haters gona hate

46 comments // leave a comment
Dieser Blogeintrag enthält Werbung. / This blog entry contains advertisment.


what I wear: Sonnenbrille Kerbholz | Denim Jacke Levi's | Swimsuit BlackMilk | High Heels Jeffrey Campbell


Und ich hasse diese 13 Sachen ganz besonders...ok diese und noch so einige andere...aber 13 hassbringende Dinge reichen für den Anfang.


ich hasse es wenn...

1.
Menschen ungefragt ihren Senf zu meinen Sachen geben müssen. Nein, ich bin nicht kritikunfähig, ich habe nur nicht nach deinen verbalen Blähungen gefragt.

2.
andere süße Haustiere haben und ich hasse es noch mehr, wenn die fette Qualle verbietet sie alle mit Heim zu nehmen.

3.
ich hasse Sonntage! Ahhh so langweilig, dabei verlaufen all meine anderen Tage genauso ab...

4.
andere ihr Essen vor mir im Restaurant bekommen. Ich starre jedes Mal gaaanz unauffällig auf den Teller, wie diese tieftraurigen Hunde in den Youtube-Videos, die dann ganz schnell wegschauen, wenn sie beobachtet werden.


5.
Menschen ihr Essen nicht "teilen". Ich gehöre zu den "auf der anderen Seite ist das Gras grüner"-Fanatikern und nehme mir das "grünere Gras" auf dem anderen Teller dann auch mit Gewalt. Die Regel - ich esse IMMER zuerst...auch von dem Teller, der gar nicht meiner ist. Und das auch von Fremden Tellern - von fremden Menschen. Beim Essen gibt es halt keinen Spaß!

6.
man sich über meine Ängstlichkeit lustig macht. NEIN - im Aufzug wird nicht gehüpft und gerne schlage ich den Witzbold der mich "doch nur ärgern will" grün und blau, bis er aufhört zu hüpfen.

7.
andere lachen, weil ich einen Geist in meiner neuen Wohnung habe. Er steht abends immer in meinem Wohnzimmer und heißt Günther. Günther ist ein lieber Geist, aber wehe ihr lacht über ihn oder mich.

8.
ich einen Geist in meiner neuen Wohnung habe! Jedes Mal habe ich über meine abergläubige polnische Familie gelacht. Meine Tante hat sogar einen Hauskauf platzen lassen weil sie geträumt hat, ein roter Teufel auf Hufen würde vom Dach rutschen und seinen Schwanz wie ein Lasso schwingen. Tja, jetzt habe ich selbst einen.


9.
sich die Wohnung VON ALLEINE immer zu müllt. Ich bin da ja gaaanz unschuldig.

10.
Geschirr zu spülen. Bah - wehe mich berührt auch nur eine undefinierbare Substanz.

11.
Telefonieren. Alter ich rede mit jemanden den ich nicht mal sehen kann. Wie komisch ist dass denn? Daran kann ich mich seit Jahren nicht gewöhnen.

12.
man mir mit "hmm k" antwortet. Dann antworte gar nicht. Ich tippe mir einen Wolf und das ist der Dank?

13.
man nur noch über Insta, Snapchat und Co kommuniziert. Nein, es ist keine Kriegserklärung wenn ich dir nicht bei Insta folge obwohl wir uns jahrelang kennen - ich sehe das eher beruflich und nein, ich möchte nicht auf jedem Foto verlinkt sein auch wenn ich nicht drauf bin und nein ich hänge auch nicht 24/7 dort um alle meine Freunde raus zu suchen und jede Aktualisierung zu liken. Schlimmer noch - ich will gerne mit den Leuten REDEN wie es ihnen geht und nicht mit einem "kannst du auf Snapchat sehen" verwiesen werden. Genauso will ich auch gefragt werden, wie es mir geht und nicht "wieso snapst du eigentlich noch nicht - dann wäre ich mehr up to date" - ich wohne direkt neben an und kriege eine ziemlich gute Tiefkühl-Pizza hin, stell dir vor oder besser -komm vorbei.



Ich bin NACKT ...unter meiner Kleidung!
Und eine Fotoserie mit etwas mehr Textilien aus dem Shooting findet ihr übrigens HIER

Kommentare:

  1. Your style, both in photographs and in the location is unequivocal. Nice post today! *_*
    Kiss
    Luna
    http://www.fashionsnobber.com

    AntwortenLöschen
  2. Unglaublich tolle Bilder! Ich hasse es auch, dass man so viel über Social Media kommuniziert (und das obwohl ich zu den Digital Natives gehöre).. Das mit Günther ist ja sehr interessant. Du kannst ja mal einen Blogpost dazu schreiben. :)
    Liebe Grüße
    S.
    http://cappuccinocouture.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du wohl das perfekte Outfit für den 4.Juli angehabt. :D Aber auch die Kulisse find ich toll, es passt einfach.
    Auf deiner Hassliste gibt es einige Punkte die ich so für mich übernehmen könnte, also sehr sympathisch. :D

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir der Choker gefällt. Habe jetzt noch ein Tragebild hinzugefügt, vielleicht magst du ja noch einmal vorbeischauen. :)
      -xx, C

      Löschen
  4. Die Bilder sind der Hammer! Gefallen mir super!
    Liebe Grüße,
    http://likethewayidoit.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Amely Rose,
    wieder mal eine tolle Fotoserie. Die Sonnenbrille könnte von Lady Gaga sein. Miranda Hedman auf YouTube hat auch in Ihren Sommerfavoriten einen Bikini mit amerikanischem Flaggen Muster gezeigt, vielleicht lege ich mir auch mal so einen zu. Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Nancy von https://OrangeCosmetics.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich tolle Bilder!
    Ich hasse es auch zu telefonieren. Die einzigen Personen, mit denen es mir nichts ausmacht zu telefonieren sind meine Mutter und mein Freund. :D Das ist so seltsam den Gesprächspartner nicht zu sehen. :D
    Alles Liebe, Anna Lea <3
    http://growingcircles.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. In vielen Dingen stimme ich Dir zu. Aber ich hasse es, wenn man mir mein Essen vom Teller klaut. Dann werde ich zum Elch, lach :)

    Deine Fotostrecke ist genial!

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Fotos!
    Ich stimme dir voll und ganz zu!
    Deine Sonnenbrille ist einfach der Hammer *_*
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  9. Diesen Body finde ich immer wieder mega:D Oh ja ich würde auch am liebsten jeden süßen Hund einfach mit nehmen:)
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leaxxworld/

    AntwortenLöschen
  10. You are so beautiful!!

    xx LL

    www.lalouuula.com

    AntwortenLöschen
  11. Wow...it look super amazing...thx for sharing honey...:-)

    AntwortenLöschen
  12. Amazing post

    Love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. YASSSS! Love this post!

    www.moorehisstyle.com
    xx

    AntwortenLöschen
  14. wow was für ein großartiger Look, fantastisch!
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  15. Adorable pics!

    http://valerysdailyinspiration.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Great post dear!
    www.evdaily.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Mal wieder mega geil wie du ausschaust! Entschuldige meine Ausdrucksweise aber der Look ist der Knaller!

    Hab eine tolle Woche :)

    Aline von www.Fashionzauber.com

    AntwortenLöschen
  18. Du siehst einfach immer toll aus! Bei dem Punkt mit deiner Tante musste ich irgendwie lachen - halt wegen dem Traum, nicht dem geplatzten Kauf haha

    Tamara | brunettemanners.at

    AntwortenLöschen
  19. great post :) have a nice day :)

    http://itsmetijana.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
  20. Wow super cooles Shooting. Der Badeanzug ist echt der Hammer.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

    AntwortenLöschen
  21. Der Wahnsinn, der Badeanzug und die Location zusammen!

    -Kati

    AntwortenLöschen
  22. Toller Post, stimme sehr vielem zu! Und auch richtig coole Bilder :)
    <3 michelle // <a href="https://coveredincopper.blogspot.de„>covered in copper</a>

    AntwortenLöschen
  23. Bei dem ersten Punkt stimme ich dir 100% zu. Ich finde es ziemlich schade wenn Menschen Spaß daran haben andere fertig zu machen oder nur am kritisieren sind. Kritik ist nicht schlechtes, aber es kommt immer darauf an wie man sie rüberbringt :) Deine Bilder sind wieder der Hammer, wunderschön !

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschöne Bilder. Mein Freund (seinerseits halb Pole) hasst es auch zu telefonieren oder naja er hasste es, denn mittlerweile arbeitet er in einem Callcenter XD Ironie pur.

    Liebe Grüsse

    Flowery

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  25. I know millions of bloggers from different corner of the world. but i can say that you are most stylish among them. lovely style.
    http://www.ootdchannel.com/
    http://www.ootdchannel.com/what-to-wear-to-a-concert/

    AntwortenLöschen
  26. Sehr schöne Bilder, deine Haarfarbe ist ja ein echter Hingucker!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  27. Was ein geiler Look - tolle Klamotten, tolle Haare, tolles Setting! Und ein super Text! Hab einen wunderbaren Sommer und danke für deinen lieben Kommentar, xohttp://www.hollylovespaul.com/

    AntwortenLöschen
  28. du hast immer so Hammer Fotos auf dem blog, da kann unsereins nur neidisch werden :D :* liebe grüße, feli von www.felinipralini.de

    AntwortenLöschen
  29. So perfect! Damn, girl! I love this photos :D

    Kisses,
    Joana
    www.thefwordpt.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  30. Mal wieder Hammer Bilder!
    Auch wenn ich so einen Badeanzug wahrscheinlich nie tragen würde finde ich ihn grad richtig toll :D

    Liebste Grüße - Mai
    www.sparkleandsand.com

    AntwortenLöschen
  31. Herrlich und wunderbar. I like it! All of you!!!

    Ganz liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  32. Die Fotos sind toll geworden! Ich hasse es auch zu telefonieren. Leider können es manch meiner Freunde überhaupt nicht verstehen.
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  33. Die Bilder sind der Hammer!
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  34. Geile Bilder !!! <3

    x Gitta // www.gittawitzel.com

    AntwortenLöschen
  35. Deine coolen Locations und deine Outfits sind auch immer wieder der Hammer!

    AntwortenLöschen
  36. Wonderful photos ! You are fabulous ! I love your shoes and your jacket. Kisses beauty :)

    AntwortenLöschen
  37. Your photos are fabulous! :D and the photos are amazing


    www.infashionchains.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  38. Deine Fotos sind ja der Wahnsinn!
    Man sieht dass du das mit Leidenschaft machst.
    Denisé ♥

    http://lavidadedenise.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen