meine Tagespflege

26 comments // leave a comment
dieser Blogeintrag erhält Werbung / This blog entry receives advertising


Ein feucht fröhliches Ahoi ihr lieben!
Und genau das ist mein Stichwort - "feucht".
Ein kleines Wörtchen, um das sich dieser Beitrag drehen wird und anscheinend auch das Lieblingswort aller Kosmetikerinnen ist.
Denn eigentlich wollte ich euch meine neusten Lippenstift-Errungenschaften zeigen.
Vor genau einem Jahr habe ich wundervolle Star Wars Sneaker gefunden und es hat so richtig gefunkt. Seit dem spare ich für die wundervollen Treter und habe mir fest vorgenommen, bis ich sie an meinen Füßen habe, nichts an Kleidung zu kaufen.
Kleidung ist nicht Kosmetik! Und deswegen verprasse ich regelmäßig ganz dekadent alles was ich habe für Lippenstifte.


Aber nicht traurig sein!
Für die, die genauso wie ich denken (dachten), dass Gesichtspflege eine eher trockene Angelegenheit ist, gibt es zu Beginn etwas mehr ...bunter!
Denn lasst uns Farbe bekennen. Bei mir wäre das Magenta und Orchidee mit extra Volumen!

Ich stehe momentan total auf:
Matt, nahezu schwarz, knall pink, voluminös, warme Rosa-Töne, zarte Rosa-Töne, cremige Konsistenz, elegante rote Farben,.... und das ist nur eine kleine Auswahl.
Das ich all dies nicht mit einem Lippenstift erreiche, ist mir völlig klar.
Und sehen wir das Glas halb voll, genau das erlaubt mir, mich mit Lippenstiften einzudecken.

Heute zeige ich euch zwei Arabesque Stifte die ich bei Dr.Grandel gefunden habe.
Den Perfect Care and Volume Lipstick in einem wunderschönen, frischen und jugendlichen Orchidee Ton und den Perfect Color Lippenstift in meiner Lieblings Farbe, einem knalligen Magenta.
Besonders gut an den Stiften gefällt mir, die leichte und geschmeidige Textur. Anders als leider viel zu viele Lippenstifte, habe ich bei diesen nicht das Gefühl, dass meine Lippen austrocknen.

Nun aber Butter bei die Fische und Feuchtigkeitscreme ins Gesicht.
Ich liebe es, wenn man mir irgendetwas auf den Körper schmiert. Regelmäßig gehe ich zur Thai-Massage und bis jetzt bin ich auch gerne zur Kosmetikerin gegangen. Bis jetzt! Denn seit einiger Zeit muss ich mir Sätze anhören wie "oh da kommen die ersten Falten! Bisschen früh aber bei so einer trockenen Haut..." oder "Cremen Sie sich überhaupt ein? jemals?"
Manchmal, wenn die gute Frau dann so richtig in Fahrt kommt, muss ich wie bei einem polizeilichen Verhör penibel aufzählen wie und womit ich mein Gesicht behandle, wobei sie kleinlich genau darauf achtet, jedes Mal entsetzt den Kopf zu schütteln.
Ich neige zu trockener Haut und gerade wenn es so kalt ist wie aktuell, ist es sehr unangenehm.
Neu entdeckt habe ich den Moisturizer von Dr. Grandel. Eine intensive Feuchtigkeitsformel für einen absoluten Notfall. Überzeugt hat mich nicht nur die intensive Feuchtigkeitspflege, sondern auch das Versprechen, Trockenheitsfältchen zu milden und die Haut vor weiterem Feuchtigkeitsverlust zu schützen.
Ich bin gespannt wie lange das Döschen überlebt, denn selbst die fette Qualle hat die Gesichtspflege für sich entdeckt und cremt fleißig.

Hydro Active - Moisturizer von Dr. Grandel

Arabesque - Eyeshadow Prime von Dr. Grandel

Perfect Care and Volume Lippenstift (in Orchidee) von Dr. Grandel

Perfect Color Lippenstift (in Magenta) von Dr. Grandel

Kommentare:

  1. Great items Really interesting post...thx for sharing! xx

    AntwortenLöschen
  2. Wow impressed by the way these products were photographed

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Lippenstift-Farben sehen so wunderschön aus. Besonders das helle rosa gefällt mir. Ich muss zugeben, dass ich mein Gesicht nicht wirklich gut pflege und ich weiß, dass ich das ändern sollte. Ich bin nur leider überhaupt kein Creme-Fan, nur ans Hände eincremen habe ich mich mittlerweile gewöhnt.

    Ganz liebe Grüße,
    Krissisophie von the marquise diamond
    http://themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh das kenne ich nur zu gut
      oft vergisst man es auch einfach oder ist abends zu müde
      und will einfach nur ins bett fallen...obwohl ich mir das auch nicht mehr wirklich leisten kann.

      Löschen
  4. Wow die Lippenstifte sehen ja toll aus!! Haha das stimmt Make-Up ist keine Kleidung, das geht immer :D ❤️

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja super Produkte!
    Der Lippenstift hats mir ja toootaaal angetan!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja der Lippenstift ist wirklich ein träumchen <3

      Löschen
  6. Die Lippenstifte haben so eine tolle Farbe :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Die Farben der Lippenstifte gefallen mir auch total gut <3
    Und nicht nur, dass die Produkte schön sind, die Bilder dazu gefallen mir auch echt gut.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Love it!

    ______________________
    PERSONAL STYLE BLOG
    http://evdaily.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Nice post

    Love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Die Lippenstifte sind wirklich super schön! :)

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Toller Post! Die Lippenstifte sehen unglaublich schön aus, ich liebe die Farben! Übrigens die Bilder sind dir richtig gut gelungen. Total schön!!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  12. Toller Post! Die Lippenstifte sehen unglaublich schön aus, ich liebe die Farben! Übrigens die Bilder sind dir richtig gut gelungen. Total schön!!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  13. Gute Feuchtigskeitpflege könnte ich gerade auch mal gebrauchen, meine Wangen sind eigentlich immer rot, weil die so schön vor sich hin trocknen ... aber wegen des Preises bleibt es dann wohl doch bei Balea. Immerhin, die Lippenstifte sehen grandios aus!

    Alles Liebe,
    Mara

    AntwortenLöschen
  14. I could use that moisturizer since my skin is very dry. And the lipstick shades are beautiful!
    ~Lili
    www.thefashionsalt.com

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöne Lippenstifte:) Für meine Haut reicht momentan eine Feuchtigkeitscreme von BEBE:) Ich trage gerne Lippenstift aber sehr selten weil ich einfach keine Lust habe den nachzuziehen.
    liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Dr. GRANDEL hat wahnsinnig tolle Produkte! Ich nutze im Moment eine Porenminimizer Creme und hole mir bald eine aus der Hydra Reihe. Einfach nur top!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich bin auch überweltigt von den Produkten, die sind echt top :D

      Löschen
  17. Lovely cosmetics! I like the color of the lipstick

    xx LL

    www.lalouuula.com

    AntwortenLöschen
  18. Das sind ja schöne Farben und wunderbar in Szene gesetzt! Besonders der Magenta-Ton steht dir sicher ganz phantastisch =)
    Ich wünsche dir schöne Feiertage!

    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  19. The makeup looks wonderful, love your pictures with the fruit as well. The last lipstick color is beautiful, and looks creamy. Love it!

    xx,
    Tania
    http://inspiremyfancy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. the lippie looks amazing. I especially love that color.

    xoxo,
    geri

    http://everydaylivingnyc.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. OMG Orchidee is a wonderful lipstick shade!!! *-*
    Have a lovely day dear!
    www.milleunrossetto.blogspot.it

    AntwortenLöschen