another brick in the wall

79 comments // leave a comment
dieser Blogeintrag erhält Werbung / This blog entry receives advertising
 

* Vielen lieben Dank fette Qualle für die tollen Fotos!
* Fotos: by Frédéric Sapart

Es gibt Menschen, die schwören nur Pech zu haben, zum Beispiel stellen sie sich angeblich ausnahmslos an gerade die Einkaufsschlange, die letztenendes am längsten braucht.
Autsch! 

Das ist Pech...nicht. Diese Menschen kennen kein wahres Pech - behaupte ich jetzt mal. 
Denn wahres Pech, Leid, Schmerz und Bedauern ist, wenn man sich zur falschen (Jahres-) Zeit in die falsche Klamotte verliebt... und das jedes Jahr. 
Denn während ich noch den ganzen Winter rumgemault habe, wie sehr ich mir warmes Wetter wünsche, wurde das jetzt durch "oh ich liebe Mäntel, wieso gibt es keine mehr?", ersetzt. 
Denn erst jetzt, wenn es endlich richtig warm wird, lerne ich den Stück Stoff so richtig zu schätzen. Nur um mich von ihm für die nächsten Monate zu verabschieden... Doch Trübsal blasen nützt nichts, also heute einer der letzten verschwitzten Looks im schnieken Mantel.

 

Und wer sich jetzt an den Kopf fasst und spöttisch fragt, wieso ich mich auch unbedingt in einen Mantel hüllen muss - ich habe mir vorgenommen, einen etwas anderen Rucksacklook zu gestalten. Neben lässig und sporty geht es ja auch elegant! Also kombiniere ich heute zum Designer-Mantel ein kerniges Naturprodukt. Harold's Antik heißt das gute Stück im Hunter-Look, der mich direkt aufgrund seines robusten Aussehens überzeugt hat. Endlich ein Rucksack, mit dem man durch dick und dünn gehen kann und dem man es nicht gleich ansieht.
Ihr findet bei Kofferprofi übrigens nicht nur schöne Rücksäcke.
Denn von dort habe ich auch diese schöne Picard Maggie Aktentasche. Wie ich diese kombiniert habe zeige ich euch im kommenden Look. Das geht nämlich mindestens genauso elegant, wäre ja aber langweilig ein zweites Outfit dieser Art zu sehen. Also ein kleiner Tipp- es wird rockig.


Und nicht vergessen, morgen werden alle Waagen um 10 Kilo zurück gedreht auf Sommerfigur.


* Vielen lieben Dank an Kofferprofi für die tollen Taschen!

Kommentare:

  1. Wow wie schön dein Mantel ist:) Ich habe mir vor ein paar Wochen einen richtig traumhaften Mantel zugelegt, jedoch ist es mir für den zu kalt:D Und deine Taschen uuuh:) So für mich persönlich zu erwachsen aber zu deinem Look echt top:)
    liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst wie immer super aus udn die fette Qualle ist ja schon ein wahrer Meister im Foto knipsen. Die Sonnenbrille finde ich richtig toll .-*

    Melanie / www.inblushandblack.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Look is extra gorgeous!!!

    http://soulandsneakers.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Oh love it, that necklace is really really nice! Great look !

    AntwortenLöschen
  5. Wie immer ganz wunderbar! Du siehst toll aus. :)

    Liebst,
    Any

    AntwortenLöschen
  6. oh wow!!! an amazin look sweety!!! xoxo <3

    AntwortenLöschen
  7. Der Mantel ist wunderschön besonders jetzt für den Frühling :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. That coat is perfection <3

    Chiara

    http://www.culturewithcoco.com

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful coat! You look great <3

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab ja wirklich selten Pech, aber wenn, dann gleich richtig! So ist z.B. gerade ein Paket seit einer Woche unterwegs zu mir und es kann nicht geliefert werden weil, warum auch immer, mein Zugang zur Packstation gesperrt wurde :-/ Da muss ich mich schon mal bremsen :-) Sonst sehe ich es eigentlich immer sportlich. So richtig vom Pech verfolgt bin ich schließlich nicht und darüber bin ich ziemlich glücklich

    AntwortenLöschen
  11. Wow wie schön du einfach bist :) Das Oitfit ist der Wahnsinn vorallem in der außergewöhnlichen Kombination ❤️

    AntwortenLöschen
  12. Uff, ist das ein schönes Outfit! Die Kette finde ich sehr, sehr geil! Wenn ich nicht so geizig wäre, hätte ich schon längst einige solch große, auffälligen :D
    Ach, und die richtigen Klamotten in der falschen Jahreszeit zu finden. Das kenne ich zu gut! Ich hätte ja jetzt gerne jeden Tag 20° :P

