Lace it up

41 comments // leave a comment
Dieser Blogeintrag enthält Werbung. / This blog entry contains advertisment.


dieser Blogeintrag erhält Werbung / This blog entry receives advertising
tps://3.bp.blogspot.com/-3v_AO2nCGzY/V4UdV45JamI/AAAAAAAAC9o/pdCJ83yR1QcTvoJjIbiT3-fbF3fdxmmxQCLcB/s1600/KQ9A0629%2BKopie.jpg" style="margin-left: 1em; margin-right: 1em;">
Wer kennt sie nicht? Diese nervtötenden Menschen, die bei der ersten Schneeflocke maulen. Weiße Weihnachten - wer braucht das schon? Und ein kalter Winter - wo gibt es den so was? Und am besten informiert man jeden direkt über das Unbehagen:
Wofür sonst wurde das Internet erschaffen, wenn nicht um öffentlich zu motzen und sich zu beklagen.
Es sind aber gleichzeitig auch die ersten, die sich lautstark über die Hitze im Sommer beschweren.
Wer kennt diese nervigen Menschen nicht?

Gut. Ich bin einer davon.
Und ich bin stolz drauf! Und ja ich glaube ich leiste einen wichtigen sozialen Beitrag, wenn ich mich als aller erster über das Wetter beschwere. Aktuell ist es einfach zu heiß und ja, vor einer Woche halbe ich noch gemault, weil es zu lange regnet (und ich keine Fotos machen konnte). Davor hat mich gestört, dass der Sommer zu lange auf sich warten lässt...
Aber ganz ehrlich, so knallen musste er nicht!

Und nur zur Vorwarnung, wenn die 2 Tage Deutscher-Sommer vorbei sind, werde ich auch ganz pflichtbewusst meine Rolle als "meistgehasster Mensch auf Facebook" wahrnehmen und mich über den viel zu kurzen Sommer beschweren.



Aber aktuell ist es mir zu warm.
Als Selbständige kann man da gott sei Dank von zu Hause arbeiten....aus dem Bett raus....und im Schlafanzug. Wieso das mein Homeoffice während der Sommerzeit wird habe ich euch bereits HIER erzählt. Neben Sommer und Winterschuhen, sowie Sommern und Winterkleidung habe ich nun auch Sommer und Winterbettzeug.
Wer auch gut auf nächtliches Schwitzen verzichten kann, dem kann ich die Sommerdecke von Kauffmann empfehlen, die ich von Daunendecke.de habe. Ein hochwertiges Produkt in und unter dem man schläft wie auf Wolken.
Die Decke, aus feiner Mako Baumwolle, ist ideal auch für Hausstauballergiker. Und ein weiteres Plus, auf die Daunendecke habt ihr 5 (!) Jahre Garantie.
Dieses Modell ist ideal für die warmen, nahezu unerträglichen Sommertage, da sie sehr leicht und ohne Stege ist.

TIPP: HIER könnt ihr erfahren welche Bettdecke ihr braucht. Da spielt nämlich mehr als die Temperatur eine Rolle und mit dem Wärmegradberater könnt ihr dieses Ergebnis individuell berechnen.
 - advertorial -

Kommentare:

  1. Das Bild auf dem du so in die Kamera strahlst ist der Wahnsinn! Wirklich so so schön

    Liebste Grüße von www.rndmmemories.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinnig schöne und mutige Bilder! Das fünfte Bild von oben ist besonders schön, du strahlst über's ganze Gesicht! :-) Ja, das stimmt - die richtige Bettwäsche ist super wichtig. Wir haben auch für den Sommer dünnere und leichtere Bettwäsche als im Winter. =)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  3. Wow deine Bilder sind einfach immer on fleek! *_*
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind mal wieder großartig! Pure sexyness :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wie immer tolle Fotos.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Great pics! Really interesting post...thx for sharing! xx

    AntwortenLöschen
  7. Very beautiful photos :-)Nice look :-)

    Kisses:-*

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind mal wieder ein Traum. Arrrw ich liebe weiß. Die Decke interessiert mich eher weniger :D Dafür die Fotos umso mehr! Wieder mal ein super Post von dir! Habe so lange keine Beiträge mehr gelesen und merke gerade mal wieder wie sehr mir das gefehlt hat! Dein Blog gehört zu meinen liebsten!

    Einen tollen Tag!

    Liebst Kim,
    http://kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Super schöne Fotos! :)
    Ja, ich wohne jetzt in Berlin, seit Januar 2016 :)


    XX,

    www.ChristinaKey.com

    AntwortenLöschen
  10. Greate! :)

    Блог: http://idalaida.ru/
    insta: @ida_l_aida

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag Sommer recht gern, aber es darf halt nicht zu heiß sein. Ansonsten wird es auch recht schnell schwül und ach... dann fühle ich mich nicht mehr richtig wohl! ;)
    Mit so einer Meinung steht man aber auch gerne mal alleine da.

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful!
    www.evdaily.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Fotos:)
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leasxxwrld/

    AntwortenLöschen
  14. Du solltest auf Bilder öfter mal mit Zähnen lächeln, da siehst du noch schöner aus als sonst!:) Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallo AMELY ROSE, die Bilder sind natürlich hammer. Aber mir ist im Moment auch zu heiß und ich schlafe nachts nur im Bettbezug, auch wenn ich das nicht ganz so nobel finde. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  16. Gelungene Fotos!!!

    Liebste Grüße aus Hamburg,
    Jenny von www.changeable-style.com

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Amely,
    die Einleitung ist echt cool ;-)
    Die weiße Unterwäsche steht dir total gut und so eine Decke finde ich echt nützlich im Sommer. Ich hasse es wie Pest, wenn ich am nächsten Morgen nass geschwitzt aufwache, weil die Nacht so stickig war.
    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  18. Oh wow, ein toller Post und wahnsinnig gute Fotos! *-*

    AntwortenLöschen
  19. Loving piece and pics!

    www.karenbartolomeu.com

    AntwortenLöschen
  20. Great shots. White is so angelic.

    http://fashionablyidu.com/

    AntwortenLöschen
  21. Great shots. White is so angelic.

    http://fashionablyidu.com/

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Amely!
    Was für wunderwunderwunderschöne Fotos. Du siehst absolut bezaubernd aus! Wirklich ganz toll!
    Ich geniesse den Sommer gerade sehr: endlich wieder Kleidchen tragen. Aber manchmal beklage ich mich dennoch ^^
    LG Jasi
    www.marmormaedchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. Wow, wieder ein wundervoller Look aus dem Bett. die weiße Spitze ist wunderschön!
    Liebe Grüße,
    Hella von http://www.advance-your-style.de

    AntwortenLöschen
  24. WOW! Perfect photos and post! Congrats!
    Kiss
    Luna
    http://www.fashionsnobber.com

    AntwortenLöschen
  25. Mal wieder so wundervoll schöne Bilder, du sieht toll aus :).

    Liebe Grüße & ich wünsche dir ein tolles Wochenende

    AntwortenLöschen
  26. Wow, super heiße Bilder! :)
    xx

    https://summerlights-skye.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. So heiß kann unschuldiges Weiß auch aussehen :)

    LG
    Romi
    romistyle.de

    AntwortenLöschen
  28. Die Bilder gefallen mir sehr, du bist so hübsch :*
    Ich bin auch so ein Mensch der sich meist übers Wetter beschwert, aber wir sind ja nicht die einzigen :D

    Liebe Grüße, Nadine
    Ich würde mich über einen Besuch freuen:
    http://travellingwithnikon.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  29. loooks so cool!
    http://highheelpoodl.blogspot.rs/2016/07/fluo.html

    AntwortenLöschen
  30. Etwas beschweren schadet nicht ^^Die Fotos sind wunderschön geworden.

    Liebe Grüsse

    Flowery

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  31. Wow! Einfach nur WOW!

    So schöne Bilder und Du siehtst super aus!

    Hab eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  32. WoW...wunderschöne Fotos! Großes Kompliment! :-)))
    Die weiße Unterwäsche schaut sooo toll aus!

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
  33. Hmm also ich habs zum Schlafen auch lieber zu kalt als zu warm :D Im Winter kann man sich schön zudecken aber im Sommer?? Da verreckt man ja fast vor Hitze... Und trotzdem mag ich den Sommer lieber :D
    Echt gute Fotos übrigens!

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  34. Wow, wow, wow *-* Die Fotos sind einfach nur ein Traum! Die strahlen Erotik auf eine elegante Art und Weise aus – ich bin begeistert :) Und du hast so eine wunderschöne Figur – ich beneide dich dafür :*

    Wünsche dir noch ein wundervolles Wochenende und alles Liebe,
    deine Rosy ♥

    AntwortenLöschen
  35. Ich bin einer dieser Menschen. Ich hasse die Kälte und den Winter. Aber ich liebe die Hitze und den Sommer. Es kann nicht zu heiß sein...nicht für mich. Schöne Fotos übrigens!
    LG, Diana

    AntwortenLöschen