Wochenrückblick #02

29 comments // leave a comment
dieser Blogeintrag erhält Werbung / This blog entry receives advertising
Feierlich habe ich verkündet, nein fast schon dreist heraus posaunt, dass ihr ab jetzt jeden Sonntag einen Wochenrückblick bekommt und schon bei der 2ten Woche gekniffen.
ABER lasst euch gesagt sein, der Post war geschrieben nur habe ich dann in der Koffer-Pack-Hektik die Bilder nicht gefunden. Und um ehrlich zu sein, vor 2 Wochen habe ich mir noch eine ruhige Woche gewünscht. Leichtsinnig tippte ich diesen Wunsch zwischen Uni-Stress, Umzugskartons und verschnittenen haaren. Ich bekam diese Woche auch und langweilte mich so, dass mein geballter Frust Wort für Wort schön verpackt als "Wochenrückblick #02" auf euch wartete...
Da ich euch aber euren Sonntag nicht vermiesen wollte, fiel dieser flach und heute gibt es eben den Wochenrückblick #02-2.0.

Während ich das tippe, liege ich auf meiner super bequemen Couch im Circus Apartment in Berlin.
Und während ihr das lest, bin ich mit der fetten Qualle schon auf dem Weg nach München, wo ich mein erstes Mal sein werde und daher umso aufgeregter bin.

DIESE WOCHE:
Nach 2 Wochen Uni und einem minimal aufwändigen Umzug, brauchte ich dringend Ferien. Gut dass man das als Blogger mit der Arbeit kombinieren kann.:) Für mich und die fette Qualle ging es also Anfang der Woche nach Berlin. Und wer meinem Blog schon länger folgt, der weiß, Berlin ist meine große heimliche Liebe und ich besuche mehrmals im Jahr.
Die abgespacten Shooting locations, die verschiedenen Kulturen die sich in Menschen, Essen, Musik etc wiederspiegeln. Im Vergleich zu Köln, scheint hier alles ein wenig langsamer zulaufen, entspannter und Arbeit fühlt sich nicht gerade wie Arbeit an.
Ich liebes es hier.
Eigentlich war in Planung euch endlich mal meine Top Things To Do zeigen, aber leider ist mein Plan auch dieses Mal so stramm, dass ich dazu hoffentlich während der Fashion Week erst komme. g
Und während ich die leckersten asiatischen Köstlichkeiten in mich stopfe, deren Namen ich im Idealfall einfach nicht aussprechen kann und von Agentur zu Agentur eile, in Parks die Sonne genieße und wieder Looks für euch Shoote, freue ich mich über diese Woche.
Endlich mal eine tolle Woche, mit gutem Essen, wundervollen Menschen, klasse Shootings und der fetten Qualle bei mir. Eine Woche nach meinem Geschmack.

NÄCHSTE WOCHE:
Für ein paar Stündchen Kuchen-essen mit der Familie ging es zurück nach Köln, denn ich habe heute Geburtstag und da schaufelt man sich gerne was Zeit frei um bei der Familie zu sein. Gegen Mitternacht geht es für mich dann auch weiter Richtung München, wo die nächsten Agenturen unsicher gemacht werden. Ich bin schon richtig gespannt, da ich noch nie in München war und ein wenig Muffensausen habe. Nicht nur weil ich noch nie dort, sondern auch weil ich gespannt bin, wie man auf mich reagiert. Wenn ich an meine Münchner Blogger-Kolleginen denke, sehe ich stylische, cremefarbene Kleidung, klare Schnitte...alles weit entfernt von lila Haaren und bunten Mustern. Hinzu kommt, dass mir das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Da ich ohnehin während 2 Reisen aus ein und demselben Koffer lebe, sind Outfits bei mir allgemein sehr knapp. Jetzt soll es noch Regnen wie aus Kübeln, super wenn man da ehe Sommerkleidchen mit katzen-Print hat...
Ende der Woche geht es dann wieder in die geliebte, ruhige Eifel und ich freue mich schon richtig das Projekt "Wohnung" endlich wieder in Angriff zu nehmen.

oh ja:
Für eine endlich Mal wundervolle Woche, einen guten Start in das neue Lebensjahr und die beste fette Qualle an meiner Seite. Und ein dickes OHJA an den Erfinder von Esspapier. Endlich kann ich die Deko meines Kuchens mitessen. Yey!

oh nein:
Es ist alles andere als entspannend mit einer Erkältung zu reisen und unsere zieht sich seit einem Monat. Anstatt zu reisen und mich auf alles was so ansteht zu freuen, würde ich am liebsten im Bett liegen und schlafen. Leider hat die Erkältung dann auch in Berlin die Oberhand gewonnen und so standen am Donnerstag 12 Agenturen auf dem Plan, aus denen sich 6 rauskristalisierten. Nachdem wir dann in dicke Mäntel gehüllt nach der ersten schon am bibbern waren, ging es zurück ins Bett.

gehört:
Jetset von Carmen Geiss und das die ganze Woche. Gott sei dank nicht die leicht nervtötende Stimme von Carmen Geiss selbst, sondern der fetten Qualle. Er hat diesen Song nämlich zu unserer Titelmusik auserkoren und deswegen verfolgt mich ein wütendes "JET-SET da da da daaaaa" überall, egal ob auf oder aus dem Klo und wenn die fette Qualle es nicht singt, schleicht es in meinem Kopf rum bis es auch mir über die Lippen rutscht.

geärgert:
So richtig geärgert habe ich mich diese Woche über mich selber. Wie kann man nur so alt und lahm sein? Eigentlich war "Wanderlust" immer mein Motto und ich wünschte mir so oft, einfach nur meinen zu Koffer packen... Nach 4 Tagen Berlin und kurz vor München zähle ich aber schon die Tage und vermisse mein Zuhause. Ich habe nicht wirklich Heimweh im gewöhnlichen Sinne. Ich vermisse einfach meinen strukturierten Alltag, Blogbeiträge schreiben, Shootings planen, Online shopen,... Mein Mailfach platzt aus allen Nähten und ich habe mir jetzt schon 3 Tage eingeplant nur für Homeoffice. Aber so wie ich mich kenne, wird mich nach einer Woche zu Hause wieder das Reisefieber packen...

Gefühlsachterbahn:
Die letzten Tage waren ein absolutes auf und ab der Gefühle. Ich werde heute zum 7x 17, wer mitgerechnet hat dem fällt auf, dass es mittlerweile 24 Jährchen sind. Eine gerade Zahl....und da bin ich sehr empfindlich. Während ich also rumhüpfe und jeden, wirklich jeden frage, wer denn Geburtstag hat, rollen mir nur wenige Momente später dicke Tränchen. An solchen Tagen ziehe ich immer gerne ein Schlussstrich und überlege was so passiert und was ich so geschafft habe, wie jedes Jahr, bangt es mir vor dem kommenden Lebensjahr.
Kennt ihr das?

Kommentare:

  1. Love your purple hair!

    xx LL

    www.lalouuula.com

    AntwortenLöschen
  2. Amazing post

    Love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday Amely Rose :) 24 Du süßes pinkfarbenes verrücktes Küken.... Dir steht die Welt offen ;)
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. I love your hairs style with this look. You look amazing sweetie.

    AntwortenLöschen
  5. Tolle neue Haare & das Outfit steht dir so super :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. 24? das ist ja mein Traumalter...Ich werde seit über 8 Jahren immer 25 :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha geri du süße du
      ich komme mir so unreif vor und nicht überlebensfähig dass ich mich schon fast schäme 24 zu sein hahaha
      so was würde sich mit 17 entschuldigen lassen :D

      Löschen
  7. I love tulle skirt and your vibrant pink hair ;)

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Outfit. Super Foto auf dem Dach! Berlin ist eine so spannende Stadt. Ich wünsche dir eine schöne Woche noch!
    LG susa

    AntwortenLöschen
  9. Wonderful blog! I love and i follow your blog, please follow me too
    http://alamodenatine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Alles alles Liebe nachträglich Süße :) Ich liebe Berlin auch, das Essen, die Atmosphäre, die Locations...TOLL! Und ich finde es toll das du nicht so "gradlinig" bist wie viele anderen :*

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Bilder und alles Gute zum Geburtstag :) Für mich geht es diese Woche auch endlich wieder mal nach Berlin. Juhuu!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo liebes danke für die glückwünsche <3
      ach cool, ich liebe berlin so sehr
      wieso ging es für dich dorthin?also nach berlin :D

      Löschen
  12. I love your hairstyle, this bomber jacket is my favourite
    www.lashout.ro

    AntwortenLöschen
  13. Happy birthday to my favorit bloggergirl:) Also soll heißen Glückwünsch meine lieblings Bloggerin:) Die Fotos sehen auch wieder toll aus:)
    Ich lese Wochenrückblicke sehr gerne und besonders gerne deine, weil in deinem Leben auch mal ein bisschen Trubel ist, nicht so langweilig wie bei mir:)
    liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leaxxworld/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. deine favorit bloggerin? ich?
      ach lea da hatte ich schon ein wenig pipi in den augen
      du bist so eine süße und dann lese ich das erst 2-3 wochen später

      haha ja, ich hoffe eine wochenrückblicke werden etwas regelmäßiger -.-
      aber diesen sonntag kommt wieder einer, versprochen :)

      Löschen
  14. Alles Liebe (nachträglich) zum Geburtstag! Ich hoffe sehr, Du hattest einen schönen Tag. Deine Bilder sind sehr gelungen. :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Auch von mir noch alles Gute und Liebe nachträglich :)

    Deine Fotos sind wie immer mega!

    XXX,



    Wiebke von WMBG



    Instagram||Facebook

    AntwortenLöschen
  16. ohhh, lovely new hair color!!!;))) xoxo, sweety;)))) xoxo <3

    AntwortenLöschen
  17. Lovely post :)
    xoxo
    www.evelinebison.pl

    AntwortenLöschen
  18. Beautiful hear and gorgeous outfit!

    http://valerysdailyinspiration.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. The look is perfect and the style fit perfectly with your amazing hair!!

    Shopping Girls

    AntwortenLöschen
  20. Deine lilanen Haare sehen toll aus! Und dein Outfit gefällt mir auch gut. Besonders die Kombination <3
    http://sparkleandshineofmyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. WOW you look amazing! Love this Outfit!
    xoxo Lynda
    http://fashion-petite.com/

    AntwortenLöschen
  22. Love it!

    ______________________
    PERSONAL STYLE BLOG
    http://evdaily.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. Amazing post! Thanks for your comment in my blog, would you like to follow each other?:)

    http://julesonthemoon.blogspot.it/

    AntwortenLöschen