Monatsrückblick #02 - Februar

63 comments // leave a comment
Dieser Blogeintrag enthält Werbung. / This blog entry contains advertisment.
was bis jetzt passiert ist:
Ich habe meine ersten vier Wochen Semesterferien hinter mir und habe die in vollen Zügen genossen.
Obwohl, ich war so faul "in vollen Zügen genießen" klingt für meinen aktuellen Zustand schon nach zu viel Arbeit. Dennoch habe ich die letzte Woche genutzt, bei Sturm und Regen fotografiert und nur ein bisschen genörgelt! Und ohne mich selbst zu sehr zu loben, ich glaube die Bilder sind mit unter die besten seit langem. Ich kann es kaum erwarten euch die Looks zu zeigen.
Und wehe ihr findet die nicht auch geil! Nur für euch spieße ich mich beim klettern an Zäunen auf, werde fast von Luftballons erwürgt und fühle mich wie in der 4ten Klasse als Sport-Depp beim Volleyball, wenn einen von allen Seiten Bälle treffen...kleiner Tipps, es wird Tennis-Bällig :D


nächsten Monat:
Für mich und die fette Qualle geht es auf Pressereise nach Amsterdam. Mein erster "Urlaub" dieses Jahr und ich bin schon so gespannt auf die Fotos die dabei rum kommen. Außer Lookbook-Shoots planen wir auch einen kleinen "Follow me around"-Film zu drehen und endlich, endlich, endlich zu youtuben, wo vor ich dezent gesagt eine scheiß Angst habe.
Immerhin puste ich nicht täglich was in den Äther  ohne es vorher penibel und stundenlang zu bearbeiten....
Außerdem steht unser Umzug an. Wie ich euch bereits erzählt habe, haben die fette Qualle und ich unsere Traumwohnung im Dezember gefunden und zählen seit dem die Tage, bis wir endlich einziehen dürfen. Ein kreatives Reich auf über 100m2 ausgebreitet, das kann nur spaßig werden. Das absolute Spiele-Paradies UND da wir unser eigenes Fotostudio haben werden, komme ich auch bei gutem Wetter zum shooten! Ich freue mich so!


Top Blogbeiträge und Instagramposts:
Mein Handy ist kaputt gegangen...Gott sei Dank! Wer ich mich kennt weiß, dass wir zwei nie gute Freunde waren und eigentlich "verliere" ich es nur all zu gerne. Grundsätzlich kann man auch sagen das, nur weil ich ein Handy bei mir habe, das nicht automatisch bedeutet, dass ich dran gehe, auf Nachrichten antworte oder jemals zu erreichen bin! Leider bedeutet das auch, dass auf Instagram wenig los war, nichts desto trotz....die top Beiträge:

- Obst kommt gut an! Nicht nur auf dem Teller, sondern auch auf dem Gesicht.
- ich habe alte Bilder ausgegraben und ein "modernes Cinderella-Foto" gefunden, irgendwie süß
- mein und euer all-time-Favorit
- wir dürfen ja den Valentinstag nicht vergessen. Herzen gehen IMMER

Random Facts:
-ich habe meine Haarfarbe geändert! Von Blond/ Brünett auf knall rot...und ich hasse es. Rot steht mir einfach nicht, obwohl es auf Fotos schon gut rüber kommt...hmmm umfärben oder nicht? schwierige Entscheidung.

- traurig aber wahr, ich habe mir diesen Monat das erste Mal Schuhe gekauft seit knapp einem halben Jahr. Und dann waren die auch noch im Sale. Ich bin so schlecht in Shoppen...

- bevor es überhaupt los geht mit dem ganzen "Neue-Wohnung-Neues-Leben" sind wir schon fleißig nach einem Baby-Kätzchen am suchen. So süß!
liebste Produkte:
Ich LIEBE Lippenstifte! Ganz getreu dem Motto "Give a woman the right lipstick and she can conquer the world" kann ich nicht genug von ihnen bekommen. Sie überfüllen meine Handtasche und tummeln sich in jeder Ritze in Badezimmer. Aber irgendwie ist dann doch jede Farbe und jeder Stift anders. Und endlich habe ich mir einen kleinen Traum erfüllt und besitze nun auch ein Prestige-Objekt. Einen wasch echten Chanel Lippenstift.
Und weil ich schon so im Lippenstift-Kauf-Rausch war, gab es zu dem dunkel roten Chanel Schmuckstück, noch einen knall pinken Dior Stift und diese Waschcreme.
Meine Top 4 Outfits:
Wenn man aufräumt findet man tatsächlich tolle Sachen! Zum Beispiel einen alten Look!
Also habe ich für euch einen vorletzten Blaue-Haare Look. Und jetzt will ich umso mehr meine bunten Haare zurück.
HIER findet ihr den ganzen Look.
Ich friere oft, sehr oft....ich stehe halt eher auf sommerliche Looks. Aber so gefroren wie bei diesem Shooting habe ich selten. Da haben selbst die Sprayer mitleidig geguckt.
Und jedes Mal schwöre ich mir, beim nächsten Shooting den Zwiebellook zum Besten zu bringen und stehe letzten Endes doch mit zitternden Knien da.
HIER findet ihr den ganzen Look.
Ich habe über meine nicht vorhandene Kaffe-Sucht gesprochen und euch das erste Mal meine roten Haare gezeigt. Rote Haare und grüner Smoothie, wer meint, dass beißt sich, der hat doch keine Ahnung. Pfff...
HIER findet ihr den ganzen Look.
Ich bin klein, ein laufender Meter wenn man es genau nehmen will. Und deswegen liebe ich alles, was mindestens genauso klein ist. Wie dieses Mini-Auto.
HIER findet ihr den ganzen Look.

Kommentare:

  1. Die Lieppenstift-Himbeerfotos könnten glatt als Chanel-Werbung in irgendeinem Magazin durchgehen! Coole Idee :)

    Liebe Grüße
    A NICE AMY

    AntwortenLöschen
  2. Amsterdam ist eine super Stadt!
    Ich wünsche dir dort ganz viel Spaß!
    Die Lippenstifte haben so eine schöne Farbe, den von Chanel habe ich auch.
    Alles Liebe,
    Vanessa
    MademoisellePinette

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ihr nach einem kleinen Kätzchen sucht, dann schaut am besten einmal in Tierheimen vorbei oder fragt bei Nachbarn von euch nach die eventuell einen Bauernhof haben. Ich finde es nämlich viel besser solche Tieren eine Chance zu geben anstatt unendlich viel geld auszugeben nur damit die Papiere im Endeffekt stimmen. Meine Katze kommt auch vom Bauernhof meines Onkels & man merkt schon das sie eine kleine Wilde ist & nicht bei einem Züchter groß geworden ist!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  4. Sobald ich eine eigene Wohnung habe, werde ich auch die Augen nach einem kleinen Kätzchen offen halten. Katzen sind einfach unendlich goldisch. Bei uns haben in der Familie fast alle ein Kätzchen aber ich bin viel zu selten Zuhause. Das fehlt mir richtig! Und ich liebe Follow me arounds, ich bin sehr gespannt auf deinen Youtube Start ;) liebste Grüße, Mandy von finding Flow

    AntwortenLöschen
  5. awesome blog, I follow you :)
    http://catch-a-glimpse.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Il rossetto, ha un colore meraviglioso, bellissime le foto e tu!
    http://piubuonepiubelle.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  7. Love it! <3

    ______________________
    PERSONAL STYLE BLOG
    http://evdaily.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Die Lippenstifte sind ja mega cool in Szene gesetzt :-*

    ganz liebe Grüße
    Melanie / www.inblushandblack.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. die Bilder sehen einfach top aus :) klasse Belichtung und schöne Ideen :)

    Visit my Blog





    ✎ Free Blogdesign |Facebook |Bloglovin |♥Instagram | Lookbook |Google✚


    Stay Gold

    AntwortenLöschen
  10. These pics are too cool. I love both Chanel and Dior lipsticks!

    xoxo
    www.bellezzefelici.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Amazing post, dear! :) Do you want to follow each other? If yes, please follow me with GFC, write a comment and I follow you back :)

    xx Veronica
    welcome to Mango Juice

    AntwortenLöschen
  12. I love these lipsticks!

    Blog: www.fashi0n-m0de.blogspot.it
    YouTube: goo.gl/wAOESm

    AntwortenLöschen
  13. Super Monatsrückblick :)
    Ich finde die roten Haare stehen dir gut, aber eine neue Haarfarbe wäre natürlich auch nicht schlecht :D Bin gespannt auf deine neue Haarefarbe falls du sie wieder umfärben möchtest.
    100qm ist wirklich ein Traum!

    LootieLoos Plastic world

    AntwortenLöschen
  14. fond of, especially the more red lipstick better :P your looks are always fantastic friend, many kisses pretty :D
    New post: GUSN N ROSES
    www.lupescolors.blogs.elle.es

    AntwortenLöschen
  15. Toller Post!:) Also ich finde, dir stehen rote Haare, hihi (also auf den Fotos sieht es immer total gut aus!)
    Und oh, wie süß!:) Wir haben auch 2 Katzen, seit ca. 2 Jahren und die sind mittlerweile garkeine so kleinen Babys mehr:(( (es ist aber auch eine Rasse, die recht groß wird:/)
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. those colors are amazing!!

    kisses
    www.aprendiendoaquererme.com

    AntwortenLöschen
  17. Wieder mal fantastische Eindrücke, meine Liebe! Ich weiß gar nicht, was mich am meisten fasziniert - deine genialen Fotos oder die Aussicht darauf, dich bald auf Youtube sehen zu können oder dein wieder mal fantastisch gelungenen Text, den ich - wie alle anderen vorher schon - mit einem Lächeln lesen muss. Weil du einfach eine extrem starke Persönlichkeit und ein tolles Wesen hast und das durch deinen Blog auch 100% zum Ausdruck kommt... :)
    Ich bin gespannt auf deine Posts im März!
    Liebste Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  18. Dein Blog ist einfach so toll, ich liebe deine Fotos und Eindrücke:)
    Der Lippenstift sieht richtig toll aus:) Es macht mir einfach immer Spaß deine Beiträge zu lesen:)
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Nice post

    Love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Deine Fotos sind immer so wahnsinnig toll, du hast es echt drauf - wow!

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  21. Beautiful pics and nice post, congratulations!!!

    http://daliamagazine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Hi dear.. this post is so lovely and the pics are so mesmerizing...!

    AntwortenLöschen
  23. Your photo's are so amazing, I mean they are like goals!

    Meme xx

    New Post:
    What's On Your Nightstand?
    www.thedayinthelifeof.co.uk

    AntwortenLöschen
  24. Der Lippenstift ist soo toll. ♥♥
    Ich bin ja auch mega der Lippenstift-Suchti. Will gar nicht wissen, wie viele 100e von Euros da schon flöten gegangen sind. :D

    Alles Liebe
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  25. Cute colors! Nice pics

    xx LL

    www.lalouuula.com

    AntwortenLöschen
  26. I love all your pictures! They're amazing!

    AntwortenLöschen
  27. Schöner Rückblick! Ich wünsche dir und der fetten Qualle ganz ganz viel Spaß in Amsterdam und freue mich schon auf die Fotos. Ich finde, dass dir rote Haare gut stehen - so wie jede Haarfarbe! Der Lippenstift ist super super schön übrigens, tolle Farbe! <3

    Ganz liebe Grüße,
    Krissisophie von the marquise diamond
    http://themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen
  28. February was a good month for you. But then again, they all are! ;)

    AntwortenLöschen
  29. Lovely look, amazing shots!

    heelsandbeyond.com

    AntwortenLöschen
  30. In love with the pics!!!!
    Have a nice day doll,

    ♥ Johanna,
    http://www.dreamscolorsandglitter.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  31. Me ha encantado el post, un gran beso Amely!

    disparateconelenabautista.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  32. Interessanter Monatsrückblick. Wie schön, dass ihr so eine tolle Wohnung gefunden habt. Wir sind auch vor kurzem umgezogen und so ein Umzug ist doch immer auch ein Umzug in einen neuen Lebensabschnitt :) Tolle Fotos!
    Liebe Grüße!
    Larissa
    cenestquedelachance.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  33. Ich liebe solche Rückblicke. Wenn man zurückblickt sieht man eigentlich immer erst wie viele tolle Sachen in den Monaten immer geschehen sind :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  34. Wow ein eigenes Fotostudio, das ist cool. :)
    Chanel Lippenstifte - bisher habe ich mir noch keinen geleistet. Aber das steht definitiv auf meiner Liste.
    Ich liebe den Look mit der Felljacke. Aber bauchfrei bei dem Wetter. Meine Güte Hut ab für deinen Einsatz! :D

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  35. These pictures are simply fabulous! :)
    http://www.fashionnarcissism.com/

    AntwortenLöschen
  36. Love d Christian Dior lippie :) can u tell me the shade ?
    New post - http://www.sapphireziva.com/2016/03/5months-preggo.html#comment-form

    xo, kanchan

    AntwortenLöschen
  37. Amazing)))
    Very very love this lipstick!
    Red is my favorite)


    http://vladabush.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  38. Toller Post! Die Bilder, die in diesem Monat online gegangen sind, sind aber auch wirklich klasse.
    Du hast recht, das Rot sieht auf den Bildern sehr gut aus, aber wenn du dich im realen Leben damit nicht so wohl fühlst, dann muss vielleicht doch eine andere Haarfarbe her...
    Liebe Grüße
    S.
    http://cappuccinocouture.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  39. That shade of lipstick is so gorgeous, and love the shots with the raspberries! Amazing pictures in this post in general - thank you for sharing!
    XO IMKE | Pastellics

    AntwortenLöschen
  40. Great lipstick colours!

    Have a lovely day dearest :)

    http://beautyfollower.blogspot.gr/

    AntwortenLöschen
  41. du und ich wir haben bestimmt auch schon alle haarfarben durch oder? :D
    und alter wo findest du eigentlich immer diese geilen fotokulissen, ich meine diese fucking geile auto HÄ

    AntwortenLöschen
  42. Wieder ein toller Bericht!

    Und Deine Bilder.... ich liebe die Bilder!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  43. Die Lippenstifte sind wirklich super schön ,ich liebe Beerentöne einfach!

    Liebste Grüße

    Sandra ♥ von Sandra Felicia

    AntwortenLöschen
  44. I love pink lipstick :)

    ---------------------------------
    http://fashionelja.pl

    AntwortenLöschen
  45. Foto stupende come sempre, amo il tuo blog!
    www.francescaventurini.it

    AntwortenLöschen
  46. Love the pictures! And the outfits are really beautiful and inspiring!
    Thanks for sharing ♥

    http://classy-bitchxs.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  47. super schöne Bilder :)
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen
  48. Your outfits are so vibrant & lively! Love them.And the pics are beautiful :)

    xoxo Eva | www.evakindles.com

    AntwortenLöschen
  49. Amazing post!!! Love your blog,waiting for your next post!

    Have a lovely day :-)

    http://anatkoren.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  50. i love the pictures!!! really love them!

    xx

    isa

    www.un-likely.com

    AntwortenLöschen
  51. Mega cooler Wochenrückblick meine Liebe! :)

    XXX,


    WMBG



    Instagram//Facebook

    AntwortenLöschen
  52. Hello meine Liebe,das sind alle eine tolle Bilder.
    Ich Liebe alle Deinem Outfits.
    Liebe Grüße,Kintan xox

    http://kintanfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen