Check your Mails | eine Welt ohne Schokolade

70 comments // leave a comment
dieser Blogeintrag erhält Werbung / This blog entry receives advertising
Ein feucht fröhliches Hallo,

ja, Beitragswünsche sind erlaubt und gerne gesehen!
Vor allem an Tagen, an denen ich keine Idee habe was ich euch erzählen soll,
ist ja nicht so, dass ich ein Leben führe wie so ziemlich jeder andere Student....
Neeein! Denn ich verkleide mich Nachts als Spinne und jage Verbrecher.

Und unter einem meiner letzten Posts fand ich doch tatsächlich die Frage, was wäre wenn es keine Schokolade mehr gäbe.



 
Die Frage ist fies, denn  jeder der meinen Blog ein paar mal besucht hat, weiß, dass ich zwar nicht weiß wie diverse Handtaschen bekannter Designer heißen, aber ich kann jeden Burgen bei Mc's aufsagen. Ich bin keine typische Fashionista und habe auch eher weniger was in der Modewelt verloren und ja, ich esse viel zu viel, das oder ähnliches bekomme ich oft zu hören. Aber ich sage nichts dagegen, denn mit vollem Mund spricht man nicht!
Und generell sollte ich mich auf so dünnem Eis nicht bewegen. Menschen denen die Schokokrümel bis auf die Waage folgen sollten über solch heikle Themen wie eine Welt ohne Schokolade nicht diskutieren. Ich meine ich WÜRDE ja gesundes Essen essen, hin und wieder...aber könnt ihr euch noch an das eine Mal erinnern als Adam und Ewa einen Apfel gegessen haben und die ganze Menschheit verflucht haben?
Ich will es nicht riskieren!
Aber immerhin laufe ich schneller als Internet Explorer...und das ist auch schon so ziemlich alles womit ich mich rühmen kann.
Während andere sich mehrmals in der Woche ins Fitnessstudio quälen, genieße ich die nächtlichen Spaziergänge zum Kühlschrank. Ich habe es mal versucht...mit Sport. Aber das ist halt nicht so mein Ding. Und manchmal stelle ich mir vor wie heiß ich wäre. Wenn ich mich mehr bewegen und gesund essen würde. Ich meine, ich werde es niemals tun aber ich kann es vor meinem inneren Auge deutlich sehen.
Denn es gibt etwas, was ich über alles Liebe. Essen! Früher war alles besser, denn als Mini-Me mochte ich wenigstens keine Schokolade. Aber nein, selbst das musste man mir nehmen...
Und somit endet auch die Beweisführung. Eine Welt ohne Schokolade gibt es nicht und wenn, dann wäre dies ein ganz trauriger Ort.

Die wundervolle Hülle bekommt ihr übrigens bei Case App. Bzw. ein wundervolles Modell oder eben euer eigenes Bild. Und mit dem Code AMELYCASE20 bekommt ihr 20% weniger bei einem Einkauf.

 

Kommentare:

  1. Du bist echt voll schoko! Scheiß Gene aber auch. Ich liebe auch Schoko, aber im Vergleich zu dir, sieht man es bei mir.
    Da wo ich herkomme, also im tiefsten Österreich, da würde man folgendes zu dir sagen:
    DU BIST VOLL A GEILE OLTE!

    AntwortenLöschen
  2. Du bist echt voll schoko! Scheiß Gene aber auch. Ich liebe auch Schoko, aber im Vergleich zu dir, sieht man es bei mir.
    Da wo ich herkomme, also im tiefsten Österreich, da würde man folgendes zu dir sagen:
    DU BIST VOLL A GEILE OLTE!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha du süße Maus du,
      danke für die schokoladigen Worte, das hat mir wort wörtlich den Tag versüßt ;)

      Löschen
  3. Wow...it look super amazing...thx for sharing honey...:-)
    xx

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein süßer Look! Auf Schokolade würde ich nie im Leben verzichten, nur eben weniger essen. Aber wie du weist: Schokolade stellt keine blöden Fragen - Schokolade versteht! :-*
    www.inblushandblack.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha du süße Maus du,
      danke für die schokoladigen Worte, das hat mir wort wörtlich den Tag versüßt ;)
      Und außerdem, wenn man die Schokolade im Dunkeln ist finden die Kalorien einen nicht!

      Löschen
  5. The polka dot look is awesome, great pictures!!!

    AntwortenLöschen
  6. Greif ruhig zu, liebe Amely, denn ich finde deine Figur echt super und deine Liebe zu Schoki. Die habe ich auch.. Schoki ist aber auch so ein verführerischer Schlingel und so Porno.. :D

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram || Facebook

    AntwortenLöschen
  7. Love the complete look!

    xx L.

    www.lalouuula.com

    AntwortenLöschen
  8. Krass wie anders du aussiehst wenn du lächelst. Aber schön :-)

    AntwortenLöschen
  9. Mal wieder tolle Bilder...
    Ich bin ein echter Fan von deinen Augenbrauen :D aaarrrwww die sind genial!
    <3

    Liebst Kim,
    kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey du süßli du,
      haha ja Augenbrauen sind....das schönste an einem Gesicht
      ohne geschminkte Augenbrauen gehe ich nicht aus dem Haus.
      der resr kann super hässlich sein haha
      du hast mir damit wirklich den Tag versüßt!
      Es freut mich, dass dir mein Beitrag gefallen hat

      Löschen
  10. Eine Welt ohne Schokolade wäre wirklich ein trauriger Ort...das will ich mir nicht in meinen schlimmsten Träumen ausmalen! :)
    Sehr hübsche Bilder hast du mal wieder gemacht.
    Ich habe auch eine Hülle von Caseapp und fand das Selbst-Designen damals ganz toll! :)
    Liebe Grüße,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Die Kette sieht so wunderschön aus :) Mal wieder ein sehr schönes Outfit

    AntwortenLöschen
  12. You look beautiful as always :)

    http://fashionmakeup-czarnulaxyz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. I adore polka dots!!!!! amazing styling!!!!!!!

    http://modaodaradosti.blogspot.hr/

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Julia,
    erstmal: geiler Text, musste total schmunzeln. Und das leidige Essensthema kenne leider nur zu gut :( Ich frage mich immer: warum in aller Welt kann ich nicht fressen wie sonst was und dünn sein? Das wär was...
    Zweitens: die Fotos sind sehr cool!
    Drittens: der Schnee auf deinem Blog ist süß, aber mein Lüfter läuft gerade so, als würde mein Macbook gleich explodieren...
    Und viertens: schau mal auf meinem Blog vorbei! Hab nämlich ein altes Foto von uns gepostet :D
    lg und bis ganz bal, freu mich!!
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  15. I love the background of the pictures Amely Rose! And your shorts and top as well!
    ♥♥♥
    Jeanne
    http://www.fashionmusingsdiary.com

    AntwortenLöschen
  16. Nice post dear!
    you're so beatiful!!
    Emma
    www.emmalovesfashion.com

    AntwortenLöschen
  17. Danke lieb von dir =)
    Na das is schön zu hören. Is halt echt blöd bei mir gelaufen, eingerichtet sahs alles top aus und nun wo wir hinter die Tapeten & die Küche und unter die Böden gucken, sehen wir halt dass doch viel einfach versteckt wurde.
    Da habe ich von Anfang an sehr drauf geachtet dass ich eine Badewanne habe :D Und die is auch von 2014, also recht neu und auch schön groß =) Badewanne gehört dazu *lach*.
    Ja was mich auch sehr verwundert dass ich da Puste habe xD
    Ich bin auch total unsportlich, wenn ich so mal spazieren gehe hab ich auch nach kürzester Strecke keine Puste mehr, vor allem wenns noch einen Berg oder so lang geht :D
    Das kenne ich zu gut, is aber auch ganz schön anstrengend :D

    Dafür dass die anderen sagen dass du viel isst und dir Schokolade schmeckt hast du aber eine mega Figur <3 Da brauchst auch gar nicht ins Fitness gehen. Fit bleibst auch mit deiner Couch und dem Kühlschrank *lach*.
    Die Bilder sind auch wieder super cool geworden, das Gelb is ein schöner Kontrast zum Outfit =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie fies ist das denn?
      Genau deswegen habe ich meinen Papa mitgenommen, der kennt sich damit aus.
      Das war aber auch meine größte Sorge, dass am Anfang alles hui und dann zieht man ein und alles ist pfui.
      Ja ich überlege auch mir eine freistehenede Badewanne einzubauen.

      Ja die nächtlichen Spaziergänge zum Kühlschrank sind die eigene Fitness die ich habe :D und ein plus, wenn man die Schokolade nachts ist, finden die Kalorien dich nicht.

      Löschen
  18. Sehr schöne Bilder hast du !♥

    Ich habe gerade ein Giveaway auf meiner Seite am laufen! Schau doch mal vorbei! http://patriciacori.blogspot.ch/2016/01/giveaway-collabaration.html

    AntwortenLöschen
  19. You look great, fantastic styling

    http://fashionelja.pl

    AntwortenLöschen
  20. Was für wunderschöne Fotos!! Ich liebe das Outfit!
    xx

    Marietta

    http://www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Du hast vollkommen Recht. Eine Welt ohne Schokolade wäre traurig und scheiße.
    Das ist nämlich das einzigste, was ich in meiner Diät essen darf an Süßes :(
    Zwar nur die 80% aber immerhin :D
    Gut, dass du dich mit sowas nicht quälen musst :)

    LootieLoo's plastic world

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha du süßli du, freue mich über deine Kommentare, jedes Mal!
      da kann ich dir einen kleinen tipp geben
      wenn du die Schokolade im dunkeln ist finden die Kalorien dich nicht :D

      Löschen
  22. Toller Post, das Outfit ist der Hammer! Ich bin ganz verliebt in deine Haare, sie sehen so gesund und glänzend aus!
    Liebe Grüße
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
  23. Erstmal, was gür ein cooles Outfit!! :) Eine Welt ohne Schokolade oh oh... es gibt doch nichts schöneres wie zu essen und ich glaube mit einem vollen Magen (damit meine ich keine Salatblättet sondern Fastfood) ist mal viiiel besser gelaunt :) Ich liebe es deinen Blog zu lesen, so ehrlich und unzensiert! Ich wünschte es gäbe mehr davon, aber dann wär das hier wahrscheinlich auch nicht so toll :) ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Salatblätter füllen auch keinen Magen, doch schon...aber die nehmen den wirklich wichtigen Sachen nur den Platz weg! haha
      Oh du süßli du danke,
      ich freue mich jedes mal so über deine Kommentare! <3

      Löschen
  24. Super tolle Bilder, was für eine Kamera hast du ?
    Mache gerade eine Weltreise, gestern war mein erster Tag, blogge auch darüber..schau doch mal vorbei, würde mich freuen ;)
    Liebe Grüße, Laura.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebes,
      ich habe eine 5D mark III (Kamera)<3

      Löschen
  25. Ich muss immer noch sehr schmunzeln. Schneller als der Internet Explorer ;-)
    Eine Welt ohne Schokolade muss ich jetzt übrigens nicht kennen lernen. Und die Welt mich nicht, wenn es keine mehr gäbe.
    Wieder großartige Fotos!
    Liebe Grüße ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh ja!
      Obwohl schneller als Internet Explorer ja leider jetzt nicht soooooo schnell ist
      aber immerhin ein wenig. Ich gebe mir mühe :D

      Löschen
  26. für schoki könnte ich manchmal alles tun :P
    also ich finde die bilder, wie gesagt, echt klasse. aber man ist oft zu selbstkritisch!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  27. Totally obsessed with your dots overalls!!!
    Kisses, Paola.

    Expressyourself

    My Facebook

    AntwortenLöschen
  28. Du siehst sehr hübsch aus und hast es definitiv nicht nötig auf Schokolade zu verzichten :-D
    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  29. wow, totally love your style!!

    kisses
    www.aprendiendoaquererme.com

    AntwortenLöschen
  30. Lovely look, perfect photos - I love this kind so much. Kisses <3

    AntwortenLöschen
  31. Mal wieder tolle Bilder! Ich liebe Punkte! Und der Hintergrund ist ein perfekter für deine Bilder - ich muss mich unbedingt mal in meiner Umgebung nach geeigneten Ecken umsehen!

    Liebe Grüße
    Und ein gutes Jahr 2016 wünsche ich dir! (Was ja dieses Jahr noch nicht bei dir...)

    Judith

    AntwortenLöschen
  32. Ach nun hör doch auf, immer dieses ich bin dicker, ich bin die einzige die so auf Mcces steht. Nein ganz sicher nicht! Ich sehe kein einziges Gram welches zu viel wäre und du sprichst mir aus der Seele in deinen Texten. Und jedes Kilo macht den bösen Menschen es schwerer uns einfach in ihre Vans zu schmeißen:-D
    Achja du Pünktchen, sieht echt niedlich aus auf den Fotos:)
    ganz liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  33. WOW ich bin begeistert von deinem Blog
    eine Wunderschöne Frau auf Wunderschönen Fotos !
    Die Art der Fotos trift genauestens meinen gechmack :D
    Toll gemacht
    http://kuntergraudunkelbunt97.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  34. echt coole Bilder =) vor allem dass hinten einfahrt freihalten steht und du trotzig und munter davor herumtanzt ;)

    LG
    Elisabeth
    Kaffee, die Welt und ich

    AntwortenLöschen
  35. Ein sehr cooler und ausgefallener Look! LAsse dir ganz liebe Grüße da

    AntwortenLöschen
  36. Polka dots heaven! love it.
    www.effortlesslady.com

    AntwortenLöschen
  37. I love the polka dots and flowers...two of my favourite aspects.

    AntwortenLöschen
  38. Was für ein cooler Look! Ein Leben ohne Schokolade wäre wirklich schrecklich :D
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  39. Ohn dear Amely, thanks a lot :D I'm so glad to know this <3

    You look fantastic. I'm in love with all outfit and all details :D

    NEW REVIEW POST | Oriflame Milk & Honey Gold: Hand & Body Cream
    InstagramFacebook Oficial PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    AntwortenLöschen
  40. Haha, ich kann dich mit dem Sport gut verstehen... also mir geht es genauso. Wobei ich letztes Jahr dann doch recht spontan damit angefangen habe. Ich mag es immer noch nicht, aber ich habe gemerkt, dass es mir wirklich gut tut, ich nicht mehr so viel verspannt bin usw. Aber es ist immer noch eine große Quälerei... Noch dazu, weil ich an sich essen kann was ich will. Ich war schon immer zierlich und klein.

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,das ist leider echt so!
      Seitdem ich mich selbstständig gemacht habe und nun berufsbloggerin bin
      leidet echt viel darunter, unter anderem auch der Sport.
      Es ist schon Wahnsinn wie schnell man zunehmen kann haha

      Löschen
  41. Wunderbare Bilder! Siehst toll aus, wie du bist, also keine Panik!

    -Kati

    AntwortenLöschen
  42. Tolle Fotos, mir gefällt das Make-Up total gut! Ich selbst mag zwar keine Süßigkeiten & liebe es Sport zu machen, verstehe dich da aber sehr gut :D Und irgendwie muss ja jeder selbst zu dem für ihn passenden Lebensstil finden, von dem her mach einfach weiter so :)
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  43. Klasse Post und klasse Bilder! eine Welt ohne Schokolade wäre auf jeden, jeden, jeden Fall unvorstellbar, haha :)
    Freut mich total, dass du auch bei mir mal wieder vorbei geschaut hast! Bin schon mächtig gespannt, was uns in diesem Jahr auf deinem Blog noch so erwartet :)

    Allerbeste Grüße :)

    http://mtrjschk.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  44. Beautiful outfit! Beautiful pictures!
    xoxo
    http://fashionsecretsofaprettygirl.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  45. Super klasse Fotos, großes Lob! :)
    Eine Welt ohne Schokolade könnte ich mir jetzt auch nicht mehr vorstellen,
    obwohl ich als ich noch klein war, Schokolade auch eher gemieden habe ... :D

    AntwortenLöschen
  46. Wunderschöne Fotos und du siehst sehr hübsch aus!

    Liebste
    Carina
    http://thepinkporcelaindoll.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  47. haha geiler Beitrag! Die Bilder sind auch mal wieder top, inklusive Hintergrund.

    Kiss, Stella

    http://www.aheartforfashion.com

    AntwortenLöschen
  48. Toller Look !
    Ich liebe deinen Lippenstift ! :)
    Liebe Grüße

    www.estilo-bylea.com

    AntwortenLöschen
  49. Such a lovely polka dot combo <3 ^v^
    Loving the cool background too <3

    AntwortenLöschen
  50. Very pretty, your outfit is adorable :)

    AntwortenLöschen
  51. Thanks for your comment Amely Rose!
    ♥♥♥
    Jeanne
    http://fashionmusingsdiary.com

    AntwortenLöschen
  52. So pretty!
    xoxo
    http://www.bloglovin.com/blogs/donkeycool-4487669/

    AntwortenLöschen
  53. Oh my dear, you don't have to thanks. It's a really pleasure :D

    As I said, you look so fabulous :D

    NEW TIPS POST | Agenda Parfois: Make It Happen Now
    InstagramFacebook Oficial PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    AntwortenLöschen