let's talk about beauty

26 comments // leave a comment
dieser Blogeintrag erhält Werbung / This blog entry receives advertising

Es gibt zwei Arten von Menschen!
Die, die ihr Lebenlang ein Kosmetikprodukt benutzen und die, die glauben, eine Haut könnte sich an ein Produkt gewöhnen und somit die wichtigen Inhalte im Laufe der Zeit nicht mehr so gut aufnehmen.
Ich gehöre zu der zweiten Art Mensch und wenn wir so aus dem Nähkästchen plaudern, kann ich euch auch direkt anvertrauen, dass ich noch nicht wirklich DAS Produkt gefunden habe, dem ich ein Leben lang treu bleibe.
Das kann sich mit den Produkten Dr. med Christine Schrammek ändern. Denn ich habe mich mal durch ein paar Produkte getestet die ich euch auch gerne vorstellen möchte.

Heutzutage verfolgen uns Frau zwei Buchstaben überall hin: BB!
Der Trend ist nun schon viel zu lange erfolgreich an mir vorbeigezogen und nun probiere auch ich mich an den zwei BB's. Um genau zu sein doch ein wenig mehr als nur zwei Buchstaben, ich testete nämlich das BB Perfect Beauty Fluid mit extra UV Schutz.
Auch wenn ich mich bereits durch viele Produkte getestet habe, eins bleibt, meine Suche nach einem Produkt zur wirksamen und nachhaltigen Verbesserung der Hautfeuchtigkeit. Und das ist nicht nur das einzige was das Fluid zu bieten hat.
Denn das kleine Fläschchen ist ein wahrer Alleskönner. Eine hauchzarte Tönung unterstützen einen frischen UND gesunden Teint, "Anti-Müdigkeit"-Effekt, UV Schutz, optimale Wirkstoffversorgung und was ich besonders toll finde, den Weichzeichner gibt es für mich nicht mehr nur in Photoshop sondern direkt aus der Tube. Das Fluid sorgt nämlich für, dass die Haut glatter, frischer und strahlender erscheint.

Ich benutze um Make up und Pflege wirksam zu vereinen dieses BB Perfect Beauty Fluid

Für mich gibt es auch ein kleines erstes Mal. Denn zum ersten Mal benutze ich eine Pipette zur Pflege. Reserva Cell Concentrate ist für jeden Hauttyp und jedes Alter. Zusätzlich dient das Konzentrat nicht nur zur täglichen Pflege, sondern sorgt Vitamin C für eine Ebenmäßigkeit und Schutz vor freien Radikalen.
Tropfen für Tropfen zu einem Frischen und Vitalen Hautbild. Ein "kleines" Produkt wie für mich geschaffen, denn es beugt Trockenheit und einen müden Teint vor und hilft effektiv bei nachlassender Vitalität der Haut. Und ganz ehrlich, es ist nie zu früh um sich gegen Hautalterung zu schützen.
 

Dieses Reserva Cell Concentrate nutze ich nun zur täglichen Pflege.


Eine Kleinigkeit habe ich mir auch gegönnt, Ampullen. Die finde ich besonders schön und benutze kleine Feuchtigkeitsampullen immer besonders gerne. Auch hier habe ich einen kleinen neuen Lieblingsfreund der für eine nachhaltige Feuchtigkeitsversorgung sorgt und ein optimaler Schutz vor Feuchtigkeitsverlust ist. Ein weiteres Plus, Trockenheitsfältchen diese fiesen, nervigen Begleiter unseres Alterns werden gemildert.

Diese Ampulle ist meine Feuchtigkeitsversorgung Nr.1.

Kommentare:

  1. Klasse Beitrag Liebes, ich kenne die Produkte nicht aber interessant sind sie aufjedenfall. Ich bin auch gerade am überlegen ob es ein Pflegeprodukt gibt das ich seit Jahren verwende, aber einfallen tut mir wirklich nur die Sprühkur von Schwarzkopf!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. Lovely post dear! Have a great weekend! xx

    AntwortenLöschen
  3. Haha meine Feuchtigkeitscreme ist für ein paar euro von bebe aus der Drogerie:D Naja meine Haut ist noch jung, das reicht mir noch:-D
    liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post, ich kenne die Produkte gar nicht aber die hören sich interessant an :).

    Ganz liebe Grüße & ich wünsche dir einen schönen Freitag

    AntwortenLöschen
  5. As always nice post my dear! ;)
    xoxo

    ______________________
    PERSONAL STYLE BLOG
    http://evdaily.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. These seem really nice! I would love to test out the Moisture Intense product.

    xo
    www.carinavardie.com

    AntwortenLöschen


  7. Love your post!!

    I am glad you enjoyed reading my recent posts.

    Thanks for the support and thoughtful words on my recent post, I deeply appreciate it!! Have a great weekend!!

    MyLyfeMyStory


    AntwortenLöschen
  8. Ich finde es ja immer besonders spannend neue Marken kennenzulernen. Auch ich habe noch nicht das richtige Hautprodukt für mich gefunden. Die BB-Creme klingt sehr interessant.

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Die Marke kannte ich noch gar nicht aber die Ampullen sehen sehr vielversprechend aus! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  10. Did you take these?! I love the incorporation of raspberries. So cute!

    xx,
    Abby
    www.houseofakih.com

    AntwortenLöschen
  11. Nice post

    Love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. looks great :)
    please follow my blog : YOUNG BLOG

    AntwortenLöschen
  13. Looks like a great brand to try / sadly it's not available here . Enjoy the products .
    Happy weekend .
    ✿thefashionflite
    ✿twitter
    ✿Bloglovin
    ✿FaceBook

    AntwortenLöschen
  14. Schön vorgestellt hat Du die Produkte. Vielen Dank Amely Rose. Hm jetzt hab ich voll Lust auf nen Beerensmoothie ;)
    Wünsche ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  15. I don't know this product but from your review it seems really good. Kisses from Italy and thank you for your visit,
    Eni

    Eniwhere Fashion
    Bloglovin of Eniwhere Fashion

    AntwortenLöschen
  16. These photos are so cute! Thanks for sharing the products. :)

    Best,
    Christina

    Looks by Lau

    AntwortenLöschen
  17. Amazing post, dear! :) Do you want to follow each other? If yes, please follow me with GFC and Google, instagram, write a comment
    and I follow you back :)

    With love.
    Diana.
    http://www.mirandabeautyworld.com/

    AntwortenLöschen
  18. Lovely review. Your photos are very pretty :)

    AntwortenLöschen
  19. The beauty products and the fruit make such beautiful photos together

    Rachel xx
    http://www.thedailyluxe.net

    AntwortenLöschen
  20. Die Marke kannte ich noch nicht, aber die Produkte klingen vielversprechend :)

    Liebste Grüße
    Deine Romi
    von www.romistyle.de

    AntwortenLöschen
  21. Amazing post, dear! :) Do you want to follow each other? If yes, please follow me with GFC and Google, instagram, write a comment
    and I follow you back :)

    With love.
    Diana.
    http://www.mirandabeautyworld.com/

    AntwortenLöschen
  22. Die Produkte sehen ja mal wirklich ansprechend aus.
    Muss unbedingt mal auf deren Homepage. :)

    Alles Liebe,
    Julia von http://www.fulltimelifeloverblog.com/

    AntwortenLöschen