it's PINK o'clock

92 comments // leave a comment
 Dieser Blogeintrag enthält Werbung. / This blog entry contains advertisment.


what I wear: Uhr Haemmer | Rock asos | Bustier | Jacke Missguided | 

fun fact: 
Ich habe mit dem Mode-Bloggen angefangen, als ich knapp 13 Jahre alt war und auf einem Dorf in Polen (bei meiner Oma) feststeckte. Mir war so langweilig, dass ich anfing zu fotografieren - mich. Je wilder das Setting, desto besser.
Ich hatte erst sehr spät täglich Internetzugang (ich glaube da war ich 18 Jahre alt) und wusste von daher nicht, was andere Menschen so trugen, was in war und dass außer mir wahrscheinlich niemand ein rot-schwarzes Tütü trug und es liebevoll "den Marienkäfer" nannte.
Ich positionierte mich also mit Kartoffeln auf der Treppe zu Speicher, kauerte in Tümpeln und Plumpsklos rum und hing diverse Kekse in Scheunen auf.
Ich habe mich sogar mit 3 Hennen in eine Hundehütte gezwängt. Zur Info, die Hennen kamen später selber hinzu...ok es war auch irgendwie deren Zuhause und ich ein fremder Eindringling, aber vielleicht lag es auch an meinem feschen grünen Kleid.

Klar war jedoch, ich brauchte ein Erkennungszeichen.

Und mit meinen unerfahrenen und alles andere als stilsicheren 13 Jahren war ich der Meinung, dass 5 alte Armbanduhren an meinem rechten Handgelenk eine gute Idee und eben besagtes Erkennungszeichen waren.


Das zog ich dann auch einen ganzen Sommer lang konsequent durch. 5 Armbanduhren und keine davon lief.
Damals war ich der Meinung, dass dies etwas von "Alice im Wunderland" hatte, jetzt weiß ich, dass ich dem Universum danken muss in einer Zeit aufgewachsen zu sein, in der man nicht alles Snapt.



Doch auch nach mehr als 10 Jahren schleicht sich ein bekanntes Erkennungszeichen ins Bild. Die Armbanduhr.
Eher zweckbedingt, denn ich gehöre zu den anstrengenden Menschen die nie ihr Handy mitnehmen. Und mit NIE meine ich auch NIE. Es ist dennoch schön, hin und wieder zu wissen, wie viel Uhr es ist. Dennoch blieb ich was mein Handgelenk angeht eher dezent. Holzuhren oder braunes Leder, das war häufig zu sehen. Doch nun dreht sich mal ein ganzes Outfit um eine Uhr. Pink, groß, girly, irgendwie so gar nicht was ich tragen würde und dennoch genau mein Style.

Kommentare:

  1. Was du immer für coole Locations findest....der Wahnsinn :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. echt tolle bilder :) super location und ein schönes outfit <3

    http://peachmeup.com/baby-blue-dress/

    AntwortenLöschen
  3. Die Brille ist der Oberhammer :D Auch das restliche Outfit gefällt mir super.

    Liebe Grüsse

    Flowery

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  4. You look beautiful as always :)

    http://fashionmakeup-czarnulaxyz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Deine Bilder sind einfach immer der Hammer genau so wie deine Outfits! *_*
    Woher ist den der Ring?
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Its a fantastic outfit so classy and chic! Have a great weekend! xx

    AntwortenLöschen
  7. Okay, ich LIEBE die Felljacke! Du siehst so Hammer aus, eine der wenigen Bloggerinnen mit einem eigenen Style :* Liebe Grüße, Feli von www.felinipralini.de

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Ich liebe das Outfit, so unglaublich gut, so viele details und die Brille ist der Hammer :-)

    Erik von www.erikschlz.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Fotos. Das Zebra im Hintergrund sieht ja auch klasse aus.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Coller Look! Die Location is super toll!

    xo
    http://www.carinavardie.com

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderschöner Blogpost. Deine Beiträge sind einfach immer klasse geschrieben und die Bilder sind einfach perfekt!!

    Liebe Grüße,
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    AntwortenLöschen
  12. Wie immer super Bilder und ein klasse Look! <3

    AntwortenLöschen
  13. wow der Look ist fanastisch
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen AMELY ROSE, die Bilder sind wie immer total toll. Die künstlerisch gestaltete Wand ist super. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  15. WOW. Was für eine tolle Geschichte! Absolut grandios!!!

    Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die Woche
    wünscht Ines

    AntwortenLöschen
  16. Deine Bilder sind mal wieder toll & du sieht wundervoll aus :).
    Ich trage recht selten Uhren, ich habe auch nur eine, die ich mir auch erst vor kurzem gekauft habe, irgendwie weiß ich nicht warum ich keine trage :D.

