like ice in the sunshine

79 comments // leave a comment
Dieser Blogeintrag enthält Werbung. / This blog entry contains advertisment.

what I wear: Lippenstift von Guerlain | Mantel von Paisie | Heels von Kat Maconie | Ohrringe von Bijou Brigitte | Kette von sweet deluxe | Brille von Zero UV

* Vielen lieben Dank fette Qualle für die tollen Fotos!
* Fotos by Frédéric Sapart

Endlich, endlich, endlich liege ich mal voll im Trend, statt wie gewöhnlich hinterherzuhinken. Hinken wäre gut! Was mich und die zeitnahe Wiedergabe modischer Trends angeht, bin ich eher wie ein Opossum… Ein überfahrenes.
Und selbst das würde sich schneller im Klamotten-Dschungel zurechtfinden. Es fühlt sich gut an, ausnahmsweise mal nicht erst den Wildlederrock "ultratrendy" zu finden, wenn er schon längst wieder aus den Läden raus und nirgends mehr zu finden ist.
Und man sich nicht so vorkommt, als wäre man im Dunkeln in den Kleiderschrank gefallen.

Zu meiner Verteidigung: Ich habe auch einfach noch nicht das Verfallsdatum auf meinen Kleidern gefunden... Ist es ins Etikett genäht?
Wo finde ich denn das modische Pendant zum Mindesthaltbarkeitsdatum, welches gut sichtbar auf dem Kilo Hack in meinem Kühlschrank ist? Woher soll ich denn wissen, wie lange es unbedenklich ist, ein bestimmtes Kleidungsstück zu tragen?
Die Produktdesigner der Lebensmittelindustrie haben diesen überlebenswichtigen Hinweis wortwörtlich gut verpackt. Spielerisch erfährt man mithilfe einer Schnitzeljagd, wie lange man besagtes Produkt verzehren kann.
"Haltbar bis: Siehe Flaschenhals" – Uhhh, noch ein Hinweis.
So macht sich an Richtlinien halten Spaß!




Doch hin und wieder findet auch ein blindes Huhn mal ein Korn. Mein Korn war dieses Mal Rose Quartz und Serenity. Zwei Farben die ich so ziemlich jedes Jahr trage, aber jetzt ist es was ganz besonderes. Denn stellt euch vor, dieses Jahr sind es die Trendfarben! Wenn jetzt noch Übergewicht und Falten modern werden, dann ist 2016 mein Jahr!

Ein farbliches Highlight, welches mich außerdem treu begleitet, ist der gute "alte" Lippenstift. Wer mich regelmäßig Besucht, weiß, dass ich auf zwei Dinge niemals verzichten könnte oder zumindest ohne niemals das Haus verlassen würde. Schön: nachgeschminkte Augenbrauen und knallige Lippen. Meine neueste Errungenschaft ist dieser kleine Wunder-Stift von Guerlain im Farbton "Neon Pumps - # 065", den ich von Flaconi habe. Zugegeben, es war zwar Liebe auf den ersten Blick, aber verliebt habe ich mich zuerst in die Hülle. Wer kann es mir übel nehmen, da ist ein kleines Herzchen dran! Edel, frisch und gleichzeitig modern, soviel zum Optischen. Der Farbton hat es aber mindestens genauso in sich. Die Farbe ist erfrischend, trägt aber nicht knallig auf, so dass man sich wie an Karneval fühlt. Ideal für die kommende, warme Jahreszeit und ähnlich luftig leicht. Überzeugt hat mich das glänzende Finish und vor allem, wie lang die Farbe hält. Meinen Eis-ess-Test hat der Lippenstift mit Bravur überstanden!
Und da man Glück an der Anzahl von Lippenstiften messen kann, gibt es noch 2 Extra Tipps von mir.
Clinique, ein weiterer Name auf meiner Liste der Lippenstifte, ohne die ich nicht leben kann. Zu den anderen Stiften gesellt sich ein frischer rot Ton, der nicht zu dunkel ist. Für mich also perfekt für den Sommer.
Und der zweite Lipstick, den ich euch ans Herz legen möchte, ist von Givenchy in einem Fuchsia Ton, der unwiderstehlich volle und schöne Lippen zaubert und das mit nur einem Strich. Ein luxuriöser Lippenstift der durch das wundervolle Design, die aufregende Farbeund den langen Halt überzeugt.
Ein letzter Rat, besucht Flaconi nur, wenn ihr auch genug Platz habt, um all den schönen Lippenstiften, Düften, Pflegeprodukten und Kosmetika ein neues zu Hause zu geben. Denn so etwas wie "ich brauche nur eine Sache" existiert bei der Beautyonline Shop, mit allem was das Herz begehrt, nicht.

Ich habe den Lippenstift "neon Pumps - #065" von Guerlain

Das ist der Lippenstift "fuchsia irresistible - #205" von Givenchy

Das ist der Lippenstift "swedish fish - #03" von Clinqiue

Diese Location habt ihr übrigens schon ein paar Mal gesehen.
Und zwar, als ich euch erklärt habe, wieso euere Blogs nicht erfolgreich sind und wie sie es werden.
Zu dem Post geht es hier entlang.
Oder in meinem Weihnachtslook, in dem ich die perfekte Uhr kombiniert habe. Zu dem Post geht es hier entlang.
* Vielen lieben Dank Flaconi für die tollen Lippenstifte!

Kommentare:

  1. Oh la la, tres chic!

    Have a great start of the week :)

    http://beautyfollower.blogspot.gr/

    AntwortenLöschen
  2. Lovely dress, cool pics!!!

    have a nice day
    www.lessismoreblog.com

    AntwortenLöschen
  3. You look so pretty !
    Xoxo

    www.atwednesdaysiwearpink.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  4. Great pics! Love your dress. xx

    http://www.lookandchic.com/

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur wow <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  6. Wieder super tolle Fotos und ein cooler Look! Besonders die Kette mag ich :-*

    Melanie / www.inblushandblack.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. You look so cute in this outfit, love the retro vibe!

    Prudence
    www.prudencepetitestyle.com

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind wieder mal sau gut geworden!!! Location passt hammermäßig dazu. Siehst einfach klasse aus und Kleid und Mantel passen perfekt zusammen. Abgesehen davon find ich die Farbe vom Givenchy Lippenstift mega :-*

    AntwortenLöschen
  9. So nice! I wish I could photograph you for your blog :3

    kiss,
    http://saymecheese.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein Name für einen Lippenstift. Swedish fish :) aber tolle Farbe, das muss man ihm lassen .
    Du siehst wueder so toll aus. Und MHD in Klamotten brauchts doch nicht. Wobei für manche schon :))
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  11. me encanta el vestido, el toque del azul con el blanco queda genial!
    Muchas gracias por tu comentario en mi blog preciosa, te espero por mi nuevo post, besitos desde Mi armario y yo!
    http://patriciasanchezstylestreet.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  12. Very very beautiful!!! :-)))

    http://kasztanowydomek.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  13. Du hast so viel STIL! :) Das ist faszinierend, wie toll du rueber kommst! Und die Fotos sind auch einfach total cool und ausdrucksstark.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Amely, das sind wirklich mal wieder geile Bilder! Ich bin begeistert von deiner Brille - die müsste ich eigentlich auch haben! ;) Ich liiiiebe Punkte!!!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  15. Du siehst wieder sooo wunderschön aus :).
    Der Lippenstift ist toll & das Eis sooo lecker :D.

    Ganz liebe Grüße & ich wünsche dir einen tollen Wochenstart

    AntwortenLöschen
  16. Hello dear, beautiful look. I love that dress.

    www.beautywithterri.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  17. Das ist so ein bunter und schöner Post geworden! Ich liebe Dein Kleid und Deine Bilder sind so zauberhaft, lebendig und fangen alles irgendwie ganz toll ein. :) Mindeshaltbarkeitsdatum bei (den allermeisten) Lebensmittel ist quatsch und bei Mode sowieso. ;) Letzteres muss Spaß machen, einem selbst gefallen und einen sich wohlfühlen lassen. Und das ist bei Dir der Fall! :)
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  18. Hach traumhafte Fotos:) Ich mag Lippenstifte auch echt gerne, nur habe ich sehr wenige und trage sie ziemlich selten:/ Und ich möchte dir mal sagen: Scheiß doch auf Trends und trag was dir gerade gefällt:D Immer wenn ich mit meiner Mutter shoppen gehe, zeigt sie mir gräsliche Teile und sagt dabei "sowas ist doch gerade "in"" und jedes mal sage ich ihr das es doch egal ist ob es "in" ist:D (also aber nein meine Mama zeigt mir auch mal hübsche Teilchen:)
    liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. I like the look, and the color of the lipstick!

    xx LL

    www.lalouuula.com

    AntwortenLöschen
  20. you have a beautiful dress and her pretty look :)

    http://fashionmakeup-czarnulaxyz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. I am in love with this look! all the colors look great together and those sunglasses <3
    www.samanthamariko.com

    AntwortenLöschen
  22. Love it! :)

    ______________________
    PERSONAL STYLE BLOG
    http://evdaily.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. Love the inspiration! You look really nice in that dress, it's so chic and fancy;

