ich blogge also bin ich

69 comments // leave a comment
Dieser Blogeintrag enthält Werbung. / This blog entry contains advertisment.

what I'm wearing >>> midiskirt needle and thread | bra (Club L) über Asos | nude pumps lost ink  | Turban DIY | earrings Johnny loves rosie | big Gold ring swatch | necklace geiles herz | leather bag casami leder | small rings Tchibo


  * Vielen lieben Dank fette Qualle für die tollen Fotos!
* Fotos: by Frédéric Sapart

Ich packe meine Tasche und nehme mit....eigentlich ist das egal wenn die Tasche schon ein absoluter Hingucker ist. Und um ehrlich zu sein, beschreibt genau das meinen aktuellen Zustand, seitdem das Leder-Schmuckstück von Casami-Leder bei mir eingezogen ist. Oft habe ich nur einen Schlüssel dabei, da ist eine Tasche schon ein wenig überflüssig...denkt ihr!
Ich würde selbst ein einziges Bonbon mit mir rumschleppen, wenn ich dafür eine schöne Tasche tragen kann (in die ich das besagte, einzelne Bonbon lege).
Wieso ich von dieser Tasche so schwärme? Endlich habe ich eine wundervolle Leder Aktentasche, ein Traum seit dem ich zur Schule gehe. Ich liebe die Kombination aus vintage und moderner Touch, classy und casual gleichzeitig. Außerdem kauft ihr bei Casami-Leder ein handgemachtes Produkt in 1A Qualität

Ich blogge also bin ich, so oder so ähnlich kann man meinen aktuellen Zustand beschreiben.
Während ich mit letzter Kraft diese Worte auf meine Tastatur hämmere, habe ich den Entschluss gefasst, ein wenig offener und privater zu werden.

Ihr wisst viel über mich. Ihr kennt die fette Qualle, meine wahnsinnige aber liebenswürdige polnische Familie, meinen etwas schrägen Humor, meinen Style oder wie ihr es liebevoll nennt meine "Kostümierungen" und was so dazu gehört. Ihr nehmt 3 Mal die Woche teil an meinem Leben. Gut, in meiner Story werden es wohl keine Brotkrumen sein, denen ihr zu meinem Zuckerkuchen Haus folgt, sondern eher Schokokrümel...aber immerhin lege ich euch eine Spur.
Und heute möchte ich endlich mal so richtig rum nörgeln, endlich mal hemmungslos haten und motzen wie ein Kesselflicker...oder wie andere Blogger es nennen "Tagebuchgedanken".
Diese "Sonntags"-Posts in denen ganz aufrichtig rum gemotzt und scheinbar grundlos rumgeheult wird, sich selbst bemitleidet und gleichzeitig beweihräuchert wird, scheinen ja momentan sehr gut anzukommen.
Also reihe ich mich an und nehme teil an der wehklagenden Freakshow.



Ich muss zur Uni!
Während die coolen Kids sich auf dem Fashion Week Spielplatz tummeln wälze ich Bücher, halte Referate und drucke fleißig Plakate. Ich drücke die Schulbank...unter der ich Instagram checke und meine Blogger Kollegen beneide. Wie gerne würde ich jetzt winzig kleine Häppchen verschlingen, mich künstlich aufregen weil ich noch nicht gesnapt habe und versuchen ein Blogger-freies Foto vor dem Mercedes Benz Zelt zu ergattern (und jaaaa, während der Fashion Week drängeln sich dort genau so viele Blogger vor, wie ihr euch gerade schmunzelnd vorstellt und ich bezweifle, dass die alle tatsächlich nachher ins Zelt passen!). Ich habe kurz überlegt, ein paar Outfits zu knipsen und mich selbst vor irgendwas berliner-mäßiges zu photoshopen. Und das ich diese grandiose Idee nicht in die Tat umgesetzt habe, liegt einzig und alleine daran, dass ich besagte Schulbank drücke.

Und das passt mir gerade so gar nicht.
Und ich prophezeie euch, in 6 Monaten werde ich mich aufregen, wie doof die oberflächliche Blogosphäre ist und ich viel lieber in meiner Uni sitzen würde und mich in meiner Abschlussarbeit für Bodypainting oder Fotografie austobe. Aber während ich dann im Sommer rummotze, werde ich immerhin winzig kleine Häppchen verschlingen...

Kommentare:

  1. wow <3 die fotos sind echt genial!

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock und die Jacke sind ja mega cool! Dein Stirnband / Tuch... ist der Knaller...! Hast du es selbst so gebunden? Wenn ja, wäre ich dir sooooo dankbar für ein Tutorial :-*

    ganz liebe Grüße
    Melanie / www.inblushandblack.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lang ist es her, aber endlich komme ich zum Antworten :D
      Das ist tatsächlich ein weißer Schal den ich zu einem Turban gebunden habe.
      Aber gerne ich versuche ein Tutorial zu machen

      Danke für die lieben Worte auf meinem Blog,
      ich habe mich so sehr gefreut...DANKE DANKE DANKE

      Löschen
  3. Love it! Dein Outfit und den Text!
    Ich drücke gerade auch fleißig die Uni Bank und würde viel, viel lieber durch die Welt jetten. Aber Prioritäten muss man setzten. Und eine Bachelorarbeit schreibt eben auch nicht jeder. Warum beneidet uns eig niemand darum öffentlich? ;D
    Persönliche Posts finde ich übrigens immer gut :)

    Liebe Grüße
    Jennie

    AntwortenLöschen
  4. Haha dein Post ist so süß geschriebener, Gerade dein letzter Satz. Du möchtest am liebsten dort hin, aber weißt das du dich darüber irgendwann aufregen wirst. :D
    Dein Outfit ist wie immer der Knaller, ich bin ein richtiger Fan von deinem BH!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  5. Hammergeile Bilder!! Kompliment an den Fotografen und das Model sowieso :D
    LG Verena

    AntwortenLöschen
  6. Wie immer hammerFotos!! So eine Tasche ist extrem cool...vor allem für die Schule, statt den blöden Ranzen:)
    Liebe Grüße,
    Marié
    Schau HIER bei mir vorbei!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Amely,
    danke für deine lieben Worte, ich freu mich auch sehr, wenn du mir schreibst. Deine Bilder sind wie immer super und dein Outfit sehr sexy :)!
    Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Studium!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. great great great photos. little bit sexy, little bit vintage. :)

    AntwortenLöschen
  9. Cute skirt and bra :)
    BLOG M&MFASHIONBITES : http://mmfashionbites.blogspot.gr/
    Maria V.

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful! I like it very much :)

    -------------------------
    http://fashionelja.pl

    AntwortenLöschen
  11. Deine Texte zu lesen und deine Fotos anzuschauen ist einfach der perfekte Abschluss für einen "oh nein ich muss noch so viele Posts aufholen"- Abend:-D
    Ich mag es deine Texte zu lesen in denen du über irgendwas jammerst und dich beschwerst, auch wenn es darum geht das es dich stört, du schreibst es mit so viel witz und das gefällt mir:) Dein Blog und deine Beiträge sind halt irgendwie einzigartig:)
    liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Great look. Different too. I love the background.
    http://fashionablyidu.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. You look stunning
    Beautiful ensemble

    Love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. I love your photos! The outfit and the background paintings are amazing!
    ~Lili
    www.thefashionsalt.com

    AntwortenLöschen
  15. Darf ich mir den Look für heute Abend bitte ausleihen? :D Übrigens freue ich mich schon so sehr dich in München kennen zu lernen!

    AntwortenLöschen

  16. Beautiful look, loved her purse and coat , looks so soft , so sweet !
    Congratulations.

    kisses

    http://nossomundorose.blogspot.com.br/

    AntwortenLöschen
  17. Tutu skirt and shoes like me very much! Interesting composition! :-)

    AntwortenLöschen
  18. Nice top.
    I used to have this kind of bag... is so popular in Greece.

    http://beautyfollower.blogspot.gr/

    AntwortenLöschen
  19. Such a pretty outfit dear! Love your skirt!

    mystylishcorner.blogspot.ba

    AntwortenLöschen
  20. Beautiful outfit dear! You look so lovely! Follow/follow? Let me know on my blog!
    Vesna - Home Chic Club
    http://vesna-kreativnostidrugesitnice.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
  21. Haha, sehr cooler Post! Da musste ich lachen - diese "Sonntags"-Posts, die momentan so beliebt sind, finde ich auch oft etwas kurios :) Superschöne Photos! Der Rock...♥

    Liebe Grüße,
    Christina | https://caliope-couture.com







    AntwortenLöschen
  22. Hihi so kannst nur Du schreiben ;)
    Tolle Fotos hast Du, bzw Deine fette Qualle wieder gemacht. Respekt! echt.
    Die Tasche passt ja perfekt um die Schulbank zu drücken? Hast Du jetzt keine Semesterferien?
    Wünsche ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  23. Toller Post, die Bilder sind toll geworden!
    Sehr inspirierend! :)
    Liebste Grüße,
    Luna ♥

    AntwortenLöschen
  24. Sehr schön geschrieben und ich musste schmunzeln http://letter-in-a-bottle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. You look amazing !
    Great photos ;)

    Greetings !

    AntwortenLöschen
  26. Love the inspiration! Your style is stunning dear! xx

    AntwortenLöschen
  27. so glam and feminine!!!!!!!
    you look stunning!!!!!!!!

    http://modaodaradosti.blogspot.ba/

    AntwortenLöschen
  28. I love your style very much!
    xoxo Gi.

    new post
    http://f-lover-fashion-blog.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  29. Tolle Fotos und ein schöner Text!
    Liebe Grüße
    S.
    http://www.cappuccinocouture.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  30. Wieder einmal richtig coole Bilder! *_*
    Das Outfit gefällt mir echt gut! Vor allen Dingen mag ich das Oberteil, weil es mich so ein bisschen an den Boho Style erinnert. :D
    Danke für deinen super lieben Kommentar auf meinem Blog! :)
    Alles Liebe, Anna Lea <3
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  31. Jedes mal bin ich mehr begeistert von deiner Wandelbarkeit!

    AntwortenLöschen
  32. Die Fotos sind mal wieder der Hammer, sehen so gut aus! Ich liebe auch dein Outfit. Die Tasche ist zwar nicht ganz so meins, aber sieht an dir trotzdem irgendwie gut aus. In 6 Monaten... bist du da mit deinem Studium fertig? :) <3

    Ganz liebe Grüße,
    Krissisophie von the marquise diamond
    http://themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen
  33. Love your style sweetie! Amazing fur coat! ;)

    Kisses and have a nice day ❤
    Http://www.abreapestana.com

    AntwortenLöschen
  34. omg! so fab!! love every single piece, especially the top!!! great blog! following right now, hope you do the same :) xx
    www.jboomsroom.blogspot.ca

    AntwortenLöschen
  35. Oh Gott, diese Bilder sind meine neuen Favoriten von dir. :) Das Top mit der Jacke? Großartig, du Schöne! :)

    Liebste Grüße,
    Sara

    www.saritschka.com

    AntwortenLöschen
  36. Stunner!! Love the bag
    www.girl-gulaabi@blogspot.in

    AntwortenLöschen
  37. Deine Fotos sind immer der hammer! :)

    Liebe Grüße & noch einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  38. This is such a chic look. You look so beautiful! Have a lovely day!


    http://anatkoren.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  39. Amazing skirt and bralet! Very nice look :-) Great photos :-)

    Kisses:-*

    AntwortenLöschen
  40. what to say looks really very special, I adore who you can distinguish

    AntwortenLöschen
  41. So amazing!

    kiss
    food&emotions
    http://fefoodemotions.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  42. Da hast du den Grundsatz von René Descartes aber schön umgeschrieben, hihi.
    Ich habe einen Jutebeutel wo drauf steht: Ich shoppe also bin ich! :D
    An dem konnte ich einfach nicht vorbeigehen.

    Man darf auch ruhig mal sagen, was man so denkt! :)

    AntwortenLöschen
  43. totally chic shooting, doll!!!! happy monday, my dear;)))) xoxo <3

    AntwortenLöschen
  44. Beautiful! This is such a well written post.


    ** I'm inviting you to join Love, Beauty Bloggers on facebook. A place for beauty and fashion bloggers from all over the world to promote their latest posts!


    BEAUTYEDITER.COM
    Subscribe to my YouTube Channel

    AntwortenLöschen
  45. Love it ! :D

    http://magicworldprincesscarmen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  46. You look amazing and your look is stunning!
    xx

    http://www.mybeautrip.com

    AntwortenLöschen
  47. You look beautiful! I love the coat and the top
    www.alessandrastyle.com

    AntwortenLöschen
  48. amazing combination!! love it ♥

    kisses
    www.aprendiendoaquererme.com

    AntwortenLöschen
  49. Dein Blog ist ja mal echt der Oberhammer, love it! *-* Diese schrillen Farben, deine Outfitkombinationen, dein Schreibstil und einfach du! <3 Ich bin begeistert, du hast jetzt eine Leserin mehr :)
    Gianna von http://www.giannavictoriia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  50. HI dear
    Great outfit, so chic and sexy
    Love the earrings
    xoxo

    AntwortenLöschen
  51. Lovely photos! Nice look, love this coat

    kisses Adela Acanski

    AntwortenLöschen
  52. Ich liebe deinen Blog :) Deine Outfit-Kombinationen sind der Wahnsinn

    AntwortenLöschen
  53. Great pictures!
    kisses

    http://lestyledelapetiteblonde.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  54. Another magnificent post from you! You look stunning!
    Love,
    Nilu Yuleena Thapa
    BIG hair LOUD mouth

    AntwortenLöschen
  55. Wow amely you looks really pretty, love your skirt and bag.
    Www.ulimayang.com

    AntwortenLöschen
  56. Wow amely you looks really pretty, love your skirt and bag.
    Www.ulimayang.com

    AntwortenLöschen
  57. i love your styling of the tutu skirt! Flawless!
    ♥♥♥
    Jeanne
    http://fashionmusingsdiary.com

    AntwortenLöschen
  58. that furry jacket looks amazing on you <3
    I really love the unique way you styled it :)

    you rock!!! <3 ^-^

    AntwortenLöschen
  59. I felt in love with this look....skirt and fur jacket are the best parts!
    Sophia
    http://sophiasfashionsecrets.blogspot.com

    AntwortenLöschen