Die Schöne und der Sa(c)k

93 comments // leave a comment
Dieser Blogeintrag enthält Werbung. / This blog entry contains advertisment.



  * Vielen lieben Dank fette Qualle für die tollen Fotos!
* Fotos: by Frédéric Sapart

Namaste Leutchen.
Ich muss euch etwas beichten. Ich habe mir fest vorgenommen, sportlich und fit ins neue Jahr zu starten doch schnell entwickelte es sich zu:
Keep Calm and OMMM....NOMNOMNOM!

Aber spätestens wenn der Satz "Ich fange mit einer Diät an...morgen" zu "Ich fange mit einer Diät an...vielleicht" wird und man schon beim Schuhe zu binden außer der Puste ist, wird es ernst. Also habe ich mir dann doch eine Yoga Matte gekauft und mir vorgenommen, die ein oder andere Pose zu probieren. Und tatsächlich, mit der Savasana-Position lief es ganz gut. Savasana, oder auch Totenstellung, das sagt schon alles oder? Aber auf dem Rücken liegen kann auch anstrengend sein!
Und wenn man mir dann sagt "du bist gar nicht mal sooooo unsportlich", ist das für mich auch keine Beleidigung...immerhin hat man das Wort "sportlich" und meinen Namen in einem Satz gebraucht, dass ist ein Fortschrift. Zwar nur verbal, aber der Körper wird da auch noch folgen...vielleicht.


Nichts desto trotz wird der Frühling und somit der Sommer zwangsläufig kommen.
Und ich gebe die Hoffnung nicht auf, eines Tages einer der schönen Menschen zu sein, die auf den Grünflächen am Rhein verteilt auf Matten stehen und sich elegant von Yoga-Pose zu Yoga-Pose bewegen.
Jetzt ist es zwar grau, kalt und eklig draußen. Aber wenn man direkt vor der Haustür eine Streetart-Wand hat, die anklagend mit dem Lebensbaum, meditierenden Menschen, Chakren...bemalt ist....kann man sich zumindest mal mit Matte und passendem Rucksack davor stellen, um schon mal so grob ein Gefühl dafür zu bekommen.

Mein Begleiter wird dann auch immer der wundervolle Yoga Sak in der Farbe "purple heart" sein. Nicht ohne Grund gilt dieser Yoga Sak als beste Tasche auf dem Markt. So transportiert man problemlos Yoga-Hilfsmittel UND Matte (und damit meine ich, dass praktisch jede Yoga Matte reinpasst) in einem, stylisch, in schönen Farben und einfach auf dem Rücken. Für mich ideal, da ich ihn auch auf Fototouren mitnehmen kann, zum reisen oder einfach zur Uni. Kurz gefasst, der Rucksack ist super design und somit nicht nur ein Herzstück für Yoga-Liebhaber, sondern jedermann.
Und da der Rucksack (sowie einige weitere) in einem Webshop in Europa erhältlich ist und nicht mehr länger über die USA geliefert wird, spart ihr teure Transportkosten.
Rüstet euch also auf....der Frühling und somit die Yoga Stunde im Park, naht!


* Vielen lieben Dank an Yogasak für den tollen Rucksack!

Kommentare:

  1. You look fantastic dear <3 I loveyour photos !!!
    Gorgeous dress and boots. Fantastic style.

    have a wonderful week,
    kisses

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst absolut toll aus! Ach ja die Sache mit dem Sport... wenn es draußen kalt und grau ist kann ich mich noch weniger dazu motivieren. :D
    Liebst,
    Any

    AntwortenLöschen
  3. What a fantastic shoot. I love the clothes, the background and the overall concept. I actually have a very similar mat like that!
    Have an excellent and productive Monday beautiful :)
    Much Love Karen
    (STYLESMORGASBORD) [BLOGLOVIN])

    AntwortenLöschen
  4. Yoga ist so toll !
    Praktischer Rucksack & wunderschöne Bilder !😊

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöner Stirnschmuck <3

    Haha das mit dem Sport geht mir genau gleich^^

    Liebe Grüsse

    flowery

    http://beautynature-ch.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  6. I love the Indian tone to your post and you look incredibly good!
    Love,
    Nilu Yuleena Thapa
    BIG hair LOUD mouth

    AntwortenLöschen
  7. Amazing shots! love your style :)

    Sonya Thaniya
    A Little Color
    Kindly read my fashion tips here :
    WhatWeLike

    Thankyou ^o^

    AntwortenLöschen
  8. You look fantastic :)

    http://fashionmakeup-czarnulaxyz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. You are so pretty ! I love your red hair !!! Xx

    AntwortenLöschen
  10. Das Kleid gefällt mir sehr gut

    ganz liebe Grüße
    Melanie / www.inblushandblack.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Such a nice look dear! Love the photos <3

    mystylishcorner.blogspot.ba

    AntwortenLöschen
  12. Ich erkenne mich in deinem Sportverhalten wieder. :D
    Yoga mache ich tatsächlich ganz gerne (ebenso wie Tanzen).
    Ich wäre unglaublich gerne einer dieser Menschen, der morgens um 7 joggen geht. Aber seien wir mal ehrlich, MORGENS??? Um 7??? Das ist für mich ganz klar ein Schritt in die falsche Richtung. Nein, da mache ich lieber Yoga, vor allem wenn man dabei noch schicke Bilder machen kann. :D
    Liebe Grüße
    S.
    http://www.cappuccinocouture.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde yoga (und Tanzen) auch wirklich angenehm
      ich mag diese Sportarten in denen nichts "passiert" wie joggen etc
      eher...demotivierend :)
      haha ja ich stimme dir so zu!

      Löschen
  13. I love this photos!
    xoxo Gi.

    new post
    http://f-lover-fashion-blog.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  14. Oh Gott, das dritte Bild von dir – unglaublich schön! <3

    Liebe Grüße,
    Sara

    www.saritschka.com

    AntwortenLöschen
  15. like always you are so beautiful!! amazing dress.

    kisses
    www.aprendiendoaquererme.com

    AntwortenLöschen
  16. So inspiring this post! Big hug

    http://caritrini.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  17. Wow!!! Amazing look, and your head jewelry is beautiful! Great post <3

    AntwortenLöschen
  18. Soo tolle Fotos!:) Ich liebe deine Texte total!*-*
    xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. I love theses photos and the outfit is so cool !
    xoxo

    www.sorananistor.com

    AntwortenLöschen
  20. Wie immer super gestyled und super kreativ! :)
    Wirklich tolles Outfit und wunderschöne Bilder!


    Sieh dir gerne meinen neusten Post an!

    Chiara von modemood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Wow ich kann immer nur staunen wie wandlungsfähig und schön du bist :) TOLL! ❤️

    AntwortenLöschen
  22. super, ich liebe Yoga und die Yogatasche - sieht ja echt klasse aus,
    also die Bilder wären was für einen KAtalog, sehen so genial aus.

    du bist echt photogen.

    lg netzchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh wow! Wahnsinn!
      danke süßli, du hast mir meinen Tag echt versüßt.
      danke dir <3
      ich freue mich so sehr,
      dass die Bilder so gut ankommen <3
      danke danke danke :D

      Löschen
  23. You look so nice! I like your dress. Have a nice week

    xx LL

    www.lalouuula.com

    AntwortenLöschen
  24. You look so classy. Love the bag! Have a great week! xx

    AntwortenLöschen
  25. Wunderschöne und farbenfrohe Bilder.Deine Haarfarbe gefällt mir total gut! So einen praktischen Rucksack könnte ich auch gut gebrauchen.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  26. Absolutely amazing look! I enjoy these Hindu inspiration!

    AntwortenLöschen
  27. Wunderschöne Bilder! Unglaublich, wie du immer wieder so wunderbare Looks kreierst und so einzigartige Locations findest!
    Ich kenne dass nur zu gut mit dem Satz ''Morgen fange ich mit meiner Diät an''. :D Naja, aber dass ist ja leider meistens so. :D
    Danke für deinen wundervollen Kommentar auf meinem Blog!
    Alles Liebe, Anna Lea <3
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anna du süßli
      danke für deine lieben worte, du versüßt mich echt immer den Tag
      haha die Locations suche ich leider zum teil echt tagelang -.-
      das ist manchmal echt zeitaufwendig aber was sollst :D

      Löschen
  28. Ameliy Rose und Sport :) Oh das erinnert mich total an mein Verhältnis zu Sport. Also das nicht exsistente :))
    Na aber der Rucksack ist klasse, da hast Du recht.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tina du bist einfach nur genial! haha
      oh ja das kenne ich nur zu gut, Sport ist eben nichts soooooo jedermanns :D

      Löschen
  29. Das ist so ein grandioses Outfit :) Ich mag das Muster des Kleides

    AntwortenLöschen
  30. Schöner Look! Der Jumpsuit ist total cool und der Sack auch ;-))

    Liebst
    ♘ www.sugarpopfashion.com ♘

    AntwortenLöschen
  31. beautiful pics!

    blog: www.fashi0n-m0de.blogspot.it
    YouTube: https://goo.gl/wAOESm

    AntwortenLöschen
  32. Ich kenne deinen Blog ja auch schon etwas und bin dir jetzt auf Google+ und Bloglovin gefolgt (warum nicht schon eher?! :D) Du bist wunderschön und die Bilder sind ebenfalls richtig toll! :)

    www.sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen
  33. Hach, ich liebe einfach alles was du machst. Du bist so inspirierend! <3

    AntwortenLöschen
  34. Great photos! I like your look.
    http://elsecretodemistercloset.com

    AntwortenLöschen
  35. und schon wieder wundervolle fotos von dir. wo bekommst du deine ganzen inspirationen fuer deine kreativen ideen? darf man dir auch welche schicken ^^

    xo.
    thu thuy von xRubyliXious

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uh du süßli!
      die meisten Ideen kommen bei der Location :D
      klar man kann mir alles schicken

      Löschen
  36. Toller Look und wunderschöne Bilder.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

    AntwortenLöschen
  37. Ich habe vor kurzem auch mit Joga angefangen aber direkt in einem Kurs, so bleibe ich dann eher dabei xD Ich finde es auch immer ganz sinnvoll, das Ganze erstmal mit Anleitung zu üben und dann durchzustarten. Eine eigene Matte habe ich aber noch nicht. Der Rucksack ist definitiv sehr cool & praktisch.
    liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
  38. Your hair.. your look, everything is perfect! :)
    http://www.fashionnarcissism.com/

    AntwortenLöschen
  39. lovely graffiti and lovely ootd!

    AntwortenLöschen
  40. Danke für den lieben Kommentar! Ja, einfach wegfahren ist aber auch tatsächlich einfacher, wenn man Leute kennt und man quasi echt nur den Zug oder so buchen muss und nicht gleich einen ganzen Urlaub :-)
    Schönes Outfit übrigens, ich mag deine Haarfarbe total!

    Liebe Grüße!!
    http://carolinevonh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  41. Diät hin oder her. Du siehst gut aus, bleib so. Denn genau so lieben wir deine tollen Fotos...LG Romy

    AntwortenLöschen
  42. Wow! Tolle Bilder, Du siehst super aus!

    Ja ja, das mit dem Sport...! ;o)

    Wünsche Dir einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  43. Love the jewellery!
    Thestyletune.com

    AntwortenLöschen
  44. was soll ich sagen, die bilder sind mal wieder unschlagbar. ich mag übrigens deine haarfarbe sehr :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo du liebe
      danke du süßli :D ich muss zugeben ich mag diese Haarfarbe irgendwie gar nicht
      haha ich glaube ich werde die farbe bald ändern

      Löschen
  45. Super tolle Bilder, wie immer. Deine Haare sind so schön und du bist richtig hübsch, liebe Amely! Die fette Qualle macht auch echt gute Fotos, ein wahres Talent. Ich war Anfang des Jahres gar nicht sportlich, dann wieder sehr, im Moment (FERIEN) gar nicht mehr. Aber nächste Woche geht's dann wieder los mit Fitnesstudio und gesundem Essen. Dir wünsche ich ganz viel Spaß und Durchhaltevermögen beim Yoga. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Krissisophie von the marquise diamond
    http://themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen
  46. Puh das dauert bei dir ja echt langeganz bis zu diesem Schreibfeld runter zu scrollen(wie schreibt man das, ist das so richtig?:-D)
    Ich habe es wirklich geschafft, schon seid ein paar Wochen ziehe ich es jetzt durch, zweimal die Woche ein HomeWorkOut und ich bin ziemlich stolz auf mich:-D Leider muss ich heute abend auch noch und ich habe gerade nicht so Lust, aber was tut man nicht für einen knackigen Po:-D
    Deine Fotos sind wie immer traumhaft schön:) Ist bei dir irgendwie Sommer ausgebrochen oder wieso überlebst du das in diesemm süßen Kleidchen:)
    liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ach lea ich kenne das nur zu gut!
      ich mache auch ok seit einer Woche Sport, heute habe ich es ausfallen lassen weil ich leicht am kränkeln bin *hust hust* wir kennen das ja :D

      Löschen
  47. you look absolutely stunning! so very gorgeous!
    www.fashionistaera.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  48. Die Fotos sind klasse und die Location ist mega gut. Passt perfekt zu dir :)

    Liebe Grüße
    Saskia-Katharina von www.horizont-blog.net

    AntwortenLöschen
  49. Manchmal ist es einfach so. Man nimmt sich etwas vor und schiebt es dann doch erst mal auf. Aber sich einfach selber zu motivieren mit neuer Sportkleidung oder Sportutensilien kann einem dann doch helfen.

    Liebe Grüße
    Kathleen von http://kathleensdream.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  50. Love your colour hair and photos!
    xxx
    www.mejorvensolo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  51. Fantastic photos!

    http://valerysdailyinspiration.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  52. Erstmal sind die Fotos richtig klasse und die Location ist auch toll, das gibt noch einmal das gewisse Etwas :)
    Das mit den Selbstzweifeln kennt leider jeder, denke ich, aber ich hoffe einfach, dass ich aus den letzten Wochen gelernt habe und nie wieder so dumme Sachen deswegen mache wie letzten Monat, ich starte jetzt einfach neu, irgendwie :)
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  53. Wow, I love your style! I had such a red hair, I love that shade!

    Come & see what's new on my blog: http://sunmoonstyle.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  54. stunning dress, dear~ Love how you styled it with accessories )

    MyBlondeGal
    insta: myblondegal

    AntwortenLöschen
  55. Beautiful photos! I love your outfit and the wall paintings.
    ~Lili
    www.thefashionsalt.com

    AntwortenLöschen
  56. Oh wow! Das erste Bild ist Klasse..
    ach davon träume ich auch nur zu gerne du sprichst mir aus der Seele :P.

    Ich mache gerade eine Weltreise, und schreibe und dokumentiere alles.
    Fühle dich gedrückt, Laura :)

    AntwortenLöschen
  57. You look like a supermodel! Loving this boho look on you

    Rachel xx
    http://www.thedailyluxe.net

    AntwortenLöschen
  58. Da hast du wieder die perfekte Location gefunden! :)
    Ich mag die Bilder sehr, auf dem Zweiten lächelst du so schön! -^^-

    AntwortenLöschen
  59. Cooler Look.
    Ich bin auch nicht gerade der sportlich aktiveste Mensch. Aber ich komme ganz gut damit zurecht, haha!

    AntwortenLöschen
  60. Der Rucksack ist echt cool :)
    Viel Erfolg bei Yoga! Und ich hoffe demnächst kommt ein Fotoshooting, wo man dich in Spagat, Kopfstand und komischen Yogaposen sieht, haha :D
    Woher hast du denn den Kopfschmuck? Sieht toll aus :)

    LootieLoo's plastic world

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha du süßli du :D
      oh je kopfstand? Spagat? miiii ich liege noch mal eine Runde rum
      genug Yoga :D
      den Kopfschmuck habe ich mir aus Indien damals mitgebracht

      Löschen
  61. Amazing pictures, I love your look!
    Have a lovely day :)
    Rosanna x
    Rose's Rooftop

    AntwortenLöschen
  62. Great sense of humor! :) I love your style so I am following on Instagram.
    Love, Imperfect Muse
    www.imperfectmuse.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  63. I love the pictures, you look and you blog :D detail of the front I love, very very pretty :D kiss kiss
    New post: BRICK CULOTTES
    www.lupescolors.blogs.elle.es

    AntwortenLöschen
  64. Beautiful!

    Eliana,
    http://around-eliana.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  65. Das sieht so cool aus liebe Amely! Du würdest perfekt in das neue Video von Beyonce reinpassen :-) Gefällt mir richtig gut und der Rucksack auch! ♥
    Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  66. Tolle Fotos, du siehst so hübsch aus und deine Haare leuchten so richtig! Ich würde auch gerne wieder etwas mehr Sport machen, aber ich denke da weniger an Yoga und eher an "sinnlos auf dem Crosstrainer stehen, während auf dem Tablet ein Film läuft, damit die Quälerei schneller vorbei ist" :D
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  67. Erstmal vielen lieben Dank, dass du immer so nette Kommentare unter meine Post's schreibst :)
    Ein tolles Outfit, vorallem auch die Streetart-Wand ist ein echter Hingucker als Hintergrund.
    Sehr schöne Fotos, auch die Position, von unten her fotografiert.
    Ich wusste gar nicht, dass es solche praktische Rucksäcke gibt.

    Alles Liebe, Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  68. What a lovely post1 I really like your photos, you look so gorgeous :) Liuba x

    AntwortenLöschen
  69. Da bekommt man richtig Lust auf Sommer bei diesen Fotos, wirklich tolle Farben.
    Yoga will ich auch unbedingt mal ausprobieren.

    Liebe Grüße Milla

    AntwortenLöschen
  70. Ich find den Rucksack sehr sehr geil! Genau wie den Titel und die Bilder. Von Innen sieht der ja mal super praktisch aus mit den vielen Fächern! Und die Farbe kommt voll gut. Abgesehen davon bin ich verliebt in deine Stiefel und das Rot steht dir hervorragend! So, wieder mal in den Himmel gelobt :-D Aber halt auch zurecht :-*

    AntwortenLöschen