Gym Time - pink cheerleader

68 comments // leave a comment
Dieser Blogeintrag enthält Werbung. / This blog entry contains advertisment.

Ich bin nicht nur ein fashiongirl oder ein fashionvictim, denn seit einigerzeit bin ich auch fitnessaddicted. Zwar kein fitnessmodel aber ich versuche ein healthy living. Mehr workout und Fitness, sowie cleaneating einfach nur wie sagtman so schön, to get fit. mein Fashion ootd zur gymtime, aber eher weniger gym tauglich zeigt der redhead amelyrose euch heute wie ein modeblogger sich zum Sport anzieht.
Ich mische nun schon seit einigen Jahren bei Facebook mit. Lese mich täglich eher unfreiwillig in fremde Leben und manchmal like ich sogar etwas, was eine mir total unbekannte Person gemacht hat.
Aber ich bin dankbar dafür, denn Facebook lehrt uns lebenswichtige Dinge.
Zum Beispiel das: Seit Jahren habe ich falsch Sport gemacht!
Denn anscheinend muss man es vorher breit bei Facebook ankündigen und danach mit einem Selfie, vor einem fleckigen Spiegel nachweisen. Ansonsten zählt es nicht!
Genauso ist es mit Instagram, eine Plattform die nur dafür da ist, damit wir zu Essen haben. Ich frag mich jedes Mal wie meine Oma es vor Jahrzehnten geschafft hat, einen leckeren Braten zu zaubern. Wahrscheinlich lief man damals durch das ganze Dorf, von Tür zu Tür und zeigte jedem analog seine kulinarischen Fertigkeiten.
Ich bin nur froh, dass wir noch ohne App brauchen um zu atmen oder uns die Schuhe zubinden.

Ich meckere auch nur, weil für mich selbst das Schuhe zubinden, zu einer körperlichen Herausforderung wird. Irgendwie wäre ich doch froh, wenn es dafür ein App gäbe...
Aber ich muss nicht ins Gym! Nein, ich habe da etwas ganz neues für mich entdeckt! Ich mache 2-3 Mal die Woche etwas, das nennt sich "shooten". Ist mindestens genauso anstrengend.
Und es ist schon irgendwie ironisch, dass mich bereits der Weg zu dieser sportlichen Location so richtig ins schwitzen gebracht hat! Denn Fräulein Rose kann nur auf feinstem Tartan Boden fotografiert werden. Das Problem an der Sache, in meinem Umfeld gibt es weit und breit keinen Outdoor Sportplatz...außer der meiner alten Schule.
Man kann ja eine neue Location suchen, wäre ja nur nicht so schmerzvoll wie über einen Zaun zu klettern und durch Dornengebüsch zu waten. Und um das alles noch unerträglicher zu machen, kann man das auch alles vollbeladen wie ein Esel tun. Kann ich jedem empfehlen....nicht!
 

Witzig wird es erst, wenn man richtig paranoid und in einem affenzahn shootet, mit aufgekratzten Armen und Beinen, in der Hoffnung, dass niemand einen entdeckt. Nur damit einem dann auffällt, dass der Hausmeister einen die ganze Zeit beobachtet hat...
Hilft ja alles nichts. Einfach den grimmig drein blickenden Mann ganz dreist fragen ob man weiter shooten kann, wobei er sich hinsetzt und gemütlich wartet bis man fertig ist und gnädiger Weise einem das Tor aufmacht. Ich bin heilfroh, dass ich nicht zurück durch das Dornengeflecht und über den Zaun musste.
Für diese Woche habe ich definitiv genug Sport gemacht!
Wie haltet ihr euch denn fit?
 
 

Kommentare:

  1. Your outfit as a whole is gorgeous. I really love the sunglasses! xx

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne diese Kletteraktionen auch.. schrecklich. Haha. :D
    Da ich es beim letzten Shooting nicht geschafft habe, eine Halfpipe hochzuklettern, hat mich meine Freundin kurzerhand am Hintern gepackt und hoch geschoben.. Das war bestimmt ein Anblick für die Götter.
    Du sieht übrigens fantastisch aus. ♥

    Alles Liebe
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  3. Amazing as always ;)

    ______________________
    PERSONAL STYLE BLOG
    http://evdaily.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. You look phenomenal :)

    http://fashionmakeup-czarnulaxyz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. You look amazing
    Beautiful pictures

    Love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Super wie du dein "Cheerleader" Outfit umgesetzt hast :) ❤️

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder :)
    Ich liebe die Frisur :D

    Momentan halte ich mich garnicht fit :(
    Habe aber voll das schlechte Gewissen und will irgendwas anfangen. Vielleicht joggen?
    Würde ich gerne, aber bei uns ist einfach nur ekelhaftes Industriegebiet -.-
    Nicht schön zum laufen. Vielleicht doch mal ins Gym? :D

    LootieLoos plastic world

    AntwortenLöschen
  8. die bilder sehen echt toll aus :)
    vielen dank für deinen lieben kommenatar ! habe mich sehr gefreut <3
    LG*


    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen
  9. Deine Frisur ist total schön & das Top der Burner haha! *.*
    Danke übrigens für deinen lieben Kommentar! Ich habe mich sehr gefreut!!:)
    Hast du vllt Lust auf gegenseitiges Folgen auf Bloglovin & Google+? Ich habe schon mal den ersten Schritt gemacht…
    Liebste Grüße, Meli ♥
    http://welcome-to-melislife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Great post you look so beautiful.

    AntwortenLöschen
  11. Great pictures : ) The outfit is really adorable: sexy and elegant at the same time ; )
    LaMelenaDeLeón

    AntwortenLöschen
  12. Viele Leute wissen gar nicht, was es für eine Arbeit ist ein perfektes Shooting hinzubekommen. Ich konnte es mir ja anfangs selbst nicht vorstellen, aber es ist wirklich nicht ohne. Vor allem mit verschiedenen Outfits und außergewöhnlichen Locations.

    Dein Outfit ist wie immer der Hammer und perfekt für einen Post darüber, dass du keinen Sport machst, denn für körperliche Aktivitäten wäre es definitiv zu schade.

    Liebst, Laura
    http://mein-alltagswahnsinn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Thank you for this wonderful post!


    ** Join Love, Beauty Bloggers on facebook. A place for beauty and fashion bloggers from all over the world to promote their latest posts!


    INSTAGRAM @BEAUTYEDITER
    BEAUTYEDITER.COM

    AntwortenLöschen
  14. These sunglasses are amazing! I'm kinda jealous haha. Love your style and the attitude you bring to your photos, so sassy!!

    www.bequiche.com

    AntwortenLöschen
  15. Ich versuch mir gerade vorzustellen, wie du in diesem Outfit über einen Zaun steigst :D
    Oh man, wie ich das hasse, wenn jemand mir bei meinem Shooting zuschaut. Die Fotos taugen dann gar nichts, weil ich so komisch stehe oder komische Gesichter mache. Du hast es echt drauf, weil deine Fotos der absolute Hammer sind!

    AntwortenLöschen
  16. hahaha, ein sehr schöner post zum lesen und ein noch coolerer look mit dem konstrast vom pastell und schwarz :) du siehst zauberhaft und einfach cool aus :)
    Ich habe als Kind angefangen Volleyball zu spielen, und damals ja da war Instagram noch gar nicht da :D Und Facebook in Deutschland nicht populär :D ja gerade als Jugendtrainer kriege ich auch viel mit was die "Jugend" psotet und das ist mittlerweile wirklich schon fast alles :D Ich poste gerne selbst bei Instagram, alles was mit dem Blog zu tun hat und rein passt, privat halte ich mich dann doch für besondere Anlässe und Fotos zurück und nicht tägliche Updates :)
    http://www.youtube.com/c/MissLovelyAttitude
    http://lovelyattitude.com

    AntwortenLöschen
  17. I absolutely love your blog, your style and this photos of you!!
    I followed the blog <3

    Kisses!
    thefwordpt.blospot.pt

    AntwortenLöschen
  18. Hach deine Posts sind einfach das Highlight meines Tages:) Echt toll deine Storys zu lesen:) Das einzige was mir bisher passiert ist, dass eine Frau ankam und gefragt hat ob mich die Pferde interessieren, die ich nebenbei fotografiert habe:) Jedoch mache ich sonst meine Fotos auch ganz langweilig in unserem Garten.
    Mein einziger Sport ist, naja Tanzen wenn es keiner sieht:D
    Lieber Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leaxxworld/

    AntwortenLöschen
  19. Pink classic outfit I love it.I don't like necklines but this is valid for me only!!!
    Kisses dear , beautiful blog
    To me new post
    babaluccia.blogspot.com
    bloglovin

    AntwortenLöschen
  20. The glasses and the rose suite it is so beaty *.*
    Kisses from Spain
    www.siracusinaproductions.com

    AntwortenLöschen
  21. Look maravilhoso lindas imagens esse cabelo estar show,
    tenha uma semana Vitoriosa.
    Blog:http://arrasandonobatomvermelho.blogspot.com.br/
    Canal:https://www.youtube.com/watch?v=DmO8csZDARM

    AntwortenLöschen
  22. Oh mein Gott die Sonnenbrille ist der Hammer!
    Vielleicht erzählst du mir ja, wo ich so eine bekommen kann? :D

    Liebste Grüße aus Hamburg,
    totallykaty

    AntwortenLöschen
  23. I love your sunnies and that pink color is so pretty on you!

    Xo,
    Miki
    http://mikialamode.com

    AntwortenLöschen
  24. I love your style!!! so special and original...fantastic pretty!!!!
    kisses!!
    xx
    http://rockmyboots.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  25. Amazing look!

    Have a nice week!
    www.mvesblog.com

    AntwortenLöschen
  26. I'm totally in love with your jewels, dear!

    http://valerysdailyinspiration.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Amely,
    die Bilder sind fantastisch! Dein rosa Anzug - einfach wunderschön! Ganz toll!
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  28. Fabulous! I love the suit!

    fashionradi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  29. I love this coords that you're wearing! Love the blush color. You look really sexy with the way you styled it!

    xoxo,
    SHAIRA // New Post

    AntwortenLöschen
  30. cooler kontrast zwischen rosa & rot ! alles liebe, feli von www.felinipralini.de

    AntwortenLöschen
  31. your shootings are always so amazing! like magazine editorials! great!

    AntwortenLöschen
  32. Sehr sehr coole Bilder. Und der Post ist auch sehr erfrischend! :-)
    Liebe Grüße, Anjanka von glamourgirl.eu

    AntwortenLöschen
  33. Haha, ich gehe momentan ganz vorbildlich ins Gym! Mir ist es irgendwie gar nicht peinlich beim Fotos machen beobachtet zu werden, aber die Bilder sind top geworden!
    Liebe Grüße, Lea, http://notizenbuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  34. Great sunnies & top!
    Are you going to run on those heels???!!! lol :)

    Thanks for visiting my blog and for your sweet comment... wishing you an amazing May!

    http://beautyfollower.blogspot.gr/

    AntwortenLöschen
  35. Ein wundervoller Look ! Ich liebe deinen rosa farbenen Anzug mit den Schwarzen Heels und Details.
    Einen schönen Tag wünsche ich dir noch.
    Liebste Grüße
    Marie

    www.whatiwearinlondon.com

    AntwortenLöschen
  36. Wow, this is hot!

    http://couturecase.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  37. Sehr cooler Look!
    Liebe GRüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  38. Cheerleader in style. I love the pink and red. This is a killer look. Absolutely love it.x

    www.stephylately.com

    AntwortenLöschen
  39. Du bist einfach genial <3 Finde ich so super den Look und die Location dazu <3
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  40. great photo
    mypinkdreams3.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Amely, um ein gelungenes Workout zu haben, musst Du es nicht nur auf Facebook angekündigt haben, sondern auch auf Instagram mit schwitzigem Bild in coolen Sportklamotten- versehen mit dem Hashtag #eatcleanworkhard. Deine Bilder und Deine Texte gefallen mir jedes Mal aufs Neue. Schöner Beitrag und coole Fotos!
    Liebe Grüße!
    Dein Schminkstübchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahah dein Kommentar war einfach nur genial
      zu erst dachte ich, du würdest das tatsächlich ernst meinen
      (ja auf meinem blog tummeln sich tatsächlich menschen die meinen Humor nicht verstehen und dann mit Moral predigten kommen)
      haha richtig guter Kommentar, ich mag deinen Humor :D

      Löschen
  42. Einfach mega!!!!

    Richtig klasse dieser Look! :) ♥♥♥

    XX,

    Photogaphy & Fashion Blog

    www.CHRISTINAKEY.com

    AntwortenLöschen
  43. WOW! Es un super look! Me gusta el toque sexy del sujetador.
    Besos

    AntwortenLöschen
  44. Du und deine Fotos faszinieren mich jedes Mal aufs Neue! :)
    .. ein riesen Kompliment von mir! :)

    Love, Jessica
    www.ressica.de ♥

    AntwortenLöschen
  45. Ein richtiges Sportprogramm habe ich momentan leider nicht. Das liegt aber daran, dass ich momentan immer so unregelmäßig arbeite, nie weiß, wann ich Feierabend haben werde und somit alles immer relativ spontan planen muss. So ist das aber manchmal einfach.
    Dein Bilder sind auf jeden Fall wieder klasse geworden :)

    Liebe Grüße,
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja das mit der Unregelmäßigkeit kenne ich auch nur zu gut :/
      ich habe mich selbständig gemacht und da bleibt nicht nur echt wenig zeit sondern eben diese Unregelmäßigkeit...
      und der stress der netterweise dagegen wirkt, im negativen sinn.
      ahhhhh

      Löschen
  46. Tolles Outfit! Ich liebe deinen Style :)

    Ganz liebe Grüße,
    Kristine von Kristy Key

    AntwortenLöschen
  47. Tolles Outfit! Ich finde deine neue Haarfarbe richtig klasse. Die Jacke ist sehr schön!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey bea liebes,
      danke dir ja im nachhinein habe ich die roten haare auch echt gelibet
      leider habe ich jetzt super kurze und mal lila mal blonde haare :)
      wegen der kürze eher...nicht so schön

      Löschen
  48. great look....I love accessories you chose, especially sunglasses & earrings....Nice pants too! Kisses
    Sophia
    www.sophiasfashiondiary.com

    AntwortenLöschen
  49. great look....I love accessories you chose, especially sunglasses & earrings....Nice pants too! Kisses
    Sophia
    www.sophiasfashiondiary.com

    AntwortenLöschen
  50. The color of this outfit, your hair and accessories---perfect!

    AntwortenLöschen
  51. wow du siehst großartig aus
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  52. Sexy girl!! xx


    http://www.lookandchic.com/

    AntwortenLöschen
  53. Wieder ein cooler Look von dir! :)))
    Um ein bisschen fit zu bleiben mache ich jeden Tag Yoga und in einen
    Sportverein würde ich auch gerne wieder gehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey lisa marie danke dir liebes :)
      oh jetzt fühle ich mich richtig mies, ich habe auch eine zeit täglich yoga gemacht (ich liebe es)
      jetzt mache ich nicht mal das haha

      Löschen
  54. I love your photos! They're awesome and you look gorgeous! :)

    http://ab-photographs.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  55. Wow. Was für ein tolles Outfit. Die Bilder sehen so schön aus.
    Generell gefallen mir deine Outfits sowieso immer sehr gut. :)
    Liebe Grüße, Jessy

    http://www.international-blonde.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  56. Beautiful pictures! Great look! I like your hairstyle :-)

    Kisses:-*

    AntwortenLöschen