    AntwortenLöschen
  24. Wow! The best outfit from those I saw lat days :)
    Wonderful!

    http://valerysdailyinspiration.blogspot.com/2016/04/world-recycle-week-2016.html

    AntwortenLöschen
  25. Tolles Outfit! Die Farben gefallen mir unglaublich gut und stehen dir fantastisch!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  26. I like your blog, its really dope.
    Do you want to follow each other?
    If you want, than follow me, and let me know in comments, so I can follow you back with pleasure.
    We can follow each other on Instagram @andjela.dujovic, let me know in the comments so I can follow you back.

    www.bekleveer.com
    xoxo

    AntwortenLöschen
  27. Ich finde die Bilder einfach mega. Die Farben sind alle sooooo toll und deine Lippen sehen natürlich auch richtig toll aus. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  28. Cute outfit. I love your sunglasses and those colors are so beautiful on you.
    Xo,
    Miki
    http://mikialamode.com

    AntwortenLöschen
  29. Hei Schönheit, Du siehst wieder mega aus und ich liebe die Fotos <3
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  30. Your look is great and pics too...I love these sunglasses, so pin-up style....shoes are wonderful too!!! Kisses
    Sophia
    www.sophiasfashiondiary.com

    AntwortenLöschen
  31. Danke für dein liebes Kommentar! Mal wieder ein über nice Look, ich liebe den Mantel :)

    AntwortenLöschen
  32. So stunning! I like this so much.

    ** Join Love, Beauty Bloggers on facebook. A place for beauty and fashion bloggers from all over the world to promote their latest posts!


    INSTAGRAM @BEAUTYEDITER
    BEAUTYEDITER.COM

    AntwortenLöschen
  33. Super !
    http://dlifebook.blogspot.com/2016/04/reaktywacja.html

    AntwortenLöschen
  34. Also du weißt ja sowieso, dass ich ein riesen Fan von dir bin, aber mit diesem Outfit muss ich sagen hast du erneut total mein Geschmack getroffen. Ich liebe die zwei Trendfarben in diesem Jahr, vor allem wenn man sie zusammen kombiniert (als Junge natürlich so gut wie unmöglich).Ich habe mir auch schon Schuhe in Serenity angelegt, vielleicht folgen noch einige andere Teile in diesem Jahr. :) Dein Mantel in Serenity sieht super aus und passt perfekt zu deinem Kleid und vor allem zu der Location. In Sachen Locations hasse ich es echt auf einem Dorf zu wohnen, denn schließlich findet man ein solch geiles Gebäude nicht einfach mal im Wald. Deine dezente Übertriebenheit (Achtung Widerspruch) durch den Schmuck und deinen Schuhen ist mega. Schließlich gilt in der Mode, ok zumindest in meinem Style, "Mehr ist mehr".
    Ich finde es total sympathisch, dass du immer den Trends ein wenig hinter her bist, aber eigentlich ist das doch viel cooler oder? Schließlich besteht somit nie die Gefahr des Untergehen in der breiten Masse.


    Liebe Grüße Pierre

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo pierre
      ahhh über so langen kommentare freut man sich irgendwie immer am meisten :)
      danke dir awww :)
      ja, ich muss sagen eigneltich bin ich kein mensch der trends folgt und ich wusste gar nicht dass es etwas wie trendfarben gibt :D
      aber ich fand beide farben schon immer toll und kombiniert sowieso.
      hast du schon einen look mit den serenity schuhen hochgeladen? da wäre ich ja echt gespannt drauf.
      haha das kenne ich wohne auch in einem dorf/wald und muss so oft fahren um locations zu suchen -.-

      Löschen
  35. Great look! I want that ice-cream haha :D

    xxx

    CITC FASHION BLOG

    AntwortenLöschen
  36. your pictures are always so much fun and super pretty <3
    loving the posicles :D and your hair looks so amazing with that light blue coat

    AntwortenLöschen
  37. Love your post!!

    I am glad you enjoyed reading my recent posts.

    Thanks for the support and thoughtful words on my recent post, I deeply appreciate it!!

    MyLyfeMyStory

    AntwortenLöschen
  38. Ein schönes Outfit und mal wieder super tolle Bilder. "Uhhh, noch ein Hinweis." haha, du bist genial! Ich liebe deine lockere, witzige Art zu schreiben total. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Krissi von the marquise diamond
    http://themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen
  39. Wieder mal tolle Bilder und tolles Outfit :)
    Besser hätte ich es gefunden, wenn das Eis den Mittelfinger gezeigt hätte, haha xD

    LootieLoos Plastic world

    AntwortenLöschen
  40. This is such a fun shoot! Makes me excited for the summertime. :) I love the color of your coat especially!

    Best,
    Christina

    Looks by Lau

    AntwortenLöschen
  41. You totally make fashion look easy!

    xx,
    Abby
    www.houseofakih.com

    AntwortenLöschen
  42. Wow, very cute <3

    ---------------------------
    http://fashionelja.pl

    AntwortenLöschen
  43. woooow!!
    Your photos are incredibles, your are very amazing!
    I love your dress.
    kisses
    misviajesenglobo.blogspot.com.es/2016/04/feliz-aniversario.html

    AntwortenLöschen
  44. you are so much fun!
    what a great outfit!
    xoxo
    Patinka
    www.patinkasworld.com

    AntwortenLöschen
  45. oh wow, erstmal zu deinem look: super schöne farbkombination und mit den trendfarben liegst du natürlich wirklich weit vorne*_* Das weiss passt dazu einfach perfekt und es ist der perfekte frühlings-sommer look :) Super coole fotos mal wieder <3
    Und ja, so einen Mindeshaltbarkeitsdatum wäre mal echt nicht schlecht :D Bis Rosegold mich erreicht hat, waren alle "coolen" Sachen schon vergriffen :D hahaha, nichts desto trotz trage ich gerne "altbacken" sachen, wie wildleder, leder oder oder oder :D ich denke solang es letztendlich den eigenen stil wieder spiegelt ist es ja okay :D okay, vielleicht sollte man ein paar no gos wie neopren neon leggings im 90iger Style lassen, aber auch da gibt es hin und wieder menschen die super mit diesem schrecklichen Style aussehen :D
    http://www.youtube.com/c/MissLovelyAttitude
    http://lovelyattitude.com

    AntwortenLöschen
  46. Dein Mantel hat eine wirklich tolle Farbe. Schön frisch.

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
  47. woooow!!!! this is perfect shoot!!! amazin outfit!!! happy friday, sweety ;)))) xoxo <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  48. lovely photos !
    mypinkdreams3.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  49. You look simply great!


    xoxo
    www.bellezzefelici.blogspot.com


    AntwortenLöschen
  50. Everything about this look and photoshoot is amazing! Its like candy for my eyes!

    Jenna || Jennafifi.co.uk

    AntwortenLöschen
  51. So pretty dear! I love the dress:)
    HAPPY WEEKEND
    xoxo
    http://stylishpatterns.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  52. Love the look with its citric touch :)


    http://caleidoscopio-kaleidoscope.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  53. Amazing as always !
    xoxo
    www.evelinebison.pl

    AntwortenLöschen
  54. Oh My godness that Coat it's amazing and you are so stuninng!

    http://caritrini.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  55. You create great combination of colors - this icecream is like Cherry on top! Cool!!!

    AntwortenLöschen
  56. Wow! The color combо is just gorgeous! And the photos are awesome!
    https://reckless-diary.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
  57. Loveeee the pops of colour in this shoot and you look stunning x

    http://thelondonthing.co.uk/

    AntwortenLöschen
  58. So ein schönes Outfit!

    Dein Look gefällt mir sehr und die Bilder.... einfach wunderschön!

    Hab einen schönen Sonntag!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  59. Hi Amely Rose and thank you for your visit! This shooting is really fantastic and your beautiful dress is amazing! Have a nice day, kisses,
    Eni

    Eniwhere Fashion
    Eniwhere Fashion Facebook

    AntwortenLöschen
  60. ahh pastel colors, i love the coat and all the photos!

    xo, Carla
    www.carlaviolet.com

    AntwortenLöschen
  61. Hallo meine Liebe Amely,wie immer dass Du sieht einfach Geil aus.
    Alle sind pass SUPER und Ich liebe Dein Outfit.
    Alles Liebe,XOX Kintan

    http://kintanfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  62. So ein tolles Outfit und generell sind die Bilder wunderschön.
    Ich habe mich gleich in die Schuhe verliebt. :)
    Liebe Grüße, Jessy

    http://www.international-blonde.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  63. Das Outfit sieht wunderschön aus! Ich liebe die Farbe und es passt einfach alles perfekt zusammen. Deine Haare sehen auch unglaublich toll dazu aus!

    Liebe Grüße, Charlene
    http://zeitfueruns.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  64. Geil! Finde Deine Fotos super, Du scheinst echt eine verrückte Nudel zu sein und das ist super!

    Herzlichst,
    Melissa von http://roseoffashion.de/

    AntwortenLöschen
  65. das pinke schloss ist ja echt richtig cool und he hammer look :)
    glg katy

    LA KATY FOX

    AntwortenLöschen