Hand auf's Herz | schräge Dinge die nur Paare tun

90 comments // leave a comment
Dieser Blogeintrag enthält Werbung. / This blog entry contains advertisment.
Hand auf's Herz!
Heute wird es so richtig ekelhaft. So richtig übertrieben kitschig, schnulzig pfui, bäh.
Und wer schon bei der Überschrift Konfetti kotzen muss, nein...ihr einsamen, armen, traurigen Singles. Einst war ich auch eine von euch und wollte jedes (glückliche) Paar im Park mit Steinen bewerfen.
Da müssen wir alle mal durch. Ganz besonders heute, denn ich habe mich mal so auf diversen Plattformen rumgetummelt und gelesen, was man als Paar NICHT tun sollte. Uppsi!

1. über fette Quallen und Co:
Peinliche Spitznamen wie "Schatzi, Pupsi, Mausi,..." sind echt gruslig. Wie gut dass wir da gaaaanz anders sind! Ich nenne mein Männlein seit nun knapp 1,5 Jahren "fette Qualle" und das kommt sogar bei euch gut an. Ich muss so oft lachen wenn ihr in den Kommentaren die fette Qualle lobt oder mich was über die "fette Qualle" fragt. Was die meisten nicht wissen, ich LIEBE Quallen und eine fette Qualle...ich meine, ganz im Ernst, gibt es etwas was süßer ist!?
Ich dagegen bin der "kleine Käfer".

2.Mitternachtssnacks
Ich sage nur so viel! Wenn wir nachts nicht naschen sollten, wieso gibt es da Licht im Kühlschrank...?!

3. das Bett wird zum Boxring
Wer jetzt dümmlich grinst und mal wieder schmutzige Gedanken hat, darf bitte sofort meinen Blog verlassen! Ok...ich musste auch kurz kichern. Aber nein, um diese Art toben auf der Hüpfburg geht es heute nicht. Ich meine damit wirklich echte, fleischliche Kämpfe. Um Leben und Tod...und das Kopfkissen!
Was noch vor dem zu Bett gehen liebevoll und gerecht abgemessen und gleich aufgeteilt wurde, wird nachts blutig ausgetragen. Die Gesetze der Physik und so etwas wie "Moral" werden bedingungslos außer Kraft gesetzt, wenn ER mich Stück für Stück weiter aus dem Bett raus schiebt oder seinen ganzen Körper alles andere als liebevoll auf mir platziert. Wenn ich dann morgens samt Decke auf dem Boden liege bekomme ich dann lediglich ein "Oh! Habe ich dich schon wieder geschlagen" zu gegrummelt.

4. Arbeitskleidung
Dass die fette Qualle und ich diesen Blog mehr oder minder gemeinsam führen ist ein offenes Geheimnis. Ein Arbeitstag sieht demnach so aus: Er kommt von der Arbeit oder der Bandprobe Heim, ich aus der Uni und schnell ist klar, unser Tag ist noch nicht vorbei, es steht noch ein Haufen Arbeit an. Und wie arbeitet es sich am besten? Genau, in Arbeitsklamotten. Also "normale" Kleidung aus und rein in den ranzigen Pyjama....all day long!

5. Tag der offenen Tür
Wie formuliere ich es vorsichtig? Also es ist nicht grundsätzlich immer und überall Tag der öffnen Tür. Ich habe zum Beispiel Angst, wenn nachts die Schlafzimmertür offen ist. Genauso irreführend ist auch die Bezeichnung "Stilles Örtchen". Da herrscht nämlich jedes Mal Tag der offenen Tür, wie auch sonst soll ich mich mitteilen und weiter reden wenn eine Wand uns trennt? Pffff.


6. Schlafseiten haben ein System
Es gibt rechts Schläfer und es gibt Linksschläfer und es gibt Menschen die erst einmal abwägen, welche Bettseite ein potentieller Killer, der in deine Wohnung einbricht, zu erst erreicht. Manchmal ist das ganz schön tricky, wenn auf der gegenüberliegenden Seite zum Beispiel ein Fenster ist. Dann spiele ich auch gerne die Szene durch und versetze mich in die Rolle eines irren Meuchelmörders, nur um ganz sicher zu gehen!

7. man hilft einander!
Ja! Zum Beispiel wenn man eine Fotoreihe für die Uni macht, in welcher man die Instagram-Evolution auf den Arm nimmt. Für ein #aftersex Selfie kriecht man dann doch gerne mal ins Bett neben eine ranzige, nackte, aufblasbare Gummi-Puppe. Wer von uns das getan hat, verrate ich nicht. Auch nicht, wie schockiert der Verkäufer geschaut hat, als ein Kunde zur Kasse stürzte und panisch und leicht beschämt nach der billigsten und ranzigsten Gummi-Puppe fragte... :D

Ps. typisch für ein Paar ist doch auch, in einen Sex Shop zum lachen gehen! Ulkige Sachen dort!

8. man sinniert über lebenswichtige Dinge
Ich am liebsten darüber, welchen Körperteil ich zuerst essen würde, wenn wir in den Bergen während eines Schneesturms von der Zivilisation abgeschnitten wären. Ist schon klar, dass sich die fette Qualle dafür opfern müsste oder? Wie ich mich kenne, würde ich wahrscheinlich direkt Messer und Gabel auspacken, sollten wir uns beim wandern mal von der Gruppe trennen oder vom Weg abkommen. :D

9. ich vermisse dich!
Ich bin 23 Jahre alt! Seit knapp 1,5 Jahren mit der fetten Qualle zusammen und kann mir ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen. Klar geht er mir manchmal auf die Nerven und ich wünschte mir ein wenig mehr Privatsphäre (man beachte Punkt 5! xD).Trotzdem, wenn wir dann mal getrennt sind, was meistens nur 1 maximal 2 Tage sind, sitze ich auf der Couch und bin kurz vor dem weinen weil ich ihn so arg vermisse.

10. ich liebe dich
Das letzte und das erste was wir uns an einem Tag sagen ist "ich liebe dich".
Und das ist so ziemlich das wunderschönste. <3


Kommentare:

  1. Uuii ein schöner Post und ein paar tolle Fakten :)
    Und die Bilder, ein Traum <3
    ach und die fette Qualle :D leistet auch einen tollen Beitrag, wenn es um deine Posts/ bzw. Bilder geht, zumindest habe ich das Gefühl!

    Liebst Kim,
    kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Kim,
      oh ja die fette Qualle hilft mir sehr. Nicht nur weil er wirklich traumhaft schöne Bilder macht <3 aber seit dem kann ich auch (fast) jede Woche 3-4 Mal Posten und gerade jetzt während der Abgaben in der Uni hilft das sehr :D
      danke dir <3
      die Bilder hat witzigerweise mein Papi gemacht :)
      die große fette Qualle :)

      Löschen
  2. Toller Post mit lustigen Einblicken, die ich teilweise so teile und schönen Fotos! Das Kleid steht dir echt toll!

    Liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind echt richtig schön!! Wie immer, auch richtig schön geschrieben!
    Liebe Grüße,
    Marié
    Schau HIER bei mir vorbei!

    AntwortenLöschen
  4. You look perfect ! Wow !
    Xoxo

    www.atwednesdaysiwearpink.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  5. You look great, fantastic dress

    http://fashionelja.pl

    AntwortenLöschen
  6. U have so much fun with ur outfits amely, love it!
    Thestyletune.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich gehöre im Moment noch zu denen,die verliebte Paare mit Steinen bewerfen wollen.Das wird sich sicherlich auch nicht so schnell ändern haha. Aber eure Beziehung hört sich richtig süß an:) Und ich finde die Bilder super toll! Ich mag deine Foto-Shoots so sehr,du hast echt immer krasse Ideen.

    Schaut doch gerne auch mal auf meinem Blog vorbei! Er ist neu und ich freue mich über jeden Besucher/Leser.
    http://themarquisediamond.de/

    Liebe Grüße,
    Krissisophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja haha ich gehörte auch sehr lange zu denen die glückliche Paare mit steinen bewerfen wollte. Also nicht nur Paare um ehrlich zu sein haha
      obwohl dass hat sich nicht geändert. :D
      Danke, mit der fetten Qualle ist schon ein kleiner süßli <3
      du findest aber auch deine eigene fette Qualle

      Löschen
  8. Ein echt süßer Post! :) Deine Schuhe gefallen mir super gut!

    Liebste Grüße
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  9. Very chic, the dress is so cute. You look fab. :)Have a great week! xx

    AntwortenLöschen
  10. Hahaha herrlich, der Killer jeder Beziehung ist doch Langeweile und das habt iht definitiv nicht :) Punkt 6. ist bei mir nicht anders, ich wäge auch immer ab wo bei einem Einbrecher, Monster & Co. meine Chancen am besten sind zu überleben :D ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das sehe ich genauso!
      Langweile ist so soooo gefährlich für eine Beziehung
      ich hoffe dass wir das nie erfahren werde :D
      Ach wie genial haha du suchst auch aus wo du schläfst und abwägst wo man bei einem EInbruch, Monster etc am besten überlebt haha :D

      Löschen
  11. Du schreibst ja immer fantastische süße Posts! :-*

    www.inblushandblack.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. what a fab dress , and the red balloon heart is so cute as a prop.Love ur heels and gimme those sunnies.
    New Post on my blog, do drop by soon ,<3
    ✿thefashionflite
    ✿twitter
    ✿Bloglovin
    ✿FaceBook

    AntwortenLöschen
  13. fabulous post, love the outfit! .x

    www.fayeisabella.co.uk

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Fotos!:)
    Und ich liebe diese Art von Posts einfach, du kannst das so toll schreiben;D
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. You look super beautiful as always :) I adore your dress

    Rachel xx
    http://www.thedailyluxe.net

    AntwortenLöschen
  16. Klasse Fotos und ein wirklich toller Post! Sehr amüsant :)
    Liebe Grüße (auch an die fette Qualle :D)
    S.
    http://cappuccinocouture.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Was für ein toller Beitrag und so wahr :)
    Die Fotos finde ich wie immer sehr schön.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen meine Liebe!

    Ach ist das süß! So ein toller Post ♥ Und wirklich interessante Fakten, die da ans Licht kommen. Mal was ganz anderes als die üblichen Pärchen-Posts :D
    Ich mag deine Schreibweise allgemein so gerne! Deine Posts sind immer unglaublich unterhaltsam! :)

    Hab einen tollen Dienstag
    Liebste Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  19. Super Shoot, hier stimmt einfach alles!

    -Kati

    AntwortenLöschen
  20. das ist absolut nicht schraeg! und wenn schon. lieber schraeg als viiiiel zu kitschig, die sich auf der abschlabbern peinliche kosenamen haben.

    super post!

    xo.
    thu thuy von xRubyliXious

    AntwortenLöschen
  21. I always love your photo-shoots!!! Amazig shoes!!!
    Kisses, Paola.

    Expressyourself

    My Facebook

    AntwortenLöschen
  22. Das is schön zu hören =)
    Na ja ich konnte die Vorbesitzerin nicht so wirklich leiden, aber gut ich hab die Wohnung ja gekauft da brauch ich keine Freundschaft zu irgendwem *lach*. Och wie cool, das is aber süß mit dem Bemuttern :D
    Ich drück die Daumen dass so wenig wie möglich rauskommt =)
    Das is doch klasse, kannst du dich richtig schön austoben.
    Ja wir Spanier sind auch so abgedreht xD
    Die Uhr tickt haha. Warum verschweigst du das? :D Meine Mutter hat von Anfang an erfahren dass mein Freund 13 Jahre älter is xD Sie meinte dann immer "Ui der will doch bestimmt dann schon Kinder" ^^
    Auch nicht schlecht haha.

    Oh klasse Fotos, gefallen mir total gut =) Und passen auch zum bevorstehenden Valentinstag nächsten Monat =P
    Hach ja eine schöne Liste und kommt mir so unglaublich bekannt vor xD In 6,5 Jahren Beziehung haben wir natürlich auch einige schräge Dinge getan. Aber schön zu wissen dass die andere auch machen :D
    Ich konnte mir ein Leben ohne ihn auch nicht mehr vorstellen und als ich mal für eine Woche nach Monaco fuhr, war ich auch jeden Abend im Hotel todtraurig ihn nicht zu sehen. Aber hab mich dafür umso mehr gefreut als ich wieder daheim bei ihm war <3 Wir haben ja damals schon zusammen gewohnt.
    Als dann nach 6,5 Jahren auf einmal alles aus war, war das ganz komisch, zu wissen diese Person nie wieder neben sich im Bett zu sehen etc. Aber das Leben geht weiter, muss :D Irgendwann beginnt eben das neue Leben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du die Wohnung gekauft oder gemietet?
      Ja ich hoffe auch dass die Wohnung toll wird, ich freue mich schon so sehr andererseits habe ich so ziemlich immer bei meiner Familie Zeit verbracht, habe ich ja auch in meinem "typisch polnisch" post geschrieben...ich glaube das wird eher mein Problem :D

      Ja dachte ich mir auch, aber für Valentinstag habe ich schöne andere Fotos die werden aber mindestens genauso gut ;) versprochen
      ja das verstehe ich nur zu gut, habe letzten Sommer ja ein Praktikum in Berlin für eigentlich zwei Monate gemacht aber ich habe ihn sooo vermisst ok das Praktikum war zum schluss auch echt dünn und ich hatte mehr Feiertage als wirkliche Arbeitstage) dass ich nach 5 Wochen heim gefahren bin.

      Löschen
  23. Traumhaft schöne Bilder, perfekt für den Valentinstag!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  24. Oh das ist ja hinreisend süß^.^
    ich bin mit meinem Freund etwas über einem Jahr zusammen und kann so einige Punkte mitfühlen:-D natürlich ich bin erst 16 Jahre alt und wir wohnen somit auch noch nicht zusammen, jedoch sind wir in einer Klasse und man sieht sich seehr oft. Jedoch werde wir am ende dieses Schuljahres an wahrscheinlich verschiedene Schulen gehen, das wir komisch.
    Ich nenne meinen Freund meistens ganz klasisch Baby oder Teddy:-D Aber wenn ich muffelig bin ist er mein Pupsgesich:-D
    Leider sind die Mitternachtssnaks bei uns so das ich dann mitten in der Nacht mich aus dem Bett quälen muss um ihm dann gleich am besten 6Toast mit Nutella machen muss und er danach immer noch nicht satt ist, aber was tut man nicht alles:-D
    Die Fotos sind wirklich sehr schön, das ihr diesen Blog so ziemlich zusamenn führt finde ich wirklich schön und ich stelle mir das wirklich toll vor:)
    ganz herzliche Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey lea du süßli!
      so jung und schon so langezusammen? Finde ich top, Gott ich rede wie eine alte frau :D
      Aber ich finde es schön, dass man in dem alter schon so weit sein kann. Ich konnte bis ich...tja bis zur fetten Qualle, also als ich 22 war meinen freund nicht tag täglich sehen. :D Irgendwie habe ich lange zeit meinen "Freiraum" gebraucht. :)
      haha wie süß! aber ich verwöhne meinen Freund auch so gerne <3

      ja, gerade jetzt wo ich die abgaben in der uni habe ist es ein wirklicher segen dass er mir so hilft.

      Löschen
  25. Ich bin bei "fette Qualle" ausgestiegen,weil ich nur noch am lachen bin ey.. fette Qualle..das ist zu geil.


    Viele Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  26. Mal wieder ein toller Beitrag. Ich musste so lachen und habe mich in dem ein oder anderen Punkt wiedergefunden. :)

    LG Daniela von Babbleventure.com

    AntwortenLöschen
  27. Das ist so ein cooler Post :D Das mit der Qualle lese ich gerade zum ersten Mal :D :D

    AntwortenLöschen
  28. Ein so schöner und lieber Post ♥
    Und viele Punkte sind bei uns auch so, haha :D

    Die Katzen haben wir leider doch nicht mehr bekommen, weil der Mensch sich doch nicht von denen trennen wollte :(
    Wir suchen momentan neue >_<

    LootieLoos Plastic world

    AntwortenLöschen
  29. Witzige Facts, aber so einige "Macken bzw. Rituale" hat halt jeden Paar. Übrigens wiedermals tolle Fotos.

    Liebst, Elisa von www.elisazunder.de

    AntwortenLöschen
  30. Amei as fotos.

    http://alinesecretplace.blogspot.com.br/

    AntwortenLöschen
  31. You look so chic today!

    http://beautyfollower.blogspot.gr/

    AntwortenLöschen
  32. Fantastic photos ;)

    http://retromaggie.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  33. Fantastic images! You look amazing:) Love it
    Kisses
    Monika

    AntwortenLöschen
  34. You are beautiful! I love this dress
    Kisses

    lafashionnalitee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  35. ach liebes ..
    wie fang ich am besten an ^^
    deine Bilder sind wie immer einfach der Wahnsinn und ich bin wieder einmal schwer beeindruckt!<3
    nicht viele Bilder schaffen es mich immer und immer wieder auf eine solche art und weise zu inspirieren wie deine (das soll jetzt bloß nicht schnulzig klingen haha)

    ---

    also.. zu deinem text...
    as ich 'fette qualle' las bekam ich erst einmal einen schrecken aber die story dahinter ist echt niedlich! und ich erkenne mich in einigen der Punkte einfach zu 101% wieder :D morgen sind wir sogar schon ganze 2 Jahre zusammen, daran hätte ich echt nie geglaubt <3
    ich wünsche dir und deiner fetten qualle auf jeden fall noch alles Glück der Welt <3

    xx, laura :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach laura, du süßli du, ich freue mich jedes Mal so sehr, wenn ich sehe,
      dass du kommentiert hast. Danke für die lieben Worte <3
      gerade jetzt wo ich so stress in der Uni habe mit den Abgaben etc. und das bloggen echt schwer wird, freue ich mich gerade über sollche Kommentare <3

      haha ja die meisten menschen gucken mich böse an und fauchen wie ich meinen freund nur so nennen könnte...aber ich meine das so liebevoll :D

      Löschen
  36. Wow! liebe dein Style! Die Photos sind super und dein Kleid ist echt wunderschön!!

    viele liebe Küsse aus Spanien :-)

    http://looking4theblacksheep.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  37. Love your dress!
    www.lookwhatimwearingtoday.com

    AntwortenLöschen
  38. I love this pictures dear kiss

    http://denimakeup95.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  39. I love the pictures! you looks so nice

    xx L.

    www.lalouuula.com

    AntwortenLöschen
  40. You look so cute,love your all outfit specially the dreess.

    Www.ulimayang.com
    Ps: i have following your blog via gfc, let me know if you follow me back.

    AntwortenLöschen
  41. You look fabulous & I love this dress! xx adaatude.com

    AntwortenLöschen
  42. ich liebe dein KLeid

    http://carrieslifestyle.com
    Win your fav Rosefield Watch!

    AntwortenLöschen
  43. Awesome pictures, and I LOVE that dress! Really gorgeous :-)

    AntwortenLöschen
  44. wirklich schöne Fotos =) gefällt mir sehr mit dem Kleid

    AntwortenLöschen
  45. Ich konnte bei fast allen Punkten eifrig nicken. Und was Kosenamen betrifft, ich nenne meinen Mann immer Arschi ;-) LG Romy

    AntwortenLöschen
  46. Good idea with the pictures. I like it !

    AntwortenLöschen

  47. This is such a chic look. You look so beautiful! Have a lovely day!


    http://anatkoren.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  48. This is such a cool and fun shoot! Love the outfit <333

    Have a great day! :)

    xoxo,
    SHAIRA // www.missdream-girl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  49. Wonderful blog! I love and i follow your blog, please follow me too
    http://alamodenatine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  50. Deine Bilder sind so klasse! Einfach nicht so 08/15!
    LG Laura
    http://tinaundlaura8.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  51. Great post !! The dress is really beautiful, i like your outfit and amazing pictures

    Kisses
    http://ourstyle-blog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  52. tolle Bilder und das Kleid finde ich super schön!

    lu | Coco & Louis

    AntwortenLöschen
  53. thanks for visiting my blog and leave a comment. The pictures are very beautiful. I stand as a follower number 401. Do you follow me?

    AntwortenLöschen
  54. Ich finde eure Spitznamen einfach zauberhaft. Beim ersten mal habe ich 'fette Qualle' noch für eine Beleidigung gehalten, aber jetzt ist es einer der einfallsreichsten und damit schönsten Spitznamen für den Partner. Der Post war wie immer super witzig zu lesen und die Bilder wunderschön. Wie wandelbar du bist. <3

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey carina liebes,
      oh ja....wenn du wüsstest wie viele böse blicke ich für diesen Spitznamen schon geerntet habe :/
      Dabei lIEBE ich quallen. Mein papa ist übrigens die große fette Qualle :D

      Löschen
  55. Da hast du echt Recht :D
    Liebe Grüße
    Sarah von https://mademoisellemuffin.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  56. Das sind ja so klasse Fotos...........
    Der Spruch mit dem Kühlschrank..göttlich!!!
    lg tina =)
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  57. Was für ein genialer Post! Großartig gemacht! :D

    AntwortenLöschen
  58. stunning,you look fantastic
    The pictures are awesome

    AntwortenLöschen
  59. Lovely look
    Bss

    http://www.blackdressinspiration.com

    AntwortenLöschen
  60. this is such a stunning outfit <3 It suits you so much <3

    AntwortenLöschen
  61. Sehr schöner Post und richtig tolle Bilder!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  62. How original :) I really like the style and photos.
    Best,
    http://stylbycia.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  63. OMG ich hab mich und meinen Freund in so vielen Dingen wieder entdeckt :D :D Vor allem in 3 und 5! Oh Gott musste ich da lachen!!
    Ich hoffe sehr, dass du an mich denkst oder zumindest hier auf dem Blog Bescheid gibst, wann du dann genau in München bist! Will dich so gerne kennen lernen und mit dir schooten :-)

    AntwortenLöschen
  64. Haha, Megapost, echt! :) Ich habe mich in einigem total wiedererkannt, denn mein Freund und ich haben halt echt auch so einige gemeinsame Eigenarten entwickelt. :D

    Und die Bilder? Absolut großartig, du Schönheit! :)

    Liebe Grüße,
    Sara

    www.saritschka.com

    AntwortenLöschen
  65. Completely in love with this retro dress! It is so sweet..uh la la, Valentine's day is coming, right? Haha..

    Have an awesome weekend!
    Michael
    MesHommes.com

    AntwortenLöschen
  66. Dein Style!! *-* Wie immer mega Fotos <3

    AntwortenLöschen
  67. Du sieht immer SUPER.Ich liebe dieses Bilder.
    Ich mag sehr gerne Dein Blog zu lessen,immer so interessant geschriben hat.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße aus Bangkok,xoxo Kintan

    http://kintanfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  68. Wirklich schön! Zum Glück trifft noch nicht alles auf meine Beziehung zu (zum Beispiel legen wir beide Wert auf Ruhe, am "stillen Örtchen"), aber mindestens die Häfte!^^
    Dein Outfit sieht wirklich unglaublich schön aus und steht dir richtig klasse :)

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  69. Das sind wunderschöne Bilder. Den Text dazu mag ich auch, an einigen Stellen musste ich echt schmunzeln. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen