Game over- Valentinstag

30 comments // leave a comment
Dieser Blogeintrag enthält Werbung. / This blog entry contains advertisment.
WHERE TO GET IT: Pyjama: hier | schwarze High Heels: hier | Tüll BH: hier | spitzen Panty: hier | roter BH: hier | roter String: hier | roter Kimono: hier | Ballerina: hier

Kein Sorge, ich starte jetzt keinen allgemeinen Aufruhr.
Also könnt ihr alle wieder ruhig aufatmen. Denn während für andere der Valentinstag ein ganz besonders schlimmer, ekelerregender und abstoßender Tag ist und die reine Verkörperung des Bösen, finde ich diesen Tag...naja irgendwie nett.
Klar, ich brauche nicht unbedingt einen Tag an dem ich lieb zu dem Menschen bin, den ich liebe...aber ich muss die fette Qualle ja auch nicht direkt mit bösen Blicken strafen und ihm eins mit der Schaufel überbraten, nur weil Februar der 14 ist.
Ich finde es auch immer semi-produktiv, wenn an dem Tag der Liebe alle rum motzen und miese Stimmung verbreiten. Gut jeder hat ein Recht zur Meinungsäußerung, aber die Rubrik "ich bin gegen etwas und muss das JEDEM ungefragt erzählen" besetzen die Vegetarier und Veganer seit einigen Jahren und erfüllen diese Aufgabe auch tadellos..
Ok, Hand auf's Herz ich habe auch ein solches Laster. Ich gehöre da eher zu der Fraktion die Karneval verachtet und diesen Tag verteufelt. Also kann ich schon verstehen, wie man harmlose 24 Stunden verfluchen kann.
Obwohl ich immer noch nicht verstehe, was man gegen schöne Dessous, flauschige rosa Herz-Kissen, überteuerte Pralinen und ansonsten immer zickige Freundinnen, die aber zu Beginn des Monats ganz unauffällig zuckersüß werden, haben kann. Das sind alles ganz harmlose Dinge, die tuen einem nichts. 
Und um euch das zu beweisen habe ich mal ein paar schöne items rausgesucht, die frau tragen kann. Und die man(n) kaufen kann, falls noch kein Geschenk in süße rote Schleifen und kitschiges Papier gepackt ist. Toll, nicht nur am Tag der Liebe. Gefunden habe ich alles bei Esprit. Die können nämlich nicht nur erwachsen und elegant und Basic....nein. Dort findet man auch schöne, verführerische Dessous UND gemütliche Schlafanzüge. Der perfekte Mix oder? :D

Ja, ich MAG Valentinstag!
Schon immer! Damals, als ich noch ein kleiner Knirps war, die 5te Klasse besuchte und rosa Pausbäckchen hatte, gab es an unserer Schule die Möglichkeit Karten zu verschicken. Zum Pech meiner Mitschüler. Denn ich verschickte prompt JEDEM eine rosa Herzen-Karte und gratulierte zu dem tollen Tag.
Ich mag es halt gerne süß, rosa und flauschig. Was dagegen?

Ich verbringe den Valentinstag dieses Jahr übrigens mit der fetten Qualle im Spa und wir lassen und so richtig durchkneten.
.

Kommentare:

  1. Deine Collage gefällt mir sehr gut & ich finde es wirklich klasse das du deine Meinung auch so äußerst. Ich gehöre leider zu den Menschen die den Valentinstag nicht mögen obwohl ich in einer Beziehung bin. Einfach aus dem Grund da es meiner Meinung nach ein weiterer Tag ist wo man die Menschen mit einfachen kleinen Tricks das Geld aus der Taschen ziehen möchte. Aber hey, du magst Karneval nicht & ich den Valentinstag. Aber soll ich dir noch was sagen, ich liebe Karneval & kann es kaum erwarten auf meine Feier wieder zu gehen. Ich wünsche dir noch einen schönen Rest Sonntag Liebes!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow so sexy :) rote Unterwäsche ist doch immer ein sexy hingucken ;)

    Visit my Blog



    ✎ Free Blogdesign |Facebook |Bloglovin |♥Instagram | Lookbook |Google✚


    Stay Gold

    AntwortenLöschen
  3. Lovely post dear! Have a great week! xx

    AntwortenLöschen
  4. i absolutely adore this :D
    xo
    vale
    www.fashionneed09.com

    AntwortenLöschen
  5. Die rote Unterwäsche ist mega heiß :-*

    ganz liebe Grüße
    Melanie / www.inblushandblack.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ach, immer diese verliebten Pärchen... Schlimm! :D
    Nein, nur ein Scherz, ich finde diese beiden Extreme (Ich hasse/liebe Valentinstag absolut) einfach nur amüsant und finde es so lustig, was immer auf den ganzen Social Media-Plattformen abgeht.
    Aber egal wie man jetzt zu dem Tag der Liebenden und überteuerten Blumen auch steht, die Sachen, die du zusammengestellt hast, sind wirklich schön!
    Liebe Grüße
    S.
    http://www.cappuccinocouture.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Liebes die Collage ist so so schön! Ich mag den Valentinstag eigentlich gar nicht so sonderlich, doch dieses Jahr freue ich mich schon richtig darauf :)) Bei Karneval bin ich relativ Zwiegestalten ein Jahr hü das andere hott, haha :D aber was den Valentinstag anbelangt, finde ich materielle Geschenke eigentlich total überflüssig, wichtig ist doch, dass es von Herzen kommt und theoretisch braucht man dafür gar keinen extra tag im Kalender, oder? :)

    xx, laura <3

    AntwortenLöschen
  8. Hey meine Liebe!

    Sehr schöne Collage, da hast du wirklich sehr schöne Teile rausgesucht:) Deinen Text finde ich auch richtig cool geschrieben (wie immer einfach - ich lese deine Beiträge super gerne).

    XXX,

    WMBG

    Instagram//Lookbook//Facebook//Kleiderkreisel

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Idee des Valentin-Tages schön, allerdings ist es in meiner Generation hier in Bayern nicht üblich, diesen Tag zu feiern :)
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  10. Lovely post.
    www.thestylegalaxy.com

    AntwortenLöschen
  11. Ich liiiebe den Valentinstag. Nur fehlt mir dieses Jahr ein Süßli an meiner Seite. *schnüff* Für romantische Kitschliebhaber wie mich ist das ein Horror.. Da wird etwas Frustessen mit den anderen Mädels angesagt sein. D:

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram || Facebook

    AntwortenLöschen
  12. Preciosa lencería!!!
    Un beso
    http://cocoolook.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  13. Lovely :)

    http://trapeziovermelho.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  14. Ich verbringe Valentinstag in meinem Bett. Alleine. In Jogginghose. Und ich mag Valentinstag UND Karneval nicht. Ich bin ein verdammter Miesepeter, muhahah.

    choconistin

    AntwortenLöschen
  15. Red lingerie is a must for Valentine's Day! Great post, dear (:

    www.caterina-m.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Cute and sexy Valentine pieces!!!

    http://fashionradi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Ganz viel Spaß im Spa mit der fetten Qualle! Ich persönlich mag den Valentinstag überhaupt nicht (finde ihn irgendwie unnötig :D), aber verurteile diejenigen, die ihn lieben natürlich nicht, wieso auch? Jedem das Seine. Und super süß, dass du früher jedem eine Karte geschickt hast, aww. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Krissisophie von the marquise diamond
    http://themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen
  18. Nice post
    Bss

    http://www.blackdressinspiration.com

    AntwortenLöschen
  19. Nice selecction. Thanks so much for your visit and sweet comment. xoxoxo

    AntwortenLöschen
  20. So nice! Love it!

    God bless,

    XO, Claire

    Http://www.littlemissfashionqueen.com

    AntwortenLöschen
  21. I like Valentine's Day, though my husband and I don't do anything special. These are great picks. I love the red robe!
    ~Lili
    www.thefashionsalt.com

    AntwortenLöschen
  22. Huhu Liebes!
    Na gut dass Karneval bald ein Ende nimmt.
    Und mit dieses Sachen, kann Valentinstag kommen!
    Alles, alles Liebe,
    Vanessa
    MademoisellePinette

    AntwortenLöschen
  23. Very pretty lovely collage!!!
    Thanks for idea!
    Elena
    http://signorinaclub.ru/personalab/

    AntwortenLöschen
  24. Wonderful blog! I love and i follow your blog, please follow me too
    http://alamodenatine.blogspot.com/ https://www.instagram.com/anastasia_alamode/

    AntwortenLöschen
  25. Haha, da gibt es auch wirklich nichts dagegen einzuwenden. Ich persönlich mag den Valentinstag zwar einfach nicht - ich bin eine von denen, die da nur Konsum dahinter sehen - aber hey, warum nicht. Wenn man seine Freude dran hat, dann soll man die auch gefälligst haben. ;)

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
  26. Suuuper schöne Wäsche, da freut sich Mann :D Ich liebe Valentinstag auch schon immer, aber ich bin eh hoffnungslos romantisch, daran waren wohl die ganzen Disneyfilme in meiner Kindheit schuld :) ❤️

    AntwortenLöschen
  27. Hach Valentienstag:) Als Single war ich da immer recht deprimiert. Jetzt freu ich mich aber so so sehr:-) Das mit dem Spa finde ich richtig süß:)
    Ich werde den Tag auch mit meinem reund verbringen:) Ich schenke meinem Freund so ein kleines Buch, das heißt "Ich liebe dich, weil.." da muss ich dann halt solche Sätz beenden:)
    Ich kann zwar verstehen wenn man den Valentienstag nicht mag, weil die Läden diesen Tag total ausnutzen um Umsatz zu mache, aber das kann man halt nicht ändern.
    Ich wünsche euch beiden viel Spaß am Sonntag:)
    liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. Sehr schöne Collage :) Dessous gehen halt immer! Egal ob Single oder vergeben und ob Valentinstag oder Totensonntag xD

    Mir ist der Valentinstag eher gleich. Also ich verteufel ihn nicht, aber ein mega besonderer Tag ist er für mich auch nicht. Ich finde es schön, dass man sich da gegenseitig was schenkt. Das Argument man könnte ja auch an anderen Tagen nett zueinander sein finde ich komisch, denn ja das stimmt, aber an Valentinstag kann man das doch auch. Ist eben ein zusätzlicher Tag zu den x Tagen an denen man kleine Aufmerksamkeiten bringt.
    Karneval finde ich übrigens auch schrecklich :D

    LootieLoo's plastic world

    AntwortenLöschen