Tennislegende

68 comments // leave a comment
dieser Blogeintrag erhält Werbung / This blog entry receives advertising



what I wear: Shirt von Schiesser | Sneaker Adidas Superstar | 

what I wear: Top von Schiesser | Hose von New Yorker | Sneaker von Adidas Stan Smith

* Vielen lieben Dank fette Qualle für die tollen Fotos!
* Fotos: by Frédéric Sapart

Ich bin ein Mensch der Extremen.
Entweder mir ist zu heiß oder zu kalt, ich finde etwas super lecker oder so richtig abstoßend.
Und vor allem, entweder ich bretzel mich auf wie Lady Gaga bei den MTV Awards 2009 oder ich pelle mich in richtig gemütliche, aber meist absolut nicht vorzeigbare Sachen.
Nicht ohne Grund nennen ich und die fette Qualle unsere Schlafanzüge liebevoll "Arbeitsuniform".
Seien wir doch mal ehrlich, es "arbeitet" sich doch auch viel besser im gemütlichen Fummel...auf der Couch...
Einst laß ich den Spruch "give a woman the right lipstick and she can conquer the world", grundsätzlich sehr zutreffend, aber es gibt eben auch die Tage, an denen ich am liebsten im Pyjama, vom Bett aus, die Welt erobern würde. Und von diesen Tagen gibt es leider seeeehr viele.
Ist an sich ja auch nichts Schlimmes. Als Bloggerin verbringe ich ja "leider" eh die meiste Zeit zu Hause (seien wir mal ehrlich, genau DAS war der Hauptgrund wieso ich Bloggerin geworden bin). Und ob ich jetzt im Gucci-Dress tippe oder im Bett liegend, mit zerzausten Haaren und altem Snoopy-Pyjama.
DACHTE ICH!


Denn die Kombination aus "Dresscode- Ultra gemütlich" und "ich bin total verpeilt", die mein Leben ausmacht, ist nicht wirklich die Optimalste. Da kann es natürlich passieren dass ich am Küchentisch sitze, wie wild auf meine Tastatur einhacke und nebenbei aus dem Küchenfenster wahrnehme, wie zwei kleine Mädchen die Straße entlang gehen, mit einer dicken Ratte auf der Schulter.
Für mich, ein absolutes Traummotiv für ein Foto. Also stürze ich aus der Küche, die Treppen runter, aus dem Haus, auf die Straße und nehme die Verfolgung auf.
Ich RENNE und rufe, mit wild wedelnden Armen, den Mädels zu, sie sollen doch bitte warten. Die erblicken mich, erstarren kurz, drehen sich entsetzt auf dem Absatz um...und laufen weg.
Ich folge ihnen, wütend, immerhin ist es nicht so unbedingt meine liebste Aktivität so früh am Mittag durch mein Viertel zu joggen...oder generell zu joggen. 4 Blocks und unendlich schmerzende Seitenstiche weiter, hole ich sie dann endlich ein und mir fällt auf....dass ich meinen alten, löchrigen, total ranzigen Snoopy-Pyjama anhabe und gerade dezent wie eine Wahnsinnige aussehe, die zwei kleine Mädchen verfolgt.

Um die Spannung zu nehmen, ich durfte NICHT mit der Ratte shooten, ich hatte sogar folgenden Abend eine besorgte Mutter am Telefon, die sich selbst überzeugen wollte, dass ich nicht verrückt sondern nur arg verpeilt bin...



BH von Schiesser | Hipster von Schiesser 

Seit dem steht für mich fest:
Gemütlich ja! Aber bitte schön. Und da kam ich auf Schiesser, ein Unternehmen das seit über 140 Jahren mit qualitativ hochwertigen und (für mich besonders wichtig) gemütlichen Kleidungstücken überzeugt. Ich gehöre zu der Art Menschen die auf Tradition wertlegen, ganz nach dem Motto "die gibt es schon so laaaange, da können die nur gut sein". Bei Kleidung bin ich dann doch etwas skeptisch und auch hier bietet Schiesser genau das, was ich erwarte, an mit "Uncover by Schiesser": Jung, frech, cool und angesagt. Und, man kann es nicht oft genug sagen, gemütlich. Btw. bevor die Jungs eifersüchtig werden, für euch gibt es natürlich auch was.
Und wer sich fragt, wieso die Bilder dann doch so "sportlich" geworden sind. Ich konnte ja wohl kaum ungeschminkt, mit zerzausten Haaren, total unausgeschlafen im Bett liegend und bloggend abgelichtet werden. Ist zwar mein realistischer Arbeitsplatz und Umfeld, wir wollen aber nicht so kleinlich sein. Und gemütlich angezogen kann man nun auch außerhalb der Comfort-Zone sein.
* Vielen lieben Dank an Schiesser für die tolle Ausstattung!

Kommentare:

  1. Haha, gemütliche Sachen sind wirklich das beste!
    Die armen Mädchen dachten bestimmt du bringst sie gleich um oder so xD

    LootieLoo's plastic world

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      endlich komme ich zum antworten, die letzten Tagen waren bei mir unglaublich stressig,
      dabei steht der Umzug erst noch bevor :/
      Aber irgendwie ging es mir nicht so gut und für kurze zeit habe ich mit dem Gedanken gespielt, mit dem Bloggen aufzuhören....

      alsokommt jetzt erst die antwort auf dein Kommentar :D
      Oh ja Gemütliche sachen sind ein muss, oft bin ich sogar gegen ausgehen...weil man sich da umziehen muss xD
      Und jaaaa -.- die Mädchen sahen echt unglaublich schockiert und verängstigt aus. :D

      Löschen
  2. I too am a person of extremes. Love your make up and the skirt Amely Rose!

    Jenny’s Bicycle-Indian Fashion Blog!!

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe deine Fotos du süße Maus! Ein Traum, entführt einen immer in eine total verrückte und großartige Welt!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      endlich komme ich zum antworten, die letzten Tagen waren bei mir unglaublich stressig,
      dabei steht der Umzug erst noch bevor :/
      Aber irgendwie ging es mir nicht so gut und für kurze zeit habe ich mit dem Gedanken gespielt, mit dem Bloggen aufzuhören....

      also kommt jetzt erst die antwort auf dein Kommentar :D
      danke, deine süßen Worte haben mir echt den Tag gerettet,
      ich freue mich immer so wenn euch die Bilder und posts gefallen <3

      Löschen
  4. Die Fotos sind wieder super. Am Sonntag kommt mein Post zum "Liebster Award" udn ich habe dich nominiert, also schau mal rein, du crazy Nudel :-*

    ganz liebe Grüße
    Melanie / www.inblushandblack.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder finde ich eigentlich super, aber die Unterwäschenbilder passen irgendwie nicht so gut dazwischen, finde ich...

    Aber sonst, bin ich wie immer Fan von deinem Shooting! ;)

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  6. Sobald ich auch immer nach Hause komme heißt es Jeans Hose aus, Jogger an, Pullover an & dann ist das ganze auch viel besser!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  7. oh, sooo cool shoot!!! like ur both outfits!!! have a wonderful day, sweety;))) xoxo <3

    AntwortenLöschen
  8. Love it!

    ______________________
    PERSONAL STYLE BLOG
    http://evdaily.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Very youthful look) Kisses dear, have a good evening! xo

    AntwortenLöschen
  10. Sehr cool! Ich bin erleichtert, dass ich nicht die einzige bin die alle Dinge, die gehen in Joggern oder Schlafanzug erledigt :D.
    Liebe Grüße,
    paulinasfashionbook.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Paulina,
      oh nein niemals! ich glaube aber ich kann das toppen!
      ich mache nicht nur alles was geht in Joggern oder schlafanzügen...
      ich versuche auch noch alles was geht im liegen zu machen XD

