blond hair don't care

38 comments // leave a comment





* Vielen lieben Dank fette Qualle für die tollen Fotos!
* Fotos by Frédéric Sapart

Ich habe festgestellt, dass wenn 18-jährige über "alte Menschen" reden, mittlerweile ich gemeint bin.
Aber das kann man auch positiv nutzen, ich habe nämlich mehr Boho-Frühlinge miterlebt...
und keinen einzigen mitgemacht! Bis jetzt!
Denn während ich als Teenie noch meine eigenen Kleidungsstücke genäht habe und mit rotem Tütü raus marschiert bin (ich nannte es "den Marienkäfer"). So hat spätestens seit dem ich fulltime-Bloggerin bin, die Modewelt auf mich abgefärbt. Und das Wort wörtlich.
Ich bin nämlich wie ihr seht, platin-blond.
Oder wie meine kleine Schwester gesagt hat, du siehst ein bisschen aus wie Kim Kardashian, als sie nicht sooo komisch aussah wie sonst...

So kurz nach dem Winter scheint jeder irgendetwas zu verlieren.
Die einen Gewicht, die anderen misten ihren Kleiderschrank aus....Und ich habe Haar gelassen.
Ordentlich was. Eher unfreiwillig.
Gut, ich habe zwar immer gedacht, wenn ich mir den Boho-Style (zu-) vorknöpfe, werde ich eine lange, nicht zu bändigende blonde Mähne haben. Aber wer kennt das nicht, man steht vor dem Spiegel und sagt seinem Spiegelbild: "eigentlich sollte mein Leben anders aussehen". Und dann lachen wir beide, bis wir weinen und bedauern, die hässlichen aber langen roten Haare blondiert zu haben.
Und auch wenn ich nun morgens aufstehe und meine Haare so gar nicht mehr gebändigt bekommen- was ist überhaupt Gravitation und wieso sollten sich Haare auch dran halten? - muss ich gestehen, dass mir zum ersten Mal erdige Töne und Rost-Farben gefallen. Vintage mochte ich schon immer, genauso wie Leder und Wildlederstyles.
Wieso habe ich mich nur all die Jahre vehement gegen den Boho-Look gesträubt?


Dieser Look ist übrigens vor meinem neuen zu Hause entstanden. Zwischen Umzugskartons und Gucci-Brillen lebe ich aktuell und eigentlich irgendwie immer. Vor allem jetzt, ohne meine Familie, fällt es mir unglaublich schwer alles auszupacken und ein "neues Zuhause" gemütlich zu gestalten.
Wen wundert es da, dass ich jeden 2ten Tag zu meiner Familie fahre?
Mit dabei immer meine Vintage Tasche von Stilord.
Das ich Leder-Umhängetaschen fast schon besessen sammel, ist euch wahrscheinlich aufgefallen.
Heute präsentiere ich euch stolz meine neuste Errungenschaft. Eine Tasche die nicht muffig riecht!
Wie ich es hasse, wenn man Bahn fährt, mit einer miefenden Tasche und man am liebsten jedem sagen würde "die Tasche stinkt, nicht ich" und oft haben ja gerade Ledertaschen die Neigung dazu.
Außerdem bietet die robuste Tasche genug Platz für meinen Laptop und allem, was eine Frau so benötigen könnte. Wer also ins neue Semester startet und immer noch verzweifelt die wichtigsten Habseligkeiten in die Tasche stopft, dem kann ich diese Umhängetasche nur wärmstens empfehlen oder direkt bei Stilord (der Name ist Programm) vorbei zu schauen.
* Vielen lieben Dank an Stilord für die tolle Tasche!

Kommentare:

  1. So beautifull!
    Kiss
    Aurélie
    http://www.lespetitesbullesdemavie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Also die blonden kurzen Haare stehen dir soooo gut Süße! Vorallem deine Schuhe ahhhhh ich bin verliebt!!!! ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Love the look! <3

    ______________________
    PERSONAL STYLE BLOG
    http://evdaily.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. I love your fur jacket
    <3<3<3
    To me new post URBAN STYLE
    babaluccia.blogspot.com
    bloglovin

    AntwortenLöschen
  5. Boah, Megaoutfit! <3 Ich liebe deine Schuhe und die Haarfarbe? Bombe! :)

    Liebe Grüße,
    Sara

    www.saritschka.com

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit!
    Ich finde blond steht dir richtig gut, ich selbst habe mich noch nie getraut von braun auf blond zu gehen ^-^
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. Look maravilhoso amei as imagens arrasou
    Blog:http://arrasandonobatomvermelho.blogspot.com.br/
    Canal:https://www.youtube.com/watch?v=DmO8csZDARM

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes Outfit. Steht für sehr gut.

    AntwortenLöschen
  9. Du hast einfach immer die großartigsten Fotos und so viel Attitüde, das ist unvergleichlich. Wie kann man so nach Fashion und unnahbarer Coolness aussehen und dann so genial-abgebrüht-trocken-witzig schreiben wie du? Auf der einen Seite so perfekt und auf der anderen so herrlich unaufgeregt... Dein Blog ist einfach bis ins letzte Detail ein Kunstwerk! :)
    Liebste Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  10. Echt toller Look:) Ich finde die Tasche schön, also für mich zu erwachsen aber cool:D Ich kann verstehen das du so oft zu deiner Familie gehst, würde ich wahrscheinlich auch:) Ich finde den Boohoo Style so interessant und hätte auch gerne ein paar Teile in dem Style:)
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leaxxworld/

    AntwortenLöschen
  11. Wie immer super hübsch Amely Rose ! dir steht der Style wirklich hervorragend. Wenn Mädels in Deinem Alter von alten Menschen sprechen, meinen sie bestimmt mich :)
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  12. Firs of all - great pictures, environment is ideal. Outlook is good, miniskirt is great, blouse too. And bag. Fur... hmmm, I like without it.

    AntwortenLöschen
  13. Wow...it look super amazing...thx for sharing honey...:-)
    xx

    AntwortenLöschen
  14. Tolles Outfit! Deine Schuhe und der Rock gefallen mir unglaublich gut! Besonders die Schuhe, einfach traumhaft!
    Ich hoffe du kannst dich die nächsten Tage schön einleben, in deinem neuen zuhause.

    Liebe Grüße Bea
    www.pinkrooms.de

    AntwortenLöschen
  15. You look adorable with blond hair, but why I've decided to change it so radically?

    https://valerysdailyinspiration.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. So chic! Stunning outfit! Love the suede skirt and shoes
    www.recklessdiary.ru

    AntwortenLöschen
  17. Great outfit, dear!

    xoxo
    www.bellezzefelici.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Amazing look! I like your blondie hair

    xx LL

    www.lalouuula.com

    AntwortenLöschen
  19. Man, schaust du mal wieder toll aus!
    Das mit den "Alten Leuten" geht mir auch schon so :(, schrecklich diese Pents!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  20. That skirt has been on my wish list for a long time now.

    Jenny’s Bicycle-Indian Fashion Blog!!

    AntwortenLöschen
  21. Wie immer ein wunderschönes Outfit, deine Haare stehen dir auch unglaublich gut :D.

    Liebe Grüße & ich wünsche dir eine schöne Restwoche

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Amely,
    Du bist einfach eine coole Socke - und das meine ich natürlich lieb! Die blonden Haare stehen Dir supergut und Deine Bilder sind wie immer einfach nur wooow!
    Ganz viele liebe Grüße an Dich und ich wünsche Dir ein schönes "Ankommen" in Deinem neuen Zuhause!

    AntwortenLöschen
  23. Deine Haare sehen super aus! Ich liebe die Jacke :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  24. This post is absolutely beautiful!


    ** Join Love, Beauty Bloggers on facebook. A place for beauty and fashion bloggers from all over the world to promote their latest posts!

    AntwortenLöschen
  25. creatively ❤️ Very inspiring!

    AntwortenLöschen
  26. great! love your outfit...your pics are always so amazing!

    AntwortenLöschen
  27. wow.. tolle fotos *-*
    das blümchenoberteil gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  28. Die Tasche ist ja der Wahnsinn! So schick und mit sooo viel Staumraum! :-) Insgesamt ein sehr cooles Outfit - der Rock ist super süß und die Accessoires (Uhr + Sunnies) gefallen mir auch mega! :-)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  29. Das ist ein echt tolles Outfit :) Ich mag das Oberteil

    AntwortenLöschen
  30. Toller Look :)
    Ich liebe ja so Wildlederoptik-Zeugs.
    Ich finde die kurzen Haare stehen dir super!

    LootieLoos Plastic world

    AntwortenLöschen
  31. Your skirt is perfect ! You are very pretty :)

    AntwortenLöschen
  32. Nice red heels!

    https://beautyfollower.blogspot.gr/

    AntwortenLöschen
  33. Die Kette und das Oberteil sind so klasse!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  34. Bin durch den Kommentiersonntag auf deinen blog aufmerksam geworden, und was soll ich sagen? Einfach nur toll, erfrischend anders, bunt und ein absolut toller Stil. Bin jetzt schon ein Fan und folge dir auf jeden Fall weiter :)

    AntwortenLöschen