Wochenrückblick #01

36 comments // leave a comment
dieser Blogeintrag erhält Werbung / This blog entry receives advertising
/>  
Jeder hat so seine eigenen Rituale vor dem zu Bett gehen. Ich liege meistens im Bett und frage mich, wie man nur sooo schlecht bloggen kann.
Und mein letzter Fashion Post hat mich nur noch mehr darin bestärkt, da habe ich nämlich blaue Harre...
Keine Katastrophe denkt ihr euch wahrscheinlich, nur...sind die Bilder schon ein halbes Jahr alt. Mittlerweile habe ich kurz geschorene (bis zum Kinn) blonde Haare und fühle mich wie Kim von GNTM (die durch ihre ultra kurze Haaren an ein strubbeliges Küken erinnert) aussieht. Ja es gibt ja auch immer die echte Frisur und die gefühlte Frisur.
Und bis ich euch die zeige sind dann wieder1-2 Wochen vergangen und dann werde ich mittlerweile wieder was anderes auf dem Kopf haben.
Vermutlich pink oder blau...ich bin da eher spontan, wenn es um Entscheidungen geht, die meine Haare kaputt machen und meinen Look für die nächsten Monate bestimmt. Denn yolo (you online live online) und daher ist Photoshop mein bester Freund.
Am Pulz der Zeit geht anders!

Deswegen dachte ich, ich werde jeden Sonntag einen Wochenrückblick starten, damit ihr wenigstens Text-mäßig nachverfolgen könnt, was ich so treibe.

 
Diese Woche:
In dieser Woche durfte ich meine Trotzphase erneut erleben, zur Freude meiner Umwelt.
Denn während alles und damit meine ich wirklich alles die vergangenen Wochen schief ging und ich die vergangenen Wochen somit zwischen heulen und zwanghaftes positives denken (komm schon innere Ruhe- ich habe nicht den ganzen Tag zeit) gependelt bin.
Habe ich mich diese Woche in der Trotzphase eingependelt und alles was so schief ging mit einem verächtlichen Schnauben abgetan. Ist das alles Universum? Du schlägst wie ein Mädchen!
 Für uns (mich und die fette Qualle) steht das wilde Renovieren an, seit einer Woche. Obwohl versichert wurde....dass man ja praktisch nichts mehr machen muss.
Nichts desto trotz liebe ich die neue Wohnung. Fotostudio, Büro und viel viel viel Platz. Es ist nebenbei meine erste eigene Wohnung, also doppelt so aufregend.

Nächste Woche:
Die kommende Woche wird hoffentlich etwas produktiver. Denn bevor es in 2 Wochen für mich auf Pressereise nach Berlin und München geht (ich verbringe meinen Geburtstag immerhin im ICE), müssen noch einige Dinge erledigt werden. Fashionstrecken geshootet, weiter renoviert, Modeclips gedreht, am Bloglayout weiter gearbeitet, Haare färben und ich nähe meine erste Bomberjacke.
Und ab Montag wird dann hoffentlich das erste Mal in der neuen Wohnung geschlafen, ich bin so aufgeregt.
Ich freue mich aber, mal wieder so etwas wie einen Alltag zu haben.


Ohja:
Gibt es da diese Woche welche?

Ohje:
Von denen gab es in letzter Zeit mehr als genug. Mein Laptop ging kaputt, mein neues Bloglayout ging auf (für mich) tränenreiche Weise den Bach runter, Freundschaften zerbrachen und ich musste mich eher unfreiwillig von meinen langen (roten) Haaren trennen, um blond zu werden und fühle mich jetzt umso unweiblicher denn je.

Neu:
Nägel....Fingernägel. Ich habe mir nämlich neue Krallen und ja es sind Krallen, machen lassen.
Und ich liebe sie, obwohl ich mich damit eher so fühle: Video. Auch wenn ich im Supermarkt, mit vor Scharm rot angelaufenen Kopf wegrenne, weil ich die Münzen die mir runterfallen, nicht mehr aufheben kann....wer braucht denn auch schon Geld? Pff.
Kleiner Tipp, zu meinem Haus aus Plätzchen und Schokolade müsst ihr einfach nur meiner Spur aus Münzen folgen....

Große Projekte:
Wie heißt es so schön, Sommerfiguren werden im Winter gemacht? Bei dem deutschen Winter bin ich da im April ja noch relativ gut in der Zeit.
Mir stehen ja auch nur 16 Kilo zu meinem Ziel im Weg, da kann man auch einen Tag später anfangen....und immerhin war ich diese Woche joggen! Ok, eigentlich habe ich fast den Bus verpasst und es waren nur 15 Meter, aber hey anstrengend war es allemal und nur das zählt.

gelesen:
That Night - Schuldig für immer; weil ein abgehetzter Mann es in der Bahn liegen gelassen hat. Das muss Karma sein, denn das Buch war so spannend, dass ich es nur selten aus der Hand gegeben habe.
Damit mein Karma im Fluß bleibt, habe ich es nachdem ich es durchgelesen hatte, auch in der Bahn liegen gelassen mit einer Notiz, dass der neue Besitzer des Buches es später auch weitergeben soll. Sollte also jemand im Kölner Raum das Buch in einer Bahn finden -viel Spaß beim Lesen!

gekauft:
Einen Kuhfell-Teppich und es wird mit Sicherheit nicht der letzte sein.
Seit dem starre ich die Waschmaschine die im Wohnzimmer steht, nur böse an...sie soll weg gehen und meinem Teppich platz machen...