      Löschen
  11. Ich lebe in Leggins und Joggginghose :-) daheim ist der Penner en vogue! Danke für dein Shooting an einem Ort, der mir die Welt bedeutet! Bei dem Wilson Ball wird mir ganz warm ums Herzchen ♡

    AntwortenLöschen
  12. Du sprichst mir immer so aus der Seele. Ich lebe im Bademanten und Jogginghose bzw. in den Klamotten von meinem Freund:)
    Ich finde Unterwäsche muss für mich immer bequem sein und gut aussehen. Ich muss mich ja drin wohl fühlen, sonst bringts auch nicht wenn da mega heiß aussieht aber ich mich unwohl fühle, immerhin ist Unterwäsche die längste Zeit des Tages eh verdeckt:-D
    liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Huhu, ich hab svhon einen Schreck bekommen und dachte Du fängst mit Sport an. Mit Tennis. Okay gejoggt biste ja :p
    Tolle Idee und tolle Fotos. Schiesser ist klasse.
    Wünsch Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  14. wow, perfect outfit!
    Great shoes <3
    LOVELY!

    AntwortenLöschen
  15. Ich sitze hier gerade auch noch in kuscheliger Fleece-Schlafanzughose auf dem Sofa - warum bitte was Anderes anziehen, wenn ich eh nur hier drin hocke? Sehe ich absolut nicht ein. Ist ja auch erst zwei Uhr nachmittags.
    Allerdings sehen die Sachen von Schiesser schon fancy aus, vor allem, wenn man sich dazu noch aus seinem natürlichen Umfeld auf einen Sportplatz bewegt. Nicht dass ich viel Sport machen würde, aber für Fotos ist das schon einen Gang wert. :D

    Alles Liebe,
    Mara

    AntwortenLöschen
  16. Look e imagens maravilhosas amei, bom final de semana.
    Canal:https://www.youtube.com/watch?v=apP6eHn5PlI
    Blog:http://arrasandonobatomvermelho.blogspot.com.br/

    AntwortenLöschen
  17. Wirklich tolle Fotos, vor allem die kräftigen Farben machen sich hier super! :)

    Liebste Grüße,
    http://w-eyeswideopen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Hello,

    So amazing ! :D

    Sarah, http://www.sarahmodeee.com/

    AntwortenLöschen
  19. Sehr coole Bilder, wie immer! Haha, die Story mit der Ratte ist ja mal geil :D Kann mir das bildlich vorstellen, wie du den armen Mädchen hinterher gerannt bist. :DDD

    Ganz liebe Grüße,
    Krissisophie von the marquise diamond
    http://themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen
  20. great sporty looks
    x
    http://anoddgirl.blogspot.com.au

    AntwortenLöschen
  21. very nice post ! Great blog. Wish you all the best !!!
    I would like you to invite you on my blog. Maybe you would like to follow each other ? If yes follow me or just let me know ! I ll do the same asap !

    Have a great day !

    www.madamedaria.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Amazing outfit dear and very sexy looks! ^-^
    Have a nice day!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  23. Your photos look like they should be in a magazine! Such beautiful work :D xx

    elizabeth ♡ ”Ice Cream” whispers Clara | (doing follow for follow on bloglovin or instagram)

    AntwortenLöschen
  24. Really great photoshoot! I like ur makeup and clothes:)
    xyzqui.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. Lovely photos! Thanks for your sweet comment on my blog!

    http://misspippisstyle.blogspot.hu/

    AntwortenLöschen
  26. Love these outfits, your style is amazing! Really cool photos too!

    catrionaar.blogspot.ie

    AntwortenLöschen
  27. Beautiful photos! I am a new follower of GFC, hope you can follow me back)

    AntwortenLöschen
  28. Gorgeous! Love your tennis gear

    Hope you’re having a Fabulous Sunday! Kisses,
    BLOG | TAISLANY

    AntwortenLöschen
  29. you're gorgeous!!!!!!!!!!!!!

    phenomenal tennis themed photoshoot!

    http://modaodaradosti.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  30. Cool and amazing looks! Love the tennis theme

    Http://leftbankgirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  31. Tja meine Liebe, diesesmal fand ich deine Haarfarbe am schönsten:-) LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh romy du süßli, danke dir :D
      Ich kann und konnte mich mit der roten farbe nicht anfreunden XD
      am Samstag werden sie auch endlich wieder blond und dann wird es wieder pastellig auf dem Kopf :D
      Aber keine sorge, nur für dich wird es noch ein paar rothaarige Looks geben :D

      Löschen
  32. You really are stunning, you look a little like Hayley Williams here.

    Meme xx

    New Post:
    Avon First Look: Urban Safari Jumpsuit
    www.thedayinthelifeof.co.uk

    AntwortenLöschen
  33. Hi dear
    WOw great pictures
    Love the denim skirt
    xoxo

    AntwortenLöschen
  34. You look beautiful.
    http://www.thestylegalaxy.com/

    AntwortenLöschen
  35. Beautiful photos! Love these comfortable outfits!
    ~Lili
    www.thefashionsalt.com

    AntwortenLöschen
  36. Loving these athletic shots!! You look fabulous!

    Best,
    Christina

    Looks by Lau

    AntwortenLöschen
  37. :)

    Bonita. Adorei as fotos!

    Ótimo domingo!

    Beijo! ^^

    AntwortenLöschen
  38. Stunning!

    God bless,

    XO, Claire

    Http://www.littlemissfashionqueen.com

    AntwortenLöschen
  39. You look awesome, love the drama on your pictures, great outfit too. xoxo

    www.love-joice.com

    AntwortenLöschen
  40. Great post, dear! I love these photos.
    http://starlingdays.blogspot.com/2016/03/perfect-skin-by-avon.html

    AntwortenLöschen
  41. Lovely photos.
    www.mydailywear.co.uk

    AntwortenLöschen
  42. Was für ein geniales Shooting! Du siehst klasse aus :))

    Liebste Grüße
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  43. Wonderful shooting, you're stunning as always!

    Shopping Girls

    AntwortenLöschen
  44. Soooo ein toller Bericht!

    Mir gefallen die Bilder sehr! Sind super geworden!

    Wünsche dir eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  45. Jetzt habe ich aber echt grinsen müssen, die Story mit dem Snoopy-Schlafanzug ist einfach zu gut! Super Shooting, Du siehst toll aus - bitte bleib genau so, wie Du bist <3
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha Rena ich freue mich jedes Mal,
      dass wenigstens IHR etwas bei meiner Tollpatschigen Art zu lachen habt :D
      danke dir <3

      Löschen
  46. Love the colors you're wearing and the setting is amazing. Your creativity rocks!

    xx,
    Tania
    http://inspiremyfancy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  47. Gorgeous photos. I love the tennis court background, would never have thought to shoot in one before!

    Sxx
    www.daringcoco.com

    AntwortenLöschen
  48. u are too stunning babaes. plus this look is so intense.
    New Post on my blog, do drop by soon ,<3
    ✿thefashionflite
    ✿twitter
    ✿Bloglovin
    ✿FaceBook

    AntwortenLöschen
  49. Die Geschichte mit den Mädchen und der Ratte ist ja wirklich zum totlachen. :D Ich wäre aber vermutlich auch erstmal weggegangen.
    Die Bilder sind mal wieder der Knüller geworden; aber das ist bei dir ja eh Standard. ;)
    Liebe Grüße
    S.
    http://www.cappuccinocouture.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  50. Amazing post, and really nice!! I love it

    Thanks for the support and thoughtful words on my recent post, I deeply appreciate it!!

    MyLyfeMyStory


    AntwortenLöschen
  51. these photos are so creative and cute!

    www.prettyinleather.net

    AntwortenLöschen