best of january - der monats rückblick

36 comments // leave a comment
Dieser Blogeintrag enthält Werbung. / This blog entry contains advertisment.
photgrapher: Librefotografie | Make up artist: moana art

Uni. Uni. Uni. Ich musste diesen Monat auf die Fashion Week verzichten.
Wer bleibt nicht lieber zu Hause, quält sich durch die praktischen Abgaben und vergießt Unmengen an Tränen? Ich verbringe gerne meine Zeit mit Studenten aus dem Design und Graphik Bereich die dich panisch anrufen um dir zu sagen, dass es keine "Flyer-Größe" gibt. DIN-Formate sind mir auch ein ganz neuer Begriff.... -.-
Viele schlaflose Nächte. Meine High Heels habe ich in die tiefste Ecke des Schranks verbannt und eingetauscht gegen die langweiligsten und gemütlichsten Klamotten die ich finden konnte. Dennoch würde ich mir eher die Arme abhacken, als vom bloggen zu verzichten. Und irgendwie habe ich es doch geschafft vor die Tür zu kommen, um ein paar tolle Looks zu shooten.
Model: Senamie | Make up Artist: Wechselbalg

Top Beiträge und Instagram-Posts
-ich lästere liebevoll über die Macken meiner polnischen Familie. Typisch Polnisch eben! hier

- das ist alles nur Schrott! Pünktlich zum Jahresbeginn feiert ihr vor allem diesen Look hier

- ich schließe mich dem Adidas-Wahn an und kombiniere meine neuen blauen Lieblings Sneaker hier

- endlich werden die AmelyRose Looks erwachsener und classy. Das kommt auch bei euch gut an wie dieser look hier

- eine süße, kleine Maus... hier
photographer: celina dolgner

Random Facts
- ich habe diesen Monat tatsächlich ein Shooting unter Tränen abgebrochen oder wegen der Tränen!
Ich will euch nicht anlügen, ich bin eine Mimose. Ein kleines etwas, das gerne mal lauter schreit als eigentlich notwendig. Aber wenn es um Fotos geht, da laufe ich schon mal bei -11° in einem Body rum, hüpfe im Swimsuit durch eine überfüllte Imbiss-Bude oder shoote auch gut und gerne 9 Stunden ohne Pause.
Aber an dem Tag war es einfach nicht drin. Zu erst musste jemand ja meine Location zuparken, dann verfolgten uns auch schlecht gelaunte Bauarbeiter und die Notfall Location war einfach scheiße, genauso wie mein Outfit. Und obwohl sich ein kleiner Ring stupide gaffender Menschen versammelt hat, brach ich in den Tränen aus und wollte nur noch Heim!

- ich habe ganze 9 (!) Kilo zugenommen! In einem Monat...

- wir (ich und die fette Qualle) haben den Mietvertrag unterschrieben! <3

- Januar 2016 ist der Monat, an dem bis lang die wenigsten Beiträge online gingen

Meine Top 4 Outfits
Dieser look wir die Tage noch kommen, also eine kleine Vorschau. :)
Der Januar ist ja noch nicht vorbei und ein habe ich noch.
see the post here
Seit ich mit der fetten Qualle zusammen bin, fiebere ich nur so auf Valentinstag hin. Bei mir gibt es schon im Januar einen Vorgeschmack und ich erzähle ich euch was so typisch-untypisch Pärchen ist.
see the post here
Ich erzähle euch, wie ein "ganz normales" Shooting bei mir aussieht.
Ein kleine, auf meine Kosten nerven aufreibende aber für euch witzige Story.
see the look here
Ich habe mich durchgerungen und erzähle euch wie ich mir mein Jahr 2016 so vorstelle. Bis jetzt ehrlich gesagt läuft es aber leider alles andere als rosig.

und was passiert im Februar?
Semesterferien! Endlich! Noch nie kam mir ein Semester so lang vor.
Für mich steht als erstes auf dem Programm abnehmen und mehr Sport machen. Wenn ich zuvor schon genörgelt habe, weil ich keine  Kondition habe, so kann ich mir jetzt nicht mal die Schuhe binden ohne außer Atem zu sein!
Die nächsten Reisen werden geplant für März und April. Und ich möchte endlich wieder nähen, ganz viele DIY Sachen werden kommen. Vor allem Mode, aber Ende des Monats dann auch Möbel für die neue Wohnung.
Vor allem aber BLOGGEN!
Diesen Monat kriegt man mich nicht aus dem Zimmer! Ich werde mich an meinem PC festkrallen!
29 Tage shooten, bloggen, Mails beantworten,...und ich freue mich drauf.

Kommentare:

  1. Unheimlich schöne Bilder und wie immer ein schöner Monat mit dir :)

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Nice photos :)
    BLOG M&MFASHIONBITES : http://mmfashionbites.blogspot.gr/
    Maria V.

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Monatszusammenfassung! Ich freue mich schon auf die vielen Posts, die du für Februar planst!

    Dein Bild am Beginn dieses Posts, ist der Hammer! Eine wunderhübsche Zitrone im Gesicht! :) Soooo hübsch!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Zusammenfassung! Mir gefallen die Bilder, die auf den Schrottplatz entstanden sind am besten.
    Ansonsten wünsche ich dir schöne Semesterferien und freue mich schon sehr auf die kommenden Looks! :)
    Liebe Grüße
    S.
    http://www.cappuccinocouture.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Soooo tolle Fotos, ich freue mich immer ganz arg wenn ich seh es sind neue online :) Vorallem das Erste als Nahaufname finde ich echt schön :) ❤️

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich klasse Post meine Liebe. Was 9 Kilo? Du möchtest uns doch verarschen? Wo soll das bei dir sein?

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein toller Beitrag! Mir gefallen besonders, dass bei dir alle Looks absolut verschieden sind, das ist so schön anzusehen. :) Ich fiebere auch schon dem Tag entgegen, wo wirklich alle Abgaben durch sind.
    Liebst,
    Any | Echo Of Magic

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind alle so schön! Ich liebe deine Shootings. Du hast echt immer die ausgefallendsten und interessantesten Ideen! Ach ja: Mega hübsch bist du auch noch. Ich liebe deinen Blog! :)

    Wer möchte, kann auch gerne mal auf meinem Blog vorbeischauen. Ein neuer Beitrag ist online und ich freue mich über jeden Leser.
    http://themarquisediamond.de/

    Liebe Grüße,
    Krissisophie

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh der Post ist ja toll, da hat an nochmal alles auf einen Blick :-*

    www.inblushandblack.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein cooler Blog!! Den Beitrag finde ich echt cool und super Bilder!!

    ♥ Nissi
    www.nissimendes.ch
    Instagram // Bloglovin

    AntwortenLöschen
  11. Januar war echt super bei dir :)
    Und Februar hört sich auch toll an. Schon allein wegen den Semesterferien, haha :D Das ist doch das Beste am Studium :D
    Viel Durchhaltevermögen beim Sport machen. Du schaffst das! :D

    Ich habe jetzt übrigens doch zwei Katzen gefunden, die ich adoptieren könnte :)
    Sie sind so süß *_*
    Du musst dir auch welche holen!! :D

    LootieLoos Plastic world

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebes, naja der Januar war mehr als bescheidend und sogar am letzten Tag musste ich noch so richtig krank werden und das letzte Shooting diesen Monat absagen
      ja ich will auch echt Kätzchen haben, zeig mal deine süßen <3

      Löschen
  12. Immer wieder hammergeil!
    Was für eine Inspiration!
    Freue mich schon auf neue Posts von dir Liebes!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Eindrücke!
    Das erste Bild sieht so unglaublich aus!
    Alles Liebe,
    Vanessa
    MademoisellePinette

    AntwortenLöschen
  14. Richtig schöner Rückblick!
    Die Fotos sind dir alle unheimlich gut gelungen :)
    Liebe Grüße
    Jenny von http://jennysviewx.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  15. nice post, kisses :)

    http://itsmetijana.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
  16. Hey meine Liebe!

    Sehr toller Beitrag - besonders deine "Random Facts" haben mir gefallen und ich kenne das, wenn etwas mit der Location nicht klappt oder man an einem Tag einfach nicht so in Topform ist, um Fotos zu schießen:D

    XXX,

    WMBG//Instagram//Lookbook//Facebook//Kleiderkreisel

    P.S.: Ich freue mich schon auf deinen nächsten Post:)

    AntwortenLöschen
  17. Toller Rückblick!:) Das erste Foto ganz oben ist richtig toll!*o* (wie eigentlich alle deine Bilder:D *-*)
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Amazing photos.Your looks are so nice and inspirative. The photos of the looks are so gorgeous, it is see that you care about your location.

    Kisses, have a nice day, thanks for your comment
    http://sweetdreamofarosefashionblog.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  19. Immer wieder toll das Foto mit den Orangenohrringen zu sehen. Ein traumhaftes Bild. LG Romy

    AntwortenLöschen
  20. So coole Fotoideen! Du bist immer eine tolle Inspirationsquelle! Am besten ist das Erste :)

    Liebe Grüße
    A NICE AMY

    AntwortenLöschen
  21. Hi dear.. this post is so lovely and the pics are so mesmerizing... xx

    AntwortenLöschen
  22. Wie immer jagt ein klasse Shooting das nächste. Ich bin ehrlich gespannt womit du aufwartest, wenn du dann Semesterferien hast. :-)

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Oh mann, ich kenne das befinde mich auch zurzeit in der Klausur Phase und freue mich so wenn sie vorbei ist, kann es kaum erwarten.
    Wünsche dir aber ganz viel Erfolg beim Lernen und hoffe das all das dran kommt was du gut kannst.

    Also das erste Bild ist ja der Hammer, ich liebe deine Bilder sind echt wirklich unfassbar toll. Freue mich schon auf das was noch kommt.

    InLove,
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Beautiful photos and recap. I hope you have a wonderful next month and I look forward to your posts :)
    ~Lili
    www.thefashionsalt.com

    AntwortenLöschen
  25. Ich bin ja ein großer Fan des Orangen-Shootings!

    Dir ein tolles Wochenende!
    -Kati

    AntwortenLöschen
  26. da kann ich mich den anderen nur anschließen, meine Liebe... Wunderschöne Fotos und du siehst echt egal wie du dich anziehst immer wieder toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  27. Ich habe zur Zeit auch richtig Unistress. Aber bald kommen wieder bessere Zeiten! Sehr hübsche Fotos. Das Orangenmakeup ist einfach nur wow! :)
    Liebe Grüße,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. Uff ich versinke gerade auch im Lernkram, am Montag gehen meine
    Klausuren los. Halt durchm irgendwann ist es vorbei und dann sind Ferien! :)

    Das ist ein sehr schöner Rückblick geworden, das Orangenshooting hab' ich
    natürlich verpasst ... da muss ich mir die Fotos gleich mal ansehen! <3

    AntwortenLöschen
  29. Wundervolle Bilder <3 Dein Make-up sieht so toll aus :)

    AntwortenLöschen
  30. Such beautiful pictures <3 loving the poor teddy bear so much ^v^

    AntwortenLöschen
  31. Ich muss sagen ich bin immer ganz hin und weg wenn ich deine Bilder sehe, weil sie einfach unglaublich kreativ sind!
    Schöner Rückblick. Ich wünsche dir einen schönen Februar! :)
    xx Alina
    thelittlediamonds.de

    AntwortenLöschen
  32. Ich freue mich schon sehr auf dieses weiße Outfit, das Top ist so süß:) Dann hoffe ich das du in den Ferien wieder Zeit für dich findest.
    Ich bin sehr stolz auf mich, ich habe auch jetzt einbisschen angefangen mit Sport, nur ein bisschen, aber wenn man einmal angefangen hat:-)
    ganz liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  33. Das erste Foto ist mein absoluter Favorit. Find ich richtig klasse. Deine Ideen sind auch immer mega♥
    Was studierst du eigentlich?
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  34. There you again never disappointing with the latest scents I need to bu
    http://www.luxurygoodss.com

    AntwortenLöschen