all black everything

56 comments // leave a comment
dieser Blogeintrag erhält Werbung / This blog entry receives advertising



Die Maggie Tasche findet ihr HIER und wer den Rucksack aus dem letzten Beitrag haben möchte, den findet ihr HIER.
 *Vielen lieben Dank fette Qualle für die tollen Fotos!
* Fotos by Frédéric Sapart

Wer hätte gedacht, dass ich noch mal die Lederjacke auspacke...
In den letzten Jahren habe ich die Gnadenbrot-Kleidungsstücke in die letzte Ecke meines Schranks verband. Aber jetzt, wo ich dank des Umzugs eh jedes Teil von rechts nach links wälze, gab ich dem guten Stück noch eine Chance.
Eigentlich war es eher eine Notlösung. Meine Shooting-Pannen kennt ihr ja nur zu gut und genauso war es diesmal auch. Zwar entpuppte sich das Outfit als zu schön für eine Notlösung, doch ich schaffte es mich perfekt zu positionieren.
Nicht zum Posen, sondern zum Umziehen.
Denn, obwohl ich eine gefühlte Ewigkeit suchte und im ersten Moment den perfekten ruhigen Ort gefunden habe, stand ich wenig später leicht bekleidet vor...einem Büro-Aufzug!

Heute präsentiere ich mich euch dann doch lieber angezogen. ;)
In letzter Zeit gefällt mir die "all black everything"-Variante doch sehr gut.
Einfach mal erfrischend, eine Akten-Laptoptasche muss nicht immer spießig präsentiert werden.
Und da "erwachsen" weder in meinem Wortschatz noch in meinem Kleiderschrank auftaucht,
kombiniere ich die Picard Maggie Aktentasche eben so....mit Lederjacke.
Doch die Tasche ist nicht nur für ein Shooting geeignet und wertet einen Look zum "perfekten Look" auf. Denn die Maggie Tasche hat sich schon längst in meinem Kleiderschrank behauptet und ist zu meinem aktuellen Lieblings-Begleiter geworden. Der Hauptgrund, das Laptopfach.
Selten findet man eine Handtasche, in die tatsächlich ein Laptop rein passt UND gleichzeitig all die anderen wichtigen Sachen. Das ist schon eine Herausforderung beim Taschenkauf, doch das Picard-Modell schafft es, dabei auch noch schön auszusehen und handlich zu sein. Klassisch, elegant und gleichzeitig clean und simple. Ich liebe die Kombi aus classy und casual.
Ihr findet die Ledertasche in zeitlosem Design, einer schönen braun-grauen Farbe oder auch in strahlendem rot bei Kofferprofi.de. Wie ihr seht, ist sie einach ideal zu kombinieren.

Im Kofferprofi Shop  findet ihr außer der schönen Aktentasche und dem Rucksack aber auch viele andere schöne Modelle in allen Farben und Formen, schaut doch vorbei: KOFFERPROFI

Eine andere Version gab es bereits hier zu sehen. Vielleicht doch ein klein wenig erwachsen?




 *Vielen lieben Dank an Kofferprofi für die tollen Taschen!

Kommentare:

  1. Your outfit as a whole is gorgeous dear. have a good evening! xo

    AntwortenLöschen
  2. Really nice post,love the pictures sweery!

    http://caritrini.blogspot.com.es/?m=1

    AntwortenLöschen
  3. Cooler Look. Ich finde, dass dir Lederjacken super stehen. Kannst du ruhig öfter ausgraben ;).

    AntwortenLöschen
  4. Rattenscharfes Outfit liebes! <3 :D

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  5. this is so cute
    New post
    http://www.melodyjacob.com/

    AntwortenLöschen
  6. Wie immer super Bilder. Dein Kleid gefällt mir sehr gut.
    Mit der Farbe schwarz kann man nie was falsch machen.

    InLove,
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Wie immer ein toller Look!!

    Sieh dir gerne meinen neusten Post an!
    Chiara | modemood.de

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Was für tolle Bilder du mal wieder hast! Die Tasche ist sehr elegant, wirklich schön!

    LG Gilda
    www.itsgilda.com

    AntwortenLöschen
  9. you look beautiful:)

    http://fashionmakeup-czarnulaxyz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. So ein toller Look :)
    Die Kette hat es mir besonders angetan.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. I love the last one!!

    Xx LL

    www.lalouuula.com

    AntwortenLöschen
  12. Schwarz geht immer. Aber bunt gefällst Du mir auch sehr gut. Tolle Fotos, genialer Hintergrund. Ich hätte auch gern mal wieder was anderes... immer Bäume. Tolle Tasche ;)
    liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab auch immer so Phasen, mal nur Parka dann wieder Jeansjacke und im Moment sau gerne wieder meine Bikerjacke. Darum würde ich auch nie ein Stück weggeben, wer weiß :-) Die Kombination zu deinem klassischen Kleid und dem richtig geilen Schmuck ist wieder Top und die Wand hinter dir ein Kracher

    AntwortenLöschen
  14. Tolles Outfit :)
    Jetzt wo du es sagst, brauche ich zum Erwachsen werden auch mal eine neue Tasche, haha :D

    LootieLoo's plastic world

    AntwortenLöschen
  15. You can never go wrong with black, great look xoxo

    www.theninebyivana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Black <3

    ______________________
    PERSONAL STYLE BLOG
    http://evdaily.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Hi du toller Mensch
    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Ich besitze auch nur 2 Bobbi Brown Produkte, aber mein Wunschzettel ist gross und teuer. Diese Kollektion muss ich mir aber am Counter wirklich genauer unter die Lupe nehmen und etwas wird sicher in mein Körbchen spazieren.
    Die Fotos sind wieder einmal super geworden und dein Kleid ein Traum. Die Maggie Piccard Tasche gefällt mir mega(da würden meine Uni-Utensilien gerne wohnen).
    Auch wenn ich es leider zeitlich nicht mehr immer schaffe, deine Posts zu kommentieren, schaue ich sie mir doch immer an und schicke in Gedanken einen Kommentar.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
  18. Wow!

    Tolles Outfit!

    Du siehst wieder super aus, auch die Bilder.... einfach Hammer!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. nice photo dear
    xoxo

    theautumnstreet.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Lovin this all black ensemble! I like the necklace and the dress <3

    xoxo,
    SHAIRA // New Post

    AntwortenLöschen
  21. ich steh total auf die aktentaschen von picard..überlege momentan auch eine meinen freund zu schenken :) dein outfit sieht richtig toll aus..all blavk ist einfach immer wieder nice :D
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  22. Mal wieder ein tolles Outfit, die Kette passt auch perfekt zum schwarzen Kleid, die sticht richtig raus :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  23. All black is always my favorite combo :)


    xxx

    CITC FASHION BLOG

    AntwortenLöschen
  24. Hey,
    dieses Outfit wäre eigentlich richtig klassisch, aber die Statementkette und die anderen Accesssoires verwandeln den Look in einen, der deinem Stil gerecht wird - ich bin begeistert.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünsche ich dir noch,
    Casey

    AntwortenLöschen
  25. Ohh tolles Outfit Liebes! Die Kette würde mir auch schon gefallen :)

    AntwortenLöschen
  26. Cooles Outfit, gefällt mir echt gut!
    Überhaupt deine Ohrringe haben es mir angetan, die stechen so schön hervor!
    GLG Verena
    verenasbeautypalace.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  27. I love your outfit and where you took the photos -Hanna Lei

    Latest Post: Modern Floral Dress Outfit Inspiration

    AntwortenLöschen
  28. I love total black looks, so I couldn't resist from repeating it for 100500 time :D
    You look beautiful, dear!

    http://valerysdailyinspiration.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  29. Great Look *-* I'm totally in Love with your leather jacket and the statement jewelry.

    xoxo

    Flowery

    http://www.beautynature.ch

    AntwortenLöschen
  30. You look fab in total black and I love your hair!
    Kisses, Paola.

    Expressyourself

    My Facebook

    AntwortenLöschen
  31. Absolutely stunning and glam! Love it! =)


    - Cielo
    Mermaid in Heels

    AntwortenLöschen
  32. You look great in black with colourful background. Have a nice day!

    AntwortenLöschen
  33. wow super cooler look
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  34. Thanks a lot, dear :D
    You look super. Black is always a happy color.
    Perfect bag :D

    NEW DIY POST | Wall Hanging.
    InstagramFacebook Oficial PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    AntwortenLöschen
  35. All black everything ist mein Lieblingsmotto. Du hast es wie immer super in Szene gesetzt <3
    Liebste Grüße,
    Amira von Ami Coco

    AntwortenLöschen
  36. Sehr cooler Look! :)
    Die Tasche ist wow!!! ♥♥♥

    XX,

    Photography & Fashion Blog

    www.ChristinaKey.com

    AntwortenLöschen
  37. Hallo meine Liebe,

    Tolle Bilder - wie immer! :) Ich bin auch ein großer Fan von "all black everything".

    Danke auch für deinen lieben Kommentar unter meinem Blog.

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  38. You look stunning doll x

    http://thelondonthing.co.uk/

    AntwortenLöschen
  39. Megabilder, meine Liebe! Gut, dass du der Lederjacke noch ne Chance gibst – steht dir nämlich ausgezeichnet!

    Liebe Grüße,
    Sara

    www.saritschka.com

    AntwortenLöschen
  40. Ma che bello il tuo look e poi le borse sono davvero meravigliose!!
    Mi sono appena aggiunta ai tuoi lettori e spero che ricambiarai molto volentieri!!
    Un bacione grandissimo Manu
    http://manuelinamakeup.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  41. Tolles Outfit und ich liebe deine Haarfarbe! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße

    Charlotte von www.importantpart.de

    AntwortenLöschen
  42. tolle bilder und die sonnenbrille ist natürlich ein echter hingucker! (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  43. Also ich muss sagen, ich liebe Lederjacken (natürlich nur fake Leder, was anderes kommt mir nicht in den Schrank :D), bisher besitze ich zwar nur zwei, aber ich glaube meine "Sammlung" wird sich in den kommenden Jahren noch ein wenig vergrößern.
    Ja ich habe schon ein Post zu meinen Serenity Schuhen veröffentlicht, du kannst ihn unter folgendem Link finden: http://mmilkandssugar.blogspot.de/2016/05/outfit-miley-cyrus-and-serenity.html
    Ich mag dein "all black" Look richtig gerne, vor allem mag ich deine Sonnenbrille, weil sie überhaupt nicht schlicht ist und Sachen die nicht schlicht sind liebe ich generell. :)

    Liebe Grüße Pierre

    AntwortenLöschen
  44. Ein richtig, richtig, richtig cooles und unfassbar grandioses Outfit! Und große Liebe für Deine Kette! Himmel, die ist schön!
    Wieder einmal ein toller Post!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  45. Ich mag deine Haare sehr. Außerdem gefällt mir dein Outfit, die Sonnenbrille steht dir super gut. Der Fotohintergrund ist toll. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen