Safari Tour

53 comments // leave a comment
Wenn ich diesen Eintrag mit der Frage einleite,
was ihr so tut wenn ich mich Tagelang nicht melde, gibt es nur eine Antwort;
dass ihr unter Tränen Antwortet:
„Warten bis du wieder zurück kommst!“

Zu meiner Entschuldigung,
gestern war ich jung, wild und sexy…heute ist mir schlecht!

Nein, Butter bei dir Fische,
ich habe eine sehr emotionale Woche hinter mir, voller neuer Projekte und Ideen
und dachte mir, heute werde ich mal so richtig ekelhaft persönlich und privat.
Oder so halb…gut ein Viertel….tut es auch ein Hauch?!
Ich stecke gerade wortwörtlich mit Händen und Füßen in der Collection für meinen Schmuck-Shop,
der im Oktober online gehen wird.
Bearbeite auch gerade die aller ersten Preview Bilder.
Ein paar von euch haben die übrigens schon gesehen ;)
Dann erzähle ich euch auch mehr dazu :D
Für mich geht es in 2 Wochen mit meiner liebsten fetten Qualle in den Urlaub,
obwohl ich noch so gar nicht in Urlaubsstimmung bin und in zwei Monaten dann auch schon nach Berlin, Frau von Welt wollte sie sein und jetzt kommt sie gerade so aus dem Bett.

Außerdem plane ich mein erstes richtiges Shooting, geiles Team, heiße Models,
bunt, flauschig, wild…oder anders gesagt BARBIE mal anders.
Die Tage folgen dann auch ein paar Making of Bildchen.
Also…die Dame hatte und hat eine stressige aber geile Woche.










Kommentare:

  1. Ich freu mich schon sooooo auf deine Schmuck-Collection, hier ist schon deine erste Kundin :D Eine mega Idee mit den "Safari"-Bildern :) Du bist schön wie immer ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Ooooooh man O.O
    ich glaube gerade nicht, wie geil das aussieht!!!!!!!!
    Hammer mega geile Fotos Liebes!
    Was für eine wundervolle Idee, ich liebe deine Attitude!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Haha, wie geil die Bilder sind mit dem Auto :D So goldig!
    Eine Schmuck-Kollektion! Krass. Da bin ich schon gespannt drauf :)

    LootieLoos plastic world

    AntwortenLöschen
  4. totally chic shoot, hunny!!! enjoy ur day!!!;)))) xoxo <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  5. super awesome fun pictures!! :D and the outfit is amazing too!!

    AntwortenLöschen
  6. was für coole Bilder :-*

    ganz liebe Grüße
    Melanie / www.inblushandblack.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin sehr gespannt wie deine Schmuck Kollektion wird :D
    Und: mal wieder geniale Bilder ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Das sind wieder einmal grandiose Bilder!
    Liebst,
    Any | Echo Of Magic

    AntwortenLöschen
  9. Such a fun idea for a shoot - absolutely loving your swimsuit!

    xx

    AntwortenLöschen
  10. this is such a cute photoshoot! the toy jeep added a nice touch :)
    www.samanthamariko.com

    AntwortenLöschen
  11. A hahha i want that car too for a ride!!!!
    Great heels :)

    http://beautyfollower.blogspot.gr/

    AntwortenLöschen
  12. Wo nimmst du nur immer die grandiose Shooting-Ideen her? Mal wieder genial tolle Bilder! Sehr hübsch! Da lohnt sich der Stress zumindest ... immerhin ist das Endergebnis mega! :)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  13. This looks so much fun!
    http://www.yukovablog.co.uk/

    AntwortenLöschen
  14. sehr tolles Outfit und die Bilder finde ich super!

    lu | Coco&Louis

    AntwortenLöschen
  15. wow pictures are beautiful;)

    http://fashionmakeup-czarnulaxyz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Che belle fotooooo!
    www.francescaventurini.it

    AntwortenLöschen
  17. Amazing <3

    ______________________
    PERSONAL STYLE BLOG
    http://evdaily.blogspot.com
    NEW POST IS UP

    AntwortenLöschen
  18. complimenti al fotografo, bellissime foto!
    http://piubuonepiubelle.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  19. Deine Fotos sind, wie nicht anders gewohnt, der hammer:-D Freu mich jetzt schon deine ersten Schätzchen zu beschauen:)
    liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Hammermäßige Bilder! Du siehst mal wieder wunderschön und wie einem Mode-Magazin entsprungen aus. Ganz toll. Waaas, du bekommst einen Online-Shop? AAAAH, mega geil! <3

    Ganz liebe Grüße,
    Krissisophie von the marquise diamond
    http://themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen
  21. wow thats one creative shoot!! really nice! keep it going!
    www.fashionistaera.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. These photos are so fun!

    God bless,

    XO, Claire

    Http://www.littlemissfashionqueen.com

    AntwortenLöschen
  23. Super sexy girl ! I had the same car as a kid:) Such a nostalgia!

    BeautyMarkLady

    AntwortenLöschen
  24. Awesome outfit, love everything about it ;)

    DARE 2 WEAR

    AntwortenLöschen
  25. OMG du geile Maus *.* du sieht so heiß aus .
    Ich finde die Bilder so mega, super gelungen und auch deine Highheels sind BOMBE !
    Ich bin schon richtig gespannt auf deine Schmuck Collection, wird bestimmt mega und krass sein wie du...

    InLove,
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Ach die Bilder sind ja mal richtig cool :D Auch das Outfit gefällt mir total :)

    AntwortenLöschen
  27. Richtig tolle Fotos!:)
    Freue mich jetzt schon auch deine Schmuck-Collection!*-*
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. Looking awesome girl! Gotta say I wish I looked this good, look forward to more!

    Meme xx

    New Post:
    Beauty Blender Dupe//Avon Precision Make-Up Sponge
    www.thedayinthelifeof.co.uk

    AntwortenLöschen
  29. .. Wirklich tolle Fotos! :)

    Liebe Grüße, Jessi
    www.ressica.de ♥

    AntwortenLöschen
  30. Wow, that look so beautiful! Great job.

    AntwortenLöschen
  31. Wow, richtig tolle Fotos sind es geworden :)
    Bin schon auf deine Schmuckkollektion gespannt!
    Liebe Grüße
    Tanja

    http://fleurrly.com

    AntwortenLöschen
  32. Hallo AMELY ROSE, die Fotos sind - sorry für den Ausdruck - mega scharf. Die sind total gut gelungen. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  33. I love your pics!!!
    really cool info!

    http://itzytrendy.blogspot.mx/2016/02/these-boots.html

    AntwortenLöschen
  34. Ein super cooles Outfit und richtig geniale Bilder! Ich hoffe es klappt alles so, wie du es dir vorstellst, ich drücke dir die Daumen!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  35. The post is fantastic! I love it so much:)
    Have a nice day!

    www.theprintedsea.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  36. Oh :) Das sieht ja mal richtig toll aus :) Super Bilder

    AntwortenLöschen
  37. Love the contrast between the sexy look and the funny toy car. It's so unexpected!

    xx Yasmin
    http://banglesandbungalows.com

    AntwortenLöschen
  38. so cool style!! = )))


    i invite to me too


    www.live-style20.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  39. Wie geil sind denn bitte diese Fotos?????? Hammer, ich bin geflasht

    AntwortenLöschen
  40. I love your jacket, absolutely stunning dear! *-*
    xoxo
    www.milleunrossetto.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  41. Amazing photographs! You look so sexy ;)

    xoxo Amely ❤
    Melania | modeintechnicolor.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  42. Ich bin immer wieder so beeindruckt von deinen Bilder, das glaubst du gar nicht. Sie sind einfach atemberaubend ♥

    Liebe Grüße
    Kathleen von http://kathleensdream.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  43. Your blog is perfect! I love the design and this post is great! Keep up the great posts!
    http://arcwrites.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  44. This is such a fun post. Cute outfit, love the hat. What an awesome idea. This background is so beautiful too.

    astylishlovestory.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  45. Die Bilder sind super süß geworden <3 Und auf den Schmuck bin ich wirklich schon sehr gespannt.
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  46. Great photos!!! Love your style!
    www.imperfectmuse.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  47. was für ein Shooting, echt traumhaft!

    lg netzchen

    AntwortenLöschen