persönliche Fotogeschenke zu Weihnachten

30 comments // leave a comment
Hohoho, heute zeige ich euch ein paar Weihnachtsgeschenke für euren Wunschzettel. Vielleicht landet eines der Fotoprodukte unter eurem Weihnachtsbaum. Santa bzw. der Weihnachtsmann bringt euch bestimmt zu Weihnachten schöne Geschenke und White Christmas. Xmas ist perfekt mit Schnee und Schneeflocken. Festlich wird es mit einem personalisierten Foto Mouspad und einer Sonyhülle für euer Sonyhandy. Fröhliche Weihnachten.

Dieser Blogeintrag enthält Werbung. / This blog entry contains advertisment.
Es hat jeglichem Mode Accessoire seine Rolle streitig gemacht, drückt sich mit auf jedes Bild.
Verdrängt die Chloe-Clutch aus diversen Looks und Events...
Es begleitet uns auf jede Reise, den täglichen Gang zur Schule, Studium oder auf die Arbeit, dokumentiert unsere Mahlzeiten, untermalt jeden Moment mit passender Musik und ist unser ständiger Begleiter.
Wenn ich morgens die Haustür hinter mir zuziehe, krame ich erst einmal hektisch in meiner Tasche und suche es. Ohne komme ich nicht weit!
Die Rede ist von dem Handy.
Uns gibt es nur im Doppelpack. Mein Handy und Ich, ein absolutes Dream Team.
Traurig, dachte ich zuerst aber machen wir das beste draus.
Und wenn ich es schon ständig in der Hand habe, soll es einzigartig aussehen.

Und seit geraumer Zeit nutzt man das Handy nicht mehr allein zum Fotos machen,

nein es hat sich selbst auf diverse Fotos geschlichen und wird oft sogar gezielt in Szene gesetzt.



Was ist passender damit unser neues Lieblings Accessoire noch individueller wird,
als eine individuelle Handy Hülle?
Ich finde diese Idee so gut, dass ich euch gerne einen Shop vorstelle der mir dieses Träumchen erfüllt hat.

Handy Hülle:
Ich bin der Größte Tollpatsch und niemand kann mir diesen Posten streitig machen. Deswegen war mir neben dem Punkt "Einzigartigkeit" besonders wichtig, dass meine Handy-Hülle robust ist und so einiges aushält.
Außerdem liebe ich die Fotoqualität. Endlich mal eine Hülle für die man sich nicht schämt und sogar lieber präsentiert als das eigentliche Handy.
Ich habe mir eine Samsung-Case besorgt, natürlich sind aber viele verschiedene Modelle verfügbar.


Mousepad:
Ich bin ein exzessiver Mousepad Nutzer und schaffe es diese innerhalb weniger Wochen völlig zu zerfledern. Hinzu kommen noch all die wundervollen Home-Office Fotos auf Instagram meiner Blogger-Kollegen. Wenn ich mir dann so meinen Arbeitsplatz anschaue mit dem quietsch roten Mousepad das ich mir irgendwo abgegriffen habe wird mir schon mulmig.
Bei der Gelegenheit habe ich auch das zum Eyecatcher gemacht.
Auch hier war ich beeindruckt von der Hochwertigkeit. Top!



Guteschein-Code
Und da wir alle immer artig waren, mal bösartig, mal abartig, mal unartig und gelegentlich eigenartig. Aber immer einzigartig. Habe ich auch eine Kleinigkeit für euch.
Mit dem Code "SANTA15" bekommt ihr bis zum 31.12.2015, satte 20% Rabatt auf alle
Produkte.



* Das abgebildete Smartphone-Case und Mousepad wurden mir von online-foto.de zur Verfügung gestellt. Danke an dieser Stelle nochmal für die freundliche Unterstützung.


Kommentare:

  1. Amazing:) kiss

    http://denimakeup95.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Sachen! <3

    Chiara

    http://www.culturewithcoco.com

    AntwortenLöschen
  3. Cool pics!!

    so cool blog!!

    http://itzytrendy.blogspot.mx/2015/12/new-balance.html

    AntwortenLöschen
  4. Coole selbstgestaltete Sachen :) ❤️

    AntwortenLöschen
  5. Great post and amazing pictures :)...thx for sharing!

    AntwortenLöschen
  6. Haha, wie cool sich selber als Mousepad zu haben oder als Handyhülle :D
    Ein Mousepad würde ich dort nie machen lassen, da ich eher auf die professionellen gaming-dinger stehe :D
    Aber als Geschenk für weniger Gaming-verrückte bestimmt eine coole Idee.

    LootieLoos plastic world

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha ja manchmal fühlt man sich shcon irgendwie merkwürdig sich selbst überall zu haben, auf der Handy hülle etc.
      aber irgendwie muss man ja auch für dich "Werbung" machen xD

      Löschen
  7. Ich finde solch selbst designten Hüllen immer toll:)
    Deine Bilder gefallen mir wirklich gut. In mein Mousepad kann ich ein Foto reinstecken, also so ein Mittekding zwischen normal und sowoetwas wie du hast:)Leider habe ich noch immer kein Fotos dafür:-D
    liebe Grüße Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey liebes
      ja ich stehe auf selbstdesigne Handy hüllen
      habe so viele davon und tausche die ständig,
      gar nicht eitel haha
      aber irgendwie muss man in der Öffentlichkeit auf sich und seinen blog aufmerksam machen

      Löschen
  8. Tolle Idee! Finde ich auch zum verschenken sehr schön.
    Liebe Grüße
    S.
    http://cappuccinocouture.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Gorgeous pictures I like them :)

    http://fashionconfessions.blogspot.mk/

    AntwortenLöschen
  10. Bin auch Zerstörer von Mousepads, mittlerweile nutze ich oft Instyles und andere Zeitschriften ;) Die Fotogeschenke sehen soll aus!

    Liebste Grüße
    Deine Romi
    von www.romistyle.de

    AntwortenLöschen
  11. wow das sieht wirklich toll aus. ich liebe so selbstgestaltete dinge :)

    Sandy www.golden-shimmer.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Fantastic post dear! Hope you have a lovely day.

    http://fairyland111.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Dinge:) Sowas kann man auch sehr gut zu Weihnachten verschenken:D
    Xoxo♥

    AntwortenLöschen
  14. Sieht super aus! Ich hab ja vor kurzem ein Iphone bekommen und decke mich gerade total mit Handyhüllen ein, weil ich zum ersten Mal passende finden kann :D
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  15. Wow, I love it! Have a nice day, sweetie!
    Party dresses by Nazz Collection on my last post HERE!

    •♥• Mary María Style •♥•

    AntwortenLöschen
  16. wow sieht toll aus

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Rio, Amsterdam, Australia...

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Ideen!

    Danke Dir für die Inspiration!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Das sieht mega cool aus! Ich finde es so schwer, ein tolles Case zu finden!!


    xx

    Marietta

    www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Beautiful pictures.
    http://fashionablyidu.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. That's amazing, really great products!
    kisses from Italy

    http://www.mundodecaty.com

    AntwortenLöschen
  21. Ich liebe personalisierte Hüllen und alles wo man sich selbst, oder jemand den man mag drauf drucken kann.
    Liebe Grüße,
    Amira von Ami Coco

    AntwortenLöschen
  22. Ohh die Hülle sieht ja toll aus !
    Und das Mouse Pad ist auch klasse ! ;)
    Liebe Grüße

    www.estilo-bylea.com

    AntwortenLöschen
  23. die ist ja toll!

    Liebste Grüße aus Hamburg
    Jenny von http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. So Amazing photos and post !!!

    MY first wishlist http://majaanchevska.blogspot.mk/2015/12/wishlist.html

    AntwortenLöschen
  25. Deine Fotos sind immer so außergewöhnlich und toll - kann man nur lieben <3

    Ganz liebe Grüße

    http://www.jenniesteka.de

    AntwortenLöschen
  26. Amazing post!

    http://caritrini.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen