Liebe ist...Geschenke für Sie und Ihn

26 comments // leave a comment
Dieser Blogeintrag enthält Werbung. / This blog entry contains advertisment.

Ihr habt es bald überstanden. Großes Indianer Ehrenwort!
Es folgt nur noch ein klitzekleiner Valentinstags-Post und das genau an Valentinstag, um dem ganzen kitschig, süßen Haufen die Kirsch aufzusetzen und dann habt ihr wieder 12 Monate Ruhe.
Dennoch, wollt' ich euch ein paar schöne Geschenkideen mit an die Hand geben oder am besten direkt in euren virtuellen oder realen Warenkorb legen.

Und nicht beschweren, man kann sich ja auch selbst beschenken. Ich weiß wovon ich rede ich war ja auch mal Single. :D
Also los geht es...

dieser Blogeintrag erhält Werbung / This blog entry receives advertising
="color: #cc0000;">Liebe ist..

Present #1-Fotogeschenke: Save The Date! Ok, bevor euch das Herz kurz aussetzt. NEIN ich und die fette Qualle, wir werden nicht heiraten. Nichts desto trotz liebe ich diese "save the date"-Karten. Und nutze sie dieses Mal um IHN an Valentinstag zu erinnern. Ihr bekommt diese bei sendmoments. Ich habe mir direkt 3 (!) Save-The-Date Karten drucken lassen. Ich liebe die Formate die bereits vorhanden sind (wie der Fingerabdruck oder das Ticket) aber auch die Möglichkeit, selbst kreativ zu werden. Ein toller Shop, in dem ihr nicht nur Sachen für eure Hochzeit findet. Es gibt dort alles was das Herz begehrt, von schönen Geburtstagskarten (die man auch selber gestalten kann), Danksagungen, Einladungen und das Highlight, Fotodruck! Ihr bekommt dort nicht nur wunderschöne Fotobücher, oder Fotodrucke in jeglicher Anordnung und Größe, sondern auch Fotokalender in einer umwerfenden Qualität.
sendmoments ist ein Shop den ich mit Sicherheit im Kopf behalten und häufiger besuchen werde. Nicht nur wegen der guten Qualität, schnellen Lieferung und super süßen Designs und Vorlagen, sondern auch wegen der wirklich einfachen Bedienung.
Present #2 -Tee: Liebe ist...ein warmes Gefühl im Bauch! Wäre das Leben nicht immer so einfach. Das kann man nämlich schnell regeln. Mit einem leckeren Tee in schönen Farben verpackt. Den kann man gut zu zweit trinken, zu dritt, zu viert...oder auch alleine. Für mich, als Tee-Liebhaberin sind die Tees von Lov Organic ein absolutes Highlight. Wellness-Tees für die Schönheit von innen. Einfach nur LOVely.

Present #3 - Dessous: Während andere an Pralinen und rosa Herzchen denken, wenn sie Valentinstag hören, denke ich an Dessous. Ich habe mir welche angeschaut und rausgesucht, die ich selbst sogar zu schön zum anziehen finde. Nichts desto trotz wandert das ein oder andere Paar in meinen Warenkorb, jetzt hat die fette Qualle auch schon mal ein Geschenk für Valentinstag! Mein Favorit: diese von Amorelie.

Present #4 -Uhr: It's love 'o'clock. Liebe ist zeitlos, genauso wie dieses Geschenk. Also kombinieren wir doch beide Eigenschaften und schenken den Liebsten ein ganz besonders schönes und zeitloses Geschenk. Was ist da passender als eine Uhr? Verliebt habe ich mich in die neusten Modelle von Sheen. Ein ganz kleiner Wink...ich hoffe diese schöne Uhr ziert mein Handgelenk demnächst auch.

Kommentare:

  1. Wer mag nicht Geschenke? :) Vorallem die Dessous sind mega schön, da hat der Liebste auch etwas davon :D ❤️ Ich liiiiebe Valentinstag haha aber wahrscheinlich auch nur weil ich glücklich vergeben bin :)

    AntwortenLöschen
  2. So cute ideas!

    xx LL

    www.lalouuula.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Uhren sind echt schön :) Am tollsten finde ich aber weiß-goldenen Uhren, traumhaft. Ich wünsche euch beiden einen schönen Valentinstag! :)

    Ganz liebe Grüße,
    Krissisophie von the marquise diamond
    http://themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen
  4. So nice!!
    xoxo
    https://www.bloglovin.com/blogs/donkeycool-4487669

    AntwortenLöschen
  5. Der BH ist ja mal total verführerisch, wow!
    Ich möchte allerdings nichts zum Valentinstag, wir gehen nur chic essen! 5 Gänge Gourmet Menu und so :D

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  6. Such a cute post! Thank you for sharing!
    XO IMKE | Pastellics

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin zwar überhaupt kein Fan vom Valentinstag, aber wer sagt schon nein zu Geschenken? Vor allem die Uhr würde ich mit offenen Armen entgegen nehmen :P Wirklich tolle Geschenkideen.
    Auf meinem Blog läuft gerade ein Beauty Giveaway, es würde mich freuen, wenn du mitmachst :*
    Liebste Grüße,
    Amira von Ami Coco
    *HUGE BEAUTY GIVEAWAY*

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Amely, das sind tolle Ideen :) Vor allem die Uhr Idee find ich super.

    Deine Haarfarbe? Ich bin ja ein mega Fan von roten Haaren, aber gut, ich bin gespannt auf Deine Umfärbung, welche Farbe das wohl sein wird?
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Schöne picks! Mag den Lov Tee auch total gern :)

    Christina ♥ https://caliope-couture.com

    AntwortenLöschen
  10. So nice! I love these ideas :)

    xoxo ❤
    Melania | modeintechnicolor.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. what a sweet idea!

    Blog: www.fashi0n-m0de.blogspot.it
    YouTube: https://goo.gl/wAOESm

    AntwortenLöschen
  12. OMG, die Unterwäsche ist so wunderschön <3 hab mich absolut verliebt! Btw finde ich immer, dass man schöne Unterwäsche auch für sich selbst tragen kann, warum nicht! LG

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich tolle Geschenkideen :) Die Uhren uf dem Bild sind wahnsinnig schön..
    Liebst, Julia | julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  14. Eine tolle Zusammenstellung :) Die Geschenke sind einfach perfekt. Und Tee kann man sich wirklich auch selber schenken ;)

    Liebe Grüße
    Kathleen von http://kathleensdream.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  15. So nice pics!!!
    Nice week end Pretty!
    Elena
    http://signorinaclub.ru/valentines-day/

    AntwortenLöschen
  16. Great pictures and ideas!!
    Have a lovely weekend:)
    Rosanna x
    Rose's Rooftop

    AntwortenLöschen
  17. These are so cute!
    xx
    www.junewantsitall.com

    AntwortenLöschen
  18. Really nice!Thank for share it

    http://caritrini.blogspot.com.es/?m=1

    AntwortenLöschen
  19. Das sind wirklich sehr schöne und süße Geschenke:)
    Leider ist mein Freund nicht so einfach das ich ihm eine Uhr schenken könnte, er mag es nicht irgendwas so am Handgelenk zu haben.
    liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Great post dear!!

    Happy Valentine's Day!

    mystylishcorner.blogspot.ba

    AntwortenLöschen
  21. Hi meine Liebe
    Ja, DU MUSST U N B E D I N G T mal bei Lush vorbeischauen;)
    Also diese Karten, um deinen Liebsten an Valentinstag zu erinnern, finde ich so eine tolle Idee.
    Ich habe gleich ein bisschen auf der Seite gestöbert.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen