come to the dark side

61 comments // leave a comment
dieser Blogeintrag erhält Werbung / This blog entry receives advertising

what I wear:  Kleid Warehouse | Jacke HouseofHolland | Heels Missguided |

* Vielen lieben Dank fette Qualle für die tollen Fotos!
* Fotos: by Frédéric Sapart

come to the dark side 
...we have Fußpflegeprodukte. 

Mit Luftballons kann man mich immer glücklich machen - außer sie versuchen sich zu erwürgen wie HIER. Aber selsbt dann machen sie mich irgendwie glücklich.
Und jedes Mal wenn ich für Shootings einen Ballon kaufe, werde ich zum Kind. Nicht diese Art Kind "oh wie schön, all diese Luftballons". Sondern eher die: "Waaas? Sein Luftballon ist viel schöner als meiner...ich muss ihn kaputt machen"-Art.
Dieses Mal habe ich bereut, dass ich mich nicht für den feshen roten Hubschrauber entschieden habe...zwar habe ich mir den guten, alten Darth Vader seit langer Zeit gewünscht. Aber irgendwie sah ich dann neben dem kleinen Buben doch irgendwie doof aus.

Nun stand also die Frage im Raum?
Darth man das? 
Darth man - einem kleinen Kind den Luftballon klauen? Darth man - besagtes Kind innerlich so richtig hassen, weil es den schöneren Ballon hat? Oder Darth man - zumindest dem Bub die Zunge rausstrecken und so richtig böse angucken?



Aber ohne den Ballon könnte ich immerhin nicht mit diesem wundervollen Satz einleiten - also definitiv kein Fehlkauf....oder nur ein bisschen.
Come to the dark side....we have Fußpflegeprodukte!
Und genau darum dreht es sich (mal wieder). Wer hier häufiger vorbeischaut mag das Gefühl bekommen, dass ich einen klitzekleinen Fußfetisch habe. Das Gegenteil ist der Fall!
Ich finde Füße abstoßend, so richtig ekelhaft. Klar, ich laufe gerne barfuß oder trage auch mal gerne schöne Sandalen mit Absätzen....nur angucken oder gar anfassen mag ich sie nicht. Da hilft nur pflegen, pflegen, pflegen - um die Sache doch ein wenig angenehmer zu gestalten.

Für mich entdeckt habe ich da Balsan.
Balsan für die...Füße!
Zuerst haben mich die nahezu chirurgischen Instrumente die beigefügt sind, ein wenig abgeschreckt. Jetzt muss ich sagen, sind es die kleinen Klingen die mich überzeugt haben.
Ich habe dieses Pflegesystem getestet und kann es nur empfehlen.
Vor allem da der Versand wirklich- wirklich schnell ist. Wer also kurz vor der FashionWeek, dem Strandurlaub oder der Grillparty auf Balkonien noch schnell die Füße auf Vordermann bringen will, für den ist dieses Set doppelt hilfreich. Und da wir es ja alles ganz eilig haben, innerhalb von maximal 20 Minuten habt ihr eure Füße von Hornhaut befreit und das ganz sanft .
Im Set findet ihr: (Hand-)sowie Fußpflege-Lotion, 40x Baumwollwattepads, 1x Hornhautspatel und die "Balance"-Fußcreme.

Die Anwendung ist eher unkonventionell aber vielleicht ist das Ergebnis genau deswegen so überzeugend.
Zuerst legt ihr einen der Wattepads auf die trockene Hornhautpartie, welches ihr mit der Lotion trängt. Ein kleiner Tipp - fixiert die nasse Watte am Fuß mit Frischhaltefolie um eine intensivere Wirkung zu erzielen. Das getränkte Pad lasst ihr 10-20 Minuten (je nach Stärke der Hornhaut) einwirken und entfernt mit dem Balsan Hornhautschieber die weichgewordene Hornhaut. Die behandelte Stelle gut waschen und mit der Fußcreme eincremen. Diese ist so abgestimmt auf die Lotion, dass Haut um die behandelte Stelle herum nicht gereizt wird.

Ein weiteres Plus, das Set könnt ihr auch zur Entfernung der Nagelhaut benutzen. Da diese an den Füßen sowie den Händen empfindlicher ist, reicht hier eine Einwirkzeit der Lotion von 1-3 Minuten.
Ansonsten behandelt ihr diese Stelle genauso.

Für mich ein absolutes Sommer-Must Have!
* Vielen lieben Dank an Balsan für die tollen Produkte!

-advertorial-

Kommentare:

  1. Very chic, the dress is so cute. You look fab. :)

    AntwortenLöschen
  2. So cute!

    Eliana,
    https://around-eliana.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind HAMMER! Ich liebe deine Haare und dein Outfit ist richtig schön :)

    xx
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. so tolle Bilder! das Kleid steht dir sehr sehr gut :)
    xx, http://rndmmemories.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Oh man ich finde Füße auch so ekelig. Und mit Hornhaut habe ich auch so mein Problem. Jedoch laufe ich einfach so gerne Barfuß rum, darauf kann ich einfach nicht verzichten. Ich bin am Überlegen mir vllt dieses komische Ding aus der Werbung zu holen, welches das einfach "abschmirgelt". Füße sind aber auch einfach eine ekelige Angelegenheit.
    Langsam vermisse ich deine normalen Outfit Beitrage ein wenig.
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leaxxworld/

    AntwortenLöschen
  6. The head piece and the dress are so stunning! Another awesome style look!

    http://fashionradi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Your dress is so lovely and you styled it in such a cool look.
    xoxo
    Ramona

    http://ramona-strikeapose.blogspot.ie

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Fotos sind wieder wunderschön geworden. Ich finde deine Posts klasse, das musste aber auch gesagt werden;)

    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch!

    July

    AntwortenLöschen
  9. Really cool pictures, love your styling!
    Have a lovely day :)
    Rosanna x
    Rose's Rooftop

    AntwortenLöschen
  10. What a gorgeous shoot! I really like your floral jacket

    Rachel xx
    The Daily Luxe // Bloglovin

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful dress, shoes and as I own the whole thing. You have a very trendy style, I like it! :)
    Kiss
    Luna
    http://www.fashionsnobber.com

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Bilder Liebes und der ganze Post ist wieder super in Szene gesetzt :*

    AntwortenLöschen
  13. Ein sehr schöner Look und der Ballon ist echt cool :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  14. Love it. Thanks for sharing!

    ** Join Love, Beauty Bloggers on facebook. A place for beauty and fashion bloggers from all over the world to promote their latest posts!


    BEAUTYEDITER.COM
    INSTAGRAM @BEAUTYEDITER

    AntwortenLöschen
  15. Awesome look, very unique! Love it!

    http://www.simplethingsbyjok.com/

    AntwortenLöschen
  16. Wieder mal toll geschrieben und mega schöne Fotos <3

    LG
    Natalie

    www.beautypearl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Beautiful shot! I really adore how you style white lace dress with jacket, so chic! Also, the Darth Vader's balloon looks so cute :) Nice styling Amely :)

    xoxo,

    |CHELSHEAFLO BLOG|
    |INSTAGRAM|

    AntwortenLöschen
  18. Wie süß sind die Fotos den! :) Echt eine gute Idee! Der Look sieht auch gut aus. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  19. I love the pictures! Nice shoes

    xx LL

    www.lalouuula.com

    AntwortenLöschen
  20. Ich liebe auch Luftballone :D Und finde alle doof die einen schöneren haben ;)
    Die Fußpflegeprodukte sind ein super Tipp :) Allerdings geht es mir genau wie dir, ich hasse Füße. Die sind so ekelig ich würde nienienie jemand die Füße massieren :D
    Hab noch einen wunderschönen Tag
    Liebste Grüße
    Sassi
    www.besassique.com

    AntwortenLöschen
  21. Haha ich finde du siehst toll neben dem Darth Luftballon aus :) ❤️

    AntwortenLöschen
  22. Du hast immer so tolle Bilder *-*

    AntwortenLöschen
  23. Die Bilder und dein Look sind einfach cool. Ich finde es auch sehr bemerkenswert, wie du das Fußpflegeprodukt eingebaut hast.

