die etwas anderen Vorsätze

77 comments // leave a comment
Dieser Blogeintrag enthält Werbung. / This blog entry contains advertisment.
Boots: Asos (similar here) | Coat: SheInside | Backpack: DefShop | Mütze: Vans
* Vielen lieben Dank fette Qualle für die tollen Fotos!
* Fotos: by Frédéric Sapart

Ein hoch auf die guten Vorsätze die ich bereits 3 Stunden nachdem ich sie mir vornahm, gebrochen habe...
Ich esse halt zu gerne, und nörgeln über alles und jeden macht doch auch irgendwie Spaß und die Uni fand ich dann schon nach der ersten Stunde so nervig, dass ich gleich wieder Heim gefahren bin.
Es gibt halt einfach so Tage, da sollte man einfach im Bett bleiben.
Das ist wieder so ein Jahr, ich spüre es!

Nichts desto trotz packe ich meinen Rucksack (in dem Fall findet ihr hier einen schönen hier aber auch andere schöne Dinge findet ihr bei DefShop ) und nehme sehr viel mit/vor ins neue Jahr.
Zu erst muss ich diesen Monat bestehen bis endlich Semesterferien sind.
Wer meinen Jahresrückblick gelesen hat, der hat schon eine grobe Vorahnung genossen WIE VIEL ich mir zu viel aufgebürgt habe. -.-
An der Mauer der S-Bahnstation in meiner Nähe hat ein Poet "Fuck 2015" gesprayed, der beste Jahresrückblick bislang.
Und mal ganz ehrlich..."Lass mich! Ich bin eine emanzipierte Frau und kann das alleine!" zu zischen bringt nur leider nicht viel wenn man doppelt so viele Kurse an der Uni belegt wie eigentlich vorgesehen, sich als Bloggerin selbständig macht, sich eine neue Wohnung sucht und plant Katzen-Mama zu werden und gaaaanz nebenbei ein eigenes Schmucklabel gründen will.

Dennoch stehen für mich in diesem Jahr viele Dinge an und ich kreuze die Finger, dass alles klappt.


Ich ziehe endlich richtig aus!
Ich komme aus eine polnischen Familie, was nicht nur fleischlose Weihnachten bedeutet hat, sondern dass wir so ziemlich unser Leben lang aufeinander hocken. Das ich jetzt mit 23 ausziehe und dann noch in eine andere Stadt, bringt meine Eltern seitdem ich es ihnen "gebeichtet" habe zum weinen...
Das ich ausziehe steht wohlbemerkt seit über einem Monat fest!
Ich freue mich aber so sehr drauf, auf wenn eine Trennung zu meinen Eltern von nicht einmal eine Stunde Fahrt auch mir die Tränen in die Augen treibt.
Im April ist es so weit. Ich ziehe mit der fetten Qualle in eine über 100m2 große Wohnung mit Büros für uns beiden, meinem eigenen Fotostudio (ein Traum geht wahr) und dem schönsten Wohnzimmer überhaupt.
Ich erfülle mir mit diesem Schritt einen weiteren Traum. Ich werde Katzen-Mama! <3

Ich werde viel beruflich verreisen sein. Seeehr viel. Und meinen Blog repräsentieren.
Im April und Oktober geht es für mich also nach München, Hamburg und Berlin.
(Wenn ihr lust auf ein treffen habt, gemeinsame Fotos machen wollt oder Tipps zum Thema Hotel, Essen etc. habt immer her damit).
Weiterhin bin ich auf der Fashion Week. Auf dem Plan steht da Berlin, Amsterdam, Barcelona, Istanbul und Moskau.

Wie ihr seht, 2016 spiele ich das Spielt "wo warst du überall?".
Und dieser Liste möchte ich noch Portugal an meinem Geburtstag, sowie einen Roadtrip durch Russland und Polen im Herbst bzw. Sommer und eventuell einen Sommerurlaub in Griechenland hinzufügen.
Außerdem möchte ich mir drei Träume erfüllen. Ich will in einem Baumhaus-Hotel übernachten, in meiner neuen Heimat der Eifel zelten und das Lichterfest in Thailand sehen.

Mein persönliches HIghlight....ich werde im Frühling meine Haare wieder bunt färben. Yas! <3


Soviel zu meinen Vorsätzen im kommenden Jahr und wie jedes Jahr nehmen wir uns vor:
Nächstes Jahr wird alles besser,
ich lache immer noch...seit Jahren.

Kommentare:

  1. Super coole Bilder. Leider komme ich aus Frankfurt, aber solltest du mal dort sein melde dich auf jeden Fall bei mir :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebes,
      Frankfurt steht hoffentlich auch bald mal an! :)
      Melde mich dann auf jeden fall bei dir, wäre so cool
      ein paar Looks zusammen zu knipsen :D

      Löschen
  2. Ein amüsanter Text! In welche Stadt ziehst du denn? Dann hoffe ich mal, dass du alles schaffst, was du dir vorgenommen hast....ich freue mich ja wieder soooo dolle auf deine crazy Shootings :-*

    www.inblushandblack.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Melanie,
      danke. ich freue mich immer so sehr wenn euch meine Texte gefallen.
      Hätte nie gedacht, dass gerade DAS meine Stärke ist haha
      Ich ziehe nach Euskirchen, in die schöne Ruhige Eifel und so ziemlich "Mitten in der Natur" :) ich musste mal aus der Großstadt Köln raus :D

      Löschen
  3. Amazing photos dear!

    http://helderschicplace.blogspot.com/2016/01/geometric.html

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir, dass alles so super wird, wie du es dir vorstellst! Und dass du dir eben doch nicht zu viel aufgebürgt hast! Außerdem wünsche ich dir, dass mit deinem Umzug und der neuen Wohnung für dich alles klappt und du dich da ganz ganz wohl fühlst! Es hört sich jedenfalls alles super an, was du so vorhast und nach einem ganz spannenden Jahr!

    Deine Bilder sind cool! Vor allem die Schneeflocken, die über deinen Blog fallen, machen die Bilder irgendwie noch schöner!

    Alles Liebe
    Judith

    AntwortenLöschen
  5. Holla.. da hast du aber ein erlebnisreiches Jahr vor dir! ♥
    Um das Blätterwerfbild beneide ich dich ja sehr. Ich bekomme das ja absolut nicht hin, weil ich beim Werfen mein Gesicht und die damit verbundenen Verzerrungen überhaupt nicht im Griff habe. Haha. :D

    Dir ein schönes Wochenende :)
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Selly,
      haha wenn du wüsstest wie oft ich diese feuchten blätter werfen musste XD
      Das ist auch das einzige vernünftige Bild, das dabei rausgekommen ist
      war aber auch echt leicht ekelig hahaha

      Löschen
  6. Das dritt letzte Foto sieht wirklich traumhaft aus:)
    Das klingt ja wirklich toll und ich freue mich schon auf Fotos, von überall auf der Welt:)
    ganz liebe und herzliche Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Da haste dir ganz schön viel vorgenommen! Besonders neidisch bin ich auf deinen Russland-Trip. Nimmst mich vielleicht mit? Falls das nichts wird, bin ich schon froh wenn wir uns in München treffen könnten! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melanie
      ja Russland ist echt ein absoluter Traum, ich würde mich so sehr freuen wenn es klappt :D
      Ja super gerne ich bin im April in München und im Oktober.
      Würde mich so freuen wenn man sich trifft und ein paar Looks knipst :)

      Löschen
  8. amazing look! love the bright beanie <3 :D looks so nice on you!!

    AntwortenLöschen
  9. Pięknie wyglądasz:)
    Zdjęcia również cudowne :)
    Pozdrawiam
    Justyna

    AntwortenLöschen
  10. Wow, deine Pläne für 2016 sind großartig!!
    Ich hoffe du bloggst ganz viel darüber, denn ich mag die Art wie du schreibst und das hört sich alles so aufregend an, dass ich unbedingt dabei sein möchte, haha <3 Ich hoffe das klingt jetzt nicht zu creepy xD
    Die Wohnung hört sich mega an! Ich will auch so eine große Wohnung mit eigenem Büro Q_Q Momentan sitze ich noch in einer viel zu kleinen Wohnung, aber ich hoffe bald nach dem Studium wird es besser :D Machst du deine Roomtour? ♥
    Katzenmami <3 Das ist toll :) Ich werde Ende Januar auch eine, hehe.. Auch für mich ein Traum und ich freue mich schon sehr drauf :)

    Ein Treffen würde ich in München sehr cool finden :)

    Und bin schon gespannt auf deine neuen Haare :)

    LootieLoos Plastic world

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey liebes
      jaaa ich habe mich auch super auf 2016 gefreut, aber in diesem Monatist echt der Wurm drin :/ was aber hauptsächlich daran liegt dass ich super viele Abschlussarbeiten in diesem Monat (in der Uni) habe.
      Aber ich werde über alles bloggen und vielleicht überwinde ich mich demnächst auch zu filmen :D

      haha doch es klingt ein bisschen creepy du süßli aber creepy ist immer top! aha

      Ich freue mich auch so auf die Wohnung! und ja klar! Während die fette Qualle (mein Freund) und Papi renovieren muss ich ja auch irgendwas "super wichtiges" machen haha
      es werden ganz viele Posts zur Wohnung kommen!

      was für eine Katze bekommst du denn?

      Ja, ich würde mich so sehr freuen über ein treffen. Ich bin im April und Oktober in München, das schreibe ich dann aber noch mal.
      Würde mich freuen zusammen etwas zu unternehmen, ein paar Looks knipsen etc :)

      Löschen
  11. Such amazing pictures! Love the styling!
    Thestyletune.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Meeegaaa cooles Outfit und tolle Fotos.
    Vorsätze sind übrigens fürn Arsch ;-) Aber deine Pläne für 2016 klingen grandios!

    AntwortenLöschen
  13. Stunning photos!
    The location looks so pretty and you look so happy :)

    www.thestylebunny.com

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöne Fotos. Hoffe das einige deiner Vorsätze sich für 2016 erfüllen. Da steht dir auf jedenfalls ein aufregendes Jahr bevor.

    AntwortenLöschen
  15. erst mal sehr coole fotos... du bist wirklich so hübsch.
    und ich wünsche dir ganz viel erfolg für 2016 und vor allem viel Spaß beim Reisen... du wirst Hamburg lieben.
    Wenn ich in HH bin, gehe ich immer ins Balzac Cafe... besser als Starbucks...
    lg tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. You are looking incredible! Every single layer of your outfit is so chic- the polkadot dress looks lovely with the high boots

    Rachel xx
    http://www.thedailyluxe.net

    AntwortenLöschen
  17. Wahnsinns Bilder und die Location ein Traum!! Ich freu mich für dich das du ausziehst, das ist eine super tolle Erfahrung :) Auf deine neue Haarfarbe bin ich natürlich auch schon mega gespannt, dir steht einfach alles! ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich freue mich auch schon so arg auf die Wohnung
      ich hoffe alles wird genauso wie ich es gerne hätte
      bin ein Perfektionist und dazu noch eine ganz üble Heulsuse,
      nicht gerade die beste Kombi :D

      oh wie lieb von dir danke maus <3

      Löschen
  18. I love that polkadot dress! It's so cute and it looks great on you! I also love that coat!! It's gorgeous!

    Shannon Sage

    AntwortenLöschen
  19. hey, mensch das outfit und deine bilder, absolut lebensfroh und toll!
    viel reisen?! ich beneide dich!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  20. omg! deine jahresplanung klingt einfach perfekt! ich wünsche dir von ganzem herzen dass es einfach so wird wie due s dir vorstellst, wenn nicht sogar noch besser!


    deine Bildern hauen mich immer wieder vom hocker - Respekt!
    ich freue mich ja besonders auf die Urlaubsbilder :P

    xx, laura :*

    AntwortenLöschen
  21. Na du Hübsche :) Ich mag einfach dein Lächeln, das sieht so toll aus! Wir sehen uns sicher nächste Woche in Berlin, oder? ;)

    Liebe Grüße
    Deine Romi
    von www.romistyle.de

    AntwortenLöschen
  22. Der Mantel sieht so wunderschön aus :) Steht dir wahnsinnig gut :)

    AntwortenLöschen
  23. Was für ein süßes Outfit - ich hatte selten so viel Freude bei einem Mustermix-Look. Daumen hoch! Und ich muss sagen, dass ich ein bisschen in den Mantel verliebt bin - der ist wirklich toll.

    Liebe Grüße und schönen Sonntagabend wünsche ich dir,
    Casey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Casey:D
      Ja der Mantel ist ein Traum, der ist von sheinside und ich kann den nur empfehlen. Außer das der echt dünn ist :/
      aber sonst ist der echt toll :D

      Löschen
  24. Ja das is wirklich fies, da sagst du was.
    Mit meinem Papa verstehe ich mich oftmals nicht so gut, daher habe ich meinen Opa und meine Mutter mitgenommen, also eigentlich mehr als genug Augen. Aber waren jetzt alles versteckte Mängel die man so auch gar nicht sieht, ich mein man geht ja nicht bei jeder Wohnung die man sich anschaut hin und schiebt die Küche vor um zu Prüfen obs da nass und ein Rohr kaputt is xD
    Passiert leider sehr schnell, es sieht gut aus und dann merkt man erst was eigentlich alles kaputt is.
    Eine freistehende Badewanne is auf jeden Fall mega =)
    Fitness is Fitness :D Genau dann finden einen die Kalorien nicht xD

    Wieder mal mega schöne und coole Bilder =)
    Ich bin froh jetzt mit 23 endlich komplett für mich auszuziehen. Ich bin ja schon mit 18 zu meinem Ex gezogen, aber im Endeffekt kann man das nicht vergleichen, da ich dort ja nur zu ihm gezogen bin, nun hab ich ja was komplett Eigenes für mich =) Freu mich auch schon drauf, sobald alles fertig is xD
    Katzen-Mama möchte ich auch dieses Jahr endlich werden, mal sehen wann es klappt =)
    Verreisen werde ich auch wieder viel. Ui klasse München is bei mir ums Eck =P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je jetzt habe ich noch mehr angst vor so arg doll versteckten Mängeln!
      Aber ja ich verstehe ich da total :/
      am Samstag sind wir zum Cafe trinken bei den aktuellen Mietern eingeladen...
      ich werde ganz heimlich die komplette Küche bei seite haha :D

      den traum von der Badewanne muss ich mir auch erfüllen :/

      ja da verstehe ich dich gut, ich bin damals auch zu meinem Ex gezogen aber das war eben nichts eigenes. Ich freue mich da umso mehr alles selber einzurichten :D

      Löschen
  25. Dein Jahr klingt sehr spannend und ambitioniert... Ich bin schon gespannt wie das läuft und werde das genau verfolgen, soweit du uns Einblick verschaffen willst :)
    Dein Outfit ist wie immer komplett dein eigener Style und ich freue mich immer wieder deine Outfits zu sehen :)
    Ich bin auch gespannt wenn du dein Schmucklabel gründest :) Musst du unbedingt dann posten :)
    Liebe Grüße,
    Verena :)
    http://styleofblonde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Tolle Bilder! Mag die total!
    Ich hab dieses Jahr beschlossen, mir einfach mal gar keine Vorsätze zu machen :-D
    bin gespannt, ob ich das einhalte, haha.
    xoxo
    http://laughlovelive-laura.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. Wow, das klingt nach einem super aufregenden Jahr 2016 :) Bin sehr gespannt darauf... Ich liebe den Polka Dot Look mit den Overknees!!

    Christina ♥ https://caliope-couture.com

    AntwortenLöschen
  28. Your styling stole my heart;)

    http://fashionmakeup-czarnulaxyz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  29. Hi dear
    Great outfit, you rock!!
    Love the beanie
    xoxo

    AntwortenLöschen
  30. wow toller look

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Rio, Amsterdam, Bangkok...

    AntwortenLöschen
  31. Tolles Outfit- wie immer ♥ Viel Spaß beim ausziehen :-)
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  32. Very great outfit!! Love your boots :)
    http://lafilleaurougealevres.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  33. Da hast du dir ja einiges vorgenommen :-)
    Cooles Outfit :-)

    AntwortenLöschen
  34. Ich liebe das Outfit, das ist echt mega cool und die Bilder sind wieder der Hammer <3. Uih die erste eigene Wohnung ist immer was ganz besonders, zwar ein schwerer Schritt, aber auch ein unglaublich aufregender. Bei der Selbstständigkeit wünsche ich dir viel Erfolg, aber das du den haben wirst, da habe ich gar keine Zweifel dran.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Awww das freut mich echt rießig zu hören, weil ich deinen Blog auch total liebe <3. Für mich sind deine Bilder wirkich immer Kunst, finde sie echt richtig, richtig toll.
    Dankeschön, das muss es einfach, immerhin kommt nach jedem Tief auch irgendwann wieder ein Hoch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ok liebes danke danke danke
      du hast mir so ein breites lächeln auf mein gesicht gezaubert danke :D
      ja ich bin auch so gespannt wie die Wohnung wird,
      werde da aber auch sehr viel berichten und euch zeigen :D

      Löschen
  35. Ein tolles Outfit, der Mantel ist ein Traum!
    Liebe Grüße an dich
    Alnis

    AntwortenLöschen
  36. Du Liebe, ich danke dir für deine lieben Worte, ich freu mich dick und rund, hihi, nein, es geht schon noch :D

    Dein Jahr klingt super spannend, so viel neues und ein KÄÄÄTZCHEN ❤❤ Hach, da will ich auch irgendwann mal noch eins!! Ich mag das Pünktchenkleid total, so ein Schößchen ist ja schon ziemlich praktisch, wenn man so langsam ein Bäuchlein bekommt ;)

    Allerliebste Grüße, deine Solenja

    AntwortenLöschen
  37. Was für tolle Bilder!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  38. Love your boots! Nice look ;-)
    Xx Nicoleta
    www.nicoletadan.it

    AntwortenLöschen
  39. Love those boots , you look amazing !

    www.somethingwithsa-ra.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  40. you look absolutely gorgeous darling <3 I love everything about this outfit <3

    AntwortenLöschen
  41. Bunte Haare ??!! *_* JAAAAAA!!!!!
    ich mag deine Bilder ja so schon super Gerne :D
    Aber mit einem Bunten Kopf ...Ein Traum In Lila ? Blau ? Grün ? Regenbogen ?
    immer her damit <3
    Da hast du dir Tatsächlich eine Menge vorgenommen
    Ganz viel Kraft und Mut für alles was du dir da Vorgenommen hast und auf das du es schaffst das durchzusetzen :D

    http://kuntergraudunkelbunt97.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa ich habe mir meine Haare letztes Jahr so oft gefärbt
      die brauchten jetzt echt mal eine pause
      aber bald werden sie wieder BUNT <3

      Hahaha ein Regenbogen auf dem Kopf klingt echt gut
      ich hatte mal einen verlauf aus 3 rosa tönen, aber dass war so schwer,
      dass jedesmal aufzufrischen und das es gut aussah :)

      Löschen
  42. you're welcome! :) you look gorgeous in this dress and I think you were born to be a model! :)

    AntwortenLöschen
  43. Dein Blog ist unglaublich toll! Auch deine Bilder sind der Hammer!

    sindy-tekieli.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  44. oh wow, hast du jetzt viel vor! ich wünsch dir ganz viel glück, jetzt wo du ausziehst und alles, das hört sich soo aufregend an!!
    die bilder rocken mal wieder, wie cool ist bitte das outfit? ♥︎♥︎♥︎♥︎

    AntwortenLöschen
  45. hach amely, hab viel zu lang hier nicht vorbei geschaut und schäme mich! lieb deine fotos udn deine wahren texte einfach, bist einfach ne hammer braut :) ich wohn zwar weder in hamburg, berlin noch münchen aber kennenlernen würd ich dich trotzdem sau gern! vor allem weil du auch schon die diana (laviedeboite) kennst, die kommt ja auch aus KA und ich kenn ich auch persönlich! Und die hat mir gezwitschert das du ne coole Socke bist! was man ja auch auf deinen Bildern und deinen Texten erkennt :D :) ok genug geschleimt, wollt mich nur mal bedanken für deine lieben worte immer und dir hoffentlich ein lächeln ins gesichts zaubern <3 wünsch dir alles alles gute für 2016 und hoffe du kannst deine vorsätze erfüllen, die ja schon hoch sind find ich :D aber hauptsache du reist viel! weißt ja wie sehr ich das liebe :) und vll kann ich ja zu gleichen zeit am gleichen ort wie du sein? also sag bescheid wenn du in HH, München oder Berlin bist, wenns übers Wochenende ist, kann ich eventuell hinhuschen! Auch spontan :D (bzw nach HH wollt ich dieses Jahr evtl auch will ins Aladdin Musical!!!!).

    Alles Liebe <3
    deine Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    P.S. Ich beneide dich! Möcht auch ausziehen! Hoffentlich klappt das bei mir auch noch dieses Jahr, aber ist ja nicht so einfach eine Wohnung zu finden. Hast du da vielleicht Tipps? Internetseiten oder Vorhergehnsweisen?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Jasmin, schäm dich dich! Schau gefälligst häufiger vorbei :D
      haha du süßli danke dir <3
      Ja klar gerne, wo wohnst du denn? ich versuche so viel zu reisen wie möglich, vielleicht kann man das einrichten. :) Ja Diana ist unglaublich süß :)
      Habe sie aber dann doch in Berlin kennen gelernt haha
      Oh wie süß die nur ist :D

      Hmmm also nach der Wohnung hat die fette Qualle gesucht (mein Freund) weil ich momentan beide Hände voll zu tun habe und naja so ein klein wenig Bammel hatte, dass ich mich direkt vor der Suche gedrückt habe.
      Wir ziehen in die Eifel, also aus der Großstadt raus, was für mich wundervoll ist und dort gibt es preiswerte Wohnungen :D
      Tipps kann ich wenige geben, weil direkt die erste Wohnung meine Traumwohnung war :D
      ich werde aber viele Vlogs (endlich mal) und room touren machen, da kann ich gerne tipps geben :D

      Löschen
  46. lovely boots....fantastic outfit!!!

    http://modaodaradosti.blogspot.ba/

    AntwortenLöschen
  47. Tolle Fotos! Ich möchte gerne a) süsse Kätzchenbilder und b) Zugriff auf deine erste Schmuckkollektion, bitte =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  48. Wahnsinnig, tolle Bilder!
    Musste ich mal eben los werden ;)
    Grüßeee!
    Christina von http://christinastasja.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  49. Tu look es ideal y las fotos son una verdadera maravilla!!!
    Un beso
    http://cocoolook.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  50. Wow,ich liebe dein Outfit und die Bilder sind richtig toll geworden. Bist übrigens ne total Hübsche :) Habe gerade nochmal hochgescrollt um zu schauen,welches mein Lieblingsbild ist,aber ich liebe alle.

    Wer möchte kann auch gerne mal auf meinem Blog vorbeischauen. Er ist ganz neu und ich freue mich über jeden Besucher/Leser.
    http://www.themarquisediamond.de/

    Liebe Grüße,
    Krissisophie

    AntwortenLöschen
  51. Wow!! Que look tan divertido, me encanta!!
    Kisses

    AntwortenLöschen
  52. Sehr schönes Outfit und viele Vorsätze :-)

    AntwortenLöschen
  53. ohhhh waaaaooooo :-) du siehst bezaubernd aus <3

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  54. Really cool and pretty outfit you're beautiful! kiss
    Federica - Cosa Mi Metto???

    AntwortenLöschen
  55. U look just fabulous, the entire outfit is so fun and full of colors.

    AntwortenLöschen
  56. du bist nicht die einzige die ihre vorsätze gleich wieder gebrochen hat, ich auch bereits nach 7 stunden.. aber einen anderen vorsatz :D
    btw du bist soo unglublich hübsch das ist echt wahnsinn!

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  57. So ein cooler Look und tolle Location, sehr toll! Dein Blog bzw. deine Bilder und Looks sind so außergewöhnlich! <3

    Sag mal Bescheid, wenn du in HH bist!

    AntwortenLöschen
  58. love your photos !
    great location and you look great !

    AMOURPIXIE

    AntwortenLöschen
  59. It looks a bit chilly, but you are rocking that dress. Lovely & I'm so glad I stumbled upon your blog! xx adaatude.com

    AntwortenLöschen
  60. You're adorable!! Thanks for the sweet comment on my blog hun! Love your smile :) xx www.kokoluxe.com

    AntwortenLöschen