blue hair - don't care

59 comments // leave a comment
Dieser Blogeintrag enthält Werbung. / This blog entry contains advertisment.


* FILM: by Frédéric Sapart | den ganzen Film findet ihr hier
Danke an die Jungs von Eifel Oldtimer für die Corvette
Ein feucht fröhliches Hallo!

Ich bin mal so richtig stolz auf mich. Seit 2 Wochen habe ich endlich die heiß ersehnten Semester Ferien. Und geflucht habe ich wie ein Kesselflicker, wie sehr mich dieses Semester beansprucht hat, wie wenig Zeit für andere, wichtige Sachen übrig blieb und vor allem, was ich alles lieber getan hätte. Kreativ und vor allem viel!
Meine To-Do Liste ließ sich, ähnlich einer Landkarte auffalten...
Und jetzt sitze ich auf dem Sofa und frage mich um 11 Uhr vormittags, ob ich einen Post schreiben soll oder doch lieber eine weitere Folge Sons of Anarchy gucken soll.

Irgendwie bin ich so richtig aus der Übung und eingestaubt was das schreiben von Beiträgen angeht und jedes Mal wenn ich meinen Blog öffne, könnte ich Regenbögen kotzen. Wieso? Wegen des Wetter konnte ich schon stolze 2 Wochen nicht zum fotografieren. Wer schlau ist und kombiniert, dem ist anscheinend aufgefallen, dass ich also die ganzen Ferien rein gar nichts gemacht habe. Am Freitag steht dann ENDLICH ein Shooting an, jedoch will es mit der Location nicht so ganz klappen.
Und wenn ich sehe wie draußen die Sonne strahlt, kann ich euch jetzt schon sagen, dass es regnen wird. Wann? DAS DATUM ist egal, Hauptsache ich möchte an dem Tag shooten.
Oh ja, ich laufe gerade erst so richtig warm.

Aber es gibt auch Lichtblicke, im März steht mein erster Urlaub dieses Jahr an, es geht nach Amsterdam! Um direkt bei unserer Ankunft, zurück in Köln auszuziehen in meine absolute Traumwohnung. Ich freue mich so sehr. Nur um direkt danach meinen Geburtstag in Portugal zu feiern.
Wir (die fette Qualle und ich) schauen übrigens nach einem kleinen Katzen-Baby. Es soll eine Bengal werden. Kennt ihr vielleicht einen guten Züchter in NRW?

So, heute muss ich euch mit diesem halbherzigen Beitrag abspeisen.
Länger kann ich mich von Sons of Anarchy nicht losreißen. Aber hiermit verspreche ich, dass die nächsten Beiträge wieder spontan, witzig und völlig auf meine Kosten sind. :D

PS: Es gibt ein kleines Filmchen dazu den ihr euch HIER ansehen könnt.

Kommentare:

  1. Eine coole Karre für ein cooles Mädchen :-*

    Melanie / www.inblushandblack.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. WOOOW you look amazing! Love your hair color, and your outfit is perfect, perfect style ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey, den Beitrag mochte ich auch :P
    Auch, wenn er diesmal nicht lustig und das auf deine Kosten war :P

    Ich kenne das gut. Man nimmt sich in der freien Zeit viel vor und am Ende heißt es dann Netflix&Chill. So ging es mir auch.. Aber momentan habe ich mich noch etwas gefangen und mache wenigstens schon etwas mehr, haha.
    Ich habe mir jetzt auch überlegt wieder umzuziehen. Vielleicht noch dieses Jahr im Winter? Das wäre total toll *-*
    Und tolle Urlaube stehen dir bevor *-* Da wünsche ich dir viel Spaß, Erholung und gute Shootingplätze, wenn du das willst :D

    Bengale sind total süß *-* Aber auch total wild :D
    Btw. ich will ja nicht Tierschützermäßig klingen xD Aber man sollte Katzen immer min. zu zweit halten bzw geben die meisten guten Züchter die Katzen nur noch zu zweit ab. Aber wie gesagt war nur ein Tipp :)

    LootieLoo's plastic world

    AntwortenLöschen
  4. this is just awesome. love the jewellery u hot diva .
    New Post on my blog, do drop by soon ,<3
    ✿thefashionflite
    ✿twitter
    ✿Bloglovin
    ✿FaceBook

    AntwortenLöschen
  5. Nice post!!!
    New post- http://diyformi.blogspot.rs/2016/02/diy-podmetac-2.html

    AntwortenLöschen
  6. such cool pics, love em, keep going
    http://diannetho.es

    AntwortenLöschen
  7. Was für tolle Fotos mal wieder, MEGAAAAA :) Du siehst so toll aus und blaue Haare stehen dir super! Ich reise auch soooo gerne und Amsterdam steht auch noch auf meiner Liste :) Katzen sind was tolles, ich hoffe du und deine Qualle findet einen guten Züchter :D ❤️

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Haare, tolles Outfit, tolles Auto & tolle Bilder :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Klasse Post. Ich freue mich mit dir das du nun endlich Semesterferien hast. Ich habe Anfang März auch endlich Urlaub & freue mich schon sehr darauf. Ich werde zwar nicht nach Amsterdam fahren sowie du, aber dafür wieder einmal ein paar Städte besuchen wie Leipzig!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder!:) Die blauen Haare stehen dir total*-*
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. I am delighted, as always, your pictures :)

    http://fashionmakeup-czarnulaxyz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Impresionante el look, las fotos y tu blog Amely me encantan y te sigo
    besos de susana de piñadelys
    http://pinadelys.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe deine Bodykette! :) Tolle Bilder.

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. you look stunning! love that blue hair!!!!!!

    http://modaodaradosti.blogspot.ba/

    AntwortenLöschen
  15. Wooow love your blue hair!!

    http://www.lookandchic.com

    AntwortenLöschen
  16. Qué pelo tan original!!! Me encanta, Amely...
    Un beso
    http://cocoolook.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  17. Hey! You look so cool! Love these photos!

    http://valerysdailyinspiration.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Beautiful shots Amelie ! I absolutely love your shoes and the hair :)

    AntwortenLöschen
  19. I love the shoots, your outfit is amzing and sexy

    AntwortenLöschen
  20. Du sprichst mir aus der Seele! IMMER, wirklich IMMER wenn wir shooten wollen ist es kalt und das Wetter scheiße! Regen, Sturm, bäääh. Weiß auch so langsam nicht mehr, was ich auf meinem Blog posten soll. Frühling, wo bist du nur? :(

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram || Facebook

    AntwortenLöschen
  21. Blue hair... red car... perfect match!

    http://beautyfollower.blogspot.gr/

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschöne Bilder! :)
    Du kannst wirklich jede Haarfarbe tragen. :D
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Die Haarfarbe steht dir wirklich gut und die Fotos sind mal wieder toll geworden. Wer fotografiert dich denn da? Der/Diejenige muss wirklich ein Profi sein, genau wie du. Du bist super vor der Kamera! <3

    Ganz liebe Grüße,
    Krissisophie von the marquise diamond
    http://themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen
  24. Die Bilder sind wirklich genial geworden. Bunte Haare stehen nur wirklich wenigen Menschen richtig gut - und du gehörst definitiv dazu!
    Liebe Grüße
    S.
    http://cappuccinocouture.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. wowwww you style is totally amazing darling!!!! so in love with your photos!! kisses
    www.trendymiriam.com

    AntwortenLöschen
  26. ...dann muss Sons Of Anarchy ja sehr gut sein! :D Momentan bin ich auch eher Netflixsüchtig...am Tag geht es aber, die Sucht kommt abends/ nachts und ich bin dann tagsüber natürlich ziemlich müde! :D

    Deine blauen Haare sind der Knaller!

    Viel Erfolg mit dem Shooting!

    Claudia
    http://junegold.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Amely,

    What a wonderful hair, full of attitude, boldness and beauty!
    Your pictures are amazing.

    http://nossomundorose.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  28. loving the cool pictures <3
    your hair is the bomb <3<3<3 >w< super cool and amazing!!
    suits you :D

    AntwortenLöschen
  29. Danke für den lieben Kommentar :)
    Ich liebe bunte Haare!
    Und ich habe auch endlich mal Semesterferien, allerdings stehen noch zwei Hausarbeiten und ein Blockseminar an. Das mit dem Wetter kenne ich momentan auch, gestern hat es hier sogar geschneit und sonst regnet es am laufenden Band. Ich hoffe, das legt sich bald, wozu hat man sonst Semesterferien?!

    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  30. Deine Haare sind der Wahnsinn!
    Ich bin schon total gespannt auf deine nächsten Bilder!

    Alles Liebe
    Hannah

    AntwortenLöschen
  31. love the blue hair and the outfit! Definitiv toll!

    lu | Coco & Louis

    AntwortenLöschen
  32. Lovely hair!!

    xx L.

    www.lalouuula.com

    AntwortenLöschen
  33. Your blue hair looks amazing! I am loving all of your boho jewellery

    Rachel xx
    http://www.thedailyluxe.net

    AntwortenLöschen
  34. Totally LOVE your hair!!!

    www.livelaughloveandmakeup.com

    AntwortenLöschen
  35. Du schießt den Vogel aber auch immer wieder ab! Die Haare sehen so genial aus.
    Ein Katzenbaby hätte ich auch gerne. ♥ Kann dir aber leider nicht sagen, wo man in NRW eins bekommt.
    Alles Liebe,
    Vanessa
    MademoisellePinette

    AntwortenLöschen
  36. Beautiful color of the hair my dear! Amazing photos <3

    AntwortenLöschen
  37. You look gorgeous with that blue hair!
    Emma
    www.emmalovesfashion.com

    AntwortenLöschen
  38. Hey girl, great post! Love it!

    My new post is up, check it out!
    http://missbabybluelove.blogspot.rs/2016/02/blue-top.html

    AntwortenLöschen
  39. I absolutely love this outfit! You look so radiant and gorgeous <3

    AntwortenLöschen
  40. Awesome! I like this a lot.


    ** Join Love, Beauty Bloggers on facebook. A place for beauty and fashion bloggers from all over the world to promote their latest posts!


    BEAUTYEDITER.COM
    Subscribe to my YouTube Channel

    AntwortenLöschen
  41. Show de imagens arrasou amei os seus cabelos look lindo
    Blog: http://arrasandonobatomvermelho.blogspot.com.br
    Meu canal: https://www.youtube.com/watch?v=apP6eHn5PlI

    AntwortenLöschen
  42. These shots are fabulous! One of my favorite color combinations is teal and red, so I adore your pictures. Have a great rest of your week, and keep up the great work!

    xx,
    Tania
    http://inspiremyfancy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  43. Die Fotos sehen wirklich riesig toll aus, mega wie deine Haare da aussehen:)
    Ich kenne das, da wartet man ewig auf die Ferien und nimmt sich vor sonst was alles zu tun. Am Ende liegt man doch wieder den ganzen Tag aufm Sofa und schaut sich eine Folge nach der anderen an.
    liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  44. wow, was für ein heißer Post! Also du hast bei diesem Shooting ählichkeit mit Lady Gaga, wow,
    bin echt gerade geflashed von den Bildern und dein Posen.

    toll,

    lg netzchen

    AntwortenLöschen
  45. Wow! Love your hair!!
    Great photos dear, so original!
    xxx
    www.mejorvensolo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  46. Was für tolle Bilder :)
    Ich liebe diese Outfitkombination!
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  47. So cool! Love the photographs and your blue hair :D

    xoxo Amely ❤
    Melania | modeintechnicolor.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  48. I only can say... Gorgeous

    http://caritrini.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  49. this hair color is beautiful!

    Blog: www.fashi0n-m0de.blogspot.it
    YouTube: goo.gl/wAOESm

    AntwortenLöschen
  50. Das Outfit sieht ja mal richtig geil aus und dann noch diese knallige Haarfarbe. Das Auto wollen wir ja auch nicht vergessen, VERDAMMT COOL! ;)
    Mein letztes Semester war am Ende auch ziemlich stressig aber bis zum Ende wird das wohl auch nicht mehr anders. Jetzt geht es an die Bachelorarbeit. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
  51. Mega tolle Bilder :) Ich liebe deine blauen Haare, wirkt total schön zu dem rot des Autos.
    Wow, Amsterdamm hört sich mega an! Schonmal ganz viel Spaß <3

    AntwortenLöschen
  52. I like your blue hair! Beautiful jacket ! Great look :-)

    Kisses:-*

    AntwortenLöschen