    Liebe Grüße
    Alexandra (clarabour.de)

    AntwortenLöschen
  24. Die Fotos sind unglaublich cool geworden! Und die Überleitung zu der Fußpflege ist ja nun mal mehr als nur kreativ. :D
    Liebe Grüße
    S.
    http://www.cappuccinocouture.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Love your dress!
    http://evdaily.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. Schöner Post!
    Deine Haare sehen unglaublich toll aus. :)

    Liebe Grüße, Charlene
    http://zeitfueruns.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Yeah! wonderful!

    www.valerysdailyinspiration.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  28. Amazinh look! So sunning and great)
    I`m following ur blog with a great pleasure!

    Please join me - http://sunnyeri.blogspot.com
    https://www.instagram.com/sunnyeri/

    AntwortenLöschen
  29. This outfit is gorgeous and the product looks promising.

    AntwortenLöschen
  30. Those shoes are so beautiful!! And you look beautiful :)

    www.blossomikebana.com

    AntwortenLöschen
  31. Die Jeansjacke ist ja super süß! Hab noch ein schönes Rest-Wochenende!
    Christina ♥ https://caliope-couture.com

    AntwortenLöschen
  32. I love so much the pics and the look!
    xoxo
    http://www.donkeycool.es/

    AntwortenLöschen
  33. Super Outfit und mega schöne Haare!

    -Kati

    AntwortenLöschen
  34. Hammer look, das Kleid steht dir richtig gut <3
    With Love,
    Ami Coco by Amira

    AntwortenLöschen
  35. also ich finde darth vader cooler als alle anderen :D vielleicht könnte noch ein simba ballon oder pumba den rang streitig machen. aber die fotos sind einfach mal hammer geworden und darth vader passt immer :D ich liebe deine jacke, die ist mega cool und stylisch :)
    http://www.youtube.com/c/MissLovelyAttitude
    http://lovelyattitude.com

    AntwortenLöschen
  36. Great pictures!!! Perfect outfit.... Have a nice day!
    Kisses!!!
    Visit my blog: www.newoutfitfashionblog.blogspot.ba

    AntwortenLöschen
  37. Wie immer ein tolles Outfit :)
    Und den Ballon will ich haben.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  38. Love your denim jacket!
    http://www.lookwhatimwearingtoday.com

    AntwortenLöschen
  39. Amazing shooting dear!
    Kisses from Spain

    http://www.coco-smile.com/

    AntwortenLöschen
  40. Love your post!!
    I am glad you enjoyed reading my recent posts.
    Thanks for the support and thoughtful words on my recent post, I deeply appreciate it!!
    MyLyfeMyStory

    AntwortenLöschen
  41. hey, erst einmal, balsam für die füße ist nie verkehrt :).
    dann: deine bilder sind mal wieder der kracher. das kleid in kombi mit der jacke ist wieder so ungewöhnlich, dass es absolut schick ist.
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  42. The sandals are exciting a fun photo too... balsan crean interesting <3<3<3

    AntwortenLöschen
  43. The dress is stunning and the sandals too!
    Love your hair color! xo

    Coco and Jeans By Marisa

    AntwortenLöschen
  44. Der Kleid ist sehr schön und Feminine Look,und die Schuhe ist richtig schick.
    Eine schöne Woche wünsche Ich Dir.
    Liebe Grüße,XOX Hintan

    http://kintanfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  45. Lovely dress!!! :)

    xxBasia
    http://kasztanowydomek.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  46. DEAR I followed you a few days ago on gfc my avatar is a colorful hat I do me happy if you want follow mw too..g+ too <3<3<3

    AntwortenLöschen
  47. Wunderschöne Fotos und ein gutes Fußpflegeprodukt. Der Luftballon ist ja mal cool, der wäre genau das Richtige für mein Patenkind :)

    Liebe Grüße
    Saskia-Katharina

    AntwortenLöschen
  48. danke meine Liebe für den Kommentar :)
    Was soll ich sagen - deine Fotos sind auch wieder spitze!
    Ich finde dein Outfit top und die Idee super, das mit so einem Luftballon zu kombinieren :)
    Alles Liebe,
    Lea

    AntwortenLöschen