Gucci, Prada und Co

34 comments // leave a comment
dieser Blogeintrag erhält Werbung / This blog entry receives advertising
Ich gehöre zu den Menschen, die erst an sich runter schauen, um zu sehen was sie überhaupt anhaben, wenn man mir ein Kompliment zu meinem Look macht.
Nach dem ersten, überwundenen Schock, dass ich doch tatsächlich geschafft habe, etwas vernünftiges anzuziehen, folgt oft ein "ist nur so'n Vintage-Teil. Du weißt schon...No-Name halt. Hat mir einfach gefallen". Das geht mir erstaunlich lässig von den Lippen, wenn man beachtet, dass ich heimlich die Gucci-Handtaschen anschmachte und mir gerne stundenlang vorstelle, wie ich im Moschino-Fummel aussehen würde.
Aber als Studentin und Fulltime-Bloggerin ist leider nicht all zu oft mehr drin als so'n Vintage Teil. Du weißt schon...No-Name halt. Und irgendwie lernt man als Modebloggerin, sich die Sachen schön zu reden. Aus "ranzig und alt" wird eben "vintage und hip". Obwohl, steht hip nicht schon wieder für ranzig und alt? Jugendslang war nie so meins und deswegen schlängel ich mich jedes Mal galant um die Beschreibung meines Looks.

Doch wir alle haben Träume. Und auf meiner nicht allzu knappen Wunschliste steht direkt unter "essen ohne dick zu werden"- PRADA. Ein Wort das für sich steht. Oder eben mit anderen Worten
"Eine Sonnenbrille für die ich meine Oma verkaufen würde."
Darf ich also vorstellen: Amely Rose, Studentin, full time Bloggerin und Prada-Besitzerin.

Ich liebe Sonnenbrillen und endlich kann ich sie tragen ohne dass mich jeder anschaut, als wäre ich wahnsinnig. Ist ja auch kein tiefster und dunkelster Winter mehr.
Nichtsdestotrotz, ich liebe meine Sonnenbrille und sie liebt mich. Manche Beziehungen müssen nicht kompliziert sein.
Und deswegen zeige ich euch heute 4 Brillen von Brillenplatz, 3 Labels und große Namen und wie ihr diese kombinieren könnt.


 Die Prada Sonnenbrille in grau/schwarz:
Wer würde die geschwungenen, ineinander verschnörkelten Bügel nicht erkennen? Und wer hätte gedacht, dass mein wertvollster Besitz eines Tages eine Sonnenbrille sein wird?
Die Statementbrille habe ich elegant, dezent und feminin gestylt. Eine Beschreibung die nicht nur zu dem Look passt, sondern auch zur Brille.
Dadurch steht die Brille im Vordergrund und wird (Achtung: Wortwitz) zum eyecatcher.
Dennoch muss ich sagen, dass dieses Modell für mich ein wahrer alles Könner ist. Kombinierbar zu jeder Farbe, Material, Cut und Anlass. Selbst Statementschmuck wirkt nicht overdressed.


Eine XXL Gucci Sonnenbrille:
Ich liebe große Brillen. Egal ob Sonnenbrille oder Lesebrille. Und dieses Modell beweist, ein Schmuckstück kann auch im Vordergrund stehen ohne grelle Farben oder aufdringliche Formen. Ein eher Modell, dass dem Gesicht schmeichelt, nicht vom Look ablenkt und classy wirkt.
Auch diese Brille kann man zu allem kombinieren. Ich habe mich an einen Boho-Look versucht und bin überrascht, wie gut es harmoniert. Die Brille peppt nicht nur jeden Look auf, sondern verleiht im etwas Luxuriöses, ohne aufzutragen.

