Pin up Girl VS. Schiedsrichter

57 comments // leave a comment


Ok...was will mir mein Unterbewusstsein damit sagen, dass ich aktuell nur sportliche Looks fotografiere, ausgrabe und poste? Nichts gutes, soviel ist sicher.
Und wer jetzt verdutzt über das Wort "sportlich" gestolpert ist, ja...mich erinnert der Look irgendwie an eine verquere Vorstellung eines Schiedsrichters. Ein wilder Mix aus Pin up Girl, Mickey Mouse, blaue Zuckerwatte und eben ein wenig Schiedsrichter. Eine Kombi die ich im Alltag nicht mal einzeln verkörpere (abgesehen der Zuckerwatten-blauen Haare), vereint jedoch gefällt es mir irgendwie.

Damit wir aber mal vom "sportlichen" Teil runter kommen, DAS ist mein Camping-Outfit. Gut, ich habe nicht wirklich in diesem Look Lagerfeuerlieder gesungen und in einem Klappbett geschlafen. Aber es kommt dem schon ganz nahe.
Mein letzter Camping-Ausflug liegt wahrscheinlich schon über 10 Jahre zurück und war die reinste Katastrophe. Mal abgesehen davon, dass Gruppenduschen so absolut nicht meins sind, ich den Holländischen Akzent sowie Humor auch mit größter Anstrengung meinerseits nicht verstehe, war meine Mutter wohl das größte Problem. Sie, geboren auf einem Bauernhof in Polen, hatte sich aus irgendeinem Grund in den Kopf gesetzt, dass sich alle Ohrenpitscher im Umkreis von 50 Kilometern gegen uns verschworen haben. Ich konnte eine Woche nicht schlafen, da meine Mutter mit weit aufgerissenen Augen in ihrem Klappbett lag, bis hundert zählte, dann zu mir und meiner Schwester eilte, um uns mit einer Taschenlampe in die Ohren zu leuchten. Und das ging die ganze Nacht so!
Sie meinte es nur gut, da bin ich mir sicher, dennoch wäre mir spätestens nach dem 3 Tag eine ganze Ansammlung Ohrenpitscher in meinem Ohr lieber.


Wen wundert es da, dass ich eher ein mulmiges Gefühl habe, wenn das Wort Camping-Ausflug fällt.
Nun hatte mein Ausflug so wenig mit dem typischen Urlaub auf 4-8 Rädern zu tun, dass ich mich dazu aufraffen konnte.
Immerhin durfte ich in einer amerikanischen Rarität schlafen, einem silbernen Airstream und dann nicht mal unter freiem Himmel, wo sich die Ohrenpitscher erneut gegen mich verschwören könnten.
"Blood may be thicker than water, but oil is thicker than both of 'em". Und da auf meiner Reise-Bucketlist eh steht, die Route 66 runter zu gurken, kann ich auch klein anfangen.
Höchste Zeit sich in Stars and Strips zu hüllen, die Cowboystiefel über zu streifen. Und da ich leider keins von beidem besitze wurde es dann doch das kleine schwarz/weiße und Pumps.

Wenn ihr auch Lust auf so einen Camping-Ausflug habt, hier habt ihr die Möglichkeit dazu:
Basecamp-Bonn

Kommentare:

  1. Wow das sind meine absoluten Lieblingsfotos von dir!!! Die Kulisse ist genau mein Geschmack und das Kleid omg das steht dir mega! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh danke das freut mich so zu hören,
      ja ich liebe die Fotos auch so sehr.
      ich hoffe jetzt mit den bunten haaren wieder so schöne Fotos hinzu bekommen :)
      das kleid ist echt top, aber ich habe es abgegeben, irgendwie habe ich mich doch darin irgendwie unwohl gefühlt.

      Löschen
  2. Wow, die Bilder und die Location sind wieder richtig toll! Du schaffst es immer wieder mich zu überraschen :-*

    Melanie / www.inblushandblack.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach Melanie du süßli :D
      ich freue mich jedes mal über deine Kommentare.
      ja die Location war echt ein traum,
      durfte in dem amerikanischen Wohnwagen dann sogar übernachten,
      das war echt aufregend.

      Löschen
  3. Wow richtig toller Look und coole Fotos. Camping ist bei mir immer eher eine Zeitreise. Ansonsten lieber ein Luxushotel :p
    Du bist echt süß. Camping mit Dir ist sicher speziell :))
    Wünsch Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina, ich hoffe dir geht es gut.
      oh ja, campen ist ehrlich gesagt auch nicht so meins.
      obwohl auch genießen und entspannen in Luxushotels ist auch nicht mehr drin,
      aktuell verreise ich leider fast nur wegen pressereisen.
      ist aber trotzdem immer schön :D

      Löschen
  4. Ich liebe die Fotos einfach! <3

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit ist klasse!
    Du hast übrigens eine Bombenfigur!

    Das Kleid bzw auch die ganze Szene erinnert mich irgendwie an Alice im Wunderland, haha :D Keine Ahnung wieso :D Vielleicht könntest du als Tocher des Hutmachers durchkommen :P
    Camping habe ich auch vor 100 Jahren gemacht und meine Erinnerungen dazu waren grausig :D

    LootieLoo's plastic world

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey liebes, ja im nachhinein habe ich mich auch in den look verliebt....
      habe nur leider das kleid abgegeben weil...typisch frau, habe ich mich richtig unwohl gefühlt :)
      Oh je haha so sah ich vor über einem halben Jahr aus. jetzt habe ich knapp 10 Kilo zugenommen -.-
      oh je, hoffe das wird bis zum sommer

      Löschen
  6. omg!!! wooow!!!! soooooo cool shoot n all of pics!!! wonderful work!!! xoxo <3

    AntwortenLöschen
  7. das kleid ist der hammer <3 wieder mega coole fotos!

    AntwortenLöschen
  8. love love love your dress! so sexy...

    AntwortenLöschen
  9. Fabulous dress! You look great.

    XoXo Noma

    AntwortenLöschen
  10. Such an amazing post! You are a true inspo dear,so stylish and fantastic as always!! :)

    mystylishcorner.blogspot.ba

    AntwortenLöschen
  11. Wie immer atemberaubend dein Look, mit dem ganzen Drumherrum echt top:) Ach wenn ich daran denke ich wie ich noch mit meinen Eltern und meiner Schwester mit unserem Wohnwagen nach Kiel gefahren sind:)
    liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Wundervoller Look!
    Liebe Grüße,
    Anna
    www.glitterandsilk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. great post !
    fantastic photos
    mypinkdreams3.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Wie cool sind diese Fotos bitte? Hat die wieder die fette Qualle gemacht? Der Look steht dir sehr gut und passt zu dir.
    Die Story mit deiner Mama ist ja geil :D Hat sie euch armen Kids nicht schlafen lassen? :D <3

    Ganz liebe Grüße,
    Krissi von the marquise diamond
    http://themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Krissi du süßli :)
      die Fotos hat tatsächlich mein papa gemacht :)
      Oh danke dir, ich finde es so süß wie vielen von euch der look gefällt
      ich muss gestehen....ich typisch frau, habe mich so schlecht gefühlt, dass ich das kleid abgegeben habe. -.-
      jetzt bereue ich es ein wenig

      Löschen
  15. Your style is stunning! Lovely pics dear!

    AntwortenLöschen
  16. Amazing dress and styling! You look fabulous!

    AntwortenLöschen
  17. Looks like an amazing shoot! Adore your edgy and classical vintage style.

    Aly In Wanderland | BLOGLOVIN | GFC

    xo, Alyssa

    AntwortenLöschen
  18. Fun pictures! XO
    Lauren-Blair
    www.prefertobedemure.com

    AntwortenLöschen
  19. Amazing drees and handbag :) I really like this look!
    A big kiss from,

    www.comparteilusion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Amazing post love! Thanks for sharing! I just posted a FIRMOO GLASSES REVIEW on my blog! You should check it out! xx

    OHIAMIHT BLOG | FIRMOO USE CODE 'ohiamihtblog2' FOR A FREE PAIR OF GLASSES!

    AntwortenLöschen
  21. nice post and shoot, very glam & original...Your clutch is fantastic:I really like it!!!
    Sophia
    www.sophiasfashiondiary.com

    AntwortenLöschen
  22. nice post and shoot, very glam & original...Your clutch is fantastic:I really like it!!!
    Sophia
    www.sophiasfashiondiary.com

    AntwortenLöschen
  23. OMG! I love your style and the hair too! Thanks for your wonderful comment on Qing's Style Please always keep in touch, I would love to hear from you!

    Follow me @qingsstyle on Instagram and Twitter!

    AntwortenLöschen
  24. I love your hair color and this pin-up girl look!!
    www.samanthamariko.com

    AntwortenLöschen
  25. Love the red clutch!! xx


    http://www.lookandchic.com/

    AntwortenLöschen
  26. Die Fotos sind wie immer ein Traum meine Liebe. Und keine Sorge du bist nicht allein, ich hasse campen ebenfalls. Ich liebe Festivals, aber ich hasse das campen dort wie die Pest! Ich wäre dieses Jahr fast auf ein Festival gefahren das mehrere Tage geht, aber leider ist meine Prüfung dazwischen gekommen. Und wäre ich gefahren hätte ich mir wirklich ein Zimmer irgendwo in dem Ort genommen egal für wie viel Geld, Hauptsache ich habe mein eigenes Reich, ein Bett, eine Toilette & eine Dusche für mich! :D

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  27. Such cool pictures! I really like the surroundings :-)

    Stop by:
    http://katrinelionett.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  28. Na, da war Euer Camping Urlaub offenbar nur mäßig gelungen :) Super lustig geschrieben - und Dein Outfit ist auf jeden Fall super gelungen, genauso wie die Fotos!
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  29. Kunstvoll sportlich und ein echter Hingugger! Ich bin sehr verliebt in deine Haarfarbe ♡

    AntwortenLöschen
  30. WOW, nice post darling and amazing photos!!!
    Kisses.

    http://www.memoriesapril.com

    AntwortenLöschen
  31. DAMN GIRL!!!!AWESOME BLOG, AWESOME PICS, AWESOME STYLE!
    So in love!
    Congrats, gurl.
    Much lov.

    xxx

    www.lavidadeunadonnadie.com

    AntwortenLöschen
  32. Als ich "sportlich" gelesen habe, dachte ich sofort: "Na, da würden sich sicher einige beim Sport freuen, wenn du da so auftauchst". Das sieht super toll aus!

    Liebste Grüße aus Hamburg,
    totallykaty

    AntwortenLöschen
  33. These pictures look amazing!! Love your dress, you look so elegant :)

    www.fineclic.com

    AntwortenLöschen
  34. Nice photoshoot :)
    BLOG M&MFASHIONBITES : http://mmfashionbites.blogspot.gr/
    Maria V.

    AntwortenLöschen
  35. you look like Katy Perry dear..love your dress and the coat..

    http://jehanmohammad.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  36. Such a fun look that is so sexy at the same time! You look so striking!

    Prudence
    www.prudencepetitestyle.com

    AntwortenLöschen
  37. OMG!!!!!!! Absolutely wonderful! <3

    AntwortenLöschen
  38. This is such a cool pin up look! Love the bold stripes :)

    xx Yasmin
    http://banglesandbungalows.com

    AntwortenLöschen
  39. Hello Amely Rose, I saw your blog on my friend, Imogen's blog. You are lovely, and have many stunning outfits on here. I really like the red lips purse. You are from Germany? My girls are part German on their father's side. Your name caught my eye, as I love roses. Me and my daughters also have a blog, and we would love it if you could visit us and follow. I would certainly come back and follow you as well. It's nice to meet new friends, especially from different parts of the world. We are California girls.

    I hope to hear from you, and have a sweet day.

    ~Sheri at Red Rose Alley

    AntwortenLöschen
  40. Du bist doch wirklich eine meiner Lieblingsbloggerinnen..Ich feier deinen Style so derb...Love it...Bunt, laut, aussagekräftig <3 Klasse

    Ich hatte übrigens zu meiner Schande gesehen, dass ich dir gar nicht folge...Sofort nachgeholt!!!

    LG
    Geri
    Geri Diaries

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh mein Gottchen geri wie süß du bist
      danke, dass hat mir echt den tag versüßt <3

      Löschen
  41. you look stunning in this dress, love the lips purse.
    you style is a breath of fresh air.
    absolutely gorgeous.!
    adventuremeetsdesigner.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  42. Marvelous style and photos ! I really love your dress :)

    AntwortenLöschen
  43. So creative look! This dress perfect for you!@


    http://vladabush.blogspot.co.ke

    AntwortenLöschen
  44. thank you so much for your comment dear *-*
    love this post <3

    kiss,

    http://saymecheese.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  45. Very nice look , these very pretty ! Happy Sunday!

    AntwortenLöschen