bubblegum racket

72 comments // leave a comment
Dieser Blogeintrag enthält Werbung. / This blog entry contains advertisment.

Old but Gold: the first entry here


Jeder der mich die letzten Wochen, also meine GESAMTEN Ferien gefragt hat,
was ich heute so machen werde, führte mit mir diese Gespräch:
ICH: "Jogginghose anziehen."
MENSCH: "Und dann?"
ICH: "Wie...und dann?!"
Ja ich gehöre dann wohl schon der anderen Generation an,
ihr wisst schon, leicht verrunzelt und faltig...die die gerne Party machen,
und mit Party meine ich Schläfchen halten.
Aber irgendwann krieche dann auch ich aus meiner Kissenburg,
pelle mich aus dem gemütlichen Sonntagsfummel, den ich jetzt schon stolze 6 Wochen durchziehe und begebe mich auf ein kleines Shooting-Abenteuer.
ja ich habe mich schon ein wenig wie "Dora - the Explorer" gefühlt,
als ich so in meinen Heels das leerstehende Fabrikgebäude erklommen habe
um auf dem Dach mit Aussicht auf den Rhein zu shooten.
Ich bin doch schon mehr als zufrieden,
verstehe so langsam wieso alle Menschen produktiv und kreativ sind und nicht den ganzen Tag
im Bett verbringen :O
vielleicht sollte ich das auch mal häufiger probieren...
Jeder der mich die letzten Wochen, also meine GESAMTEN Ferien gefragt hat,



was ich heute so machen werde, führte mit mir diese Gespräch:


ICH: "Jogginghose anziehen."


MENSCH: "Und dann?"
ICH: "Wie...und dann?!"
Ja ich gehöre dann wohl schon der anderen Generation an,
ihr wisst schon, leicht verrunzelt und faltig...die die gerne Party machen,
und mit Party meine ich Schläfchen halten.
Aber irgendwann krieche dann auch ich aus meiner Kissenburg,
pelle mich aus dem gemütlichen Sonntagsfummel, den ich jetzt schon stolze 6 Wochen durchziehe und begebe mich auf ein kleines Shooting-Abenteuer.
ja ich habe mich schon ein wenig wie "Dora - the Explorer" gefühlt,
als ich so in meinen Heels das leerstehende Fabrikgebäude erklommen habe
um auf dem Dach mit Aussicht auf den Rhein zu shooten.
Ich bin doch schon mehr als zufrieden,
verstehe so langsam wieso alle Menschen produktiv und kreativ sind und nicht den ganzen Tag
im Bett verbringen :O
vielleicht sollte ich das auch mal häufiger probieren...









Kommentare:

  1. Soo tolle Fotos!*-* Das Outfit ist richtig schön!*o*
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Du bist der Ober Knaller in deinem Outfit, die Jacke ist ja mega cool! ich finde ja den Schnitt von deinem Rock sehr, sehr,sehr toll und hätte ja gerne auch so einen chicen Rock, aber leider hab ich dank der Schokolade noch zu dicke Beine dafür :-*

    www.inblushandblack.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab den Look damals schon bewundert. :D
    Und mich gefragt, wie man sich mit solchen Schuhen auf einer Leiter halten kann. Hihi.

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram || Facebook

    AntwortenLöschen
  4. Another beautiful styling;)
    beautiful photos;)

    http://fashionmakeup-czarnulaxyz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Na klar, die Jogginbutze muss auch mal sein!
    Die Bilder sind der absolute Hammer!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Vanessa
    MademoisellePinette

    AntwortenLöschen
  6. U look just fabulous, the entire outfit is so fun and full of colors.
    Have a great weekend! xx

    AntwortenLöschen
  7. Amazing shoot! I love that color so much

    Have a nice weekend

    xx L.

    www.lalouuula.com

    AntwortenLöschen
  8. I totally love this pink look ! You're gorgeous !
    xoxo,

    atwednesdaysiwearpink.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Wow.Beautyfull! Nice look. Great skirt, blouse and fur!

    AntwortenLöschen
  10. Wundervolle Fotos,tolles Outfit und geile Location! Ich liebe deine Fotos sowieso total. Du bist mega hübsch und-obwohl ich dich erst vor Kurzem "entdeckt" habe-schon eine meiner Lieblings-Bloggerinnen. :)

    Wer möchte kann auch sehr gerne mal auf meinem Blog vorbeischauen. Ich freue mich über jeden Leser.
    http://themarquisediamond.de/

    Liebe Grüße,
    Krissisophie

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Ergebnis! Wie findest du eig. immer diese genialen Locations? Ich glaube du wohnst im Fotoparadies xD
    Irgendwie ist man ab 22 einfach alt XD Meine Partys bestehen auch aus Schlafen und Netflix :D Manchmal, so wie jetzt momentan, artet das so aus, dass ich auf nichts mehr Lust habe und das finde ich total schlimm, weil ich eigentlich was machen will, aber nicht kann. Zu faul xD Dann kommt das schlechte Gewissen x.x

    LootieLoos Plastic world

    AntwortenLöschen
  12. Amazing look! I love the fur coat !
    www.alessandrastyle.com

    AntwortenLöschen
  13. Stunning pictures Amely Rose! The colors are beautiful!
    XOXO
    Jeanne
    http://fashionmusingsdiary.com

    AntwortenLöschen
  14. I love all the colors and the location you shot at.

    AntwortenLöschen
  15. Die Fotos sind wahnsinnig toll geworden Amely. Du hast so einen Ausdruck in deinem Gesicht, wahnsinn!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  16. You do look amazing, love this shade of pink and the entire outfit is special

    Fashion and Cookies - fashion blog

    AntwortenLöschen
  17. Hab sie finanziert, sprich gekauft =) Miete kann man hier bei uns kaum bezahlen. Klar is ein Kauf am Anfang teuer, aber schon nach wenigen Jahren lohnt es sich mit dem Hausgeld im Vergleich zur Miete.
    Ich verstehe was du meinst. Ich freue mich auch schon auf meine Wohnung und den Einzug, andererseits habe ich noch nie wirklich alleine gewohnt, immer hatte ich jemanden um mich herum, egal ob Familie oder Ex. Aber wird schon werden, bin eh immer so oft unterwegs, da bin ich nie allein :D
    Ui cool da bin ich ja gespannt und ich glaube dir natürlich dass die mindestens genauso gut sind =P
    Glaub ich dir. Sowas is schon immer hart wenn man mal mehr als ein paar Tage weg is, aber manchmal is das Leben einfach so :D Dafür is es wieder schön wenn man zusammen seine Zeit verbringen kann.

    Oha sind das wieder geniale Fotos *-* Ich liebe das Outfit, so schön Pink <3 Und auch die Umgebung passt wieder perfekt dazu.
    Ich finde die Mischung macht es, die Mischung aus aktiv sein und im Bett verbringen :D Ich bin gerne unterwegs, aber gibt auch Tage wo ich gerne mal in Jogginghose daheim verbringe =)

    AntwortenLöschen
  18. grandiose Bilder liebes ! du musst doch beinahe erfroren sein D:
    erst einmal aber ganz lieben dank für deine sooo lieben Worte - hat mir wirklich, genau wie dir, ein lächeln ins Gesicht gezaubert :)

    und ja, ich kann mir sehr wohl vorstellen, dass du für die anrede deines Freundes schon böse blicke ernten durftest, haha.

    ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende und eine, wenigstens etwas, straffreiere zeit<3

    xx, laura :*

    AntwortenLöschen
  19. Hi dear
    Thank you so much for your last comment on my ootd post...
    I just wanted to say how an inspiration you are! You're one of the most original bloggers I've seen so far. I love the bright colors and again, this is an incredible photoshoot.
    Keep up the amazing work.

    Kisses
    x Isabelle | Outfit Van De Dag
    Facebook Page *Click*

    AntwortenLöschen
  20. klasse bilder, vor allem mit den bunten farben (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Wow, die Bilder sind einfach unglaublich ausdrucksstark! Gefällt mir super gut. :)
    Liebe Grüße
    S.
    http://www.cappuccinocouture.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Great outfit dear! You never seem to dissapoint me with your outfits and amazing photos!

    I'm following you on G+

    mystylishcorner.blogspot.ba

    AntwortenLöschen
  23. Das sind richtig Mega Fotos.Ich habe verliebt mit Deine Jacke.
    Echt richtig gute Kombination mit Rosa Farbe.
    Ein schönes Wochenende wünsche Ich Dir.
    LG aus Bangkok,xoxo Kintan

    http://kintanfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Die Fotos sind wirklich der Hammer. Ich liebe alles: über Kulisse, dein Outfit, Styling bis hin zu den Posen. Wirklich wie immer der Hammer. Bist aber auch einfach richtig fotogen und ich freue mich immer über neue Fotos von dir, finde die immer eine große Inspirationsquelle.

    AntwortenLöschen
  25. gehst du alleine los zum zum shooten? und wie findest du immer so coole locations? mal wieder richtig toll!
    liebe grüße von http://rndmmemories.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Wow geniale Fotos. Wünsch Dir ein tolles Wochenende in der Jogginhose ;))

    AntwortenLöschen
  27. wow, bin geflashed, du hast ja ned coole Seite, muss gleich nochmal weiter stöbern!

    lg netzchen

    AntwortenLöschen
  28. Ich bin immer wieder von deinen Fotos und Outfits verblüfft :)
    Ich liebe deine tollen Locations, die Qualität der Bilder und deine extravaganten Looks, weshlab ich deinen Blog in mein Herz geschlossen haben!
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  29. Mal wieder traumhafte Bilder <3 Ich danke Dir für Deinen lieben Kommentar.

    Liebste Grüße,
    Andrea
    http://fraeuleinmedea.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  30. Deine Fotos sind ja sowieso der Hammer:) Aber irre ich mich, oder ist der Text zweimal der selbe? :-)
    Irgendwie sieht es aus, als wenn deine Schuhe gar nicht auf dem Boden sind:-)
    ganz liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  31. omg ich bin geflasht...deine Fotos sind jedes Mal einfach nur toll... KUnst!!
    Du bist so talentiert... das Outfit - die Location alles passt so gut zusammen. Dein Schmuck im Gesicht schaut hinreißend aus.
    Lg Tina von
    www.beautiful-way-of-life-blogspot.de

    AntwortenLöschen
  32. Toller Look & tolle Bilder, sowas muss mal in Galerien ausgestellt werden. Ich wünsche Dir ein angenehmes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Nancy :)
    http://OrangeCosmetics.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  33. Deine Bilder sind wirklich der hammer! Erstaunt mich jedes mal aufs neue :)
    xx

    AntwortenLöschen
  34. Wow, du siehst einfach fabelhaft aus! :o

    AntwortenLöschen
  35. du siehst klasse aus! ich liebe deine outfits <3 küsse, feli von moderationisthekey.blogspot.com :) folge dir direkt bei bloglovin <3

    AntwortenLöschen
  36. God, how I love your gorgeous photo shoot! amazing photos!

    xoxo, Nastya Deutsch

    NEW POST ON MY BLOG

    AntwortenLöschen
  37. Wow, die Bilder sind ja so der Knaller *_* einfach nur toll
    Liebste Grüße
    Sassi
    www.besassique.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  38. Du hast immer so tolle Fotos auf deinem Blog *-*

    AntwortenLöschen
  39. Oh das fällt mir auch schwer meine geliebte Jogginghose Sonntags gegen Ausgehkleidung zu tauschen :) Wunderschöne Bilder hast dafür gemacht ❤️ Und tauschend Dank ich freu mich soooo das ich gewonnen hab!!! ❤️

    AntwortenLöschen
  40. That necklace is super pretty! Loving the head jewelry too :D
    Beautiful pictures <3 as always ;)

    AntwortenLöschen
  41. Gorgeous look and pics
    Bss

    http://www.blackdressinspiration.com

    AntwortenLöschen
  42. your heels are so cool. that block out is amazing!

    xoxo,
    Winn | ♥
    winscribbles.blogspot.com | Instagram

    AntwortenLöschen
  43. Awesome shot! Loving your outfit a lot ;)

    http://pixiethe90s.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  44. Sempre fico admirada com a qualidade das tuas fotografias. As cores, as roupas, as makes, o cenário, é tudo tão perfeito.

    http://www.agindodiferente.com/

    AntwortenLöschen
  45. STUNNING!!! SO STUNNING!
    http://fashionablyidu.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  46. Ein Shooting, bei dem wirklich sehr schöne Bilder entstanden sind :) Dafür lohnt es sich doch wirklich mal aus dem Bettchen zu kriechen.

    Liebe Grüße
    Kathleen von http://kathleensdream.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  47. Wooow Gorgeous dear!!

    http://www.lookandchic.com/

    AntwortenLöschen
  48. wow!!! amazing shoot as allways!!!;)) chic neon pink suit!!)) xoxo <3

    AntwortenLöschen
  49. Amazing outfit! Nice photos.
    http://elsecretodemistercloset.com

    AntwortenLöschen
  50. impresionante,unas fotos preciosas!
    Muchas gracias por tu comentario en mi blog guapa,te espero por mi nuevo post,besitos!
    http.//patriciasanchezstylestreet.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  51. Hach, mal wieder super coole Fotos ^.^ und der Glitzer bei den Augen *.* yeay!!!

    AntwortenLöschen
  52. Gorgeous photos! Love the necklace!
    ~Lili
    www.thefashionsalt.com

    AntwortenLöschen
  53. So cool. Nice blog!!!

    www.definitelyfashion.es

    AntwortenLöschen
  54. Toller Look und die Location find ich richtig klasse. Die Farben machen Lust
    auf den Frühling.

    Liebe Grüße,
    Saskia-Katharina www.horizont-blog.net

    AntwortenLöschen
  55. Hello,

    Wow, so perfect ! :D

    Sarah, http://www.sarahmodeee.com/

    AntwortenLöschen
  56. Mal wieder wunderbare Fotos, bei dir bin ich immer total gespannt, was als Nächstes kommt =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    PS: Bei mir kann man gerade ein Überraschungspaket mit einem Zalando-Gutschein im Wert von 75 Euro gewinnen ^_^

    AntwortenLöschen
  57. Wonderful pictures kiss

    http://denimakeup95.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  58. Hi dear
    Great post, so inspiring
    Love that two pieces
    xoxo

    AntwortenLöschen
  59. What amazing look. Great post!
    http://www.glaringwaves.blogspot.ba/

    AntwortenLöschen
  60. Wow, ich mag Fotos mit Graffitti im Hintergrund. Sehr urban :) Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Sarah von https://mademoisellemuffin.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  61. really beautiful look!

    www.fashi0n-m0de.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  62. wow, this shotting is amazing!!

    kisses
    www.aprendiendoaquererme.com

    AntwortenLöschen
  63. u are a perfectionist aren't u ? Totally an inspirational blogger to me.
    love visiting u.
    New Post on my blog, do drop by soon ,<3
    ✿thefashionflite
    ✿twitter
    ✿Bloglovin
    ✿FaceBook

    AntwortenLöschen
  64. Wie immer geile Fotos! Dein Stil inspiriert so sehr, auch wenn ich absolut keine Farbe trage, so kann ich aus beinahe jedem Look etwas mitnehmen, was mich in meiner eigenen Stilfindung weiter bringt :)
    Weiter so!
    Und ach ja Jogginghosen sind die besten Partyoutfits! ;)

    Allerbeste Grüße!

    http://mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  65. Was für eine wunderschöne Felljacke <3 :-)

    Liebe Grüße
    Deine Romi
    von www.romistyle.de

    AntwortenLöschen
  66. Hee Amely Rose!
    Solltest du definitiv öfters machen. Die Fotos sind wirklich toll geworden. Ich liebe an deinen Fotos einfach die Farbenkraft. Die ist wirklich sensationell!
    LG Jasi
    www.marmormaedchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  67. All Styles are very Unique!

    www.mysweetwardrobe.com

    AntwortenLöschen