 
Die coole Ray Ban Clubmaster Sonnenbrille:
Wenn etwas meinen modischen Werdegang beeinflusst hat, dann waren es die drei Adidas-Streifen und die Aviator-Brillen von Ray Ban. Seit dem kann ich auf große Statement-Brillen nicht verzichten und habe gleich zwei Looks mit dem coolen, sporty Label für euch.
Diesem auffälligen und eher plumpen Modell habe ich eine kräftige Farbe als Gegenspieler gegeben. Dadurch kommt die Brille nur noch mehr zur Geltung. Ich liebe an Ray Ban den maskulinen Touch, deswegen war für mich klar, ein möglichst weiblicher und jugendlicher Look muss her.
Kräftige Farben, auffällige Muster, Materialmix und von allem ein bisschen zu viel, zu lang zu kurz,...
je wilder der Look, desto schöner.

 
Der Klassiker, die Ray Ban Aviator Sonnenbrille:
An diesem Look habe ich lange kombiniert. Denn es zog mich ständig in die Lammfell-Wildlederjacken-Richtung. Typisch Aviator eben. Doch ich habe mich an das optische Pendant zu der Brille gewagt. Maskuline Brille, trifft zarte Farben und feminine Schnitte. Knall pinker Lippenstift. Ob das wohl gut geht? Ja, und wie.

Meine Brillen habe ich von Brillenplatz. Zu Beginn war ich eher skeptisch, eine neue Brille kaufen war für mich immer eine eher mühselige Prozedur. Und wie es so Angelegenheiten an sich haben, glaubt man, dass erst wenn es so richtig zeitaufwendig und stressig ist, es richtig ist.
Eine Brille inklusive Gläser in meiner Stärke online zu kaufen, ohne sie anzuprobieren? Geht gar nicht, dachte ich. Jetzt werde ich nie wieder das Haus verlassen und woanders als online kaufen.
Obwohl "ohne sie anzuprobieren" nicht ganz richtig ist, denn Brillenplatz bietet eine praktische Online-Probe an. So wird kein Kauf zum Fehlkauf.


-advertorial- 

* Vielen lieben Dank an Brillenplatz für die tolle Ausstattung!

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Da kann ich ihr nur zustimmen :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. girl you slayed all the looks, i love everything
    http://www.melodyjacob.com/2016/05/khongboon-ravello-swimwear.html

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöne Brillen . Du machst ihnen alle Ehre mit Deinen tollen Outfits und wunderbaren Fotos.
    Prada und Du ihr passt super zusammen. Ich hab gern Prada-Schuhe.:)
    Brille online? Glaub ich schon dass das gut geht.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. You look gorgeous in all of the photos !
    xoxo

    atwednesdaysiwearpink.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  5. Ahhhhh mega schöne Oitfits + Sonnenbrillen natürlich!! Du musst mir verrater woher du die Schuhe vom 1. und 2. Outfit her hast :* ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey liebes
      die habe ich beide bei asos gekauft :D

      Löschen
  6. Nice looks!!! I like the stripes skirt

    xx LL

    www.lalouuula.com

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Love the collection of amazing looks!

    AntwortenLöschen
  8. You probably know what I'm going to write, yeah? Amazing! You look gorgeous (as always of course) !

    https://valerysdailyinspiration.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Outfits! :)
    Liebe Grüße, Meli ♥
    http://welcome-to-melislife.blogspot.de/
    Würde mich freuen, wenn du vorbei schaust!:)

    AntwortenLöschen
  10. I love your styling;)
    always looks beautiful;)

    http://fashionmakeup-czarnulaxyz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. You looks so pretty and chic at the same time! I lvoe evrything you wear!


    www.ismurfshion.com

    AntwortenLöschen
  12. I love these photo's you look great.

    AntwortenLöschen
  13. Die Sonnenbrillen stehen dir sehr sehr gut und passen so unglaublich gut zu deinem Stil, den ich sowieso Liebe <3
    Liebste Grüße,
    Amira von Ami Coco

    AntwortenLöschen
  14. Oh wow you look so glam! Like a Dolce and Gabbana muse, so stunning!

    Love,
    Whit

    http://www.whitneyswonderland.com

    AntwortenLöschen
  15. Uii, was sind das denn wieder für tolle Bilder? <3
    Die Sonnenbrillen gefallen mir total gut, am schönsten finde ich die beiden von Ray Ban. So eine Aviator Sonnenbrille habe ich eigentlich auch, aber ich weiß momentan nicht wo sie ist und das macht mich fast wahnsinnig. Ich will sie haben... :(

    Deine Looks sind immer so toll. Besonders der erste und der vorletzte Look ist toll. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Krissi von the marquise diamond
    http://themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen
  16. Himmel, ich bewundere Deine Bilder jedes Mal aufs Neue. Die sind besonders und einfach so hochwertig, anders kann ich es nicht beschreiben. Mir gefallen die Ray Ban Brillen sehr und ich schmachte diese sehr an und möchte mir demnächst mal eine im Pilotinnenstil zulegen. Diese ganzen günstigen Alternativen sind zwar nett, aber ich möchte mal eine vernünftige haben.

    Liebe Grüße an Dich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo und danke dir awww
      da hatte ich schon ein wenig pipi in den augen
      danke ich freue mich sozu hören, dass dir meine bilder gefallen.

      ja ray ban brillen waren auch ganz lange auf meiner wunschliste
      die im pilotenstil ist auch mein favorit :)

      Löschen
  17. Klasse Looks und die Sonnenbrillen dazu sind auch der Hammer!

    Viele liebe Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  18. Die Brillen sind ja mega:D Ich habe bis jetzt nur eine:/ Okay und noch zwei so typische Primark Sonnenbrillen, die echt nicht gehen:D
    Die Outfits sind jasowieso der Hammer also was soll man da noch sagen:/ Ehrlich mich würde mal interessieren, ob die auch so normal so rumläufst oder es bei dir auch Altagsoutfits gibt:D
    Am besten gefällt mir die obere RayBan:) Die anderen sind nicht so mein Ding:)
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leaxxworld/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha aktuell eher weniger, da ich ja immernoch mitten im umzug stehe
      und wenn keine kisten ausgepackt, geputzt oder sonst wie möbel aufgebaut werden, sitze ich auf meinem oma-sessel und blogge.
      das aber ungeschminkt, ungebürstetund meistens im schlafanzug :D

      Löschen
  19. Like them all :)
    BLOG M&MFASHIONBITES : http://mmfashionbites.blogspot.gr/
    Maria V.

    AntwortenLöschen
  20. i love all the pictures and the pieces of your outfit..they are so elegant..great photography as well..

    http://jehanmohammad.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. wow!!! amazin 3 outfits!!! like it soooo much!!! xoxo <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Sonnenbrillen!
    Die Prada fand ich früher so toll, da habe ich mir gleich ein Lookalike bestsellt, haha :D
    Mittlerweile trage ich sie garnicht mehr. Irgendwie verfangen sich die geschwungenen Bügel immer in meinen Haaren xD
    Die Ray Ban Brillen gehen natürlich immer :)

    LootieLoos Plastic world

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja eine prada steht auch schon seit jahren auf meiner wunschliste
      ach wie witzig, bei mir hat sich gott sei dank noch nichts verfangen :D

      Löschen
  23. Love your style!

    ______________________
    PERSONAL STYLE BLOG
    http://evdaily.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. So cool!! Im fan of your style!!!
    xx
    www.rockmyboots.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  25. I am loving the blonde hair, you should add pink tips for your next hairstyle :)

    Meme xx

    New Post:
    Cat Hampurr Subscription Box April
    www.thedayinthelifeof.co.uk

    AntwortenLöschen
  26. Du hast echt ein Gesicht für Brillen. Jede einzelne von den vier Sonnenbrillen steht dir unheimlich gut. Mein Favorit ist trotzdem ganz klar Outfit No.1!

    Liebe Grüße, Bella
    https://kessebolleblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen