alles neu macht der März?

33 comments // leave a comment
dieser Blogeintrag erhält Werbung / This blog entry receives advertising
Kuhfell Teppich von Trendcarpet | Schminkpinsel von Zoeva | Kissen von Kokon | Mantel von Taifun | Pinke Rakete von Wesco | Pen sowie Hefter von Herlitz

Bei mir steht alles im Namen des Umzugs, was im Klartext bedeutet dass ich mich vor der harten Arbeit drücke und mir ganz viele schöne Sachen anschaue, die unbedingt mit mir umziehen müssen.
Ein virtueller Tapetenwechsel also.

 
Blumen-Mantel von Taifun:
Meine liebste Jahreszeit ist definitiv der Frühling! Schade das der hier in Deutschland meistens so kurz ist. Doch das kann man auch nutzen. Wenn es dann doch wieder frostig wird und das längst vergessene Winterwetter uns einholt, kramen wir den floralen Mantel aus. Bei Taifun findet man da einen tollen im wunderschönen Design, frühlingshaften Look, figurschmeichelnden Schnitt und angesagter Form und Länge. Dieser ist mein liebstes Kleidungsstück im Schrank.
Und ich habe bereits einen Look gestylt. Erwachsen und gleichzeitig frisch und jung, wie? Das zeige ich euch hier.
My.Pen Style und My.Book Flex von Herlitz:
Ich bin der Meister der To-Do Listen. Ohne fühle ich mich völlig aufgeschmissen und weiß so gar nichts mit mir anzufangen. Oft haben sogar meine To-Do Listen ihre eigene To-Do Listen.
Leider sind die meisten Notizbücher sehr unpersönlich oder gar hässlich. Umso mehr habe ich mich über my.book flex gefreut, denn es ist Wort wörtlich "mein Buch", denn die semitransparenten Hüllen kann man nach Lust und Laune gestalten. Ideal für all die, die wie ich gerne ihre Fotos zur Schau stellen. ;)
Und für die ganz Kreativen unter uns, das Buch ist ein DIY-Alleskönner, denn die farbigen Gummis kann man ganz einfach austauschen.
Passend dazu der My.Pen Style, wer es genauso klassisch mag wie ich. Aber gleichzeitig nicht auf ein frisches und komfortables Design verzichten will.


Kuhfell von Trendcarpet:
Ich gehöre zu den ganz faulen Menschen. Alles was ich im liegen erledigen kann, erledige ich auch im liegen. Ich bearbeite Bilder im liegen, schreibe Beiträge im liegen, oft esse ich sogar im liegen und manchmal, ja manchmal telefoniere ich auch im liegen. Zum Pech der Menschen, die am anderen Ende der Strippe sind, denn das liegen auf dem Boden bringt mich manchmal schon außer Atem, weshalb ich oft wild in den Hörer schnaube...doch es nützt nichts, ich bleibe liegen!
Und deswegen darf ein schöner Teppich nicht fehlen!

Makeup Pinsel von Zoeva:
Vor 2-3 Jahren habe ich noch richtig extrovertierte Makeup Looks geschminkt, fotografiert und natürlich alles auf meinem Gesicht. Das bekannteste Exemplar ist da wohl meine fruchtige Orange hier. Da sucht man natürlich nach besonders gut pigmentierten Farben und irgendwann bekam ich von einer Visagistin den Tipp, Zoeva zu probieren.
Ich habe mich damals so richtig eingedeckt mit Sachen aus dem Shop und jetzt, nach JAAAAaaahren wurde es mal wieder Zeit neues zu bestellen. Verliebt habe ich mich in dieses Pinsel-Set.

Kissen von Kokon:
Es gibt dieses Mysterium, nie nimmt man Kissen wahr, sie existieren praktisch gar nicht, bis zu dem Moment, wenn man seine eigene Wohnung einrichtet. Auf einmal suche ich seit Tagen nur noch nach der richtigen Kissenhülle. Aktuell stehe ich da total auf Wasserfarben-leichte Motive, Frühlingshafte Prints und knallige Farben. Diese Hülle ist der reinste Traum.

Abfalleimer von Wesco:
Abfall kann so cool sein! Und ich als ehemalige Kunstgeschichts-Studentin weiß was ein richtiges Kunstwerk ist. Und dieser Kleine bringt alles mit was man braucht. Pink und in Raketen- Form. Von wegen Abfalleimer muss man verstecken, diese hässlichen Teile. Ab heute nicht mehr.

Kommentare:

  1. Oh, that is one beautiful coat. SO gorgeous. Love it.

    March and May

    AntwortenLöschen
  2. Lovely march dear .. Have a nice april =)

    xx LL

    www.lalouuula.com

    AntwortenLöschen
  3. Love the print coat, so pretty!
    Have a lovely weekend :)
    Rosanna x
    Rose's Rooftop

    AntwortenLöschen
  4. So beautiful. What a stunning outfit. It's totally my style

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mir auch Zoeva Pinsel bestellt & bin total begeistert, diese werde ich mir jetzt immer nachkaufen :).
    Ich mag total gerne Blumenmuster besonders auf Mäntel oder Kleider, dein Mantel ist wunderschön.

    Ganz Viele Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Great outfit, dear, you look too cool!
    I love makeup brushes... :)


    xoxo
    www.bellezzefelici.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Der Mülleimer ist richtig richtig cool und stylisch! Der Mantel ist auch toll und steht dir sehr gut. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Krissi von the marquise diamond
    http://themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen
  8. These are such great items! That coat is beautiful! It looks gorgeous on you!
    ~Lili
    www.thefashionsalt.com

    AntwortenLöschen
  9. You've made those notebooks look so funky and cool, love your outfit once again looking stunning, I was wondering if you could do a Hayley Williams inspired shoot as you look so much like her!

    Meme xx

    New Post:
    Beneath the Surface by Heidi Perks Book Review
    www.thedayinthelifeof.co.uk

    AntwortenLöschen
  10. Great post dear! ;)

    ______________________
    PERSONAL STYLE BLOG
    http://evdaily.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Ach dekorieren ist sooo schön :) Die Sachen sind toll, vorallem der Mantel!!!! Er steht dir echt gut ❤️❤️❤️

    AntwortenLöschen
  12. You look super gorgeous in this outfit. That white bag is just wow. Have a great weekend dear <3

    xoxo Eva | www.evakindles.com

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe auch die Pinsel von Zoeva über alles. ♥ :)

    Alles Liebe
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  15. you are a beauty!!!!!!!
    love your red hair!!!!!

    http://modaodaradosti.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Wie immer mal wieder sehr inspirierend!
    Liebe Grüße aus dem Dschungel von Kolumbien! PEace & Love Laura

    AntwortenLöschen
  17. Lovely pics dear! Your style is stunning! Have a great weekend! xx

    AntwortenLöschen
  18. Oh those heels <333
    Very nice with your so cool bag and earrings!


    Love, Vlada

    http://vladabush.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde den Blumenmantel so SO toll! Wirklich hübsch :)

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  20. Ich LIEBE diesen Mantel und finde dein Outfit damit wunderbar! <3

    Du wolltest aufhören zu bloggen? Das hätte ich sehr schade gefunden, dein Blog ist echt eine Bereicherung, weil er so außergewöhnlich ist!

    Claudia
    http://junegold.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Der Mantel ist schick. Hätte nicht gedacht, dass der von Taifun ist.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Awesome look!!! your coat is so original and cool!! Love it
    kisses
    xx
    http://rockmyboots.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  23. Das Zoeva Pinselset ist echt ein Traum! Schon lange träume ich von einem hübschen Pinselset, was meine Make-up Ecke zieren kann. Irgendwann werde ich mir diesen Wunsch mit Sicherheit erfüllen. Und wie geil sind denn die pünktchen Schuhe mit der rosa Schleife?! Sehr, sehr cool :)
    liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
  24. love that outfit!
    Xo, Christianne
    Http://simplychristianne.com

    AntwortenLöschen
  25. Hach, Schöne, du! :) Ich bin absolut verliebt in deine Schuhe und die Tasche – insgesamt eine wahnsinnig tolle Kombination.

    Und bitte ein Mal Rakete und Kissen zu mir! Wunderhübsch! :)

    Liebe Grüße,
    Sara

    www.saritschka.com

    AntwortenLöschen
  26. That floral coat is so pretty!

    AntwortenLöschen
  27. Oh wow, ich habe mich doch gleich in deinen Mantel schockverliebt *-* Der ist sooo toll!!!

    Hab noch eine schöne Woche und liebste Grüße,
    Rosy ♥

    AntwortenLöschen
  28. Schöner Post! Die Pinsel von Zoeva sind wirklich genial, ich benutze sie unglaublich gerne :)

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  29. Oh man dieser Mülleimer ist ja mal der haammeer!!:o .. okay niemals gedacht das ich das mal schreibe:-D Haha, aber der ist ja wirklich cool:D
    Ich habe mir letztens ein Pinselset bei bhcosmetics bestellt und ich liebe die schon alleine weil sie so toll aussehen:) Aber ich muss sie noch ausführlicher testen:)
    So ein Heft habe ich von Talia aber mir ist das viel zu klein, also meins ist so ein drittel oder so von einem normalen Blatt und damit komm ich nicht so klar:D Mit so DA4 und so will ich gar nicht anfangen, das kann ich nicht:D
    liebe Grüße,Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen