere coole Looks, die so komplett anders sind.

    AntwortenLöschen
  101. Echt toll geschrieben meine Liebe! :)
    Und hammer Fotos! Ein Traum! ♥

    Alles Liebe,
    Jenny

    AntwortenLöschen