they call me mellow yellow

71 comments // leave a comment
dieser Blogeintrag erhält Werbung / This blog entry receives advertising

* Vielen lieben Dank fette Qualle für die tollen Fotos!
* Fotos: by Frédéric Sapart

what I wear: Kleid Lazy Oaf | Bag Selfmade | Augen Make up Zoeva | Jacke Eckball | Heels New Look |


Ich bin jetzt in einem Alter, in dem dir der Körper am nächsten Tag leise ins Ohr flüstert "Mach das nie, nie wieder".
Und ich habe mittlerweile schon das Alter erreicht wo High Heels einen Wort wörtlich in die Knie zwingen, der bloße Anblick. Umso passender, dass meine Reise nach Berlin und dann nach München (übrigens mit ein und demselben Koffer) mit dem bekannten Spiel startete - ich packe meinen Koffer und nehme mit - (und damit es richtig witzig ist) Pumps in 2 Größen kleiner.

Mittlerweile liege ich in meinem Bett und blogge von der ruhigen Eifel aus. Und ja, ich fühle mich wohl in meinem Dorf, in dem selbst die Nachbarn mehr sehen als Gott, die Nachbarn die ich wohl bemerkt an meinen Händen abzählen kann. Nach Berlin und München habe ich es mir auch mehr als verdient, die kommenden Tage nicht vor die Haustür zu gehen und im Bett zu bleiben. Wer da noch mehr gute Gründe braucht um im Bett zu bleiben: Es ist kalt, dunkel und noch nicht Freitag.

Wer mein mimiii über meinen Chaos-Trip noch nicht mitbekommen hat, für den nehme ich die emotionale Belastung auf mich und reise mental und verbal zurück. Denn Ende April ging es für mich und die fette Qualle zu erst nach Berlin, dann für einen kurzen Abstecher um meinen Geburtstag mit meiner Familie zu feiern, nach Köln und dann auf nach München.
Wohl bemerkt mit ein und dem selben Koffer.
Und da ich alles so gut durchdacht habe, habe ich alles in den kleinsten Koffer gestopft den ich finden konnte. So habe ich weniger zu schleppen....uuuund weniger zum anziehen. Was ich leider erst bemerkte, als ich den selben Look, den 4 Tag anhatte.


Aber keine Sorge, dass kann ich toppen.
Ja, ich kann mein eigenes Chaos toppen. Denn das erste Mal in München und alles geht schief, was nur schief gehen kann. Clever wie ich bin, habe ich für uns einen Nachtzug gebucht, der dann weder zu der Uhrzeit kam wie im Ticket vorgegeben, noch überhaupt pünktlich und in geordneter Abteilreihung am Hauptbahnhof in Köln eintraf.
Wie hätte es also anders passieren sollen?
Dieser Moment wenn man im IC nach München einschläft und in Basel aufwacht, dann vom freundlichen Herr Jöggli in den ICE zurück nach München über Mannheim ohne Ticket, aber mit Stempel, geschmuggelt wird, und hofft, dass der Schaffner das durchgehen lässt. Wir waren SCHWEIZgebadet!
Sagen wir mal so, ich war noch nie vorher in der Schweiz, es hat also alles vor und Nachteile.

Nichts desto trotz....in Berlin, meiner großen Liebe, habe ich mir ein kleines Träumchen erfüllt.
Ein Shooting auf einem gelber Basketballplatz, dass mache ich dann auch gerne in Pumps die 2 Nummern zu klein sind.

Kommentare:

  1. You always do the coolest editorials! I really like your hair here

    Rachel xx
    http://www.thedailyluxe.net

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolles Shooting, man sieht dir gar nicht an, dass die Schuhe zu klein sind. :D
    Liebe Grüße,
    Anna
    www.glitterandsilk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. U look so awesome. I love your hair.
    Loved loved!!
    Have a amazing day Beauty!

    xx

    Love,

    www.kelpasdiary.com

    AntwortenLöschen
  4. Mal wieder super geniale Bilder!
    Ich liebe die Farben bei euren Shootings <3

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  5. Hahaha genialer Post Süße :) Und die Bilder sind wie immer der Hammer! So schön abwechslungsreich einfach ❤️

    AntwortenLöschen
  6. Hab vermisst deine Posts zu lesen! Ach Mensch, das mit deiner Münchenreise tut mir leid, da ist wirklich einiges schief gegangen. Dafür sind die Bilder (trotz der Nummern zu klein) wirklich klasse geworden!

    Allerbeste Grüße :)

    mtrjschk.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. I love your hairstyle with this look. You look amazing sweetie. xx

    AntwortenLöschen
  8. As always amazing photos!

    ______________________
    PERSONAL STYLE BLOG
    http://evdaily.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Ohh süüßes Kleid! Wie über Mannheim nach München?!
    Hast Dus gemerkt? Deine Haare sind lila! :)) Hammer gut!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  10. Love the photos and the outfit so much!!

    Kisses!
    www.thefwordpt.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  11. You are so cool!! Your hair is amazing

    xx LL

    www.lalouuula.com

    AntwortenLöschen
  12. So cool!

    thedaydreamings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Dann wünsche ich dir aber noch viel Glück, auf deinem weiteren Trip:)
    Deine Fotos sind echt toll:) Oh man zwei Größen kleiner:o das könnte ich nicht:/
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leaxxworld/

    AntwortenLöschen
  14. Thanks dear :)

    Just in love with your original look :D

    NEW OUTFIT POST | Classic Navy.
    InstagramFacebook Oficial PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    AntwortenLöschen
  15. Du hast immer tolle Shootings. Das Kleid hätte ich total gern. *-*

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  16. SUCH A CUTE LOOK
    http://www.melodyjacob.com/

    AntwortenLöschen
  17. Those pics are stunning !

    Would you like to follow each other ?

    Kisses

    Emily from PTT

    AntwortenLöschen
  18. Yellow is such a happy color.
    Love these!

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Bilder!

    Deine Haare gefallen mir sehr!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. So creative. Love this!!
    www.effortlesslady.co

    AntwortenLöschen
  21. Wow, gefällt mir sehr sehr gut !

    AntwortenLöschen
  22. du siehst wie immer fabelhaft aus - eine der wenigen bloggerinnen mit einem wirklich eigenen, ausgefallenen coolen style <3

    AntwortenLöschen
  23. Wie immer ein schöner Beitrag und superschöne Bilder. Man sieht Dir die kleinen Schuhe überhaupt nicht an. Und das Kleid finde ich ganz zauberhaft, es hat allerdings eine Erinnerung an ein Lied (https://www.youtube.com/watch?v=sP4NMoJcFd4) hervorgerufen. :D
    Alles Liebe für Dich und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  24. Sieht wie immer klasse aus.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  25. You're one of the few bloggers I look up to when it comes to styling clothes. You dress in whatever outfit you want and you still nail it! Such a gorgeous look dear! I super love it!!! <3

    xoxo,
    SHAIRA // FROM BORACAY WITH LOVE

    AntwortenLöschen
  26. Echt eine super Location :) und natürlich ein toller Look!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  27. Crazy! Aber unglaublich cool! Mir gefällt es wirklich sehr, dass du auf deinem Blog keine 0815 Outfits zeigst, sondern mit Mode spielst und deine Ideen so individuell umsetzt. Outfit, Haare, Make-Up und auch die Location sind top! Liebe Grüße, Nasti THECLASSYDRESSY.com

    AntwortenLöschen
  28. impresionante tu look, no deja indiferente!!! Y las fotos son realmente buenas!!!!

    el blog de renée

    AntwortenLöschen
  29. Lovely post hun! I like this so much.

    JENNEROUTFITS.COM a blog dedicated to kendall and kylie jenner’s best outfits.

    AntwortenLöschen
  30. F******* amazing!!!!

    xx

    isa

    www.un-likely.com

    AntwortenLöschen
  31. Erstaunlich Mode zu tragen, sind Sie so schön und besonders

    Mistico

    AntwortenLöschen
  32. You are amazing:) kiss

    https://denimakeup95.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  33. Sehr schöne Bilder, die Haarfarbe ist ja ein echter Hingucker!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  34. Such a fun dress!! your hair and makeup go so perfectly with it!

    www.prettyinleather.net

    AntwortenLöschen
  35. Ahh du arme und vor allem deine armen Füße! Ich wäre wahrscheinlich gestorben und hätte kein vernünftiges Bild zustande gebracht. Dafür sind deine richtig schön geworden. Mir gefällt dein Kleid richtig gut!

    Liebe Grüße Bea
    www.pinkrooms.de

    AntwortenLöschen
  36. Ah, das ist echt ärgerlich, dass der Nachtzug nicht kam.. Wieso denn nicht? o.O
    Hast du das noch klären können?
    Wie hat dir München gefallen?

    Ich finde dein Outfit heut super. Das Kleid passt super zu deiner bald einziehenden Katze ♥
    Ich liiiiebe die Frisur, das Make-Up und natürlich die Steine ;)
    So gut!

    LootieLoos Plastic world

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey liebes :)
      naja der Nachtzug kam nur werden da keine durchsagen gemacht und wenn du keine sitzplatz reservierung hast oder dich woanders hinsetzt, da kann es sein, dass der Zug abgekoppelt wird und man wie in meinem Fall....wo anders hin fährt -.-
      München ist nicht so meins :) ich bin eher der Naturmensch und Strand :D Shoppen und Großstädte sind nicht so meins.

      ja, der kleine Bilbo. Ich muss echt mal ein bild von dem kleinen hochladen. immerhin sind es nur noch 20 Tage bis der Fratz hier ist :)

      Löschen
  37. Ohh I'm drooling over that cat dress *.* You styled it in a very edgy way and that also makes it even more cool. By the way, love your hair!!! (the color and the hairdo!)
    xx

    www.stylebydeb.com

    AntwortenLöschen
  38. Coole Frisur & hübsches Kleid ♥

    Liebste Grüße,
    Kristine von kristy key

    AntwortenLöschen
  39. Beautiful post my dear! I will be very glad if you will come to me! Kisses )) SUMMER LOVE http://blondelafemme.blogspot.ru/2016/05/summer-love.html SONG IN MY HEART http://blondelafemme.blogspot.ru/2016/05/song-in-my-heart.html FOLLOW YOU)

    AntwortenLöschen
  40. Ich liebe die Frisur mit den zwei... Bommeln, Dutts, wie auch immer:D Und die Steinchen auf der Stirn sind wunderhübsch:) Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen
  41. Ohh sehr coole Haarfarbe + Make Up!

    AntwortenLöschen
  42. Bei den Haaren und den Bindis bekomme ich einen schweren 90er Gwen Stefani Vibe <3
    Toller Blog!

    AntwortenLöschen
  43. Das Outfit steht dir und die Farbkombi auf den Bildern ist top!

    Die Story mit dem Zug ist mein persönlicher Horror! Jedes Mal, wenn ich kurz die Augen zu machen wache ich kurz danach erschreckt auf und hoffe, meine Station nicht verpasst zu haben!

    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  44. So ein toller Look! Du siehst wie immer bezaubernd aus!
    xoxo Lynda
    http://fashion-petite.com/

    AntwortenLöschen
  45. Ganz lange habe ich weder auf meinem eigenen Blog etwas geschrieben noch andere Blogs gelesen. Jetzt bin ich zurück und ich muss sagen, dass ich finde, dass deine Bilder sogar noch besser geworden sind (obwohl ich sie auch vorher schon absolut genial gefunden habe). :)
    Liebe Grüße
    S.
    http://www.cappuccinocouture.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  46. Wie immer ein wunderbarer Post. Das Outfit sieht so toll aus und die Kulisse gefällt mir auch total. Generell finde ich die Auswahl der Orte an denen du deine Fotos machst immer sehr toll :) ♥
    Liebe Grüße, Jessy
    http://www.international-blonde.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  47. du zuckersüße kleine chaotin <3 das hätte mir auch genau so passieren können :D zu Berufsschul Zeiten bin ich auch regelmäßig in meinem Bus von Münster nach hause eingepennt und immer habe ich meine Haltestelle verpennt :D :D
    Ich lieeebe liebe liebe dein Outfit, und bitte wie geil sind deine haare denn <3 steht dir so unfassbar gut. Und die Location is ja wirklich mal der Hammer! :D passt soo so perfekt <3
    Gaaaaanz viel Liebe für dich <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo du Süße<3
      ich freue mich auch so sehr, während der Pressereise noch einen Look abgelichten zu haben. da waren die lila Haare auch noch “frisch” haha mittlerweile sind sie so schlimm ausgeblichen :/ obwohl pastellig mag ich sie auch :)
      die location ist genial oder? die habe ich mehr oder minder zufällig gefunden. so toll :)

      Löschen
  48. OMG your hair are so crazy!! *-*
    I love your dress, so cute!
    Have a nice day dear!
    www.milleunrossetto.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  49. Huhu, oh weh du arme, (musste ja ein wenig schmunzeln) diese Zugstory kommt mir dann doch irgendwie bekannt vor :/ Aber es hat sich gelohnt, tolle Bilder. Super geworden, die Farben sind der Hammer - machen auf jeden fall gute Laune:)
    Liebe Grüße and Happy Sunday...
    tascha
    taschasdailyattitude.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  50. Hallo, das war für mich immer eine Horrorvorstellung: Im Zug einschlafen und die Haltestelle verpennen! Naja, zum Glück ist ja alles noch mal gut gegangen. Ürbigens: Ich verzichte weitestgehend auf High Heels. Sollte es dann dennoch aus Versehen bei mir vorkommen, dass ich welche trage, weil ich einfach mal hübsch sein will, strafen mich das mein Füße mindestens drei Tage lang. Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jana,
      oh ja. Ich habe seit jahren panische Angst davor. Ok ich ziehe auch solche Pannen wie magisch an immerhin habe ich es sogar geschafft gleich 2 mal meinen Flug zu verpassen (einmal auf dem Weg nach London aber dann viel schlimmer, von London zurück nach Hause). aber das mit dem Zugwar schon glaube ich das schlimmste :/
      ja -.- ich trage mittlerweile auch nur noch für fotos high heels

      Löschen
  51. Die Bilder sind toll geworden. Ich find dich einfach klasse, ich glaube das habe ich dir jetzt schon 100 mal gesagt, aber deine Bilder sind einfach mal was ganz anderes - einfach toll !

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Amely Rose,
    die Bilder und das Augen Make up finde ich klasse. Ich mag ja pinken Lidschatten auch sehr gern. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Nancy von http://OrangeCosmetics.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  53. hey, ich bin ja mal wieder begeistert von deinem fotos, klasse!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  54. great post and blog :)
    kisses,
    Tijana

    http://itsmetijana.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
  55. Deine Haare sind einfach der Hammer! Und diese Hunde-Tasche erst ☺

    Alles Liebe, deine Neele ♥

    AntwortenLöschen
  56. Interesting look, great colors but it is bit to unreal for me.

    AntwortenLöschen
  57. Love your hairstyle... and the entire outfit! : ) It's so cool and it shows so much personality and character, I just love it ; )
    LaMelenaDeLeón

    AntwortenLöschen
  58. Very pretty. Your dress is so cute and I really love this adorable bag. Kisses :)

    AntwortenLöschen
  59. Great pictures - and your dress is so pretty.

    AntwortenLöschen