but first ... a Matcha Smoothie

88 comments // leave a comment
Dieser Blogeintrag enthält Werbung. / This blog entry contains advertisment.

What I Wear: Smoothie: Aiya | Coat: Sheinside | Lipstick Clutch: Asos | Stiefel: Kilo | Jeans Latzhose: Vintage | HeartBreaker T-Shirt: Asos | Armreif: Asos | Haarfarbe: Syoss
Heute zeige ich euch leckere matcha smoothie Rezepte. für alle die cleaneating starten wollen oder schon eatclean machen. gesund und lecker, ein Rezept das erklärt: wie verliere ich gewicht, wie nehme ich ab. ohne Sport. nur mit grünem tee und gesunder Ernährung. get fit.
But first....a Smoothie.
Ehm ja. Ich bin 23 und trinke (immer noch) keinen Kaffee. Nach diversen Anläufen und kläglich gescheiterten Versuchen, bezweifle ich auch stark, dass wir noch ein liebevolles Verhältnis aufbauen werden. Und endlich habe ich meine Lösung gefunden. Wenn es wieder mal so früh raus aus dem Bett und los zum Shooting geht, hilft mir der kleine Grüne. Ein leckerer Gurken Smoothie.
Sieht nicht nur ganz hübsch aus, schmeckt auch so. Hübsch, ja der schmeckt hübsch.
Und deswegen durfte der Gute auch direkt mal mit aufs Bild.
Denn immerhin bin ich hauptsächlich Modebloggerin, weshalb Aussehen eine enorme Rolle spielt und das auch bei dem, was ich letzten Endes in mich rein kippe. Und bekanntlich isst das Auge mit.
Ok, in meinem Fall müsste man eher sagen "das Auge DISST mit", ich bin nämlich wie ihr alle nur zu gut wisst, kein sonderlicher Gemüse-Fan...oder generell von allem was gesund ist und auch so aussieht.
Dennoch habe ich mir vorgenommen, in den Semesterferien etwas für meinen Körper zu tun. Da beginnt man am besten in kleinen Schritten, wie einer Portion Matcha. Und es schmeckt besser, als ich gedacht habe.
Mein Fazit nach dem morgendlichen Matcha-Gurken-Smoothie:
Jeder schluck macht Glück, Glück, Glück!


Jetzt habe ich nun so oft mit diesem Wort um mich geworfen. Matcha. Ist jetzt ja in aller Munde (buchstäblich). Und das nicht ohne Grund. Denn es ist mehr als ein simpler japanischer Grüntee. Wer Matcha trinkt, nimmt das Teeblatt im Ganzen zu sich und kommt so in den Genuss aller im Teeblatt enthaltenen Inhaltsstoffe. Das enthaltene Koffein sorgt für einen sanften Energiekick, gleichzeitig aber für einen klaren und wachen Geist. Das Ergebnis, ein idealer Ausgleich von Belebung und Entspannung. Es ist eine exquisite Teesorte, die tatsächlich nur wenige Teebauern in Japan herstellen.
Und genau dieser wird im Aiya-Shop zum Verkauf angeboten.

Fazit:
Der Smoothie wurde erfolgreich hinzugefügt. Dieser Körper kann jetzt gestartet werden!


Matcha-Gurken-Smoothie

1/2          Salatgurke
3 ML        Zitronensaft
1 Bund              frischer Koriander
15 MG   Aloe Vera Saft
80 G       Sojajoghurt
180 ML  Wasser
1 EL       Omega-3 Öl
1 Prise    Meersalz
1/2 EL    Matcha for Cooking Tsuki von Aiya

Mehr Rezepte findet ihr: HIER

Kommentare:

  1. die Jeans Latzhose ist mega cool! die Stiefel gefallen mir aber auch sehr <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,
      ich LIEBE Latzhosen so sehr. Finde aber dass meine irgendwie so eine komische Falte wirft.

      Löschen
  2. Die roten Haare sehen so toll aus♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabrina du süßli :D
      oh danke. ich finde rote Haare stehen mir irgendwie gar nicht
      aber auf Fotos sieht es doch gar nicht mal soooo über aus

      Löschen

  3. You look so classy and such a wonderful review dear! ^^

    AntwortenLöschen
  4. You look fantastic :)

    http://fashionmakeup-czarnulaxyz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Wow fantastic look, I love your colorful pictures :)

    My new post is up, so please check it out http://missbabybluelove.blogspot.rs/2016/02/blue-top.html
    And I started following you so if you could return , it would be great! :)

    AntwortenLöschen
  6. Du hast ja en mega coole Tasche! Und einen Dreamcatcher ans Ohr hängen kannst nur du, du crazy girl! Die Haarfarbe steht dir gut :-*

    ganz liebe Grüße
    Melanie / www.inblushandblack.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Melanie du süßli du :D
      Danke, obwohl ich rote Haare an mir irgendwie nicht so wirklich mag
      obwohl das auf Fotos ganz gut aussieht :D
      Hahah Dreamcatcher and den Ohren sind doch top

      Löschen
  7. Wahnsinn jedesmal sind die Gotos noch schöner und die Tasche ahhhhh!!!! HABEN MUSS!!! ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Liebes,
      oh wie süß du nur bist!
      ich freue mich auch jedes Mal über deien Kommentare <3
      die Tasche ist süß oder? Ich stehe auf Taschen die nicht aussehen, als würden erwachsene Menschen die tragen haha

      Löschen
  8. Mal wieder tolle Bilder, die Lippenstifttasche ist echt süß :D
    Und deine Haare sind genial, ich liebe rote Haare!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. that hair colour looks amazing on you!! great outfit! xx
    www.jboomsroom.blogspot.ca

    AntwortenLöschen
  10. Die Lippenstifttasche ist wirklich der Hammer! Wo findest du nur immer solche Dinge? :D

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo du süßli du :D
      ich liebe auch Handtaschen die nicht so aussehen, als würden erwachsene Menschen sie tragenhaha
      schau aber mal bei skinny dip vorbei, die haben echt coole

      Löschen
  11. Lovely bag, love it! Amazing combination

    kisses Adela Acanski

    AntwortenLöschen
  12. So cool short!

    xx LL.

    www.lalouuula.com

    AntwortenLöschen
  13. bag-lipstick just wow!!!

    http://vladabush.blogspot.com/2016/02/lady-in-hat-part-1.html

    AntwortenLöschen
  14. och, perfect outfit!
    Amazing bag and shoes <3
    LOBELY!

    AntwortenLöschen
  15. Your pictures and stunning and hat dreamcatcher earring is WOW!
    Love,
    Nilu Yuleena Thapa
    BIG hair LOUD mouth

    AntwortenLöschen
  16. Mal wieder tolle Fotos!:) Dir stehen auch einfach alle Haarfarben!:o *-*
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach cara du süßli danke dir
      irgendwie finde ich rote haare an mir nicht soooo sehr :D
      aber auf Fotos sieht das gut aus...irgendwie haha

      Löschen
  17. Love it <3

    ______________________
    PERSONAL STYLE BLOG
    http://evdaily.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Die Stiefel...! Die Tasche...! Wie geil!!! Und dir steht glaube ich wirklich JEDE Haarfarbe!

    An Matcha habe ich mich bisher noch nicht rangetraut. Ich habe irgendwie Bedenken, dass das komisch schmeckt. :D

    Claudia
    http://junegold.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. CLAUDIA du süßli <3
      danke danke danke, ich mag die roten haare zwar irgendwie nicht so sehr an mir
      obwohl auf Fotos kommt die gar nicht mal so übel!
      Haha, das kenne ich ok ich hatte Angst das Matcha "Gesund" schmeckt haha

      Löschen
  19. Wie immer ein toller Look :)
    Und die Tasche ist einfach göttlich!
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Hast du schon mal Matcha-Schoki probiert? Die ist sooo geil. :D

    Dir ein schönes Wochenende :)
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Selly
      Matcha-Schoki habe ich noch nie probiert
      aberes KLINGT schon lecker
      muss ich mal probieren

      Löschen
  21. Und immer schön den kleinen Finger heben:-D Das sieht wirklich lecker aus:) Ich glaub ich mach mir gleich noch einen Matcha Latte:) Morgens kann ich das noch nicht trinken weil mir das zu deftig ist.
    Die Fotos sehen richtig gut aus:)
    liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahah Lea :D
      Mein Freund hat mir auch während der Fotos die ganze Zeit gesagt "ist der finger oben, wird man dich loben" :D Irgendwie kann ich nicht ohne.

      Löschen
  22. du bist sehr shone mit rot haare!
    vielene Grussen Gina

    new post
    http://f-lover-fashion-blog.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  23. Great post dear, you look so stylish and I just loooove those boots. Would you like to follow each other? if you decided to follow me on BLOGLOVIN and Instagram please let me know so I can follow you back. Thank you.

    www.love-joice.com

    AntwortenLöschen
  24. Great post dear, you look so stylish and I just loooove those boots. Would you like to follow each other? if you decided to follow me on BLOGLOVIN and Instagram please let me know so I can follow you back. Thank you.

    www.love-joice.com

    AntwortenLöschen
  25. Love the bag and those boots! I've tried matcha, but it was a bit bitter in flavor. Maybe in your recipe it will taste better. I'll have to try it :)
    ~Lili
    www.thefashionsalt.com

    AntwortenLöschen
  26. Tolle Bilder und du siehst super aus - wie immer! Ich bin auch überhaupt kein Fan von grünen Smoothies. Meine Mama hat uns einmal welche gemacht und nach dem ersten Schluck musste ich fast schon würgen. Hab den Smoothie nicht runter bekommen. Da trinke ich dann doch klassische lieber Obst-Smoothies.
    Die Haarfarbe steht dir übrigens super gut, wollte ich dir mal sagen. Kann nicht jeder tragen, aber du definitiv! <3

    Ganz liebe Grüße,
    Krissisophie von the marquise diamond
    http://themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen
  27. i love this style so chic..love mural as well...

    http://jehanmohammad.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  28. Look super glam! Congrats dear!
    Love your bag! <3
    Luna
    http://www.fashionsnobber.com

    AntwortenLöschen
  29. Der Look ist toll! Die Haare stehen dir so unglaublich gut und die Lippenstift-Tasche ist ja einfach super.
    Liebe Grüße
    S.
    http://cappuccinocouture.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  30. Cute bag :)
    BLOG M&MFASHIONBITES : http://mmfashionbites.blogspot.gr/
    Maria V.

    AntwortenLöschen
  31. The post is fantastic! I love it so much:)
    Have a nice weekend!

    theprintedsea.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  32. Woaw Amely me encanta el outfit y el post eres genial
    besos de susana de piñadelys
    http://pinadelys.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  33. You are simply gorgeous. Like your hair and outfit.

    AntwortenLöschen
  34. Ich habe absolut kein Verständnis dafür, dass Menschen keinen Kaffee mögen. Man muss wissen, dass ich der absolute Addict bin und ohne dem schwarzen Glück nicht leben könnte. Grünen Tee mag ich allerdings auch sehr sehr gerne, mit Matcha hatte ich aber trotz dem ganzen Hype nichts am Hut. Einen Versuch sollte es wert sein :) Tolle Bilder!

    Allerbeste Grüße :)

    http://mtrjschk.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha oh ja meine KLEINE Schwester schüttelt auch jedes Mal den Kopf
      es ging sogar so weit, dass ich mir Tee in Kaffeebecher gekippt habe und so getan habe als würde ich Kaffe trinken nur um nicht verspottet zu werden :D

      Ich kann dir Matcha nur empfehlen, naja...grüner Tee eben :D

      Löschen
  35. Ein wirklich sehr interessanter Post. Glaub mir du bist nicht die einzige mit der Kaffee Sache, mein Freund ist 26 & hasst Kaffee. Wenn er etwas zum wach werden brauch, dann trinkt er etwas Energy.
    Dein Outfit ist dir wie immer sehr gelungen, besonders deine Lippenstift Tasche kenne ich irgendwo her. :D
    Die habe ich letztens bei Asos ganz extrem Beliebäugelt!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  36. Amazing outfit, I like the coat :)

    http://fashionconfessions.blogspot.mk/

    AntwortenLöschen
  37. you look little bit vintage, I love the shoes! :)
    receipe is cool, it should be tasty :)

    AntwortenLöschen
  38. That smoothie looks super yummi, and your outfit is super cool, i must say,

    //PURE FRECKLES//✌
    purefreckles.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  39. We love your look! Kisses.

    http://mumandme-trapitos.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  40. So cool ootd my dear! Love your denim dungaree and your original bag!!! Kisses from Italy and thank you for your visit,
    Eni

    Eniwhere Fashion
    Bloglovin of Eniwhere Fashion

    AntwortenLöschen
  41. Yet to try a smoothie. Nice post. WIll check the product out.

    Jenny’s Bicycle-Indian Fashion Blog!!

    AntwortenLöschen
  42. Süße Fotos :)
    Den gleichen Matche habe ich auch und benutze ihn gerne für Smoothies. Von Ayja gibt es ja noch den für 50€. Den würde ich zu gerne mal probieren, aber für Tee ist mir das definitiv zu teuer, haha :D

    Ich habe mir am liebsten aber Matcha Latte gemacht. Einfach nur Matcha und Hafermilch mit Eiswürfel! Lecker :)

    LootieLoo's plastic world

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach wie witzig, dass du deinen matcha auch bei ayja kaufst!
      finde die einfach am besten und hochwertigsten!
      matcha latte habe ich noch nicht probiert genauso wie matcha mit hafermilch und Eiswürfel...uhhh ich weiß was ich die Tage probiere :D

      Löschen
  43. Boah, wie wahnsinnig hübsch du wieder auf diesen Bilder aussiehst! =^.^=
    Ich liiiiebe deine Stiefel! :) Und zum Thema Matcha: Mag ich leider irgendwie gar nicht, bin aber ein riesiger Kaffee-Junkie! :)

    Liebe Grüße,
    Sara

    www.saritschka.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. AHHHH SARA du süße Maus du <3
      danke! miiii, vor allem weil ich mich mit den roten haaren irgendwie gar nicht hübsch finde, finde mir steht so eine farbe auch einfach nicht.
      Und ja overknee stiefel gehen IMMER

      Löschen
  44. I would try this smoothie, thanks for recipe!
    Great look ;)

    Shopping Girls

    AntwortenLöschen
  45. Lovely post :)

    http://shizasblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  46. love youre look :D

    http://alafolie-toinsanity.blogspot.hr

    AntwortenLöschen
  47. Stunning pics!;)
    ♥♥♥
    Jeanne
    http://www.fashionmusingsdiary.com

    AntwortenLöschen
  48. In love with your B&W coat!!! Cool bag too!!!
    Kisses, Paola.

    Expressyourself

    My Facebook

    AntwortenLöschen
  49. I love your hair! That lipstick clutch is so cool!

    AntwortenLöschen
  50. OMG!!! I need this bag in my life!!

    kisses dear.
    www.aprendiendoaquererme.com

    AntwortenLöschen
  51. Ha ha such a fun bag!

    http://beautyfollower.blogspot.gr/

    AntwortenLöschen
  52. Sehr coole Bilder!
    Xx Pisa ❤
    www.inlovewithmyclothes.com

    AntwortenLöschen
  53. Great post.
    i just follow your blog.
    www.beautyisallaround6.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  54. Love it.
    Itziar
    http://www.etlittlethings.com/

    AntwortenLöschen
  55. Your hair color is so fierce!!! Love this post! =)

    - Cielo
    Mermaid in Heels

    AntwortenLöschen
  56. Love the vintage vibe in your outfits! and you're gorgeous ;)

    http://pixiethe90s.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  57. wow du siehst fabelhaft aus. coole Fotos

    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  58. You look so pretty in this post and this smoothie sounds delicious and healthy!

    astylishlovestory.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  59. Toller Post und der Smoothie schaut wirklich sehr hübsch aus ;D
    Bin zur Zeit auf einen Smoothie-Trip aber Gemüse war noch nicht mit dabei.. werde ich mal demnächst ausprobieren!
    Hast einen tollen Schreibstil und Style! <3
    Liebe Grüße
    Tanja
    http://fleurrly.com

    AntwortenLöschen
  60. Dein Blog ist der Hammer, ich liebe das Design!
    Und der Smoothie sieht wirklich lecker aus, danke für das Rezept!

    Liebe Grüße
    Karolina von
    www.karlinamalina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  61. Bäh Koriander und wie kannst du ohne Kaffee leben? Ich hab Kaffee ab mittags erfolgreich gegen Mate ersetzt und liebe grüne Smoothies sowieso! Nur ist die Geräuschbelästigung durch die Kaffeemaschine am morgen besser zu verkraften als der Mixer :-D

    AntwortenLöschen