My Month -january

31 comments // leave a comment
Dieser Blogeintrag enthält Werbung. / This blog entry contains advertisment.
my month - Januar Lieblinge: Pastell Sneaker foot locker | anti age Serum muti | anti age day cream muti | Frauen Balance-Tee Krautrausch | Power Chai Krautrausch | Hanfsamen Krautrausch | Quelle der Weisheit-Tee Krautrausch










Beauty:
Der Januar ist ins Jahr getorkelt und hat alles umgeworfen, jeden sorgfältig zurecht gelegten Vorsatz, jede Vorfreude auf die kommenden 12 Monate gedämpft und gerade den Studierenden ihren letzten Nerv geraubt.
Ich gehöre zu besagter leidgeplagter Gruppe, welche die Schulbank drückt und die Tage zählt, bis der Monat endlich vorbei ist und die mehr oder minder verdienten Semesterferien beginnen.
Als wäre das nicht schon schlimm, habe ich meine erste Falte gefunden. Mitten auf der Stirn! Die meine Kosmetikerin freudig mit "Sie pflegen Ihre Haut im Winter auch nicht richtig" begrüßte.
Und empfahl mir MUTI.
Die Münchner Marke setzt auf das wesentliche, die Haut wird nicht überpflegt, sondern wird genau mit dem versorgt, was sie braucht. Auf umstrittene Substanzen wie Parabene, Silikone, Mineralöle und Paraffine wird vollständig verzichtet. Danke!
Mode:
Der heißeste Monat des Jahres? Im Februar? Ja genau.
Und bei diesen Sneakers wird auch euch direkt warm ums Herz, versprochen.
Denn eine weitere Sache, wegen der ich mich freue, dass der Januar vorbei ist, sind die neuesten und großartigen Styles die Foot Locker präsentiert. Und da durch das Schaltjahr, der Februar ein ganz besonderer Monat ist, kommen 29 Tage lang über 60 heiße Drops in die Foot Locker Stores.
Was dominiert sind Monochrome Styles, wie der Sneaker in Triple White, Red und Blue. Weitere Eyecatcher sind schlichte Silhouetten.
Was mir besonders gefällt: Frische ,helle Pastelltöne in allen Farben!

Lifestyle und Gesundheit:
Abwarten und Tee trinken!
Das war nie so mein Motto, was wahrscheinlich daran lag, dass ich bis jetzt einfach keinen Tee gefunden habe, mit dem sich schwierige Lebenssituationen aussitzen lassen.
Doch seitdem mich vor wenigen Tagen ein Paket von Krautrausch erreichte, hört meine Teeparty nicht mehr auf.
Frauen Balance - Auf meiner Reise nach Indien vor 2 Jahren habe ich gelernt, dass in der Mythologie die Frau mit tausend Armen dargestellt wird, da sie die Fähigkeit hat, tausend Dinge auf einmal zu tun. Eine schöne Fähigkeit, die dennoch im Gleichgewicht gehalten werden muss.
Der Yogi Tea- Frauen Balance hilft genau bei diesem Balance-Akt.
Power Chai - Ich habe mich lange Zeit vor Chai gedrückt, Matcha oder ähnlichen. Einem Trend, der wortwörtlich in aller Munde ist wollte ich nicht folgen. Schade! Ich habe deswegen lange Zeit auf die extra Portion Power verzichten müssen. Serviert als köstliches und außergewöhnliches Getränk.
Hanfsamen - es sind eben die kleinen Dinge, an denen man sich erfreut. Und mit dieser 500 Gramm schweren Verpackung, randvoll mit ungeschälten, ganzen Hanfsamen ging auch ein kleiner Wunsch in Erfüllung. Ich wollte schon immer mal mit Hanf backen! Alle essentiellen Aminosäuren, Vitamin E, sowie B-Vitamine, Ballaststoffe und Mineralstoffe gibt es oben drauf.  Noch sind die Neujahrswünsche von wegen "gesünder essen und leben" frisch, also schnell zugreifen!
Quelle der Weisheit - Eine kleine Rarität der kein anderer Tee das (heiße) Wasser reichen kann. Die Kombination aus weißen und grünen Tee ist einzigartig. Nicht nur aufgrund der erfrischenden und belebenden Mischung, auch das Aroma verfeinert durch ist unglaublich. (Teeziegel aus China sind mit dem Aroma von Litchis und Zitronen versetzt, sowie dem besonderen Geschmack des Limonen Grases und der Blätter der Pfingsrosenblüte.)

Kommentare:

  1. Das letzte Bild mit dem Vogel ist ja cool! Die beiden pastelligen Sneaker gefallen mir sehr gut! :-*

    ganz liebe Grüße
    Melanie / www.inblushandblack.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebes,
      ja der kleine Frechdachs (der Vogel meiner Schwester) musste ja unbedingt auch mit aufs Bild. Fand das dann aber zu süß, um es euch vorzuenthalten :D
      ich freue mich auch so auf den pastelligen Trend!
      Vor allem dass der jetzt endlich auch mal unten ankommt und es nun auch eeeendlich mal schöne pastellige Sneaker gibt

      Löschen
  2. these products looks great, love the pictures <3

    Capturing Life Memoirs | aimeebustillo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Sneaker sehen echt Klasse aus, und den Tee würde ich auch mal sehr gerne probieren, schöner Post :)
    Liebe Grüße
    Kathrin
    http://wedreamoftomorrow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein toller Post die Pastelfarbenen Sneaker sehen wirklich sehr gut aus. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  5. Diesen powder Chai muss ich unbedingt mal ausprobieren. Bin schon seit Jahren in leckeren Chaitee verliebt.
    Alles Liebe
    Christin von Everything I love

    AntwortenLöschen
  6. oh ich liebe deinen blog so sehr! ich kann es kaum abwarten neuen Stoff von dir zu sehen / zu lesen zu bekommen :D die adidas sind einfach der Wahnsinn und ein absolutes MUSTHAVE<3

    xx, laura :*

    AntwortenLöschen
  7. Wow die Sneakers in den Pastelötönen sind ja mega schön :) Passend wenn der Frühling endlich mal an die Tür klopft :) ❤️

    AntwortenLöschen
  8. Haha, na so was wie das mit der Falte hört man doch gern. Das macht einen doch den Tag erst schön. ;) Aber einer Bekannten haben sie das damals schon mit 18 gesagt und gleich ein paar Döschen und Pröbchen mit Produkten hingestellt. ^^

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
  9. Ich trinke im moment auch viel Tee:) Jedich einfach ganz normalen in Beuteln:)
    Falls dich interessiert was für welchen, ich habe vor ein paar Tagenso eine kleine Liste von meinen Lieblingstees auf meineem Blog veröfentlicht:)
    liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Tee ja (auch im Sommer, weshalb mich auch mein halber Freundeskreis verarscht :D) sehr :D Den Frauentee hab ich auch :) Hab generell ein paar von den Yogi-Tee-Sorten - finde die einfach klasse! :)
    Ganz liebe Grüße
    Kathi von www.everyonestarling.com

    AntwortenLöschen
  11. Mmm I love tea!

    Meme x

    http://www.thedayinthelifeof.co.uk/

    AntwortenLöschen
  12. Die Schuhe (sowohl rosa als auch blau) sind wirklich super schön!
    Ein Tee-Mensch bin ich überhaupt nicht, ich trinke lieber Kakao oder Milchkaffee.

    Wer möchte, kann auch gerne mal auf meinem Blog vorbeischauen. Ein neuer Beitrag zum Thema Locken ist online und ich freue mich über jeden Leser!
    http://themarquisediamond.de/

    Liebe Grüße,
    Krissisophie

    AntwortenLöschen
  13. I like your motto - I love tea and I am addicted to it :D

    AntwortenLöschen
  14. These photos have me wanting tea, pretty post!

    http://fashionradi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebes!
    Ich habe dich für den Liebster Award nominiert. Wäre schön, wenn du mitmachen würdest!

    xo.
    thu thuy von xRubyliXious

    AntwortenLöschen
  16. Schöner Post! Die pastellfarbenen Schuhe sehen echt klasse aus!
    Liebe Grüße
    S.
    http://cappuccinocouture.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Für mich wirklich interessante Sachen dabei !

    AntwortenLöschen
  18. Cute shoes :)
    BLOG M&MFASHIONBITES : http://mmfashionbites.blogspot.gr/
    Maria V.

    AntwortenLöschen
  19. Hey meine Liebe!

    Das sind ja mal richtig coole Tee-Sorten und die Schuhe finde ich auch hammer! :)

    XXX,

    WMBG

    Instagram//Lookbook//Facebook//Kleiderkreisel

    AntwortenLöschen
  20. I love Chai matcha and the yogi tea. The last photo with the bird is adorable!
    ~Lili
    www.thefashionsalt.com

    AntwortenLöschen
  21. Great post

    Love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Die Adidas Schuhe sind so schön!! Auch die Farben sind für den Frühling/Sommer so der Hammer!
    Liebe Grüsse
    Nissi
    www.nissimendes.ch

    AntwortenLöschen
  23. Love the sneakers! Perfect for Spring :)

    xoxo ❤
    Melania | modeintechnicolor.blogspot.com

    PD.: I've got an active giveaway on my blog! Don't forget to participate :)

    AntwortenLöschen
  24. Sehr eigener Style auf deinem Blog. Gefällt mir richtig gut :-)

    Liebe Grüße,
    Jacky

    Ps: Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel zum 5-jährigen Blog-Jubiläum! Schau doch einfach mal vorbei :)
    http://vifer-photography.blogspot.de

    AntwortenLöschen