Bettgeflüster

65 comments // leave a comment
dieser Blogeintrag erhält Werbung / This blog entry receives advertising


Heute geht es so richtig ab bei mir. Ein flotter Dreier steht an.
Meine Bettdecke, das Kopfkissen und ich. Das wird eine geile Nacht!



Bettgeflüster:
Wenn man in mein Alter kommt, dann verbringt man mehr Zeit im Bett als sonst wo.
Jetzt wo ich mich selbständig gemacht habe erst recht.
Und wer kennt es nicht? Manchmal gibt es Tage, sogar Wochen, da läuft es einfach nicht rund. Der Bus kommt im wichtigen Moment zu spät oder zu unpassenden Zeiten zu früh, die Uni langweilt einen so richtig, das liebevoll bestrichene Toast fällt mit der falschen Seite auf den Boden, die Traumschuhe ausverkauft...
Doch für all die schlimmen und weniger schlimmen Wehwehchen des Alltags gibt ein Wundermittel,
einfach im Bett bleiben.
Denn die Kissenburg muss Tag und Nacht bewacht werden!


Doch gerade im Sommer, wenn die Temperaturen einen so richtig zur Verzweiflung bringen, finde ich auch im kuscheligen Bett keine Zuflucht. Meine kurz zuvor noch heißgeliebte Kissenburg wird zum unerträglichen Brutkasten.
Denn wer kennt es nicht. Man geht abends in Bett, schläft direkt ein; die ganze Nacht ruhig durch und wacht am nächsten Tag ausgeruht auf? Ich auch nicht!
Doch all das hat nun ein Ende.
Nicht das ich jetzt weniger Zeit im Bett verbracht wird. Nein. Nach literweise warmer Milch am Abend, und unzähligen Schäfchen geht es für mich nun in den Sommerschlaf.
Denn während sich gefühlt die ganze Flora und Fauna auf den Winter vorbereitet und auch ich mich oft reif für einen wochenlang anhaltenden Winterschlaf fühle - wird der Sommer komplett ignoriert.


Nach unzähligen schlaflosen Nächten und zu viel Zeit zum Grübeln steht fest, die Prinzessin auf der Erbse braucht mehr Daunen.
Nun ziehen die Helferchen von Daunendecke.de bei mir ein.



Schlafen wir Dornröschen:
Langsam wundert es mich nicht mehr, dass Schlafen das zentrale Thema in jedem Märchen ist.
Gelernt habe ich also bereits mit zarten 4 Jahren, dass eine Prinzessin genug Schlaf braucht. Mit den Kissen und der Decke von Kaufmann hoffentlich nicht verschwenderische 100 Jahre ....

Ich habe mich für die Sommervariante fürs Bett entschieden. Tagsüber bin ich eine richtige Frostbeule aber nachts kann die Decke nicht dünn genug sein.
Empfehlen kann ich euch deswegen die Daunendecke Legend 650 Sommer von Kaufmann. Ein hochwertiges Produkt in und unter dem man schläft wie auf Wolken.
Die Decke, aus feiner Mako Baumwolle, ist ideal auch für Hausstauballergiker. Und ein weiteres Plus, auf die Daunendecke habt ihr 5 (!) Jahre Garantie.
Dieses Modell ist ideal für die warmen, nahezu unerträglichen Sommertage, da sie sehr leicht und ohne Stege ist.

TIPP: HIER könnt ihr erfahren welche Bettdecke ihr braucht. Da spielt nämlich mehr als die Temperatur eine Rolle und mit dem Wärmegradberater könnt ihr dieses Ergebnis individuell berechnen.

Passend dazu kann ich euch das Edition 30 Kopfkissen von Kaufmann ans Herz legen. Super bequem. Nie zuvor hätte ich gedacht, dass es solche gravierenden Unterschiede bei Bettdecken und Kissen geben kann.
Beides wird übrigens in einer praktischen Tragetasche geliefert. So kann alles schön über den Winter verstaut und durch eine dickere Decke ersetzt werden. Die richtigen items für den Winterschlaf findet ihr natürlich auch auf Daunendecke.de


Daunendecken.de und Co:
Eine Decke kaufen ist schwieriger als gedacht, denn ich verzweifelte schon an der Größe. Decke ist eben nicht gleich Decke. Jahrelang habe ich pi mal Daumen irgendwas in den Warenkorb geworfen, niemals auf Größe, Wärmeklasse, Füllmaterial etc. nachgedacht.
Doch Daunendecke.de bietet interessante Tipps und Hilfestellungen an, um diese kleinen Hürden auf dem Weg zum perfekten Schlafsystem zu meistern.
HIER könnt ihr euch zum Beispiel an den 4 Punkten entlanghangeln, um zu erfahren, welche Decke ihr braucht.

Seit 15 Jahren werden nun schon über den Online Shop, sowie im Showroom hochqualitative Daunendecken von bekannten und renommierten Marken angeboten. Auch der direkte Kontakt zu den  Bettdeckenfabrikanten, sowie dem Kunden (es besteht die Möglichkeit zu einer persönlichen und umfassenden Beratung)  sprechen für Daunendecke.de



Tut euch und eurem Tag-Nachtrhythmus etwas Gutes! Das Melatonin wird euch danken!
 

Kommentare:

  1. Gorgeous! You look lovely dear!Have a great weekend! xx

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind wieder richtig toll! :-*

    ganz liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Lovely post! Have a nice weekend

    xx LL

    www.lalouuula.com

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß dein Pyjama ist:)
    Ich habe mein Bettzeug von Ikea und bin damit sehr zufrieden:) Jedoch habe ich noch voll die flauschige Winterbettwäsche und das ist dann im Sommer nicht so toll.
    Liebe Grüße, Lea♥

    https://www.instagram.com/leaxxworld/

    AntwortenLöschen
  5. The pajamas are amazing I love them :)

    http://fashionconfessions.blogspot.mk/

    AntwortenLöschen
  6. I am following your blog I hope you in my too :)
    already has new post
    Vamos Papear 

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh ja - schlafen- dass könnte ich im Moment auch nur und nach einer anstrengenden Woche freue ich mich nicht wie früher auf die Party (das auch noch oft genug) sondern aufs Bett. So wie heute, Gammelhose, Netflix und meine Bettdecke. Bestfriends! Wünsche Dir ein erholsames Wochenende.
    Liebste Grüße
    tascha
    taschasdailyattitude.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey tascha liebes,
      ach du sprichst mir aus der seele. ich könnte auch echt immer und gefühlt überall schlafen haha

      Löschen
  8. Nice!
    www.evdaily.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe die Fotos und der Pyjama mit den Kakteen drauf ist einfach perfekt!
    Liebe Grüße,
    Anna
    www.glitterandsilk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Dein Pyjama ist sooo toll, ich bin ja ein ganz großer Kaktus-Print-Fan. :)
    Und deine Haarfarbe finde ich auch super.

    Liebe Grüße
    Laura

    la-ailurophile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Geniale Fotos, toller Post <3

    Love Minnja - minnja.de

    AntwortenLöschen
  12. Great pics! I Love your pyjama 💚
    Happy weekend!
    xxx
    www.travelera.es

    AntwortenLöschen
  13. Great post, you look lovely.

    http://fashionablyidu.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Great post, you look lovely.

    http://fashionablyidu.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Great post, darling! :*

    http://couturecase.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. wieder einmal ein sehr kreativer Beitrag! Du bist einfach toll :-))

    AntwortenLöschen
  17. Super coole Fotos! :)


    XX,

    www.ChristinaKey.com

    AntwortenLöschen
  18. sees so comfort ><

    theautumnstreet.blogspot.co.id

    AntwortenLöschen
  19. great post, I love your blog!
    Have a nice weekend :)

    http://itsmetijana.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
  20. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Bilder! Ich persönlich kaufe keine Daunen-Produkte mehr, da ich mal einen sehr erschütternden Artikel über die Beschaffung der Federn gelesen habe... Aber das bleibt natürlich jedem selbst überlassen. :)
    Liebe Grüße
    S.
    http://cappuccinocouture.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Wieder sehr hübsche Fotos!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  23. Love the photos, your pajama looks awesome, and you're so pretty! xo, Sophia from http://www.sistersandglitters.com/

    AntwortenLöschen
  24. Tolle Fotos und tolle Haarfarbe. Ich wünsche Dir erholsamen Schlaf mit Deinem neuen Bettzubehoer.
    Liebe Grüße
    Nancy 😊

    AntwortenLöschen
  25. Nice post dear,white is the best...you look perfect...
    Visit my blog: www.newoutfitfashionblog.blogspot.ba

    AntwortenLöschen
  26. Schlaf ist ja soooo wichtig, genauso wie ein bequemes Bett, Kissen & Co. :) Der Pyjama ist mega cool :D

    AntwortenLöschen
  27. Wundervolle Fotos! Und der Schlafanzug ist echt mega <3

    Wenn du magst, schau doch gerne mal auf meinem Blog vorbei: http://nilooorac.com/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  28. love the cactus print!
    http://www.thestyletune.com

    AntwortenLöschen
  29. Hey liebe Amely!

    Wunderschöne Fotos :)

    XXX,



    Wiebke von WMBG



    Instagram||Facebook

    AntwortenLöschen
  30. Du siehst überall toll aus! Und ich stimme dir total zu, der Kauf einer Decke muss wohl überlegt sein. Ich mache alles auf dem Bett, mein Bett ist mein Lieblingsort, nur das Beste für mein Bett, haha.
    With Love,
    Ami Coco by Amira

    AntwortenLöschen
  31. Stunning pajamas! They got such a cute print! x

    Have a nice day,
    Andreea
    http://couturezilla.com/

    AntwortenLöschen
  32. Wunderhübsche Fotos. Solange ich noch meinem Studentenbudget frönen darf, bleibe ich bei meiner 10 Euro Decke von Ikea ^^ toller Bericht.

    Liebe Grüsse

    flowery

    http://www.beautynature.ch

    AntwortenLöschen
  33. Amely i cannot express how much i impress to see your beauty.
    http://www.ootdchannel.com/

    AntwortenLöschen
  34. Amazing post

    Love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  35. Ich liebe mein Bett so sehr!! :D
    <3 michelle // covered in copper

    AntwortenLöschen
  36. acccch ich liebe mein bett auch einfach nur und ja ich kann dich total verstehen , denn liegen bleiben ist echt ein wundermittel gegen so einiges :D da kann ich dir nicht wiedersprechend :D:D haha übrigens liebe ich deinen schlafanzug *_* wie süß der ist :D Ich liebe süße schlafanzüge! Da drinnen kann man immer besser schlafen :D
    http://www.youtube.com/c/MissLovelyAttitude
    http://lovelyattitude.com

    AntwortenLöschen
  37. Ein schöner Beitrag mit einem kreativem Text und die Bilder sind auch wirklich mega schön geworden. <3
    Ich wünsche dir noch einen tollen Montag.
    Liebste Grüße
    Marie

    www.whatiwearinlondon.com

    AntwortenLöschen
  38. Pure love for this natural look! Photos very professional and I want to throw in the bed for a nap. ;)
    Kiss
    Luna
    http://www.fashionsnobber.com

    AntwortenLöschen
  39. Toller Beitrag und super Bilder. ♥

    Viele liebe Grüße,

    Dani

    www.daninanaa.com

    AntwortenLöschen
  40. Wow. Deine Bilder sind wieder mal toll geworden <3 Ein schöner Beitrag.

    AntwortenLöschen
  41. Oh woow! <3 Du bist so unglaublich hübsch. Deine Augen, deine Augenbrauen, dein Lächeln, einfach dein komplettes Gesicht! Ich würde dich so gerne mal kennenlernen, als eine Art Bloggertreffen :-)

    AntwortenLöschen
  42. Das sind wirklich tolle Bilder. Ich mag deine Haarfarbe sehr! Super schön. :)
    Katharina ktinka.com

    AntwortenLöschen
  43. Sehr süsse Bilder :) ohne pyjama geht bei mir gar nichts ;D

    http://peachmeup.com/

    https://www.instagram.com/peachm3up/

    AntwortenLöschen
  44. you're so gorgeous! love your smile :)
    www.samanthamariko.com

    AntwortenLöschen
  45. Toller Post Liebes! die Bilder sehen so gemütlich aus! Toller Piyama!
    Liebst, Pisa
    www.inlovewithmyclothes.com

    AntwortenLöschen
  46. Guten Morgen AMELY ROSE, ja, auch ich habe nachts meine Schwierigkeiten, wenn es so warm sein sollte. Und dann kuschelt sich auch noch die Katze an. Puh! Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  47. Great pics!
    http://moonflowercloset.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  48. Great post and look dear, kisses!
    www.lookwhatimwearingtoday.com

    AntwortenLöschen
  49. wow großartige Bilder
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  50. Dein Beitrag ist ja wie für mich gemacht ;) Momentan habe ich so einen schlechten Schlaf und manchmal wünschte ich einfach nur, dass ich das Bett wegschmeißen könnte. Vielleicht sollte ich mir auch mal neue Decken und Kissen anschaffen...

    Liebe Grüße,
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    AntwortenLöschen
  51. Love your post!!
    I am glad you enjoyed reading my recent posts.
    Thanks for the support and thoughtful words on my recent post, I deeply appreciate it!!
    MyLyfeMyStory

    AntwortenLöschen
  52. Wunderschöne Bilder!
    Und der Pyjama ist einfach der Hammer!

    Alles Liebe
    Hannah

    AntwortenLöschen
  53. Du bist wunderschön! Fabelhafte Bilder Liebes. Weiter so!

    LG
    Mandy von http://myglamoursecret.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  54. Ich liebe mein Bett und ich würde am liebsten den ganzen Tag darin verbringen. :)
    Deine Bilder sind mal wieder wunderbar.

    Liebe Grüße, Bella
    https://kessebolleblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  55. Ganz ehrlich: Ich komme immer wegen deiner wundervollen Bilder vorbei! Auch dieses Mal sind sie wieder sehr gelungen!!
    Liebe Grüße,
    Hella von http://www.advance-your-style.de

    AntwortenLöschen
  56. Dein Schlafanzug ist soooooo toll!

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  57. Lovely pattern!

    http://beautyfollower.blogspot.gr/

    AntwortenLöschen
  58. Was für süße Fotos von dir ! Du siehst zauberhaft aus und der PJ ist ja mal mega cool!

    AntwortenLöschen
  59. 1. Ich will den Pyjama! 2. Es ist sooooo wichtig, die richtigen Decken zu haben! Jahrelang habe ich gedacht, mit mir stimmt was nicht, weil ich entweder geschwitzt oder gefroren habe nachts. Aber es liegt tatsächlich an den Decken. Echt mal ein sehr guter Post, den jeder lesen sollte!

    Liebe Grüße,
    Annika von themuffintop-less.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  60. Wie schön du ausschaust <3
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  61. Du hast wirklich eine sehr schöne Ausstrahlung! Und der Pyjama ist so süss
    xx
    Halime

    www.sheadore.com

    AntwortenLöschen