    Liebe Grüße & ich wünsche dir einen tollen Wochenstart

    AntwortenLöschen
  17. Hey meine liebe Amely!

    Die Fotos sind mal wieder MEGA geworden und dein Outfit finde ich sowas von cool! You rock;)

    XXX,



    Wiebke von WMBG



    Instagram||Facebook

    AntwortenLöschen
  18. Das nenne ich mal einen Zeitvertreib! Die Bilder sind so fantastisch geworden! Super!
    Liebe Grüße,
    Hella von http.//www.advance-your-style.de

    AntwortenLöschen
  19. wow very pretty. I love your dress. I love to buy best designer kurtis online from TheFeMall.com. You look very cute. Thanks for sharing with us.

    AntwortenLöschen
  20. you look stunning! i do love your unique bag!
    x, Ivana
    www.ivananatashas.com

    AntwortenLöschen
  21. Die Pokémon App musst du wirklich ausprobieren, mega lustig :D

    Wieder mal mega coole Bilder, der Look gefällt mir sehr gut.
    Haha sehr geil 5 Armbanduhren zu tragen die nicht laufen xD Ich hatte früher allgemein immer sehr viele Armbänder dran, wie Wolfgang Petry *lach*.
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  22. Was für ein cooler Look!! Und die Fotos erst!
    Eine wunderbare Inspiration.

    Liebe Grüsse ♥ Nissi
    www.nissimendes.ch
    Instagram // Bloglovin

    AntwortenLöschen
  23. Ich liebe deinen Modegeschmack einfac so sehr

    AntwortenLöschen
  24. Die Bilder sind einfach immer der Hammer, ich liebe das Outfit!
    <3 michelle // covered in copper

    AntwortenLöschen
  25. love everything about this outfit and photos esp the pink fur. you look awesome!

    http://www.pinkoolaid.com/

    AntwortenLöschen
  26. Ich find das Outfit richtig süß!:) Mir gefällt besonders die Kette.

    Auf meinem Blog gibt es gerade ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei:
    http://eyeofthelion.de/shopvorstellung-caseapp-gewinnspiel

    Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen
  27. So cool!
    www.evdaily.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  28. Wow, die Bilder sind mal wieder sehr gelungen *-*

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  29. Wow ♥ Das Outfit, die Location, DU! Einfach toll!!
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  30. Tolle Bilder :) Find den Look echt klasse!
    Liebste Grüße,
    Walli und Kathi von www.everyonestarling.com

    AntwortenLöschen
  31. Very lovely! I like this so much,

    ** Join Love, Beauty Bloggers on facebook. A place for beauty and fashion bloggers from all over the world to promote their latest posts!


    BEAUTYEDITER.COM
    INSTAGRAM @BEAUTYEDITER

    AntwortenLöschen
  32. Amazing bag! Great look :-)

    Kisses:-*

    AntwortenLöschen
  33. so fab! I love the pink tones and I'm obsessed with your coat <3


    xo,



    aikocunanan.com

    AntwortenLöschen
  34. & wieder ne mega coole Location :) & das Outfit - Hallöschen. Du siehst gut aus!
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  35. You look so great!
    Kisses

    www.angelswearheels.com

    AntwortenLöschen
  36. Toller Look - gefällt mir sehr gut :)

    LG
    Natalie

    www.beautypearl85.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Amely,
    interessant zu lesen, wie du als Kind gelebt hast. Du hast wirklich viel aus deinem Talent gemacht. Die Bilder sind super! Ganz toll!
    Liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Christine

    AntwortenLöschen
  38. Wie immer tolle Bilder und auf deine abwechslungsreichen Locations bin ich echt neidisch :)
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  39. omg! perfect look and perfect photos and perfect you <3
    Sandicious

    AntwortenLöschen
  40. Die Bilder sind so toll Liebes! Ich liebe die Kombi deines Looks! Die Uhr finde ich auch super! :)
    Liebst, Pisa
    www.inlovewithmyclothes.com

    AntwortenLöschen
  41. Hach, du bist einfach wunderschön und hast einen mega guten Style! Der Ring ist richtig toll. :)

    www.sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen
  42. Beautiful, beautiful outfit. So lovely.

    AntwortenLöschen
  43. OMG I love your coat! and flat very nice

    AntwortenLöschen
  44. These pictures are stunning, and that jacket is so cool! X Minale
    http://minaleme.blogspot.be/

    AntwortenLöschen
  45. Very bright and spectacular!:):):) Greate! :):):)

    Блог: http://idalaida.ru/
    insta: @ida_l_aida

    AntwortenLöschen
  46. Very interesting post!

    Let me know if you'd like us to follow eachother on GFC and Google + and keep in touch
    Come visit → PANAMA ASTI


    Have a nice day !

    AntwortenLöschen
  47. Oha jedes mal faszinieren mich deine Bilder und Outfits aufs neue! Soso kreativ und dir passt auch einfach alles, oder? Ich liebe deine Fotos!
    Von Haemmer habe ich noch nie etwas gehört - aber es muss sich mega exklusiv anfühlen, zu wissen, dass man eine von nur 999 Uhren besitzt :)

    Liebe Grüße,
    Tamara | brunettemanners.at

    AntwortenLöschen
  48. What a pretty look. I love the wall behind you!

    www.mydailywear.co.uk

    AntwortenLöschen
  49. Ich mag diesen Post. Schön, von deiner Vergangenheit zu lesen. :)
    Deiner Tasche ist mal wieder der Knaller!

    Liebe Grüße, Bella
    https://kessebolleblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  50. Wie immer toll, die Location ist Wahnsinn und du passt mal wieder perfekt in Bild. I Like .....
    Liebst, tascha
    taschasdailyattitude.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  51. Great post

    Love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  52. Die Bilder sind mal wieder der Hammer. Sehr sehr schön und wirklich was besonderes.

    Liebe Grüße aus München

    Charlotte von www.importantpart.de

    AntwortenLöschen
  53. Wunderbarer look, deine Jacke und deine Brille haben es mir angetan <3

    AntwortenLöschen
  54. Baby, du rockst immer! Geil post!

    http://www.queenhorsfall.com/

    AntwortenLöschen
  55. wow, I love these pics and your Style is amazing!!!
    xo Paola
    Expressyourself
    My Facebook

    AntwortenLöschen
  56. I love your style dear!
    Kisses
    http://softcutie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  57. Everything about this look screams FAB from your pink faux fur jacket to your reflective blue sunnies!

    xoxo
    Rina
    http://www.andshedressed.com

    AntwortenLöschen
  58. Geniale Bilder! Die Fun Fact Story ist ja süß!!!

    AntwortenLöschen
  59. Was für ein toller Look!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  60. Hallöchen,
    wirklich schöne Bilder und der Hintergrund ist ja richtig toll! <3

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
  61. Was für ein cooler Look. Diese Pastelltöne stehen dir wirklich gut!


    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    AntwortenLöschen
  62. I love your style
    xoxo Gina

    new post
    http://f-lover-fashion-blog.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  63. Hi Amely Rose,
    das Setting ist so inspirierend. Ich trage fast kaum noch Armbanduhren. Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag.
    Liebe Grüße
    Nancy von https://OrangeCosmetics.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  64. beautiful pics! I love your bag!

    blog: www.fashi0n-m0de.blogspot.it
    youtube: https://www.youtube.com/enricasciarretta-fashionmode

    AntwortenLöschen
  65. So ein schönes Outfit! Und du hast immer die krassesten Locations, ich wünschte ich hätte sowas in der Nähe :D
    Und deine Geschichte aus der Vergangenheit fand ich wunderbar. Hat den Post perfekt abgerundet :)
    Alles Liebe, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
  66. Du siehst einfach nur zuckersüß aus <3
    xx from Bavaria/Germany, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  67. So stylish, lady!


    xoxo
    www.bellezzefelici.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  68. Sieht mal wieder klasse aus !

    AntwortenLöschen
  69. Du siehst einfach so schon und classy. Ich liebe den Ensemble.
    Great shots :)

    http://missymayification.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  70. adorable, eclectic and chic! :D

    Have a great day!
    Animated Confessions

    AntwortenLöschen
  71. You are so unique! I love your accessories and the pink on you :)so beautiful

    Kayla xo // Kayla's Vibration

    AntwortenLöschen
  72. Dein Outfit sieht so hammer aus! was auffälliges und individuelles, gefällt mir richtig gut <3
    xo, Jo von http://viejola.de/

    AntwortenLöschen
  73. Hammer Look! :) Du findest wirklich immer die tollsten Location und eine Outfits sind immer onpoint! :) Der Rock und das Crop-top gefallen mir total gut!
    Liebste Grüße, Leni
    http://theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
  74. I really love this look Amely!!!

    Kiss

    Paolo

    AntwortenLöschen
  75. Ich versuche mich grade zu entscheiden ob du mir am besten mit dunklen, blonden oder pastel haaren gefällst. Ich habe mich aber immer noch nicht so ganz entschieden, toll siehst du nämlich mit allen Haarfarben aus <3

    Liebste Grüße,
    Sophie || http://basicapparel.de

    AntwortenLöschen
  76. Interessante. Complimenti.
    Passa da me, ho un post che potrà interessarti

    AntwortenLöschen