Ich packe meinen Koffer...

55 comments // leave a comment
dieser Blogeintrag erhält Werbung / This blog entry receives advertising

* Vielen lieben Dank fette Qualle für die tollen Fotos!
* Fotos by Frédéric Sapart

Wer kennt es nicht? 
Das Spiel, das einzige was so gar keinen Spaß macht und noch dazu super unrealistisch ist. Denn während im fiktiven Szenario alles in den besagten Koffer passt, so gilt das absolute Gegenteil in der Realität.
Und ich weiß wovon ich spreche, denn ich spiele jenes Spiel morgens. JEDEN Morgen.
Ich packe meine Tasche und nehme mit....meist nicht viel!
Viele Taschen haben sich im Laufe der Zeit angehäuft und mit ihnen die altbekannten Probleme; zu klein, zu hässlich, nicht belastbar,...
Als Studentin stand ich vor der schier unlösbaren Herausforderung die perfekte Laptoptasche zu finden.
Mit solchen Problemen schlagen sich Schüler und Studenten heute rum.


 
Wobei es bei mir eher ein "Shooting"-Problem ist, denn erst kürzlich viel mir auf, beladen mit 3 Discounter XXL-Plastiktüten, dass ich irgendwas falsch mache. Ich kann mir kaum vorstellen, dass andere Bloggerinnen auf ihren Fotos in schönen Loubotins umher stöckeln, die Chloe von der Schulter baumelnd, um danach vollbeladen wie ein Esel wieder Heim fahren.
Man trägt auf einem Foto EIN Outfit, aber jedes Mal breche ich zum Shooting auf, als würde ich eine Europa-Rundreise antreten. Schlimm wird es, wenn du nichts verstauen kannst und richtig Spaßig wird es, wenn dir deine Tasche auf der Straße reißt, dein ganzer Inhalt rauskullert und ein Haufen asiatischer Touristen angesprintet kommt, um dieses Szenario fotografisch festzuhalten. Und ja, das ist mir passiert! Und leider nicht nur einmal.

Also freut man sich umso mehr, wenn man den idealen Rucksack gefunden hat, in dem sich so ziemlich alles verstauen lässt. Der gleichzeitig schön genug ist, um als Shooting-Partner mit auf das Bild zu kommen. Mein grauer Freund ist dieser Herschel Rucksack den ich (wie passend) bei Lieblingstasche gefunden habe. Wer also auch einen Begleiter sucht, in einem coolen, modernen und lässigen Look, der genug Platz bietet um das Schul-, Studenten- und sonstige Leben zu meistern, sollte auf jedenfalls den Shop besuchen. 
Und nein, dort gibt es nicht nur Rucksäcke, obwohl ich vor allem die aufgrund der gepolsterten Trageriemen und dem somit garantierten Tragekomfort wärmsten empfehlen kann. 
* Vielen lieben Dank an Lieblingstasche für den tollen Rucksack!

Kommentare:

  1. Cooler Rucksack & du siehst klasse aus !

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, ich musste so lachen!! Ich liebe deinen Schreibstil, er ist so erfrischend! :) Zum Glück hast du nun ja einen robusten Rucksack, da sollte nichts mehr reißen! :D Tolle Bilder übrigens!

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  3. Lovely post!!

    check out my blog + follow back?

    xo,
    Jess | wildvagabondss.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. liebe amely, danke für den erfrischenden beitrag :) ich mag ja deinen stil mega gern! einen robusten rucksack haben ich nur zum wandern, sonst eben meine schultertasche für die arbeit.
    liebe grüße zum wochenenanfang!

    AntwortenLöschen
  5. That skirt it's the most cute thing on the planet !
    xoxo,

    http://atwednesdaysiwearpink.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  6. Herschel hat wirklich tolle Rucksäcke! Ich hätte mich dann aber (wenn ich heute noch Schüler wäre und lässig mitm Laptop um die Ecke komme) für die Laptop Variante von meinem Fjällräven Kanken entschieden! Die normale Variante trage ich täglich stolz einmal vom Auto bis zum Büro, weil wirklich, bis auf Laptop, alles reinpasst. Dein Rucksack ist fast schon zu brav für dich :-D

    AntwortenLöschen
  7. this post is so lovely and the pics are so mesmerizing... kisses

    AntwortenLöschen
  8. You look phenomenal :)
    I love these skirts;)

    http://fashionmakeup-czarnulaxyz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Das Outfit sieht sehr schön aus und der Rucksack ist wirklich toll. Am besten gefällt mir jedoch der Rock. :)
    Liebe Grüße, Jessy

    http://www.international-blonde.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Das gleiche Probleme habe ich auch immer wenn ich shooten gehe, ich nehme dann meistens eine große Strandtasche mit wo ich die einzelnen Outfits, Kamera, Stativ & trinken mit einpacke. Die Fotos sind wirklich wunderschön geworden Liebes!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  11. Amazing outfit, I love the skirt :)

    http://fashionconfessions.blogspot.mk/

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein süßer Rock! Der macht den ganzen Look richtig niedlich. ich glaube, den kannst auch mit Sneakern und coolem Sweater und Cap tragen :-*

    Melanie / www.inblushandblack.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Wie gut, dass Du bei mir kommentiert hast. So bin ich jetzt auf Deinen Blog gestoßen. :) Einen coolen Blog mit tollen Fotos hast Du. Und Du bist bildschön! Klasse Fotos von Dir!

    Viele Grüße an Dich!

    AntwortenLöschen
  14. Super chic style. Love the color of the skirt <3

    x Alix N
    @ www.acommonobsession.com

    AntwortenLöschen
  15. Amazing skirt! Have a nice day

    xx LL

    www.lalouuula.com

    AntwortenLöschen
  16. Du siehst wie immer fantastisch aus!
    So etwas ist mir zum Glück noch nie passiert. :D
    Liebe Grüße,
    Anna
    www.glitterandsilk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. awesome post!
    xoxo
    Patinka
    www.patinkasworld.com

    AntwortenLöschen
  18. Oh! What a skirt! <3

    http://valerysdailyinspiration.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Gorgeous look! This skirt is so cool! 💗
    xxx
    www.travelera.es

    AntwortenLöschen
  20. Cool outfit! I love the skirt and stunning hair color!

    http://reckless-diary.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
  21. Ich bin seit ca. einem Jahr total in Rucksäcke verliebt. Viel zu lange bin ich auf der Suche nach der perfekten Tasche. Doch dann kommt mir immer wieder so ein gemütlicher Begleiter in die Quere. Also hab ich es aufgeben. Mein Herz gehört Rucksäcken.
    Wobei dieser hier mich sehr an die East Pack's erinnert :D

    AntwortenLöschen
  22. I love the way you pared the backpack with this look. Very unique.

    AntwortenLöschen
  23. Lovely post, dear. Nice to read it!

    http://starlingdays.blogspot.com/2016/04/las-espadillas.html

    Follow me in insta - https://www.instagram.com/mira_shpak/

    AntwortenLöschen
  24. So ein süßes hübsches Outfit, da sollte nochmal jemand sagen das rothaarige keine rosa Klamotten tragen können :).
    Wenn ich immer deine Bilder sehe, vermisse ich meine roten Haare, aber das war mir nach einer Zeit immer zu viel Aufwand :(.
    Ich bin momentan auch auf der Suche nach einen Rucksack für mein Notebook, das ist echt nicht leicht.

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  25. so nice pics= ))))


    i invite to me too


    www.live-style20.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. Awesome look!! Love your skirt!
    kisses, Have a nice day!
    NaturalElegance Fashion Blog

    AntwortenLöschen
  27. Die Bilder sind so schön! Wow!

    Toller Bericht!

    Wünsche Dir eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  28. Perfect <3

    ______________________
    PERSONAL STYLE BLOG
    http://evdaily.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  29. Toll Outfit :)
    Ich liebe den Rock *_*

    Ich habe "leider" das Problem nicht so xD
    Bei mir sind die TAschen eher viel zu groß, da ich nie weiß, was ich sonst noch so mitschleppen soll.. Und ich shoote wirklich immer nur ein Outfit, weil ich kein Bock habe mich im freien umzuziehen. Habe leider kein Auto, wo das möglich wäre D:

    LootieLoos plastic world

    AntwortenLöschen
  30. OMG I didn't think anyone could make a tutu look as fabulous like Carrie did but here you are! <3

    Sxx
    www.daringcoco.com

    AntwortenLöschen
  31. Oh je, das hätte mich auch geärgert :/ Dein Outfit gefällt mir sehr.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  32. Der Rucksack ist wirklich cool, aber noch erstaunlicher bzw. aufregender finde ich, wie du ihn kombiniert hast! Dein Tüll Rock ist ja mal der Hammer! Woher hast du den?

    Küsschen :*

    Vivian | TheRubinRose

    AntwortenLöschen
  33. Das Outfit ist wirklich mega süß! Und der Rock erst, ein Traum!

    AntwortenLöschen
  34. Ein toller Look! Dieses Taschenproblem kenne ich nur zu gut :D
    LIebe GRüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  35. Great post as always!!

    Hope you had a wonderful week!!

    Thanks for the support and thoughtful words on my recent post, I deeply appreciate it!!

    MyLyfeMyStory

    AntwortenLöschen
  36. Great post as always!!

    Hope you had a wonderful week!!

    Thanks for the support and thoughtful words on my recent post, I deeply appreciate it!!

    MyLyfeMyStory

    AntwortenLöschen
  37. Ganz tolles Outfit, ich finde den Rock super.
    Wunderschöner Post.
    Liebe Grüße
    Gaby
    www.stylishsalat.com

    AntwortenLöschen
  38. Ganz tolles Outfit, ich finde den Rock super.
    Wunderschöner Post.
    Liebe Grüße
    Gaby
    www.stylishsalat.com

    AntwortenLöschen
  39. Du siehst wieder wunderschön aus. Na in den Rucksack bekommste so einiges rein :))
    liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  40. Great!

    God bless,

    XO, Claire

    Http://www.littlemissfashionqueen.com


    AntwortenLöschen
  41. Love your shirt!!
    Http://moonflowercloset.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  42. so rebel chic..love your tutu..

    http://jehanmohammad.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  43. so so lovely outfit, hunny;))) amazin skirt!!! xoxo <3

    AntwortenLöschen
  44. Dieses Problem habe ich für die Schule auch, also wirklich diese Schultertaschen sind echt nicht bequem und tun dem Rücken nicht sehr gut:/ Ich hätte auch gerne mal einen schönen Rucksack, aber ich denke mal das ich erstmal auf der nächsten Schule schauhe, wieviel ich da brauche und dann mal gucke was für ne Tasche ich brauch:) Viel Gebrabbel und soll nur sagen: Rücksacki supi:)
    Dein Outfit ist natürlich einfach toll und dieser Tüllrock in der Umgeben, sieht echt klasse aus:)
    liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde das mit den Rucksäcken auch kompliziert :/
      Als ich zur schule ging war das eher uncool und jetzt bin ich dankbar für einen tollen, bequemen und nicht belastenden.
      Oh danke :) ich liebe tüllröcke einfach, obwohl ich darin noch kleiner aussehe :D

      Löschen
  45. you look stunning!
    adventuremeetsdesigner.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  46. Toller Beitrag ♥
    Die Bilder sind der Hammer!!!

    AntwortenLöschen
  47. Adorable style, this skirt is beautiful. Kisses :)

    AntwortenLöschen
  48. wow, unas fotos magnificas,me encantan

    AntwortenLöschen
  49. Very beautiful skirt and top! You look amazing!

    Kisses:-*

    AntwortenLöschen