Happy Birthday

66 comments // leave a comment



WHAT I WEAR: Kleid von House of Holland |Candy Clutch: Maison Martin Margiela | Sonnenbrille: Asos | Fur Jacke:  | Lipstick von Chanel |

* Vielen lieben Dank fette Qualle für die tollen Fotos!
* Fotos: by Frédéric Sapart

Da fiebert man wochenlang auf diesen einen Tag hin und dann?
Verpasst man ihn einfach.
Und wer mir schon voreilig gratulieren will, danke...ich gebe mir große Mühe die nächsten 12 Monate genauso geil zu sein. Aber heute geht es eigentlich nicht um mich, denn mein Blog wird genau ein Jahr alt....wurde. Am 7. Februar wenn man ganz penibel ist.

Zu erst machte mir die Uni einen Strich durch die Rechnung und dann der Luftballon, der nicht wie eine rosa "1" aussah, sondern wie ein sehkranker, fetter Wurm! DEN konnte ich natürlich nicht ablichten. So etwas abstoßendes kann und darf nicht gezeigt werden.
Also verstrichen die Tage und endlich, endlich, endlich kam ich dazu einen Birthday-Look zu fotografieren. Ok, ich habe mich da auch dezent vor gedrückt. Ich bin sehr abergläubisch und wenn es einmal nicht fuppt, dann lasse ich es nicht auch noch ein zweites Mals drauf ankommen. Plus ich bin sehr und damit meine ich SEHR nah am Wasser gebaut. Wenn ein Shooting nicht so läuft wie ich will, fange ich direkt an zu flennen. An Ort und Stelle, ganz gleich wer mir zusieht, wenn ich eine Szene mache. Bei einer Wiederholung laufen mir bereits dicke Krokodils Tränen, wenn ich die Kamera nur erblicke. Und auch bei diesem Shooting musste die fette Qualle sich mehrmals den Spruch "ich fühle mich so unwohl" anhören und verdrehte nur dezent die Augen. Wir sind ein gutes Team! Vor allem weil er meine kleinen Wehwehchen ignoriert und genau zwischen meinem ständigen Gemotze abdrückt, so dass irgendwie doch jedes Mal gescheite Bilder entstehen. Ohne zerknautschten Gesichtsausdruck meinerseits, zumindest auf den Fotos...
Ich habe es nur nicht so mit den Luftballons, denn nach ganz genau 5 Schüssen peitschte der Ballon in eine Pfütze, dann patsch nass gegen mein Gesicht (was meine Laune erheblich steigerte...nicht) und danach gegen die Location-Wand, um zu platzen. Super.
Und das "super" meine ich diesmal sogar wirklich ehrlich. Der Wind war an dem Tag nämlich so stark, dass mich die süße, kleine, aufgeblasene Minnie fast zu Tode erwürgt hat.
Tja, wenn man zu doof ist einen Luftballon zu halten!

Nichts desto trotz kann ich sagen, dass das vergangene Jahr eines der schönsten in meinem Leben war. Und wer es glaubt oder nicht, das basierte hauptsächlich auf meinem Blog. Ich habe so viel erlebt und bin so viel gereist. Aus einem Hobby wurde nicht nur mein Beruf, sondern auch meine größte Leidenschaft. Ich freue mich auf alles was da noch so auf mich zu kommt und hoffe IHR begleitet mich auch die nächsten 12 Monate.

Kommentare:

  1. Amazing post gorgeous!
    Love it!!!
    Check my new post**
    www.a-be-atriz.com
    xx, A Be-atriz

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Liebes!
    Schade um die fette 1, die einem Wurm sehr ähnlich sah.
    Mich freut es sehr für dich, dass du so viel Spaß am bloggen hast und freue mich auch weiterhin auf deine Beiträge und Bilder, denn die schaue ich mir besonders gerne an!
    Happy Birthday liebe Amely Rose!
    Alles Liebe,
    Vanessa
    MademoisellePinette

    AntwortenLöschen
  3. Amely du süßes Knall-Bonbon! Coole Bilder - wie immer :-*

    ganz liebe Grüße
    Melanie / www.inblushandblack.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow. Richtig klasse Bilder!
    Ich finde die roten Haare stehen dir super!

    Alles Liebe
    Hannah

    AntwortenLöschen
  5. Na dann doch noch nachträglich "Happy Blogday!"
    Ich freu mich auf viele weitere, bunte und quirlige, Beiträge :-)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Ameliy Rose, Happy Blog-Birthday ♥️
    Herrjeh echt jetzt. Niemand kann sich vorstellen was Frau alles mitmacht wenn sie Blogfotos schiessen soll :))
    Hätte auch gern mal mit Ballon geshootet, aber Du hast mir die Augen geöffnet. Mir wäre das sicher auch so ergangen.
    Du bist witzig, siehst wundervoll aus in Deinen tollen Looks und ich liebe Deinen Blog und Deine Schreibe!
    Freu mich auf weitere geniale Posts von Dir;)
    Küsse Tina

    AntwortenLöschen
  7. Happy birthday deinem Blog!

    Wie immer sind das ganz tolle Bilder, die du uns hier zeigst! Und ich finde fast die ohne Ballon besser, als die mit, also wirklich "SUPER", dass der Wind dir einen Stich durch die Rechnung gezogen hat! ;)

    Ich wünsche dir ein tolles zweites Jahr mit deinem Blog und freue mich auf weitere tolle Shootings!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  8. U look just fabulous, the entire outfit is so fun and full of colors. Have a great weekend! xx

    AntwortenLöschen
  9. Omg die Bilder sind so toll *-*

    LG Carla,

    http://closetconfidential2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. I think that you must be such fun to be with :) It just seems that you enjoy life

    AntwortenLöschen
  11. You look amazing and very interesting. Great photo sesion! Congratulations.

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Outfit Liebes und nachträglich alles Liebe :)

    AntwortenLöschen
  13. happy bday to ur bloggy, hunny;))) it looks amazin, all ur shoots are soooo cool n interesting;))) great job, girl;)))) take my congrants again;))))) xoxo <3

    AntwortenLöschen
  14. Happy Birthday to your blog hunny :) I love reading and looking at your photo's. As always you look great!

    Meme xx

    New post:
    'What Big Eye's You Have//Firmoo Eyewear Giveaway*
    www.thedayinthelifeof.co.uk

    AntwortenLöschen
  15. So artistic shooting my dear, perfect for your B-Birthday! Congratulations Amely and good luck for this second year! I wish you only beautiful things!!! Have a nice day, kisses (and thank you for your visit),
    Eni

    Eniwhere Fashion
    Eniwhere Fashion Facebook
    Eniwhere Bloglovin Fashion

    AntwortenLöschen
  16. So schöne Bilder! Waaas, dein Blog ist 1 Jahr alt? Du machst das so toll und deine Bilder sind so professionell, dass ich gedacht habe, du hättest diesen Blog schon ewig. Happy belated Birthday auf jeden Fall! Und sehe ich da auf dem zweiten Bild etwa Sommersprossen? Aw, wie süß. Das sieht so niedlich aus. :3

    Ganz liebe Grüße,
    Krissisophie von the marquise diamond
    http://themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen
  17. Happy Blog Bday nachträglich!
    Schönes Outfit!


    lu | Coco&Louis

    AntwortenLöschen
  18. "Happy Birthday" :D
    Dein Blog hat mir von Anfang an gefallen und ist
    inzwischen definitiv einer meiner Lieblingsblogs. Deine Fotos sind super und deine Texte auch! Das Kleid steht dir wirklich sehr gut und in Kombination mit deiner Haarfarbe, ein Traum <3

    Liebst Kim,
    kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Ich kann mich nur wieder holen: deine Fotos sind einfach der hammer*-*
    Ich finde es so witzig zu lesen was bei deinen Shootings alles so daneben geht, das macht dich so sympatisch und real, nicht so von wegen ja bei mir läuft alles perfekt und ich bin immer happy:) Bei mir ist es meistens so, da ich ja eig nur bei mir im Garten Fotos mache passiert dabei nicht so viel. Aber wenn ich mir die Fotos anschaue seh ich dann was ich alles falsch gemacht habe. Ich mein ich weiß ja das ich blas bin, aber wieso seh ich immer aus wie so ein Kreidegesicht und überbelichtet bin ich ja sowieso immer..
    liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Gorgeous! I love everything about this look! Very colorful and pretty!

    http://fashionradi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. Glückwunsch zum 1. Jahr :) Dein Outfit ist mega und die Fotos erst! Trotz Hindernissen und Naturkatastrophen hast du das toll gemeistert :D ❤️

    AntwortenLöschen
  22. Alles Gute nachträglich zum Bloggeburtstag :)) ein sehr schönes Outfit! Dafür das dir der Ballon so viele Probleme gemacht hat, sieht er wirklich toll aus XD aber Freunde werdet ihr vermutlich nicht mehr.
    liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
  23. Dann wünsche ich dir und deinem Blog ALLES GUTE! :) Die Fotos sind granatenmäßig geworden! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  24. Girl your posts always put a smile on my face! Love your look & the idea with the Minnie balloon. Very lovely, keep up your creativity! Love it! :)

    AntwortenLöschen
  25. great look!! love the coat!! we follow you now dear, keep in touch!

    AntwortenLöschen
  26. Happy birthday to your blog! :) Love these photos! So cool and fun! :)

    fashionabejita.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. Happy (belastend) blog birthday, meine Liebe!! Die Bilder sind mit und ohne Minnie wieder der absolute Knaller! Und ich hab es ja schonmal gesagt, aber die roten Haare finde ich unglaublich toll an dir!

    Claudia
    http://junegold.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. Gorgeous look and pictures! The balloon is so cute!

    xo
    http://thepinkporcelaindoll.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  29. you look fantastic! happy bday!!!!!!!!

    http://modaodaradosti.blogspot.ba/

    AntwortenLöschen
  30. Fantastic look Amely !!! super cool !


    xo



    http://www.thetrendysurfer.com/

    AntwortenLöschen
  31. Congratulations on your blog birthday. This look is beyond stunning. Hope you had fun celebrating.

    http://fashionablyidu.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  32. Geiler Look und geiler Beitrag! Auch mir tuts um den 1er leid, aber diese Bilder sind dafür der Wahnsinn!
    Allerbeste Grüße!

    mtrjschk.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  33. Toll, was du in einem Jahr alles geschafft hast! Ich liebe deinen Blog und freue mich schon auf alle Posts, die noch erscheinen werden. :)
    In diesem Sinne: "Happy Blog-Birthday"!

    Das Outfit ist übrigens wirklich toll; besonders die Sonnenbrille.
    Liebe Grüße
    S.
    http://www.cappuccinocouture.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  34. What a fun shoot! Loving all the bright colors.

    Shannon
    Clothes & Quotes

    AntwortenLöschen
  35. Wow! you look gorgeous <33 Happy birthday my dear :) Happy women's day <3
    http://anna-and-klaudia.blogspot.com/
    Like me on FACEBOOK

    AntwortenLöschen
  36. Happy birthday! You look so adorable!

    http://fairyland111.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  37. Wow, herzlichen Glückwunsch!! :D
    Und du siehst mal wieder fantastisch aus – Farbexplosion par excellence, was eine absolut notwendige Abwechslung zum allgemein vorherrschenden Schwarz-Weiß-Grau ist. :)

    Liebe Grüße,
    Sara

    www.saritschka.com

    AntwortenLöschen
  38. Happy Blogday liebes!!!!

    Du hast wirklich einen tollen Blog!

    Wünsche Dir eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  39. Weiß jetzt ja nicht, obs angebracht ist, zu gratulieren...egal-Alles Gute!:)
    Die Bilder sind richtig schön, so scharf und hell, haha; und ich muss zugeben, dass mich dieses anscheinend relativ neue Silo im Hintergrund fast mehr beeindruckt hat;X
    Wenn du es schon gefühlte 1000 Mal erklärt hast, tut mir das jetzt leid- welche Kamera nutzt ihr zum fotografieren?

    AntwortenLöschen
  40. fine style!! ;-))


    i invite to me too


    www.live-style20.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  41. Echt schöne Bilder! Gut, dass dich Minnie nicht ganz erwürgt hat :D
    Liebe Grüße
    Walli und Kathi von www.everyonestarling.com

    AntwortenLöschen
  42. You look perfect <3

    http://fashionelja.pl

    AntwortenLöschen
  43. Happy Birthday
    Stunning post and very nice

    Thanks for the support and thoughtful words on my recent post, I deeply appreciate it!!

    MyLyfeMyStory

    AntwortenLöschen
  44. wow! beautiful look!

    Blog: www.fashi0n-m0de.blogspot.it
    YouTube: goo.gl/wAOESm

    AntwortenLöschen
  45. Like your sunglasses and jacket :)
    BLOG M&MFASHIONBITES : http://mmfashionbites.blogspot.gr/
    Maria V.

    AntwortenLöschen
  46. You look absolutely stunning
    Gorgeous ensemble

    Love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  47. Great outfit, love your boots (:

    www.caterina-m.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  48. Alles Gute Nachträglich! Dein Blog ist wirklich eine Bereicherung für diese Welt! Deine Texte sind genial geschrieben und deine Bilder.. da brauche ich wohl nichts dazu sagen. Top!
    Meinen Bloggeburtstag habe ich letztes Jahr sogar eine ganze Woche gefeiert :D

    Liebe Grüße
    Jennie

    AntwortenLöschen
  49. alles gute nachträglich zum blog geburstag meine liebe! hab deinen text sehr genossen, genauso wie deinen aktuellen mit den tennis fotos, einfach geil! :D <3 mach weiter so du kreative seele und hau rein :)

    Liebe Grüße
    deine Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  50. Awesome dress!! Love the boots!

    My blog: Street Style City

    Also have a look at my photography page: Photography

    AntwortenLöschen
  51. you looks amazing :D
    loving the minnie balloon! it's so cute and suits you ^.^

    AntwortenLöschen
  52. Crazy colors and I'm totally in love with this outfit!

    http://valerysdailyinspiration.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  53. You look amazing! Very beautifull dress and bag :)

    Kisses:-*

    AntwortenLöschen