    AntwortenLöschen
  13. I love your sunglasses kiss

    http://denimakeup95.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  14. Ach du Süße! Kenne Deine Situation zu gut. Ich ziehe seit Ende Januar um, morgen ist endlich alles getan. Dann habe ich auch hoffentlich wieder mehr Zeit für den Blog, hatte auch schon überlegt aufzuhören, aber es gibt immerhin einige Leser die das bedauern würden, von daher :)

    Schön das Du weiter machst! :*

    AntwortenLöschen
  15. Alluring, unusual coat and good combination with necklace. Dress fit ideally. Backpack? Hmmm.... It is weird combination.

    AntwortenLöschen
  16. hey liebes :) schönes outfit :) steht dir unglaublich gut.
    Und die Taschen sind echt ein Traum <3
    Warum wolltest du denn aufhören ?


    Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Die Ohrringe sind traumhaft, passen perfekt zum Frühling, jetzt wo die Natur wieder erwacht. LG Romy

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Fotos! Vielen Dank für Dein Komment auf meinem Blog! XX, Pippi

    http://misspippisstyle.blogspot.hu/

    AntwortenLöschen
  19. Great look I like the coat and the sandals ;)

    http://butterfly9999.blogspot.ro/

    AntwortenLöschen
  20. Wie immer richtig toll Fotos <3
    Und das Outfit ist auch echt der Hammer :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. The coat is so beautiful! And you look so glam in this outfit too :)

    AntwortenLöschen
  22. great photos :)
    please follow my blog : YOUNG BLOG

    AntwortenLöschen
  23. Hey ♥
    Ohje :/ Hör auf keinen Fall auf zu Bloggen! Ich liebe deine Posts und Bilder Q_Q
    Du schaffst das schon! Gönn dir einfach bisschen Ruhe :)

    Hehehe, so geht's mir auch :D Oh man, je älter man wird, desto fauler wird man irgendwie xD

    Mein Freund behauptet immer er würde sich immer an die längste Schlange der Kasse stellen, haha :D
    Der Mantel ist echt mega! Kein Wunder, dass du dich verliebt hast :)
    Haha, wenn das mit der Sommerfigur doch so einfach wäre :'(

    LootieLoos plastic world

    AntwortenLöschen
  24. Der Mantel ist wirklich schön.Kann verstehen, dass Du ihn nicht weglegen magst. Aber der nächste Winter kommt bestimmt.

    Ich stehe ja im Supermarkt auch immer in der längsten Schlange. Das sollte man mit Humor nehmen. Vie schlimmer finde ich, wenn eine neue Kasse aufgemacht wird, dass sich gleich alle wie die Geier daraufstürzen, als wären sie von einer Tarantel gestochen.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  25. Un look primaveral con mucho estilo. Un saludo guapa.

    AntwortenLöschen
  26. Stunning styling! I love this outfit Amely Rose!
    ♥♥♥
    Jeanne
    http://www.fashionmusingsdiary.com

    AntwortenLöschen
  27. Mal wieder richtig tolle Fotos!*-*
    Der Mantel und die Schuhe gefallen mir echt gut!:)
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. Wow! So chic babe! Love this outfit!
    I follow you on GFC, it would be great if you could follow me back!
    xoxo, Gloria
    the Glamour Taste

    AntwortenLöschen
  29. Perfect style :)
    Would you like to follow each other on GFC? Please let me know on my blog so I can follow back. Thank you.
    http://vesnamar.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
  30. Amazing outfit my dear!!! I love your coat and necklace<3

    AntwortenLöschen
  31. I am in love with your coat! That is so pretty!! And the way you styled it is stunning! =)

    Reagan

    www.reaganinmyownworld.com

    AntwortenLöschen
  32. Lovely dress! And the coat is so chic and oiginal! Greetings, netstylistka

    AntwortenLöschen
  33. Was für ein hammer Outfit mal wieder :O Der Mantel und der Rucksack passen so gut zusammen. L o v e it!
    Liebste Grüße,
    Amira von Ami Coco

    AntwortenLöschen
  34. Beautiful looks and amazing sunnies! x

    http://www.the109block.com

    AntwortenLöschen
  35. Amazing coat! Love the shades!
    Xo
    Jeanie
    www.thefashionlotus.com

    AntwortenLöschen
  36. love the print on your coat!!

    www.prettyinleather.net

    AntwortenLöschen
  37. Love the combination of outfit! There's a perfect balance, you look hot and chic!
    Beautiful pics!!!

    http://fairyland111.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  38. Great outfit, love that coat (:
    Thanks for your comment on my blog!

    www.caterina-m.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  39. Wunderschöner Mantel.
    Toller Blog, ich folge dir jetzt!

    Liebe Grüße
    Daniela

    http://glitzerkram-produkttest-and-more.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  40. Du siehst wundervoll aus. Deine Sonnenbrille ist echt wie für dich gemacht, einfach super schaust du aus !

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    AntwortenLöschen
  41. Such a wonderful outfit!
    Have a great day,
    Madalena

    www.maadalenaaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  42. divine,you look fantastic
    Great coat

    AntwortenLöschen
  43. Your outfit is BOMB!!!
    Love the all white everything from head to toe
    I see why you're a model now dear
    work it girl
    xxx
    Winnie
    http://itsjustwinnie.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  44. Gorgeous look! Stunning coat! =D

    NEW POST on http://whattostyle.blogspot.com/

    xoxo,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  45. Ein so wunderschönes Outfit!
    Nochmal danke für deinen super lieben Kommentar auf meinem Blog!
    Ich kann verstehen, dass dir das im Moment alles ein bisschen viel wird, aber es wäre echt schade, wenn du mit dem Bloggen aufhören würdest, da dein Blog wirklich inspirierend ist.
    Hab eine gute Woche!
    Alles Liebe, Anna Lea <3
    http://growingcircles.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  46. Der Mantel ist traumhaft schön, der Rucksack kann aber auch was! Gefällt mir :)

    Liebe Grüße zu dir <3

    AntwortenLöschen
  47. You look absolutely gorgeous.
    http://www.thestylegalaxy.com/

    AntwortenLöschen
  48. Hallo meine Liebe,

    Wunderschöne Bilder - wie immer :)

    Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich hoffe der Umzug hat reibungslos geklappt und du kannst dich endlich entspannen. :) Und bitte bitte hör niemals auf zu bloggen!

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  49. Lovely pictures, i really like your shoes and that necklace. Big Hug

    http://caritrini.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  50. Oh wow, the coat is stunning! The dress is beautiful! Love the whole look

    Http://leftbankgirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  51. Looking equally chic and classy! I love your coat and sunnies! Perfect match :)

    xoxo,
    SHAIRA // New post

    AntwortenLöschen
  52. Wow!!! Everything about this outfit is goals (please let me barrow that coat :)
    Also, really in love with the jewelry pieces!

    http://fashionradi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  53. Love your blog! I am a new follower <3

    AntwortenLöschen
  54. Perfect spring outfit! Coat is amazing and jewelry too.
    Have a lovely day,
    Kisses

    AntwortenLöschen
  55. Toller Look liebe Amely ♥ Du siehst mal wieder schick und lässig zugleich aus!
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  56. Der Mantel ist der Hammer <3. Ich habe mich gerade auch verliebt. Das weiße Kleid passt natürlich perfekt dazu und ich finde es toll, dass du das ganze mit dem Rucksack kombiniert hast. Ist mal was anderes, aber passt wirklich gut.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Wirklich? Das wäre echt schade, wenn du aufhörtst, weil dein Blog mit zu meinen liebsten zählst. Deine Bilder sind wow und deine Posts einfach immer so verdammt ehrlich, das findet man do recht selten.

    AntwortenLöschen
  57. Such a great style my dear. Have a great weekend.
    Xo, Christianne
    Http://simplychristianne.com

    AntwortenLöschen
  58. oh mein gott, ich liebe den look und ja rucksack geht definitiv auch in elegant und nicht nur in cool und lässig und ich mag auch beide kombinationen :) Der mantel ist wirklich wunderschön und perfekt für das frühlingswetter :)
    Hab ein wunderbares wochenende :)
    http://www.youtube.com/c/MissLovelyAttitude
    http://lovelyattitude.com

    AntwortenLöschen
  59. Verstehe ich total, dass Du die Mäntel an Dir entdeckt hast - sieht genial gut aus an Dir! Und ich denke, evtl. wird es ja immer mal wieder so kalt sein, dass es kalt genug ist für einen Mantel ... auch im Sommer :)
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  60. OMG it's just a perfect outfit!

    http://anna-alina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  61. You look amazing, this outfit is so fab! The coat is really unique and I adore your dress!

    catrionaar.blogspot.ie

    AntwortenLöschen
  62. I love, love, love your pictures ...You're amazing!!

    Love,
    Cherifa
    www.curlsallover.com

    AntwortenLöschen