Kommentare:

  1. Love the look! <3

    ______________________
    PERSONAL STYLE BLOG
    http://evdaily.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deinen Schreibstil unglaublich toll!
    Sehr schöner Rückblick!
    Liebe Grüße,
    Anna
    www.glitterandsilk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. You're so gorgeous!! I love your look :)

    Cidadã do mundo desconhecido
    http://cidadadomundodesconhecido.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst wieder hinreißend aus! Die Location perfekt zur Stola abgestimmt :-*

    Melanie / www.inblushandblack.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous! The photo looks very stunning and your outfit is simply one of the best! :D

    AntwortenLöschen
  6. Yay, freut mich, dass du einen Wochenrückblick machst :)
    Bin schon total gespannt auf deine neue Frisur :O Wieso mussten die Haare denn ab?
    Habe gestern auch wieder mit dem abnehmen begonnen, haha :D Habe aber Angst, dass ich es zum Sommer nicht mehr schaffe :'(
    Bin übrigens auch schon sehr gespannt auf dein neues Bloglayout :)

    LootieLoo's plastic world

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebes,
      ja ich versuche jede Woche einen Rückblick zu machen :)
      das wird ein Mega-Projekt mich an diese Regelmäßigkeit zu halten...
      die Haare mussten ab weil der Friseur da leider echt Mist gebaut hat -.-
      und seit dem funktioniert nicht wirklich etwas, weder Frisuren machen noch neue Haarfarben....ist leider echt nervig.

      haha oh ja die Abnehmangst kenne ich nur zugut

      Löschen
  7. Waaaaoooo!!:O
    Your look is amazing, I love your photos.
    kisses
    misviajesenglobo.blogspot.com.es/2016/04/midi-skirt.html

    AntwortenLöschen
  8. tengo esas mismas gafas pero con los cristales azules y me super encantan!
    Muchas gracias por tu comentario en mi blog, te espero por mi nuevo post, un besito guapa!
    http://patriciasanchezstylestreet.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  9. Toller Style und super schöne Location.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

    AntwortenLöschen
  10. You always have the best outfit shots. I like your hair and I really want to color my hair this summer. Pretty!

    xoxo,
    SHAIRA // New Post- Moto Jacket

    AntwortenLöschen
  11. Oh, ich bin so gespannt auf deine neuen Haare! :) Deine Woche hört sich ziemlich stressig an, ich hoffe, dass diese besser und angenehmer für dich wird! <3

    Liebste Grüße,
    Sara

    www.saritschka.com

    AntwortenLöschen
  12. Great look and hairstyle :)

    xoxo
    www.bellezzefelici.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. super schöner Look!
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen
  14. Hot Look meine Liebe! Die Shades & Schuhe gefallen mir mega gut! Steht dir alles super!

    AntwortenLöschen
  15. You look so chic and fancy! Have a great week! xx

    AntwortenLöschen
  16. Your blog is amazing, really like its colourful vibes!

    AntwortenLöschen
  17. Beautiful. Love all the color. Also love the patch colored fur scarf!
    Xo,
    Miki
    http://mikialamode.com

    AntwortenLöschen
  18. Wow you look stunning, I love the colours in the background x

    http://thelondonthing.co.uk/

    AntwortenLöschen
  19. So chic! I love the necklace most <3

    Micky♡
    http://princessfromjupiter.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Beautiful pictures --- great backdrop !

    AntwortenLöschen
  21. Amazing outfit and location! Thanks for your comment in my blog, would you like to follow each other?:)

    http://julesonthemoon.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  22. Trés chic siehst du aus!! :-)
    Toller Look, gefällt mir total gut und das Make Up ist total passend zum Outfit.

    ♥ Nissi
    www.nissimendes.ch
    Instagram // Bloglovin

    AntwortenLöschen
  23. Toller Rückblick!

    Du schreibst immer so toll!

    Wünsche Dir eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Ein sehr schöner Wochenrückblick mit tollen Fotos!

    Liebe Grüße,
    Lu

    AntwortenLöschen
  25. Sehr schöner Wochenrückblick:) Hoffen wir das nächste Woche mehr Ohjas als Ohjes kommen:) Man hat einfach Wochen da geht ALLES schief:/ Aber dafür gibt es auch welche da läuft alles gut:)
    Dein Look ist so atemberaubend :) Wobei ich mich bei der Kette frage; Wie konntest du noch gerade stehen?:D Deine Sonnenbrille finde ich richtig toll und beneide dich:)
    Liebe Grüße und viel Glück beim Umziehen, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo liebes,
      nach einer besseren Woche sieht es dieses mal auch nicht aus -.-
      hoffentlich bald wieder :)
      haha das ist der Vorteil an so billigen ketten, die wiegen kaum etwas...
      und da die dann auch noch ständig kaputt gehen und teile verlieren,
      werden die auch immer leichter :D

      Löschen
  26. Oooooo, what a pretty necklace, my dear.

    ~Sheri

    AntwortenLöschen
  27. Die fotografierst immer in so coolen Locations :)
    Wie findest du die bloß immer?

    AntwortenLöschen
  28. wow you look amazing <3 :D loving the styling (as usual ;)) <3

    AntwortenLöschen