Silvester Bling Bling | Wunschliste

19 comments // leave a comment
Dieser Blogeintrag enthält Werbung. / This blog entry contains advertisment.

Und es ist wieder soweit!
Der allzu bekannte "New Year - New Me"-Bullshit geht los.
Ich mache dieses Jahr nicht mit, muss noch meine Neujahrs-Vorsätze von 2011 abarbeiten...
Da ich aber extrem auf Listen stehe, zeige ich euch heute eine der etwas anderen Art.
Schmuck!
und...
Wishlist!

GET THE LOOK: Ring mit Steinen von Wittweiden | Hamsa Kette von Rozmarin | Herzen Ring von Perlenodense | Fliegen Ohrstecker von August | Fliegen Ohrhänger von ChainChainChained | Datumsring von GoldundSchatz | Love Ring von Christ | Ring mit Perle von Wittweiden 


Und für die, die nicht auf dem Sofa rumlungern und prokrastinieren von wegen "Festtage und so",
sondern sich vor den PC gekämpft haben und fleißig Blogbeiträge lesen,
der wird wahrscheinlich kombiniert haben, dass es heute um schöne Klunker geht.
Ja, ja ich weiß.
ICH bin eigentlich eher nicht der Schmuck-Typ. Obwohl man da nicht von einem geschmäcklerischen Typ sprechen kann. Es liegt eher daran, dass ich die Kraft eines Kätzchens habe und mir schöner Statement Schmuck einfach....und bitte nicht lachen...zu schwer ist!
Für jemanden der bei McFit kurz vor dem weinen war, bis man das ganz kleine Gewicht eingeführt hat (5 Kilo) ist ein Schmuckset bestehend aus Ohrringen, Ring und Kette ein wahrer Kraftakt.
Und nein, ich gehe nicht mehr zu McFit.

Aber gucken darf man ja, gucken ist ok und kostet keine körperliche Anstrengung.
Habt ihr denn schon euren Schmuck für Silvester raus gesucht?

Kommentare:

  1. Ich finde deine Wunschliste echt super.Ich mahce dieses Jahr mit meinen Freund was kleines aber Feines zu hause. Da ich es aber immer schön finde einen Grund zu haben mal die Sachen aus dem Kleiderschrank zu kramen, die man sonst eben nicht so trägt habe ich einfach entschlossen alles was Glitzert und Blinkt ist sehr Willkommen auf unserer Party :D

    Ich bin mal gespannt was dabei raus kommt. Aber damit auch ich dieses Jahr auf die Riesen Kette verzichten kann(die im laufen des Abend immer zu schwer wird) packe ich mein Glitzer Shirt aus :D

    Liebe Grüße
    Franzi

    www.frandina.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wie süß!
      Das klingt genau nach einer Silvester "Party" nach meinem Geschmack,
      zu hause mit dem liebsten rum lungern ist echt schön :3

      Löschen
  2. Nice selections!
    Thestyletune.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Toller Schmuck, da gefällt mir so ziemlich jeder davon. Mit 2 Ausnahmen: FLIEGEN!!
    Aaaaaaah! Wer steckt sich denn sowas an?! xD
    LG Verena

    AntwortenLöschen
  4. Great items Really interesting post...thx for sharing! xx

    AntwortenLöschen
  5. So amazing dear kiss

    http://denimakeup95.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  6. Toller Schmuck! Vor allem solche Hamsa Ketten gefallen mir richtig gut!*o*
    Die Fliegen sind jetzt eher nicht so mein Geschmack, haha:D
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Im wahrsten Sinne des Wortes, echte Schmuckstücke :D
    gefallen mir richtig gut...ich mag goldenen Schmuck sehr gerne!
    und wie du schon richtig sagst, gucken ist erlaubt :P

    Liebst Kim,
    kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich tolle andere Auffassung für eien NewYears-Liste:)
    Den Schmuck hast du wirklich toll rausgesucht:) Ich werde Silvester auf jeden Fall die wunderschöne Kette tragen die mir meine Schwester zu Weihnachten geschenkt hat:) Hm über das Outfit drumherum bin ich mir noch nicht im klaren:-D
    ch wünsche dir schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr:*
    liebe Grüße Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Gorgeous pieces! I love the necklace especially :)

    Best,
    Christina

    Looks by Lau

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Wunschliste! Sind einige klasse Stücke dabei, bei denen ich nicht nein sagen könnte. :)

    Liebste Grüße
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  11. Oh wow, so many gorgeous pieces! The ring shown at the top-left of the photo is really lovely :)

    Gabrielle | A Glass Of Ice
    x

    AntwortenLöschen
  12. OMG; die Insekten sind echt toll! ich liebe sie! ich habe auch irgendwo einen Käferring =)

    LG
    Elisabeth
    Die Welt, Kaffee und ich

    AntwortenLöschen
  13. Die Handkette ist wunderschön! :)

    Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbei schaust! :)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    eleonorasblog.com

    AntwortenLöschen
  14. Wow, beautiful and unique accessories. I love the rings! :)

    Have a great day! :)

    xoxo,
    Daydreamer and Believer // www.missdream-girl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Das sind ja wundervolle Dinge! :)

    Alles Liebe und Dir ein wundervolles, neues Jahr,
    Hannah
    http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen
  16. Masz świetnego bloga! Obserwuję! :-)

    AntwortenLöschen